Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
15.07.2010 17:45
@Roxane: Oh Mann so ein Mist aber auch....gut das wenigstens dem Baby nix passiert ist. Na den würd ich auch verklagen Hoffentlich merkt er es sich wenigstens!
Naja und Glück das wenigstens Dein Freund daheim ist und Dich pflegen kann, schon Dich mal schön!
15.07.2010 17:46
Zitat von sTanja:

@schnuggi: Schön das es Dir gefällt Ja das mit dem Kreislauf ist nicht ohne, ich habs heute auch nur so lange ausgehalten weil bei uns nur knapp 28 Grad waren gegen Mittag, und da war ich ja schon wieder auf dem Heimweg.

@H&M: So ungefähr gings mir heute da leider auch, die hatten zwar jede Menge kurze Hosen aber nicht in meiner Größe....eine zu groß und alle anderen zu klein
Naja hab jetzt erstmal noch ne bequeme Leinenhose und von C&A so ein Kleid, was man auch als Rock tragen kann, ist superbequem

ich sagte schon mein mann heute..man hats schon so immer nicht leicht mit klamotten in größe 40 was zu finden und nun wo man schwanger ist,selbst da gibts nur schöne sachen in den klein größen wie 38
naja viell in unseren nächsten leben,werden wir auch mal größe 36/38 tragen
mum2011
4635 Beiträge
15.07.2010 17:48
@roxane
Ach herrje, das klingt ja mal gar nicht gut!!!! Aber wie nienchen schon sagte, gott sei Dank ist nix schlimmeres passiert. Und, ich hätte auch erstmal wie wild rumgeschrien und dem alle schimpfwörter an den kopf geschmissen die ich kenne!!! Also - richtig so!!!!!
Ruh dich aus und gönn dir und deinem zwerg Ruhe!!!!!

@nienchen
Kann das sein dass wir die gleiche Hose von H&M haben? Hat die 29,95 Euro gekostet? Hab nämlich auch eine zu hochkrempeln...
sTanja
16922 Beiträge
15.07.2010 17:53
@nienchen: In diesem Leben auf jeden Fall nicht mehr Da steh ich auch dazu...okay vor den beiden FG hatte ich noch 42, da hab ich mich ganz wohl damit gefühlt, jetzt mit 44 nicht mehr soooo doll, aber ich steh dazu
Nervig ist nur, wenn die Geschäfte so seltsam bevorraten...weiß ja auch nicht warum soooo viele Sachen in 38 noch rumhängen und für mich nix mehr
15.07.2010 17:54
Zitat von mum2011:

@roxane
Ach herrje, das klingt ja mal gar nicht gut!!!! Aber wie nienchen schon sagte, gott sei Dank ist nix schlimmeres passiert. Und, ich hätte auch erstmal wie wild rumgeschrien und dem alle schimpfwörter an den kopf geschmissen die ich kenne!!! Also - richtig so!!!!!

@nienchen
Kann das sein dass wir die gleiche Hose von H&M haben? Hat die 29,95 Euro gekostet? Hab nämlich auch eine zu hochkrempeln...

also sie sieht sooo ähnlich aus wie die...

http://www.esprit.de/?LKZ=DE

zumindest den stoff und so zum hochkrempeln ..ups hab den preis aber schon wieder vergessen,wieviel sie gekostet hat..
du hast ja gleich feierabend dann nur noch morgen aus den bett quälen und du hast we
mum2011
4635 Beiträge
15.07.2010 17:55
38???? Kenn ich nicht...
Aber das mit den Hosen ist echt fies. Ich brauch bei Hosen eigentlich immer 42 da ich an den Beinen doch eher kräftig gebaut bin. Und die gibts fast nie. Komisch, wo die nur alle immer hinkommen....
15.07.2010 17:56
Zitat von sTanja:

@nienchen: In diesem Leben auf jeden Fall nicht mehr Da steh ich auch dazu...okay vor den beiden FG hatte ich noch 42, da hab ich mich ganz wohl damit gefühlt, jetzt mit 44 nicht mehr soooo doll, aber ich steh dazu
Nervig ist nur, wenn die Geschäfte so seltsam bevorraten...weiß ja auch nicht warum soooo viele Sachen in 38 noch rumhängen und für mich nix mehr

anscheinen gibts dann doch mehr die unsere größe haben,nur man sieht sie nicht
sehe immer nur schlanke schwangernde
ich hatte vor meiner FG 38,naja dann hab nicht ´drauf geachtet und ruck zuck 40 und nun mit mein würmchen 42..ohje denke ne 44 wirds bei mir auch noch werden..ich nehme von a apfel zu,wenn ich den nur angucke aber egaaaaalll,danach wird marathon mit den kiwa gelaufen
mum2011
4635 Beiträge
15.07.2010 17:58
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@roxane

@nienchen

also sie sieht sooo ähnlich aus wie die...

http://www.esprit.de/?LKZ=DE

zumindest den stoff und so zum hochkrempeln ..ups hab den preis aber schon wieder vergessen,wieviel sie gekostet hat..
du hast ja gleich feierabend dann nur noch morgen aus den bett quälen und du hast we

Jup, dann haben wir die Gleiche. Ist super bequem oder? Ich hab mich gleich drin verliebt.
Ja, theoretisch hab ich gleich Feierabend. Praktisch nicht. Bekommen um 18:30 nochmal Besuch und da muss ich noch kurz was vorbereiten damit der Gast sich auch wohl fühlt. Aber danach bin ich dann gleich weg und feier mit meinem Schatz meine Gehaltserhöhung!!! Da werd ich heute doch glatt mal Pizza bestellen!!! Höhö.... Natürlich nur weil er die so gerne mag...
15.07.2010 18:02
@ mum..nur weil ER sie so gerne mag?? dann bestell bitte eine leckere mit salami,schinken,champis und FETT käse hihi

ja die hose sitzt echt sehr bequem..und ist für den sommer ideal vom stoff her
sTanja
16922 Beiträge
15.07.2010 18:03
@mum2011: Jo ich hab auch bei ganz vielen Hosen im Moment das Problem, das ich anscheinend überdimensionale Waden hab...wenn jeans gerade geschnitten sind und schmal, kann ich die gleich vergessen. Wenn ich sie so kaufe das die Waden reinpassen, fällt sie mir oben am Bauch runter
@nienchen: Sagen wir mal so, ich hab nur ganz schlanke gesehen oder das genaue Gegenteil Aber so in meiner Liga auch irgendwie keine
Ich weiß gar nicht wer all die Kleider gekauft hat
mum2011
4635 Beiträge
15.07.2010 18:07
Zitat von nienchen:

@ mum..nur weil ER sie so gerne mag?? dann bestell bitte eine leckere mit salami,schinken,champis und FETT käse hihi

Genau mit Salami und extra käse... Lecker....
mum2011
4635 Beiträge
15.07.2010 18:10
Zitat von sTanja:

@mum2011: Jo ich hab auch bei ganz vielen Hosen im Moment das Problem, das ich anscheinend überdimensionale Waden hab...wenn jeans gerade geschnitten sind und schmal, kann ich die gleich vergessen. Wenn ich sie so kaufe das die Waden reinpassen, fällt sie mir oben am Bauch runter
@nienchen: Sagen wir mal so, ich hab nur ganz schlanke gesehen oder das genaue Gegenteil Aber so in meiner Liga auch irgendwie keine

Das tut so gut zu wissen dass man nicht die Einzige mit diesem Problem ist. Hosen kaufen ist für mich immer eine sehr sehr enttäuschende Angelegenheit. Oberteile sind da kein Thema da passt ne 38/40. Aber Hosen....
15.07.2010 18:14
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

hmmm leeeecckkkeerr..ich bin gleich bei euch
mum2011
4635 Beiträge
15.07.2010 18:15
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

hmmm leeeecckkkeerr..ich bin gleich bei euch

Ok, aber beeil dich. Schaffst du das bis 20:30 Uhr??? Und bring Angel Sound mit!!!
15.07.2010 18:16
Zitat von mum2011:

Zitat von sTanja:

Das tut so gut zu wissen dass man nicht die Einzige mit diesem Problem ist. Hosen kaufen ist für mich immer eine sehr sehr enttäuschende Angelegenheit. Oberteile sind da kein Thema da passt ne 38/40. Aber Hosen....

das mit den hosen kenn ich auch..habe etwas zu dick geratene oberschenkel..lach.und ich mag auch nicht die hüfthosen,wenn man sich mal hockt,dann guckt gleich der ganze Ar...raus..nee nee
und ich zieh immer gern dunkle jeans an,wo man schlanker aussieht
oberteile konnte ich auch immer die 38 nehmen,durch meine klein brüste..aber nun sind sie ja größer geworden und muss da nun auch ne nummer größer anziehen...lach.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt