*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.02.2011 18:13
Zitat von swissnicci:
soll ich euch mal was schönes erzählen...hihi, meine Tante war vorhin da und hat uns ein Geschenk gebracht...hat uns eine ganz tolle Kamera geschenkt...für Laras erste Momente...also nicht für die Geburt..aber mit Glück den ersten Schrei usw und dann für alle schönen Momente im Leben...freu mich sehr darüber...Fotos sind toll aber bewegte Bilder noch besser
oh das ist aber schön einfach so,ne kamera??warst du das mit der spendablen tante die auch mal so viel im babymarkt gezahlt hat?
wir haben auch eine videokamera und uns vor kurzen ein neuen fotoapparat gekauft
04.02.2011 18:19
Zitat von nienchen:jep,ist die gleiche..sie freut sich so auf die kl....muss nur aufpassen das die fürsorge nicht überhand nimt
Zitat von swissnicci:
soll ich euch mal was schönes erzählen...hihi, meine Tante war vorhin da und hat uns ein Geschenk gebracht...hat uns eine ganz tolle Kamera geschenkt...für Laras erste Momente...also nicht für die Geburt..aber mit Glück den ersten Schrei usw und dann für alle schönen Momente im Leben...freu mich sehr darüber...Fotos sind toll aber bewegte Bilder noch besser
oh das ist aber schön einfach so,ne kamera??warst du das mit der spendablen tante die auch mal so viel im babymarkt gezahlt hat?
wir haben auch eine videokamera und uns vor kurzen ein neuen fotoapparat gekauft
04.02.2011 18:21
Zitat von nienchen:
Zitat von pink_tinkerbell:
@ Schoko: Alles Gute zu Deiner Johanna
oh du bist ja nun auch ein tag drüber bin ich nicht mehr allein.
tut sich was??
Raphi ist weit nach unten gerutscht und die Wehen werden regelmäßiger und der Muttermund ist (wie hat der FA gesagt...) "aufgebraucht" - am Sonntag hab ich jetzt einen Termin zum CTG.
Tut sich bei Dir was?
04.02.2011 18:24
Zitat von mara-marei10:
Zitat von kristin1787:
Zitat von mara-marei10:
Hebi war da.....
Mausi ist jetzt 52cm lang...hat einen mächtigen schuss gemacht,
Und wiegt jetzt stolze 3220g .....
Das ist der Wahnsinn was die kleine zunimmt die letzten tage....
Und sie hat immer so schöne wachphasen von 1-3stunden...
hey, na das is ja schön das se so schön zugelegt hat...und vorallem das se so schön gewchsen ist freu ich mich...
meine hebi kommt auch glei...ma schauen ob meiner auch zugelegt hat...
adrian macht auch jetzt schon so insgesamt vier fünft stunden durch.. aber nach zwei mahlzeiten verteielt...
@nienchen...schön das dass CTG gut war...und bin schon gaaaanz gespannt was morgen im kh raus kommt...
wenn du nich mehr nach hause kommen solltest, sagst du aber bescheid, oder???
Wie meinst du das mit den Mahlzeiten? Also so das er wach wird und dann isst, dann wach bleibt bis zur nächsten mahlzeit oder wie?
Und was hat die Hebi gesagt? Wie groß und wie schwer ist Adrian jetzt?
Ich bin ja auch schon so aufgeregt wegen unserem Arztbesuch zur U3 am Montag .
sorry hatte das bestimmt zu undeutlich formuliert... also er bleibt jetz öfters nach seiner mahlzeit wach...mindestens zwei...er guckt immer schön rum...ab und an fixiert er auch schon sachen...
so hebi war da...hat nur gewogen...genau 3600 gramm er hat von montag an bissel was über 200 gramm zugenommen....am montag war er bei der u3 53 cm groß...
sonst hat se gesagt sieht gzt aus...musste auch schon sport machen...wegen mei beckenboden...der war ja in der ss schon ziemlich am ende...
04.02.2011 18:31
@nienchen: Da hatte ich jetzt grad wieder diverse Gedanken zum Thema Wehen udn Kacken...aber schlecht ist das ja nicht
@Hexe: Aua Aua Autsch....das hört sich aber sehr ungut an!
04.02.2011 18:31
Zitat von nienchen:
@ Schoko: Alles Gute zu Deiner Johanna
oh du bist ja nun auch ein tag drüber bin ich nicht mehr allein.
tut sich was??
Raphi ist weit nach unten gerutscht und die Wehen werden regelmäßiger und der Muttermund ist (wie hat der FA gesagt...) "aufgebraucht" - am Sonntag hab ich jetzt einen Termin zum CTG.
Tut sich bei Dir was?
hatte heute kleine wehen auf den ctg und eine von 65 aber merkte nix...außer das gefühl das i mal aufs klo muss
aber mir ist heut immer mal übel,kopfschmerzrn,war schon zweimal auf klo und hab den druck das ich jeden moment nochmal muss.
muss morgen zur us und ctgkontrolle ins kh und sie sollen dann wegen einleitung entscheiden. meine maus ist wohl noch weit oben,deswegen denkt meine ärztin das sie viell.die brauchbaren wehen nicht auslösen kann.mumu ist weich.
huii dann könnte es bei dir ja auch am we viell.los gehen
04.02.2011 18:32
Zitat von sTanja:
@nienchen: Da hatte ich jetzt grad wieder diverse Gedanken zum Thema Wehen udn Kacken...aber schlecht ist das ja nicht
was hattest du denn für gedanken??
04.02.2011 18:33
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:jep,ist die gleiche..sie freut sich so auf die kl....muss nur aufpassen das die fürsorge nicht überhand nimt
Zitat von swissnicci:
meinst das sie dann tägl.vor der tür steht??
04.02.2011 18:37
Nienchen vielleicht ist Hannah ja grad heute die letzten cm geflutscht
Naja ich dachte wenn sich Deine Wehen dann immer so anfühlen als würdest Du kacken müssen und Du Dir eh gedanken gemacht hast ob Du auf den Tisch machst.. Also Einlauf, dann kriegste bestimm auch schönere Wehen
Naja ich dachte wenn sich Deine Wehen dann immer so anfühlen als würdest Du kacken müssen und Du Dir eh gedanken gemacht hast ob Du auf den Tisch machst.. Also Einlauf, dann kriegste bestimm auch schönere Wehen
04.02.2011 18:39
So muß mal grad noch ein bissel jammern, hab echt heute Abend wieder Mensschmerzen der übelsten Sorte...sind aber keine Wehen, GM ist weich dabei.
04.02.2011 18:42
@ nienchen:
Meine Wehen waren auch in dem Bereich, aber mir geht das auf den Keks, dass ich nix außer einem zarten Pieksen merke.
Musst du dann evtl. morgen gleich im KH bleiben?
Meine Wehen waren auch in dem Bereich, aber mir geht das auf den Keks, dass ich nix außer einem zarten Pieksen merke.
Musst du dann evtl. morgen gleich im KH bleiben?
04.02.2011 18:48
@ tanja..achsooo..lach.und es riecht nicht mal grad angenehm..glaub die würden in ohmacht fallen wenn ich da auf den tisch mache
viell.hilft dir ja a bissel wärme gegen deine meneschmerzen?jakob wächst und gedeiht bestimmt nochmal richtig..hihi
@ pink..ja kann sein das ich morgen dann gleich da bleiben muss,das wollen sie dann morgen entscheiden. mich regt es auch auf das ich die wehen nicht merke,also bin nicht scharf auf schmerzen aber man wüsste dann wenigstens mal wann sie kommen..
@ me..also jetz wo es die nächsten tage soweit sein wird,bekomm ich immer mehr panik vor der geburt..ich würde gern zurück treten
viell.hilft dir ja a bissel wärme gegen deine meneschmerzen?jakob wächst und gedeiht bestimmt nochmal richtig..hihi
@ pink..ja kann sein das ich morgen dann gleich da bleiben muss,das wollen sie dann morgen entscheiden. mich regt es auch auf das ich die wehen nicht merke,also bin nicht scharf auf schmerzen aber man wüsste dann wenigstens mal wann sie kommen..
@ me..also jetz wo es die nächsten tage soweit sein wird,bekomm ich immer mehr panik vor der geburt..ich würde gern zurück treten
04.02.2011 18:50
@ Nienchen: Die Schmerzen wollen wir ja gar nicht haben nur die Gewissheit, dass es "nützliche" Wehen sind!
@ stanja: Hilft ein nicht zu warmes Kirschkernkissen?
@ stanja: Hilft ein nicht zu warmes Kirschkernkissen?
04.02.2011 18:50
@tanja: hatte das am mi beim ctg auch teilweise...nur mensschmerzen intervallartig...und ne relativ weiche gm...waren trotzdem wehen.
und die ärztin und meine hebi meinten das auch, das das ne art von wehen sein können vielleicht bereitest du dich auch schon vor. bist ja nur ein paar tage nach mir dran und ich mach das jetzt seit 1 1/2wochen...
@hexe: aua das hört sich fies an...wollte erst fragen was die gamcht haben...aber glaube ich will es nicht wissen...kenn das ja selber und das tut mehr als sch...weh! hast mein volles mitgefühl. und kann durchaus verstehen das du jetzt nicht mehr aufs klo magst...nach solchen geschichten bin ich in der regel nur unter vollster dröhnung ibu aufs klo...und das geht ja jetzt nicht
@nienchen: wer weiß, vielleicht ist sie wirklich den rest gerutscht und macht sich jetzt auf den weg.
übrigens, will dir nicht die hoffnung nehmen, aber meine hebi hat gesagt das das völlig egal ist wie hoch das ctg die wehen ausschlägt, weil das jede frau anders empfindet. heißt du hast die 65 nicht gemerkt, aber ich hab zum beispiel nur welche bis max 45gehabt und hab die alle irgendwie gemerkt....
und die ärztin und meine hebi meinten das auch, das das ne art von wehen sein können vielleicht bereitest du dich auch schon vor. bist ja nur ein paar tage nach mir dran und ich mach das jetzt seit 1 1/2wochen...
@hexe: aua das hört sich fies an...wollte erst fragen was die gamcht haben...aber glaube ich will es nicht wissen...kenn das ja selber und das tut mehr als sch...weh! hast mein volles mitgefühl. und kann durchaus verstehen das du jetzt nicht mehr aufs klo magst...nach solchen geschichten bin ich in der regel nur unter vollster dröhnung ibu aufs klo...und das geht ja jetzt nicht
@nienchen: wer weiß, vielleicht ist sie wirklich den rest gerutscht und macht sich jetzt auf den weg.
übrigens, will dir nicht die hoffnung nehmen, aber meine hebi hat gesagt das das völlig egal ist wie hoch das ctg die wehen ausschlägt, weil das jede frau anders empfindet. heißt du hast die 65 nicht gemerkt, aber ich hab zum beispiel nur welche bis max 45gehabt und hab die alle irgendwie gemerkt....
04.02.2011 18:52
Zitat von nienchen:ja,das zum einen und ich möchte auch nicht das mein kind alles in den a... geblasen bekommt,soll schon gewisse dinge schätzen lernen..soll jetzt aber nicht undankbar kingen
Zitat von swissnicci:
Zitat von swissnicci:
meinst das sie dann tägl.vor der tür steht??
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt