*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.02.2011 17:44
Zitat von nienchen:nienchen,alles wird gut...aber kann schon verstehn das du nervös bist....aber ihr gehts gut..ctg war unauffällig...wenn ein Verdacht wäre ,wäre es sicher heute nicht gut gewesen...also kl Hannah geht es gut und bald ist sie bei dir...verspochen
Zitat von sTanja:
Zitat von nienchen:
man mir gehts auch heut nicht wirklich gut...mir ist übel,bekomm kopfschmerzen..leicht schummrig...blutdruck ist bei 120/81...
kann aber auch an den wetter liegen...
werd jetz erst mal was trinken...der himbitee hängt mir echt zum halse raus
Naja der Blutdruck ist ja GSD gut, und bei dem Wetter und mit dickem Bauch darf einem auch mal nicht so wohl sein. Und die Sorgen die Du Dir machst tragen wohl auch dazu bei...aber mal schaun was die Morgen sagen, bald hast Du auf jeden Fall Deine süße Moppelfee bei Dir
stimmt..die sorgen tragen noch dazu bei..aber morgen wissen wir endlich was los ist..und viell.will sie ja nun von allein noch schnell raus und ich reagiere so drauf...abwarten...
04.02.2011 17:46
@nienchen: ui, ja vielleicht ist das deine reaktion. soll ja jeder anders empfinden. und wenn du schon so oft zum klo mußt scheint der druck nach unten mehr zu werden.
hab das gefühl auch bei jeder wehe, das ich wieder lostiegern könnte...mal nur pipi mal mehr...
drück dir die daumen. das wärs ja noch, für morgen den termin gemacht und dann kannste den absagen
hab das gefühl auch bei jeder wehe, das ich wieder lostiegern könnte...mal nur pipi mal mehr...
drück dir die daumen. das wärs ja noch, für morgen den termin gemacht und dann kannste den absagen
04.02.2011 17:47
soll ich euch mal was schönes erzählen...hihi, meine Tante war vorhin da und hat uns ein Geschenk gebracht...hat uns eine ganz tolle Kamera geschenkt...für Laras erste Momente...also nicht für die Geburt..aber mit Glück den ersten Schrei usw und dann für alle schönen Momente im Leben...freu mich sehr darüber...Fotos sind toll aber bewegte Bilder noch besser
04.02.2011 17:47
Zitat von swissnicci:
soll ich euch mal was schönes erzählen...hihi, meine Tante war vorhin da und hat uns ein Geschenk gebracht...hat uns eine ganz tolle Kamera geschenkt...für Laras erste Momente...also nicht für die Geburt..aber mit Glück den ersten Schrei usw und dann für alle schönen Momente im Leben...freu mich sehr darüber...Fotos sind toll aber bewegte Bilder noch besser
das ist ja lieb von deiner tante! die geburt würd ich auch nicht filmen wollen, aber die ersten momente so fest halten ist bestimmt was tolles!
04.02.2011 17:49
hat evelyn sich eigentlich noch mal gemeldet? oder liegt sie auch schon in den preßwehen?
04.02.2011 17:52
@swiss: Oh das ist toll Ich hätte auch gerne noch ne Videokamera, unser Fotoapparat macht nur sehr bescheidene Videos.
04.02.2011 17:54
@sTanja
Falls du noch nen Feuerlöscher wolltest, bei uns hatten die den heute beim Lidl für 9,99
Falls du noch nen Feuerlöscher wolltest, bei uns hatten die den heute beim Lidl für 9,99
04.02.2011 17:57
@Babytraum: Oh hab ich gar nicht gesehen, danke für den Tipp Vielleicht krieg ich ja noch einen.
@Evelyn: Warum haben wie sie eigentlich nicht gebeten auch eine Livestreamgeburt zu machen?
@Evelyn: Warum haben wie sie eigentlich nicht gebeten auch eine Livestreamgeburt zu machen?
04.02.2011 18:01
stimmt, hätten evelyn zu ner livegeburt überreden müssen
feuerlöscher bei lidl? bei uns nicht...
feuerlöscher bei lidl? bei uns nicht...
04.02.2011 18:10
nee evelyn hat sich nicht mehr gemeldet,denke mal das sie dann dabei ist unser pingu wird nun mama
@ swiss..und dann darf bald auch deine maus raus,wenn moppelfee es dann nun mal schafft
@ das gefühl mal kackern zu müssen war die einzigste reaktion die ich bei der 65 er wehe am ctg merkte.lach.naja wenn es so weiter geht,dann können die wehen gerne kommen
@ feuerlöscher..ja hab ich auch bei lidl in der werbung gesehen...
wir haben jetz auch noch rauchmelder angebracht..
@ swiss..und dann darf bald auch deine maus raus,wenn moppelfee es dann nun mal schafft
@ das gefühl mal kackern zu müssen war die einzigste reaktion die ich bei der 65 er wehe am ctg merkte.lach.naja wenn es so weiter geht,dann können die wehen gerne kommen
@ feuerlöscher..ja hab ich auch bei lidl in der werbung gesehen...
wir haben jetz auch noch rauchmelder angebracht..
04.02.2011 18:11
Zitat von pink_tinkerbell:
@ Schoko: Alles Gute zu Deiner Johanna
oh du bist ja nun auch ein tag drüber bin ich nicht mehr allein.
tut sich was??
04.02.2011 18:12
Zitat von sTanja:
@Hexe: Ist es denn wieder der Nerv?
Es hat was mit einem Skalpel zu tun und Blut und Schmerzen. Aber die werden jetzt hoffentlich besser.
Ach ja, der Nerv tut natürlich auch noch weh.
Ich muss echt sagen, ich bin sooo froh, wenn das rum ist, ich wieder aufs Klo kann, ich keine Schmerzen dabei mehr habe, keine Ischiasschmerzen und auch kein Aua am Po.
Aber was tut man nicht alles in der Schwangerschaft...
04.02.2011 18:12
Hab ich zufällig grad beim Einkaufen gesehen und gleich an Tanja gedacht. Weiß aber nicht wann die in der Werbung waren. Also hier in Niedersachsen waren welche.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt