Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
15.07.2010 09:33
Ich shoppe auch noch nicht für´s baby
die.lady
6284 Beiträge
15.07.2010 09:39
Zitat von Schnuggi89:

also ich lieg jede nacht noch auf em bauch!!! da schläfts sich eig noch immer am besten...
muss auch dazu sagen das ich wenn mal bei meinen eltern schlaf net auf em bauch schlafen kann.. dann tuts weh auf der harten matraze...
ich hab en wasserbett und da schlaf ich eig immer noch auf em bauch.. zumindest schlaf ich immer ein morgens lieg ich immer anders
für baby shoppen.. hmmm da warte ich noch... das mach ich erst wenn ich so in der ca. 17-20 ssw bin... vorher iss mir das noch zu früh!!!
bin ja schon mit erstlingskleidung zugeworfen worden... in meiner familie war in den letzten jahren ein richtiger babyboom ( nur jungs!!!) da hab ich schon 2 umzugskisten randvoll...
och ich hab die nacht von dem herzgeräuch geträumt.. es war einfach so schön........

Na dann wünsche ich dir, dass es auch ein Junge wird... dann habt ihr bald eine eigene Fussballmannschaft...
mum2011
4635 Beiträge
15.07.2010 09:41
Morgen Mädels,

so, jetzt hab ich mir alle 49 Beiträge durchgelesen... Puh...

@Angelsound: wir bestellen und das irgendwann im August oder so. Kann es auch kaum erwarten!!!!!

@Shoppen: ich habe bisher noch nichts fürs Baby geshoppt. Eher für mich Hat ja auch noch bisschen Zeit. Ich denke wenn dann mal die 12 Wochen rum sind kann ich mich da auch etwas besser drauf einlassen. Momentan freu ich mich zwar auch tierisch auf den Wurm aber die ersten Wochen sind doch immer von etwas Anspannung begleitet.

@Niklas
Oh weh... Ich hoffe die Übelkeit kommt bei mir nicht auch wieder zurück. Warst du lange davon verschont?

Habt nen tollen Tag!!!!!
Schnuggi89
295 Beiträge
15.07.2010 09:45
Zitat von die.lady:

Zitat von Schnuggi89:

also ich lieg jede nacht noch auf em bauch!!! da schläfts sich eig noch immer am besten...
muss auch dazu sagen das ich wenn mal bei meinen eltern schlaf net auf em bauch schlafen kann.. dann tuts weh auf der harten matraze...
ich hab en wasserbett und da schlaf ich eig immer noch auf em bauch.. zumindest schlaf ich immer ein morgens lieg ich immer anders
für baby shoppen.. hmmm da warte ich noch... das mach ich erst wenn ich so in der ca. 17-20 ssw bin... vorher iss mir das noch zu früh!!!
bin ja schon mit erstlingskleidung zugeworfen worden... in meiner familie war in den letzten jahren ein richtiger babyboom ( nur jungs!!!) da hab ich schon 2 umzugskisten randvoll...
och ich hab die nacht von dem herzgeräuch geträumt.. es war einfach so schön........

Na dann wünsche ich dir, dass es auch ein Junge wird... dann habt ihr bald eine eigene Fussballmannschaft...

bloooooooooooooooooß nicht!!! ich schreib jetzt nicht was ich mir wünsche!!! sonst geht noch in die hose
Minimo
1 Beiträge
15.07.2010 10:03
Hallo Februarmamis,

wollte mich bei euch einreihen. Ich bin für den 04.02.2010 ausgezählt... mein 1. Kind...

Hoffe auf einen spannenden Austausch

Minimo
Babytraum
3626 Beiträge
15.07.2010 10:27
Hallo Minimo, ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

@shoppen

Fürs Baby kaufe ich jetzt auch noch nichts.

Schnuggi89
295 Beiträge
15.07.2010 10:32
Zitat von Minimo:

Hallo Februarmamis,

wollte mich bei euch einreihen. Ich bin für den 04.02.2010 ausgezählt... mein 1. Kind...

Hoffe auf einen spannenden Austausch

Minimo

willkommen!!! an austausch wird es hier bestimmt nich fehlen...
McAga
530 Beiträge
15.07.2010 10:47
@mimo willkommen
manchmal musst du aufpassen wenn ich spät dienst hab und dann abends ins forum gucken haben die mädels wieder 10 seiten geschrieben die ich dann alle erstmal durch lesen muss bis ich wieder antworten kann,austausch megaa krass>MACHT mega spass
15.07.2010 10:56
Guten morgen

juhuu wieder ein tag der 12.ssw vorbei
heute gehts zum umstandsmode shoppen zu H&M hoffe ich finde was schönes,sonst hab ich nix mehr zum anziehen

@ verdauung..das mit den müsli kann nat.auch an der milch liegen die ihr rein macht,also bei mir hilft immer kalte milch auf nüchteren magen,nach halbe std kann ich dann aber ballasstoffreich essen ist schon richtig.

@ babyshoppen..wir wollen shoppen wenn wir wissen was es wird,damit man speziell shoppen kann,ich bekomm schon von meiner schwester mega babysachen,die sie aufgehoben hat für mich,allerdings für ein jungen.aber paar neue dinge will ich auch dazu kaufen

@ hexe..bestell einfach den angelsound,lass ihn dann hören und du wirst sehen,er macht dir keine vorwürfe und wenn es dir dadurch besser geht,weil du es immer hören kannst und entspannter an die ss ran gehen kannst
wir hören heut nachm auch wieder rein.. halte es keine 2 tage aus.

@ mum..ich sagte dir doch das deine übelkeit in der 9.ssw nach lässt

so den rest hab ich schon wieder vergessen,ihr schreibt zu viel
McAga
530 Beiträge
15.07.2010 11:00
ninechen beneide dich das du schon sooo weit bist wäre happy wenn ich genauso weit wäre wie du!!bei mir mag die zeit nicht vorüber gehen
mum2011
4635 Beiträge
15.07.2010 11:04
@nienchen
Ich habs verschrien... Mist. Hab heute Morgen ein Müsli gegessen seitdem ist mir kotz übel. Hoffe das ist nur ein kurzer "ausrutscher"...

@all
Ich habe seit Wochen fast jeden Tag Kopfschmerzen! Das macht mich wahnsinnig. Heute ist es wieder besonders schlimm. Der ganze Kopf brummt und das macht mich total müde und schlapp. Kennt ihr das auch? Weiß mir nicht mehr zu helfen.
15.07.2010 11:07
Zitat von McAga:

ninechen beneide dich das du schon sooo weit bist wäre happy wenn ich genauso weit wäre wie du!!bei mir mag die zeit nicht vorüber gehen

ich bin auch froh das ich so weit bin aber glaub mal bei mir ging die zeit auch nicht rum..denke immer noch sie steht,da ich schon gern viiieell weiter wäre.ich wünscht es wäre schon oktober oder november
aber ich drück auch die daumen,das eure zeit schnell vergeht und alles gut geht es wird alles gut gehen!!!
Babytraum
3626 Beiträge
15.07.2010 11:08
Ich bin auch total müde und schlapp.

Brauche nach kurzer Zeit immer ne Pause, abends schlafe ich beim fernsehen ein und für die Hausarbeit brauche ich die doppelte Zeit.

Und jetzt habe ich mir durch die ganzen Klimaanlagen auch noch nen Schnupfen eingefangen.

Bin froh, das es heute deutlich kühler ist.
die.lady
6284 Beiträge
15.07.2010 11:11
Ich weiß, dass was ich jetzt schreibe wird wieder für viel Zoff sorgen, aber ich möchte euch nur sagen:

Entspannt euch ein wenig und genießt doch einfach mal die Schwangerschaft!
15.07.2010 11:13
Zitat von die.lady:

Ich weiß, dass was ich jetzt schreibe wird wieder für viel Zoff sorgen, aber ich möchte euch nur sagen:

Entspannt euch ein wenig und genießt doch einfach mal die Schwangerschaft!

Hihi, du nun wieder
Ich warte die ganze Zeit aufs Genießen, dafür müsste nur mal die Dauerübelkeit und das starke sehr schmerzhafte Dauer-Sodbrennen aufhören. Dann kann´s losgehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt