*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.07.2010 21:10
Zitat von Schnuggi89:
willkommen jana!!!
größe 34 hast du schnuggi?? da bist aber dünn..wie groß bist du denn?
15.07.2010 21:25
Zitat von nienchen:
Zitat von Schnuggi89:
willkommen jana!!!
größe 34 hast du schnuggi?? da bist aber dünn..wie groß bist du denn?
jo ich bin dünn.. nur am bauch nicht mehr so schlimm.. ich war/bin spindeldürr... bin 1,70m und hatte ein gewicht von 45-50 kg... vor 3 wochen hatte ich schon 52kg... bin ma gespannt ob ich die immer noch hab oder schon zugelegt hab...
also meine hosen passen alle noch... nur am bund tun sie weh.....
15.07.2010 21:27
so da bin ich auch mal wieder...muss nur noch 3 tage arbeiten und dann hab ich endlich 2,5 wochen urlaub und nächsten samstag gehts an die ostsee...vorher hab ich noch mal baby tv am mittwoch...bin schon ganz gespannt...mein männe hat mir gerade meinen bauch eingecremt, zur vorbeugung, damit es keine streifen gibt, weiß zwar nicht obs was hilft, aber besser man hat vorgesorgt und muss nicht im nachhinein sagen, ach hätte ich mal nur...bin schon ganz schön aufgeregt wegen dem nächsten us...hoffe es ist alles ok und das herzchen schlägt fleißig...wegen umstandsmode warte ich auf jeden fall bis die 12 wochen rum sind...hab mir jetzt noch mal ein paar neue kurze hosen gekauft, da pass ich im moment noch rein...muss zwar im büro immer mal den knopf aufmachen, aber so geht das alles noch...
15.07.2010 21:33
huhu zusammen,
hat zufällig von euch jemand das Angelcare? hab da mal ne frage....
hat zufällig von euch jemand das Angelcare? hab da mal ne frage....
15.07.2010 21:44
Habt ihr auch erst so spät wieder den nächsten Termin? Ich muss bis zum 9.8. warten...
15.07.2010 21:53
hab grad mal die letzten beiden bilder hochgeladen... wer will kann ja mal schauen gehn...
ich einfach so verdammt stolz mama zu werden!!!!!!
ich einfach so verdammt stolz mama zu werden!!!!!!
15.07.2010 21:55
Zitat von KleineHexe:
Habt ihr auch erst so spät wieder den nächsten Termin? Ich muss bis zum 9.8. warten...
ich hab bis zur 20 ssw alle 4 wochen einen termin...
hatte den letzten am 29. 06. jetzt hab ich wieder einen am montag dann wieder im august.. also alle 4 wochen...
15.07.2010 22:02
Zitat von KleineHexe:
ich auch bis zum 12.08. is normal alle 4 Wochen
15.07.2010 22:04
ich hab offiziell nur 3 mal in der ssw ultraschall, den rest bin ich nur bei der hebamme für ctg und so....
15.07.2010 22:05
ich war heute und vor zwei Wochen und darf in zwei Wochen wieder kommen. Danach in vier Wochen (weil der FA im Urlaub ist).
Aber ich darf so oft kommen, weil ich in der Schwangerschaft vorher so extreme Startschwierigkeiten hatte. Das find ich sehr nett von meinem FA, das er sich so sehr kümmert.
Aber ich darf so oft kommen, weil ich in der Schwangerschaft vorher so extreme Startschwierigkeiten hatte. Das find ich sehr nett von meinem FA, das er sich so sehr kümmert.
15.07.2010 22:18
bei mir war auch alles okay- baby wieder schön gewachsen- bin soo glücklich
ja US Bild hab ich im anderen Feb. Bilder Thread schon eingestellt
ja US Bild hab ich im anderen Feb. Bilder Thread schon eingestellt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt