Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
15.07.2010 18:17
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

@ mum..nur weil ER sie so gerne mag?? dann bestell bitte eine leckere mit salami,schinken,champis und FETT käse hihi

ja die hose sitzt echt sehr bequem..und ist für den sommer ideal vom stoff her

Genau mit Salami und extra käse... Lecker....

hmmm leeeecckkkeerr..ich bin gleich bei euch

Ok, aber beeil dich. Schaffst du das bis 20:30 Uhr??? Und bring Angel Sound mit!!!

kein thema...ich düse los.ziehe extra ne jogginghose an,da drückt nix und es passt mehr rein
angelsound ist eingepackt
mum2011
4635 Beiträge
15.07.2010 18:20
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

@ mum..nur weil ER sie so gerne mag?? dann bestell bitte eine leckere mit salami,schinken,champis und FETT käse hihi

Ok, aber beeil dich. Schaffst du das bis 20:30 Uhr??? Und bring Angel Sound mit!!!

kein thema...ich düse los.ziehe extra ne jogginghose an,da drückt nix und es passt mehr rein

Super. soll ich dir schon mal was mit bestellen? Reichen zwei verschiedenen plus Salat?
15.07.2010 18:24
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Super. soll ich dir schon mal was mit bestellen? Reichen zwei verschiedenen plus Salat?

bitte noch einmal pizzabrötchen mit schinken und käse gefüllt dazu..ansonsten 2 pizzen und salat..jaaa ich denke das könnte für den anfang reichen
nölke
12399 Beiträge
15.07.2010 18:28
warum habt ihr beim H&M Gr 38 und wir nicht!? wir hatten nur 40-44 und paar 36
15.07.2010 18:33
Zitat von nölke:

also bei uns hingen fast nur 38..in allen hosen..
bei uns gibts eben mehr dickere leute und bei euch mehr in größe 38
nölke
12399 Beiträge
15.07.2010 18:40
Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

immer diese schicki micki schlank-schwangere!
ich denke manchmal hier laufen so oft welche in 34 rum. haben im 9ten monat einen bauch wie im 6ten und nach der geburt sieht man nicht mal dass sie schwanger waren!
mum2011
4635 Beiträge
15.07.2010 18:49
FEIERABEND!!!!!!! Bis morgen Mädels!!!!!

@nienchen
Bis später. Bestellung aufgenommen!!!
nölke
12399 Beiträge
15.07.2010 19:17
ich bin so aus dem Häuschen!!!!
Mein Angelsound ist gekommen.
1. sau blöd: Schatzi hat es mir neu zum geburtstag gekauft (hab am Samstag Geb.)
jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. meins wieder verkaufen und das neue behalten, oder das neue zurück schicken lassen? hab jetzt voll das schlechte gewissen. hab es ihm gezeigt und hätte nicht gedacht, dass er das kauft
2. hab es natürlich doch gleich probiert. aua, also das kann ganz schön in den ohren weh tun!
und nach ca 15 s. konnte ich schon das Herzchen hören!!!! Ich hätte wieder heulen können! schatzi hat auch gleich mitgehört! sooooo toll! musste es aber gleich wieder aus machen, da er angst hat, dass es dem baby schadet!!!
???
Whitedream
3771 Beiträge
15.07.2010 19:19
nach 8 wochen schon? wow, dabei sagen doch alle, des geht erst ab der 10.?!
nölke
12399 Beiträge
15.07.2010 19:20
ich hätte es nie gedacht! denke nicht, dass ich mein herz im bauch (schambereich) hören könnte, oder?
15.07.2010 20:11
Zitat von nölke:

ich hätte es nie gedacht! denke nicht, dass ich mein herz im bauch (schambereich) hören könnte, oder?

Naja, immerhin geht die Hauptschlagader am Bauch nach unten... aber Kinder-Herzton hört sich ganz anders an... viel schneller als unseres, also den Unterschied sollte man schon hören.
15.07.2010 20:11
Zitat von nölke:

hmm ist ne blöde situation..wusste er denn nicht das du eins bestellt hast?? was sagt er denn nun dazu wie ihr es machen wollt??

ja du kannst im schambereich dein herz hören..das hört sich fast genauso an,nur das es langsamer ist...wenn du es nochmal machst,dann zähl einfach mal eine minute mit,das vom kind schlägt 140-170 und deins nur 60-80 in der minute. oder du hälst gleichzeitig deine hand an deine halsschlagader,dann merkst ja ob es der selbe rhythmus ist,aber bitte nicht dein daumen nehmen,da er eigenpuls hat,nur mit den fingern
aber ich könnte mir schon vorstellen das du es jetz auch hörst...beim FA hast es ja auch gehört

würde mich nat.riesig für euch freuen,wenn es das wirklich vom baby ist
probiert es einfach nochmal...da kann nix passieren
wo genau war es denn?aber wenn du es so schnell gefunden hast,kann es nat.auch dein herz sein.
Schnuggi89
295 Beiträge
15.07.2010 20:46
Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

immer diese schicki micki schlank-schwangere!
ich denke manchmal hier laufen so oft welche in 34 rum. haben im 9ten monat einen bauch wie im 6ten und nach der geburt sieht man nicht mal dass sie schwanger waren!

hab auch größe 34 noch....
und ich bin ehrlich.. naach meiner esserei zu urteilen müsste ich größe 40 haben...
ich hoffe ja das ich nicht außeinander geh wie ein hefekuchen...
jana33
6 Beiträge
15.07.2010 20:51
HALLÖCHEN,
ja wenn alles gut geht bekommen wir auch ein Würmchen im FEB 2011.
Noch ist man ja so unsicher ob alles gut geht und hat Angst es noch zu verlieren. Geht euch das auch so?
Liebe Grüsse Jana ( 2. Schwangerschaft--1. Maus ist schon 8 Jahre alt.)

Zitat von vienna84:

Hallo,
da ich keinen Thread gefunden habe (und es wahrscheinlich auch noch etwas früh ist ) dachte ich mir, ich eröffne hiermit den Thread für alle, die schwanger sind (oder auch nicht ) und ihr Baby (voraussichtlich) im Februar 2011 bekommen werden.
Freue mich, wenn sich hier noch mehr dazugesellen würden auf eine lustige Plauderrunde, damit wir die Kugelzeit gemeinsam erleben
McAga
530 Beiträge
15.07.2010 20:53
@roxane ich drueck dich gute besserung ich hoffe die schmerzen gehen schnell vorbei!@ klamotten geh morgen shoPpen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt