*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.07.2010 11:36
Zitat von die.lady:
Echt schade, wie hier mit ein wenig Kritik umgegangen wird...
*Buhmannstempel.auf.die.Stirn.stempel*
Du ich vertrage Kritik, aber du solltest verstehen, dass es hier nicht jedem so gut geht und wir uns darüber austauschen wollen. Es ist einfach gut, wenn man jemanden hat, dem es auch so gut und der einen versteht und einem vielleicht einfach Tipps geben kann.
Wir freuen uns alle und sind alle überglücklich!!! Das kannst du mir glauben!!!!
*Buhmann-Stempel von deiner Stirn wegrubbel*
15.07.2010 11:37
Also @ übelkeit
ich hab heute morgen meinen frauenarzt angerufen gesagt das mir dauernd mega übel wäre und ich mich nicht übergeben kann da sagten die mir den ganzen tag kleinigkeiten essen
wie soll ich das tun bin später auf arbeit und 2 tens ist mir kotzeübel wie soll ich da was rein bekommen??Die haben echt nerven bei meiner ersten schwangerschaft hab ich vomex bekommen davon gings mir noch schlechter!!!!!Ausserdem wenn ich den ganzen tag esse hab ich am ende der schwangerschaft 30 kilo zu genommen!!!*grummel
ich hab heute morgen meinen frauenarzt angerufen gesagt das mir dauernd mega übel wäre und ich mich nicht übergeben kann da sagten die mir den ganzen tag kleinigkeiten essen
wie soll ich das tun bin später auf arbeit und 2 tens ist mir kotzeübel wie soll ich da was rein bekommen??Die haben echt nerven bei meiner ersten schwangerschaft hab ich vomex bekommen davon gings mir noch schlechter!!!!!Ausserdem wenn ich den ganzen tag esse hab ich am ende der schwangerschaft 30 kilo zu genommen!!!*grummel
15.07.2010 11:39
Zitat von McAga:
Also @ übelkeit
Nimm Salzstangen oder Salzbrezeln. Die sind trocken, kalorienarm und gehen auch runter und auf Arbeit kannst du die bestimmt auch nebenher naschen. Bei mir helfen die ein wenig gegen Sodbrennen.
15.07.2010 11:40
Huhu nah drehen die Hormone wieder durch? also ich persönlich bin auch zu einem jammer lappen geworden hehe aber trotzdem freue ich mich wie alle anderen auch über jeden tag den ich weiter komme...aber immoment überwiegen bei mir die wehwehchen...
15.07.2010 11:40
ich bin zb total froh das ich von morgenlicher überlkeit mit erbrechen verschont bin...
gestern musste ich es ja am eigenen leib erfahren was ich durchmacht und ich musste nur 1x...
heut gehts mir wieder gut!
aber ich habe viel mitleid mit euch! aber das ganze kübeln und wehwehchen und jammern zahlt sich ja früher oder später aus wenn zb baby zum ersten mal mama, ich liebe dich sagt oder so was in der oder dich zum ersten mal anlächelt... ich glaubt das entschädigt doch für alles!!!
gestern musste ich es ja am eigenen leib erfahren was ich durchmacht und ich musste nur 1x...
heut gehts mir wieder gut!
aber ich habe viel mitleid mit euch! aber das ganze kübeln und wehwehchen und jammern zahlt sich ja früher oder später aus wenn zb baby zum ersten mal mama, ich liebe dich sagt oder so was in der oder dich zum ersten mal anlächelt... ich glaubt das entschädigt doch für alles!!!
15.07.2010 11:42
Zitat von McAga:
Also @ übelkeit
Aber mir hilft das mit den kleinigkeiten. Mir wird noch schlechter wenn ich nix esse. Aber das ist wohl von Frau zu Frau echt unterschiedlich.
Hihi... ich glaub ich hab jetzt schon gefühlte 5 Kilo zugenommen. Haben zu Hause keine Waage (und das ist auch gut so), daher schätze ich ich werde beim nächsten FA Termin wohl umfallen wenn ich mein Gewicht sehe. Aber hey, bisschen zunehmen gehört nun mal dazu. Ich versuche trotz Heißhungerattacken gesund zu essen. Also ausgewogen mein ich. Klappt nicht immer, aber oft. Hab z.B. schon seit locker 4 Monaten keine Chips mehr gegessen. Oh man, wie schwer mir das fällt... Aber, fang ich einmal wieder damit an, kann ich mich nicht mehr halten. Also, durchhalten für die Würmer!!!
15.07.2010 11:43
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von McAga:
Also @ übelkeit
Nimm Salzstangen oder Salzbrezeln. Die sind trocken, kalorienarm und gehen auch runter und auf Arbeit kannst du die bestimmt auch nebenher naschen. Bei mir helfen die ein wenig gegen Sodbrennen.
hab auch gehört das man morgens direkt nach em aufstehn zwieback essen sollte und ne tasse tee dabei.. das soll wunder bewirken! ich kann nichtt sagen obs hilft... habs ja nicht!!!
15.07.2010 11:44
ihr seid durchgeknallt
hab grad nachgelesen und beim posting von lady, dass es sicher wieder stress geben wird, weil sie schreibt, dass wir die SS genießen sollten... habe ich die augen verdreht "wieso sollte deswegen streit geben" und ihr seid ja noch so, dass ihr echt drauf eingeht und rumstreitet!
ist doch gar nicht nötig. wenn einem gut geht, dann sagt er, es geht ihm gut und wenn schlecht geht, dann dass es ihm schlecht geht. Basta.
Mir geht es wunderbar. habe mit meinm mann gesritten und wieder vertragen und streichel mein bäuchlein so oft mir danach ist und bin einfach happy! aber heute früh dachte ich: boah, noch nichts gegessen... ist mir schlecht
jeder hat mal die und mal die seite!
hab grad nachgelesen und beim posting von lady, dass es sicher wieder stress geben wird, weil sie schreibt, dass wir die SS genießen sollten... habe ich die augen verdreht "wieso sollte deswegen streit geben" und ihr seid ja noch so, dass ihr echt drauf eingeht und rumstreitet!
ist doch gar nicht nötig. wenn einem gut geht, dann sagt er, es geht ihm gut und wenn schlecht geht, dann dass es ihm schlecht geht. Basta.
Mir geht es wunderbar. habe mit meinm mann gesritten und wieder vertragen und streichel mein bäuchlein so oft mir danach ist und bin einfach happy! aber heute früh dachte ich: boah, noch nichts gegessen... ist mir schlecht
15.07.2010 11:46
thema zunehmen.. ich weiß net ich glaub ich hab noch nicht zugenommen außer am bauch.. ich bin leidenschaftlicher knall enge jeans trägerin!
die passen mir alle noch... sieht jetzt sogar noch besser aus... beim hinsetzen tun sie weh! am bauch... oh man aber sonnst passen sie noch verdamm gut! ich glaub zugenommen hab ich noch nicht....
die passen mir alle noch... sieht jetzt sogar noch besser aus... beim hinsetzen tun sie weh! am bauch... oh man aber sonnst passen sie noch verdamm gut! ich glaub zugenommen hab ich noch nicht....
15.07.2010 11:47
Zitat von nölke:
ihr seid durchgeknallt
das sind die hormone !!!!!
15.07.2010 11:48
Zitat von Schnuggi89:
thema zunehmen.. ich weiß net ich glaub ich hab noch nicht zugenommen außer am bauch.. ich bin leidenschaftlicher knall enge jeans trägerin!
Neeeeeeiiiiiiid!!!!!! Also mir passen meine Jeans auch noch aber ich fühl mich darin echt unwohl. Überall drückt und zwickt es unangenehm. Das halte ich meist nicht lange aus. Leider
15.07.2010 11:52
Zitat von mum2011:
Zitat von Schnuggi89:
Neeeeeeiiiiiiid!!!!!! Also mir passen meine Jeans auch noch aber ich fühl mich darin echt unwohl. Überall drückt und zwickt es unangenehm. Das halte ich meist nicht lange aus. Leider
na du sagst das so einfach... ich mein in ner jeans muss man sich ja auch mal hinsetzen... und das tut in den engen dingern schon weh...
meistens mach ich dann en knopf auf und dann gehts auch einiger maßen...
wenn ich gehe und so iss es voll ok... hihi
15.07.2010 11:54
also da muss ich lady mal recht geben..jedes mal wenn hier jemand kritik anwendet,dann wird er angegriffen..sie kann doch sagen was sie möchte..und sie hat damit recht das man die ss genießen sollte und versuchen sollte sich nicht so viele gedanken zu machen. selbst meine FA hat gesagt das angst das kind zu verlieren dazu beitragen kann das man es verliert,weil man sich da rein steigert.
klar gehts den ein hin und wieder noch schlecht,leidet an übelkeit oder sonstiges,aber das sind nun mal die ss anzeichen und man kann nichts dagegen machen.
klar austauschen hier wie man das lindern kann...finde ich auch total schön.
aber man sollte auch anderen die chance geben die die ss positiver angehen können.einige haben nun keine ss anzeichen,ich mittlerweile auch nicht mehr. i
ch wünschte ich wäre so wie lady und könnte die ss genießen ohne ständig angst zu haben das was nicht stimmt,wenn es mal mehr zwickt oder so.
und sie hat es ja nun wirklich nicht böse gemeint.
klar gehts den ein hin und wieder noch schlecht,leidet an übelkeit oder sonstiges,aber das sind nun mal die ss anzeichen und man kann nichts dagegen machen.
klar austauschen hier wie man das lindern kann...finde ich auch total schön.
aber man sollte auch anderen die chance geben die die ss positiver angehen können.einige haben nun keine ss anzeichen,ich mittlerweile auch nicht mehr. i
ch wünschte ich wäre so wie lady und könnte die ss genießen ohne ständig angst zu haben das was nicht stimmt,wenn es mal mehr zwickt oder so.
und sie hat es ja nun wirklich nicht böse gemeint.
15.07.2010 11:57
Ach ja, hatte ja die Tage mal erwähnt dass ich für meine Eltern und Schwiegereltern (wenn wir dann die Katze aus dem Sack lassen) kleine Söckchen und Schnuller bestellt habe. Sind gestern gekommen!!! AAAAAHHHH sind die süß!!! Die Socken sind soooo winzig klein mit kleinen Tigerenten drauf.... Oh man, ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt und hab sie die ganze Zeit in der Wohnung rumgetragen. Mein Mann hat mich schon für total bescheuert erklärt aber mir war das egal! Hab mir dann vorgestellt dass die bald unser Wurm trägt... Ahhh.... *verträumt.schau*
15.07.2010 11:58
Also ich finde ihr mädels könnt es wenigstens nachvoll ziehen wie es mir geht mein mann versteht das nicht mit der ganzen übelkeit und der müdikeit der sagt immer stell dich nich so an,das ist echt doof. Dann ist er immer zickig und eingeschnapp wenn ich sag ich brauch jetzt ne halbe std odeer std schlaf!Das ist doof ansonsten kümmert er sich gut kocht (weil ich es mom nicht kann weil mir davon noch mehr schlecht wird)
@ hosen ich trage jetzt schon umstandshosen da ich die normalen nicht mehr tragen kann ist einfach zu unangehm kann natürlich auch am kaiserschnitt liegen das der bauch da jetzt noch schneller sensbiler wird
@ hosen ich trage jetzt schon umstandshosen da ich die normalen nicht mehr tragen kann ist einfach zu unangehm kann natürlich auch am kaiserschnitt liegen das der bauch da jetzt noch schneller sensbiler wird
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt