*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.07.2010 11:59
Mir passen nur noch wenige Hosen. Am schlimmsten ist es beim Sitzen im Büro. Da es meine Kollegen noch nicht wissen, habe ich mein Knopfloch mit Gummiband versehen. Naja man sagt ja beim zweiten kommt alles schneller.
Zitat von nienchen:
also da muss ich lady mal recht geben..jedes mal wenn hier jemand kritik anwendet,dann wird er angegriffen..sie kann doch sagen was sie möchte..und sie hat damit recht das man die ss genießen sollte und versuchen sollte sich nicht so viele gedanken zu machen. selbst meine FA hat gesagt das angst das kind zu verlieren dazu beitragen kann das man es verliert,weil man sich da rein steigert.
klar gehts den ein hin und wieder noch schlecht,leidet an übelkeit oder sonstiges,aber das sind nun mal die ss anzeichen und man kann nichts dagegen machen.
klar austauschen hier wie man das lindern kann...finde ich auch total schön.
aber man sollte auch anderen die chance geben die die ss positiver angehen können.einige haben nun keine ss anzeichen,ich mittlerweile auch nicht mehr. i
ch wünschte ich wäre so wie lady und könnte die ss genießen ohne ständig angst zu haben das was nicht stimmt,wenn es mal mehr zwickt oder so.
und sie hat es ja nun wirklich nicht böse gemeint.
*ohne worte*
genau auf den punkt getroffen
wie lange ist denn deine übelkeit weg? haste gelesen das ich gestern zum ersten mal das herzchen gehört hab?!?!?!?
Zitat von nienchen:
also da muss ich lady mal recht geben..jedes mal wenn hier jemand kritik anwendet,dann wird er angegriffen..sie kann doch sagen was sie möchte..und sie hat damit recht das man die ss genießen sollte und versuchen sollte sich nicht so viele gedanken zu machen. selbst meine FA hat gesagt das angst das kind zu verlieren dazu beitragen kann das man es verliert,weil man sich da rein steigert.
klar gehts den ein hin und wieder noch schlecht,leidet an übelkeit oder sonstiges,aber das sind nun mal die ss anzeichen und man kann nichts dagegen machen.
klar austauschen hier wie man das lindern kann...finde ich auch total schön.
aber man sollte auch anderen die chance geben die die ss positiver angehen können.einige haben nun keine ss anzeichen,ich mittlerweile auch nicht mehr. i
ch wünschte ich wäre so wie lady und könnte die ss genießen ohne ständig angst zu haben das was nicht stimmt,wenn es mal mehr zwickt oder so.
und sie hat es ja nun wirklich nicht böse gemeint.
Ich hab genau wie lady meine Meinung frei geäußert! Ich schreib hier so gut wie nie rein, wie es mir geht, genau aus diesem Grund! Ich wollte aber nur ein paar Mädels verteidigen, die es machen!
15.07.2010 12:02
Zitat von McAga:
Also ich finde ihr mädels könnt es wenigstens nachvoll ziehen wie es mir geht mein mann versteht das nicht mit der ganzen übelkeit und der müdikeit der sagt immer stell dich nich so an,das ist echt doof. Dann ist er immer zickig und eingeschnapp wenn ich sag ich brauch jetzt ne halbe std odeer std schlaf!Das ist doof ansonsten kümmert er sich gut kocht (weil ich es mom nicht kann weil mir davon noch mehr schlecht wird)
@ hosen ich trage jetzt schon umstandshosen da ich die normalen nicht mehr tragen kann ist einfach zu unangehm kann natürlich auch am kaiserschnitt liegen das der bauch da jetzt noch schneller sensbiler wird
oh ich dacht ich bilde mir das ein... mir wirds auch schlecht beim kochen!!!!! ohhhh wunderbar jetzt weiß ich das ich nicht die einzige bin!!!! juhu....
15.07.2010 12:04
Egal was ich koche!!Bekomm dann fast immer nen brechanfall deswegen hat das kochen mein mann übernommen die gerüche und anbraten etc ekelhaft!!
15.07.2010 12:05
@ schnuggi..ja hab ich gelesen und kann es total nach vollziehen das du da tränen in den augen hattest..hatte ich auch beim ersten mal
beim FA kam ich leider noch in den genuss das ich es hören kann..muss ich mal am 27. fragen ob sie es mal anschmeißt
ich höre heute nachmittag wieder rein,bevor ich shoppen gehe,dann kann ich mein " fetten bauch" besser verkraften..hihi
bin froh wenn er mal hart wird und wie schwanger aussieht..
meine übelkeit war in der 9.ssw nur noch gaaannz wenig da und ab der 10.ssw schlagartig alles komplett weg.
musste nur 1x kot...aber das lag bestimmt an meiner schildrüsentabl.hab sie eingenommen und direkt danach übe rkopf haare gewaschen,dann überkam es mich beim zähne putzen.lach
@ hosen..meine sind auch alle zu eng...selbst gummi um knopfloch passt nicht wirklich mehr,dann hab ich immer angst das der reißverschluss aufgeht.gehe heute ne kurze hose shoppen
gucke grad rtl..da wurde ein baby wieder misshandelt und ist daran gestorben..hab so eine wut auf solche eltern.wieso können sie das kin nicht zur adoption freigeben oder in die babyklappe,wenn sie überfordert sind??????
beim FA kam ich leider noch in den genuss das ich es hören kann..muss ich mal am 27. fragen ob sie es mal anschmeißt
ich höre heute nachmittag wieder rein,bevor ich shoppen gehe,dann kann ich mein " fetten bauch" besser verkraften..hihi
meine übelkeit war in der 9.ssw nur noch gaaannz wenig da und ab der 10.ssw schlagartig alles komplett weg.
musste nur 1x kot...aber das lag bestimmt an meiner schildrüsentabl.hab sie eingenommen und direkt danach übe rkopf haare gewaschen,dann überkam es mich beim zähne putzen.lach
@ hosen..meine sind auch alle zu eng...selbst gummi um knopfloch passt nicht wirklich mehr,dann hab ich immer angst das der reißverschluss aufgeht.gehe heute ne kurze hose shoppen
gucke grad rtl..da wurde ein baby wieder misshandelt und ist daran gestorben..hab so eine wut auf solche eltern.wieso können sie das kin nicht zur adoption freigeben oder in die babyklappe,wenn sie überfordert sind??????
15.07.2010 12:07
Zitat von McAga:
Egal was ich koche!!Bekomm dann fast immer nen brechanfall deswegen hat das kochen mein mann übernommen die gerüche und anbraten etc ekelhaft!!
ich muss mich nicht übergeben aber ich fang dann an zu zittern und bekomm schweisausbrüche und mir wird übel... oh man ich hab echt gedacht das ich mir das einbilde!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt bin ich grad voll happy... hihi
15.07.2010 12:10
Zitat von McAga:
das hatte ich auch ganz schlimm..mittlerweile gehts wieder...aber mein mann hat schon immer gekocht
aber selbst wenn ne bratwurst nur auf den tisch stand..musste sie weg geräumt werden,war echt schlimm.konnte auch kein parfüm,deo riechen.
aber nun kann ich es wieder riechen
also halt durch,es vergeht,aber zeigs dein mann nicht,sonst musst du wieder kochen
15.07.2010 12:12
Zitat von nienchen:
@ schnuggi..ja hab ich gelesen und kann es total nach vollziehen das du da tränen in den augen hattest..hatte ich auch beim ersten mal
ich durfte auch nur reinhören weil ich im kh war und die FÄ dort so nett war.. meine FÄ maht das bestimmt nicht...
ich weiß es nicht am montag muss ich ja hinn...
die bei amazon haben gestern geschrieben das es schon versendet ist... bin ma gespannt was mein angel endlich kommt...
ich geh heut auch shoppen... mal ein paar schöne oberteile kaufen... die wo ich hab werden langsam kurz und der bauch guggt immer raus... hihi...
joa man das mit dem baby hab ich auch grad gesehen... ich find das auch total schlimm...
wie kann man das nur tun... ich finde es voll traurig!!!!
15.07.2010 12:15
Zitat von Schnuggi89:
Zitat von McAga:
ich muss mich nicht übergeben aber ich fang dann an zu zittern und bekomm schweisausbrüche und mir wird übel... oh man ich hab echt gedacht das ich mir das einbilde!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt bin ich grad voll happy... hihi
nein keine einbildung wie gesagt mir gehts genauso!!
Mir ist immernoch schlecht so eine kakke!Und gleich darf ich arbeiten bääähhhh
15.07.2010 12:17
ich verstehe es auch nicht..wie man so ein armes baby was sich nicht wehren kann so quält. wieso treiben sie es nicht ab,wenn sie es nicht wollen??oder geben es ab..manche wünschen sich sooo sehr ein kind und können nicht schwanger werden,die würden alles dafür geben.
ich könnte solchen leuten echt an den hals gehen,wenn ich sowas immer sehe. man hört das viiieell zu oft.
genau wie zur WM ,hat ein vater sein 2 jährigen sohn erschlagen,weil er nicht in ruhe fußball gucken konnte ...
@oberteile..ohja meine werden auch total kurz und vorallen über den busen zu eng,da ich ja immer ein klein hatte
ich könnte solchen leuten echt an den hals gehen,wenn ich sowas immer sehe. man hört das viiieell zu oft.
genau wie zur WM ,hat ein vater sein 2 jährigen sohn erschlagen,weil er nicht in ruhe fußball gucken konnte ...
@oberteile..ohja meine werden auch total kurz und vorallen über den busen zu eng,da ich ja immer ein klein hatte
15.07.2010 12:19
Also mir passen einige Hosen nicht mehr... ich könnte sie zwar noch tragen, aber ich finde sie einfach zu eng und das drückt dann immer so auf den Bauch...
Trage momentan deshalb Röcke, weil die meistens ein Stretchband eingenäht haben...
Und für den Fall der Fälle, habe ich mir bereits eine Schwangerschaftshose gekauft...
Auch meine Oberteile machen mir momentan etwas Sorgen... nicht das der Bauch nicht mehr reinpasst... nein, der Busen füllt diese mittlerweile zu sehr aus, sodass sie nicht mehr so schön aussehen...
Trage momentan deshalb Röcke, weil die meistens ein Stretchband eingenäht haben...
Und für den Fall der Fälle, habe ich mir bereits eine Schwangerschaftshose gekauft...
Auch meine Oberteile machen mir momentan etwas Sorgen... nicht das der Bauch nicht mehr reinpasst... nein, der Busen füllt diese mittlerweile zu sehr aus, sodass sie nicht mehr so schön aussehen...
15.07.2010 12:20
was anderes fällt mir nicht dazu ein...
das mit der oberweite ist auch komisch...
ich hatte immer cup b un nu quillt da schon alles drüber... ich glaub da kauf ich mir heut auch was neues...
oh man das wird ein einkaufsmaraton...
das mit der oberweite ist auch komisch...
ich hatte immer cup b un nu quillt da schon alles drüber... ich glaub da kauf ich mir heut auch was neues...
oh man das wird ein einkaufsmaraton...
15.07.2010 12:22
Zitat von die.lady:
Also mir passen einige Hosen nicht mehr... ich könnte sie zwar noch tragen, aber ich finde sie einfach zu eng und das drückt dann immer so auf den Bauch...
mit den ss hosen warte ich noch... ich weiß net ob ich noch zunehme ich finde das für mich noch zu früh!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt