Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
15.07.2010 15:42
Ihr habt aber wieder viel geschrieben.
Bin ja heute morgen nach Münster gefahren zum shoppen, war dann doch nur bei Babyone.
Habe da für mich für morgen eine tolle weiße bluse und eine weste gefunden, war beides runtergesetzt. die weste von 46€ auf 10€ un die Bluse von 49€ auf 10€ also mal voll viel geld gespart, das hätte ich mir so sonst niemals kaufen können!
Und die haben da echt tolle sachen für´s baby und auch voll viel reduziert, aber ich war stark, habe nur etwas für 2 euro für den krümel gekauft, ein sportdress von Brasilien von dieser wm. das kann man ja auch nächstes jahr im Sommer tragen.
Konnte es nicht hängen lassen da mein freund da ja her kommt.

Meine launen bessern sich schon, aber bei uns gibt es doch ab und an ein wenig ärger, da ich schon sehr sensibel bin und vieles falsch aufnehme.Und dabei will ich das doch gar nicht. Aber wenn die laune sich dann hebt ist alles toll und genauso wie es sein sollte!!!

Schnuggi89
295 Beiträge
15.07.2010 16:14
ich fahr doch net shoppen....
sTanja
16922 Beiträge
15.07.2010 16:18
Zitat von Schnuggi89:

Was denn los?
Hab übrigens mal was gefunden, vielleicht ist das ja was für Dich:
http://www.umstandsmode.de/umstandsmode/bellyguard /
mum2011
4635 Beiträge
15.07.2010 16:40
Dup die duuuuuuuuuuuu!!!!!! *freu* *hüpf*
Ich bekomm ne Gehaltserhöhung!!!!!!!!!! *noch mehr freu* AAAAAAHHHHH!!!!!! Ich kann nicht mehr aufhören zu grinsen!!!
Schnuggi89
295 Beiträge
15.07.2010 17:05
Zitat von sTanja:

Zitat von Schnuggi89:

Was denn los?
Hab übrigens mal was gefunden, vielleicht ist das ja was für Dich:
http://www.umstandsmode.de/umstandsmode/bellyguard /

mein männe will nicht weil er noch zum friseur will...
ahhhhh... dann soll ma jemand was zu meinen launen sagen
Schnuggi89
295 Beiträge
15.07.2010 17:07
das iss ja mal en geiles teil!!!!!!!!!
sTanja
16922 Beiträge
15.07.2010 17:08
@mum2011: Herzlichen Glückwunsch Das wirkt sich ja auch erfreulich aufs Elterngeld aus

@me: Ich hab mir gerade bei C&A ne tolle Umstandsjeans bestellt, die hat kein Bauchband, sondern nur so 2 kleine dehnbare Dreiecke im Bund eingesetzt, und der Schnitt sieht klasse aus *freu*
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Women%27&l3=%27Umstandsmode%27&l4=%2 7Umstands%20Hosen%20%26%20Jeans%27&pId=%274791 8%27&pClr=%271%27
sTanja
16922 Beiträge
15.07.2010 17:10
@schnuggi: Dann lass ihn doch beim Friseur sitzen und geh shoppen
Mit meinem Mann geh ich nur gerne wenn er neue Sachen braucht, sonst ist er bei mir immer so ungeduldig...
Ja wenn man so tief geschnittene Hosen trägt find ich das Ding echt schön
Schnuggi89
295 Beiträge
15.07.2010 17:20
@ tanja... ist echt total geil das ding...
das bestell ich mir gleich...
mit 9 mon lieferzeit... hihi

ich geh seit dem ich schwanger bin ungern aus em haus...
ich hab so probleme mit kreislaufkollis... ich kipp so gerne um wenn mir was zu viel wird...
muss ich halt warten auf morgen... bei 27° shoppen ich habs mir net schöner vorgestellt * würg*
Schnuggi89
295 Beiträge
15.07.2010 17:20
37° mein ich
15.07.2010 17:23
@ mum..hey freut mich für dich dann kann ja das baby kommen

@ schnuggi..tut mir leid für dich,das dein mann nun nicht shoppen will.

so wir waren grad shoppen..naja die ausbeute bei H&M kann man wohl auch schon vergessen...ich mein lange jeans haben sie schöne..aber kurze hosen gabs leider nur noch in 38 und die hosen bei den fallen immer 3 nummern kleiner aus..ziehst dort ne 42 an,dann müsste 38 stehen
naja hab mir dann nur so ne leichte sommerhose geholt,wo man die beine hochkrempeln kann,ein kleid und paar neue slips BH´s ohne push up gibts da ja irgendwie auch nicht
naja und C&A hatte nuuurrrr lange Hosen
nun sitze ich gefrustet hier und muss doch wieder online shopping machen,naja das ist stressfreier,man muss nicht lange an der kasse stehen..lach

aber das schönste ist..das wir vorm einkaufen unser würmchen nochmal gehört haben es wandert aus seiner ecke anscheinden raus und immer weiter in die mitte und auch schon ein stückchen weiter hoch
15.07.2010 17:25
Zitat von Schnuggi89:

@ tanja... ist echt total geil das ding...
das bestell ich mir gleich...
mit 9 mon lieferzeit... hihi

ich geh seit dem ich schwanger bin ungern aus em haus...
ich hab so probleme mit kreislaufkollis... ich kipp so gerne um wenn mir was zu viel wird...

muss ich halt warten auf morgen... bei 27° shoppen ich habs mir net schöner vorgestellt * würg*

das kenn ich,deswegen geh ich nur noch in begleitung einkaufen,wenn ich wo länger stehen muss z.b. an der kasse,dann muss ich die möglichkeit haben schnell abzuhauen um mich setzen zu können,sonst lieg ich auf den boden
RoxaneGN
7479 Beiträge
15.07.2010 17:34
So, ihr müsst mich jetzt mal ein bisschen bemitleiden. Mir ist zwar nicht den ganzen Tag schlecht und ich hab auch sonst garkeine Schwangerschaftswehwehchen, dafür geht´s mir jetzt aber wahrscheinlich trotzdem schlechter als allen hier zusammen.
Ich hatte nämlich gestern einen total fiesen Fahrradunfall. Nur vorweg dem Baby geht´s gut. Die Ärtzte sagen, in der Frühschwangerschaft sind die kleinen noch nicht so empfindlich was Erschütterungen angeht.
Ich war gestern abend mit meinem Freund auf dem Weg zum Volksfest. Er hat noch gesagt fahr du vorraus, damit ich dich im Blick habe und dann ist vor mir schon so ein Typ links abgebogen, wo ich schon dachte, dass das echt knapp ist aber der hat´s zumindest noch knapp geschafft. Hintendran war aber leider noch so ein Idiot, der sich dachte, wenn der vor mir zufährt, dann schaff ich das auch noch und dem bin ich dann voll mit dem Fahrrad draufgefahren. Beim Kontakt mit dem Auto hat sich der Lenker nach rechts gedreht und ich hab dem Auto mit meiner linken Schulter voll die riesen Delle verpasst. Das ging alles so schnell, ich konnt garnicht reagieren. Dann lag ich erstmal auf der Strasse und hab vor lauter Wut auf dieses Arschloch geschrien wie am Spieß , Schmerzen hab ich da ja noch nicht gespürt.
Zum Glück war mein Schatz dabei und ein paar nette Leute, die gleich einen Krankenwagen und die Polizei gerufen haben und eine Frau hat vom Balkon aus alles gesehen und mir Eis zum Kühlen gebracht.
Das Ende der Geschichte ist, dass ich geröntgt werden musste eine fette Schulterprellung hab (zum Gück nicht gebrochen) plus jede Menge Schürfwunden und blaue Flecken - ich seh aus als wär ich verprügelt worden und ehrlich gesagt fühl ich mich auch so, darf ja keine gescheiten Schmerzmittel nehmen
Jetzt bin ich erstmal krankgeschrieben und zum Glück hat mein Freund Urlaub - ich kann mich ja nicht mal alleine anziehen und obenrum gehen nur Sachen mit Knöpfen, ich kann ja meinen Arm nicht heben. Ich hoff das mit den Schmerzen lässt bald nach und dass der blöde Kerl seinen Führerschein jetzt erstmal los ist, ganz zu schweigen von dem Schmerzensgeld auf das ich den verklagen werde. Der Typ war noch in der Probezeit und doch glatt auch noch der Polizei auf die Nase gebunden, dass er dem Vordermann einfach hinterher gefahren ist - dämlicher geht´s ja wohl nicht. So jetzt werd ich dann mal nachlesen was ihr so alles geschrieben habt, musste das nur vorher erstmal loswerden - übrigens alles mit einer Hand geschrieben, dauert ganz schön lange so.
15.07.2010 17:40
@ roxane... ohje das klingt aber gar nicht gut. aber gott sei dank ist den baby nichts passiert und dir auch nicht mehr.hätte auch anders ausgehen können da war dein freund bestimmt auch voll wütend auf den kerl,oder?? dann ruh dich schön aus,ihr zwei braucht jetz viel ruhe.
lass dich verwöhnen von dein männe dann kann er schon mal das anziehen üben
sTanja
16922 Beiträge
15.07.2010 17:42
@schnuggi: Schön das es Dir gefällt Ja das mit dem Kreislauf ist nicht ohne, ich habs heute auch nur so lange ausgehalten weil bei uns nur knapp 28 Grad waren gegen Mittag, und da war ich ja schon wieder auf dem Heimweg.

@H&M: So ungefähr gings mir heute da leider auch, die hatten zwar jede Menge kurze Hosen aber nicht in meiner Größe....eine zu groß und alle anderen zu klein
Naja hab jetzt erstmal noch ne bequeme Leinenhose und von C&A so ein Kleid, was man auch als Rock tragen kann, ist superbequem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt