Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
04.02.2011 18:53
Zitat von sTanja:

So muß mal grad noch ein bissel jammern, hab echt heute Abend wieder Mensschmerzen der übelsten Sorte...sind aber keine Wehen, GM ist weich dabei.
das mit den mensschmerzen kenne ich nicht so richtig...aber naja kenne eben keine mensschmerzen...tut mir leid das es dir nicht so gut geht,aber langsam gehts eben auch bei dir los
04.02.2011 18:55
@ tini...wie meinst das jetz mit den wehen merken?? und nicht hoffnung nehmen??steh grad auf den schlauch.lach
@ pink..eben wir wollen nur wissen ob es wehen sind,die uns endlich unser würmchen raus pressen
@ swiss..kann das verstehen ,ist bei mein schwiegereltern auch so,da spielt geld auch keine rolle ,hab auch gesagt das sie mich ja fragen sollen bei teuren anschaffungen und nicht einfach was kaufen..
tini79
7901 Beiträge
04.02.2011 18:56
@swiss. kann dich verstehen, ist zwar lieb gemeint von deiner tante, aber das kind soll ja wie du schon sagst einiges zu schätzen wissen. und nicht wissen das wenn es ba sagt es das bekommt.
bin mal gespannt wie das bei uns laufen wird. meine eltern können sich nicht so viel leisten, da brauch ich keine angst haben das die dem kind alles geben was es will.aber bei seinen eltern bin ich mir nicht sicher...wobei wir ja den kiwa nicht bezahlt bekommen haben, so wie die schwestern von ihm...zumindest schon mal die eine...durfte nur einen nehmen der sehr teuer war....wollte eigentlich ´so einen wie wir haben, durfte aber nicht, weil der zu "billig" war hab nix gegen hartan oder so aber das fand ich schon krass...jetzt bin ich gespannt was die sich überlegt haben, was die uns zur geburt schenken...
04.02.2011 18:57
Zitat von swissnicci:

Zitat von sTanja:

So muß mal grad noch ein bissel jammern, hab echt heute Abend wieder Mensschmerzen der übelsten Sorte...sind aber keine Wehen, GM ist weich dabei.
das mit den mensschmerzen kenne ich nicht so richtig...aber naja kenne eben keine mensschmerzen...tut mir leid das es dir nicht so gut geht,aber langsam gehts eben auch bei dir los

ich hatte auch nie mensschmerzen..aber wir werden bald die schlimere form davon kennen lernen
tini79
7901 Beiträge
04.02.2011 18:58
Zitat von nienchen:

@ tini...wie meinst das jetz mit den wehen merken?? und nicht hoffnung nehmen??steh grad auf den schlauch.lach
@ pink..eben wir wollen nur wissen ob es wehen sind,die uns endlich unser würmchen raus pressen
@ swiss..kann das verstehen ,ist bei mein schwiegereltern auch so,da spielt geld auch keine rolle ,hab auch gesagt das sie mich ja fragen sollen bei teuren anschaffungen und nicht einfach was kaufen..

naja, die höhe der ausschläge sind nicht aussagekräftig was die intensität der wehe auf den mumu etc angeht. es kann sein das du regelmäßige wehen in dem bereich hast, die aber nix bewirken, dafür aber unregelmäßige in niedrigen bereichen die aber für mumuöffnung sorgen können. zumindest hat es unsere hebi so erklärt. kann also sein, das deine leichten wehen viel wirksamer sind. ist kompliziert...aber jede frau empfindet die wehen anders und du hast die bis 65 nicht richtig gemerkt, ne andere frau hätte vielleicht gestöhnt...
04.02.2011 19:03
Zitat von tini79:

Zitat von nienchen:

naja, die höhe der ausschläge sind nicht aussagekräftig was die intensität der wehe auf den mumu etc angeht. es kann sein das du regelmäßige wehen in dem bereich hast, die aber nix bewirken, dafür aber unregelmäßige in niedrigen bereichen die aber für mumuöffnung sorgen können. zumindest hat es unsere hebi so erklärt. kann also sein, das deine leichten wehen viel wirksamer sind. ist kompliziert...aber jede frau empfindet die wehen anders und du hast die bis 65 nicht richtig gemerkt, ne andere frau hätte vielleicht gestöhnt...

ahsoooo nun hab ich es geschnackelt
glaub mein mumu brauch wehen die schon bis 200 anschlagen
ich werde wohl ne schmerzfreie geburt haben
tini79
7901 Beiträge
04.02.2011 19:05
das wäre doch super nienchen! ne schmerzfreie geburt! damit kannste dann zum supertalent gehen
aber ehrlich, ich wünsche dir das es schnell geht morgen und sie sich von alleine auf den weg macht und die wehen erträglich sind!
04.02.2011 19:07
Zitat von tini79:

das wäre doch super nienchen! ne schmerzfreie geburt! damit kannste dann zum supertalent gehen
aber ehrlich, ich wünsche dir das es schnell geht morgen und sie sich von alleine auf den weg macht und die wehen erträglich sind!

schön wärs wenn sie sich von allein auf den weg macht.wenn nicht dann muss ich hoffen das sie nicht mehr lange mit der einleitung warten...kh sehen es ja meißt nochmal anders als fa..naja die paar tage schaffen wir noch,wenn ich dann weiß die versorgung ist noch super...
supertalent wäre doch mal was
sTanja
16922 Beiträge
Hm vielleicht ist ja Jakob auch im Fahrstuhl ne Etage tiefer. Stimmt ich könnte mir echt mal was warmes drauflegen, hab ich mich vorher nie getraut ich Schisshase aber so langsam..
@CTG: Ja sowas haben meine Hebis auch gesagt, auch das bei manchen Frauen das CTG nix oder super wenig anzeigt obwohl der MuMu aufgeht, sie würden sich dann auch auf die Frauen verlassen.
@nienchen: So lange sie nicht so stinken wie die von Nölke
Oh kacke hab ich mal einmal gedacht ich brauch keine 2 Fenster...pustekuchen, alles vergessen
Siimii
1628 Beiträge
Hallo Mädels

ich meld mich auch mal wieder bin zwar noch etwas erkältet aber ich hab die kleine heute abgeholt
vermisse sie so , mnit der angst naja die ist zwar noch etwas da ist aber soweit alles okay
wie geht es euch soo ??

die lady: herzlichen glückwunsch und eine schoene kennlernzeit

nienchen : die kleine hannah immer noch nicht da , du arme so langsam kann sie aber echt kommen . sie macht es aber echt spannend die kleine naja wenn sie ja jetzt schon rumzickt das sie nicht raus will , vll wird sie wenn sie raus kommt noch mehr rumzicken
04.02.2011 19:15
Zitat von sTanja:

Hm vielleicht ist ja Jakob auch im Fahrstuhl ne Etage tiefer. Stimmt ich könnte mir echt mal was warmes drauflegen, hab ich mich vorher nie getraut ich Schisshase aber so langsam..
@CTG: Ja sowas haben meine Hebis auch gesagt, auch das bei manchen Frauen das CTG nix oder super wenig anzeigt obwohl der MuMu aufgeht, sie würden sich dann auch auf die Frauen verlassen.
@nienchen: So lange sie nicht so stinken wie die von Nölke
Oh kacke hab ich mal einmal gedacht ich brauch keine 2 Fenster...pustekuchen, alles vergessen

lach da ich nicht weiß wie nölke ihre stinken,kann ich es nicht beurteilen
aber beruhigt mich ja das ich nicht die einzige bin..hihi

ja leg mal ein warmes kirschkernkissen auf den bauch oder ne warme wanne.
habt ihr das bettchen eigentlich aufgebaut?
04.02.2011 19:16
Zitat von Siimii:

Hallo Mädels

ich meld mich auch mal wieder bin zwar noch etwas erkältet aber ich hab die kleine heute abgeholt
vermisse sie so , mnit der angst naja die ist zwar noch etwas da ist aber soweit alles okay
wie geht es euch soo ??

die lady: herzlichen glückwunsch und eine schoene kennlernzeit

nienchen : die kleine hannah immer noch nicht da , du arme so langsam kann sie aber echt kommen . sie macht es aber echt spannend die kleine naja wenn sie ja jetzt schon rumzickt das sie nicht raus will , vll wird sie wenn sie raus kommt noch mehr rumzicken

oh schön das du deine kleine wieder hast..wirst sehen,es wird alles werden und euer alltag sich einspielen
lach ja hannah ist noch drin,aber soll morgn ins kh und dann wird entschieden ob und wann eingeleitet wird...
sTanja
16922 Beiträge
04.02.2011 19:18
Nölke hat gestern oder vorgestern sowas geschrieben das Ihr selber übel davon wird (ja sowas vergesse ich nicht )
Ja, Bettchen haben wir noch aufgebaut, ich stell auch nachher noch ein Bildchen ein, hätte ich fast vergessen
Jetzt geht nur die Tage das Möbelrücken los wie wir alles im Zimmer verteilen
sTanja
16922 Beiträge
04.02.2011 19:19
@Simii: Schön das es Dir ein bissel besser geht Wie siehts denn mit Deinem Freund aus?
04.02.2011 19:22
Zitat von sTanja:

Nölke hat gestern oder vorgestern sowas geschrieben das Ihr selber übel davon wird (ja sowas vergesse ich nicht )
Ja, Bettchen haben wir noch aufgebaut, ich stell auch nachher noch ein Bildchen ein, hätte ich fast vergessen
Jetzt geht nur die Tage das Möbelrücken los wie wir alles im Zimmer verteilen

achsooo naja übel werden kann es ein schon davon..lach
jaja uns das bildchen vorenthalten wollen..so gehts aber nicht..
lach das möbelrücken haben wir gott sei dank hinter uns..mein mann musste auch zig varianten ausprobieren
hoffe ihr habt laminat wo ihr schön schieben könnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt