*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.07.2010 10:59
Zitat von vienna84:
Ich muss am Dienstag zum FA und fühle mich überhaupt nicht mehr schwanger... schon komisch.
Man, wie schnell man seine Meinung ändern kann, jetz hab ich doch Bock auf Weißwürste, freu mich schon, wenn die in ner halben Stunde anrollen
War grad in der Stadt, puuhhhh eine Hitze!!! Bin froh, wenn ich heute wieder zuhause bin und am nachmittag solls total gewittern...
ich kenn das..ich fühle mich auch nicht mehr schwanger,nur anhand meines bauches seh ich es und weil ich es alle 2 tage hören kann
nur ab und an spür ich was im UL ziehen..aber bald werden wir es täglich spüren indem es uns tritte verpasst ,darauf freue ich mich schon voll
gestern stand ich bei H&M an der kasse und vor mir ne schwangernde mit ihren sohn (ca.8 jahre) und da muss das baby grad getreten haben,da hat sie seine hand drauf gelegt und er hat sich voll gefreut. das fand ich sooo süß und dachte nur wie es ist wenn ich es endlich spüre
16.07.2010 11:02
Zitat von nölke:
bei mir haben die ergebnisse fast 2 wochen gedauert!
sie wartet auf das ergebniss von ihrer gewebeprobeentnahme,ob da nun eine vorstufe für gebärmutterhalskrebs ist oder nicht.
das was ich auch hab.
du warst ja beim genetiker,stimmts?
was ist da eigentlich nun raus gekommen?wolltest nicht bei der vertretungsärztin nachfragen wegen deiner folsäure 5 mg und babyaspirin?
16.07.2010 11:11
ach stimmt, da ging es ja um was anderes bei euch!
ja, dann würde ich da auch schon anrufen. denn sowas kann auch was ernstres sein. obwohl ich denke nicht, dass sie was während der SS machen würden.
Die vertretungsärztin war etwas verplant. hat von sowas wohl keine ahnung. hat nur gemeint, ich kann damit nichts falsch machen und ich soll den doktor fragen wenn er da ist
ja, dann würde ich da auch schon anrufen. denn sowas kann auch was ernstres sein. obwohl ich denke nicht, dass sie was während der SS machen würden.
Die vertretungsärztin war etwas verplant. hat von sowas wohl keine ahnung. hat nur gemeint, ich kann damit nichts falsch machen und ich soll den doktor fragen wenn er da ist
16.07.2010 11:17
Zitat von nölke:
ach stimmt, da ging es ja um was anderes bei euch!
nee sie machen während der schwangerschaft da auch nichts..bei mir hat sich die krebsvorstufe bestätigt ,aber sie wollen keinen eingriff weiter machen,da dies wehen als folge hat.ich muss alle 8 wochen zur abstrichkontrolle und nach ss wird dann das befallene gewebe raus geschnitten.
na was das denn für ne blöde ärztin. aber wenn das labor das rät,dann würde ich es auch nehmen. hast wenigstens ein rezept dann ausgestellt bekommen oder wusste sie auch nich wie das geht?
ab morgen musst ja wieder arbeiten,oder? dann ist dir nicht mehr langweilig
16.07.2010 11:18
@nienchen
Hab grad in der Uni angerufen. Ergebnisse sind da. War aber nur ne Arzthelferin oder so. Sie meinte sie dürfe mir da eigentlich nix sagen aber will mir schon mal sagen dass es nicht, wie befürchtet, eine dieser gefährlichen Untergruppen ist und somit erstmal Entwarnung angesagt ist. Allerdings meinte sie auch dass eine chronische Entzündung vorliegt. Sie legt das heute nochmal nem Arzt vor und dann rufen sie mich nochmal an um zu besprechen ob man jetzt weiterhin was machen muss und wenn ja was. Aber sie hat mich gut beruhigt und mir gesagt dass das also alles halb so wild ist. Trotzdem, chronische Entzündung kling irgendwie gar nicht gut...
Hab grad in der Uni angerufen. Ergebnisse sind da. War aber nur ne Arzthelferin oder so. Sie meinte sie dürfe mir da eigentlich nix sagen aber will mir schon mal sagen dass es nicht, wie befürchtet, eine dieser gefährlichen Untergruppen ist und somit erstmal Entwarnung angesagt ist. Allerdings meinte sie auch dass eine chronische Entzündung vorliegt. Sie legt das heute nochmal nem Arzt vor und dann rufen sie mich nochmal an um zu besprechen ob man jetzt weiterhin was machen muss und wenn ja was. Aber sie hat mich gut beruhigt und mir gesagt dass das also alles halb so wild ist. Trotzdem, chronische Entzündung kling irgendwie gar nicht gut...
16.07.2010 11:21
juhu, dann darf ich im stickigen büro sitzen
gehe heute aben noch schön baden. morgen grillen zum geburtstag
also genieße ich die zeit bis ich wieder in der arbeit eingehe
sie musste kein rezept ausstellen, kann man sich einfach so in der apotheke kaufen.
find ich auch gut, dass sie bei euch nichts machen! wie ist das, kann man nach dem eingriff wieder schwanger werden? wird viel raus geschnitten?
sie musste kein rezept ausstellen, kann man sich einfach so in der apotheke kaufen.
find ich auch gut, dass sie bei euch nichts machen! wie ist das, kann man nach dem eingriff wieder schwanger werden? wird viel raus geschnitten?
16.07.2010 11:24
Zitat von mum2011:
@nienchen
das da schon mal kein krebs vorliegt ,klingt echt gut,eine sorge weniger
aber was meinte die mit chronischer entzündung? wo? d abin ich ja mal gespannt was die ärzte sagen und wann sie dich anrufen.
ist ja schon ne frechheit,das sie sich nicht von allein melden.oder?
16.07.2010 11:28
Zitat von nölke:
juhu, dann darf ich im stickigen büro sitzen
lach ich sehe schon,du freust dich wahnsinnig,wieder ins büro zu dürfen aber dann geht die zeit wenigstens etwas schneller rum,oder?
ja man kann nach den engriff wieder schwanger werden.
es kommt darauf an wieviel gewebe befallen ist,man sagt so das ein gewebskegel am muttermund raus geschnitten wird,kann aber auch sein das der gebärmutterhals verkürzt wird,auch dann kann man noch schwanger werden,ist nur dann eine risikoschwangerschaft,weil der muttermund nicht mehr richtig schließt und man bekommt ein band drum,der dann kurz vor der geburt wieder aufgemach wird.
im schlimmstenfall kann es sogar sein das die gebärmutter entfernt werden muss.aber das ist eher selten,da dieses krebsart ja früh entdeckt wird,wenn man regelmäßig zur abstrichkontrolle geht und der krebs wohl auch langsam wächst.
sollten aber meine abstriche sich verschlechtern während der ss,dann kann es sein das sie schon ein eingriff machen und vom muttermund was abschneiden.im august muss ich wieder zur kontrolle.
16.07.2010 11:29
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
das da schon mal kein krebs vorliegt ,klingt echt gut,eine sorge weniger
aber was meinte die mit chronischer entzündung? wo? d abin ich ja mal gespannt was die ärzte sagen und wann sie dich anrufen.
ist ja schon ne frechheit,das sie sich nicht von allein melden.oder?
Ja Gott sei Dank.
Keine Ahnung was damit gemeint ist. Vielleicht meinte sie damit Pap3D oder so. Weil ich das halt doch schon länger habe. Naja, jetzt bin ich erstmal beruhigt dass nicht das Schlimmste eingetreten ist.
Versteh auch nicht warum die sich nicht gemeldet haben. Die arme Arzthelferin konnte mir da auch nix sagen.
Naja, aber ich denke die werden da nicht viel machen. Hast du mal diese Döderlein Kapseln genommen? Meinst die kann man in der SS weiternehmen?
16.07.2010 11:40
@ mum..döderlein kapseln??wasn das??
naja die entzündung scheint ja nicht soo schlimm zu sein,dein baby wächst ja
viell.das du schon immer mit ausfluß zu kämpfen hattest??
pah ich hab das jetz in der ss total schlimm...
16.07.2010 11:43
Zitat von nienchen:
Das sind Vaginal Kapseln die den PH-Wert regulieren. Also nix schlimmes. Aber mal schauen was der Arzt heute sagt.
Hatte eigentlich keinen schlimmen Ausfluss. Klar jetzt in der SS etwas mehr aber nicht übertrieben.
Naja, es wird sich zeigen was Sache ist, denke ich.
Habs vorhin am TEl gleich meinem Manne erzählt. Da hätte ich mir auch ne andere Reaktion erwartet... Aber naja, Männer eben.
Oh man, mein Wurm ärgert mich. Sticht grad bisschen.
16.07.2010 11:47
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Das sind Vaginal Kapseln die den PH-Wert regulieren. Also nix schlimmes. Aber mal schauen was der Arzt heute sagt.
Hatte eigentlich keinen schlimmen Ausfluss. Klar jetzt in der SS etwas mehr aber nicht übertrieben.
Habs vorhin am TEl gleich meinem Manne erzählt. Da hätte ich mir auch ne andere Reaktion erwartet... Aber naja, Männer eben.
dein wurm zeigt dir nur,das du dir keine sorgen machen solls und alles gut wird
achsoo nee solche kapseln musste ich nicht nehmen.hast du se freiwillig genommen oder vom FA verschrieben bekommen?
wenn nicht,ruf doch mal in der FA praxis an,wenn dir die UNi keine auskunft dann geben kann.
mein wurm ärgert mich meißtens abends,aber nicht tägl.
aber bei mir fühlt es sich manchmal an als wenn immer sic was verkrampft,glaub mein wurm räumt in mein bauch um und schiebt alle organe zur seite
16.07.2010 11:51
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
achsoo nee solche kapseln musste ich nicht nehmen.hast du se freiwillig genommen oder vom FA verschrieben bekommen?
wenn nicht,ruf doch mal in der FA praxis an,wenn dir die UNi keine auskunft dann geben kann.
aber bei mir fühlt es sich manchmal an als wenn immer sic was verkrampft,glaub mein wurm räumt in mein bauch um und schiebt alle organe zur seite
Die hatte ich vor längerer zeit eben wegen dem Pap3D von meiner FÄ verschrieben bekommen. Aber, wie man sieht, hat ja nix gebracht.
Eigentlich hab ich auch nen braven Wurm. Nur Manchmal, wenn ich ne falsche Bewegung mach dann sagt er: Hey, vorsicht! Ich bin auch noch da!!! Dann versetzt er mir mal ne kurze Auszeit und dann ist es wieder fein. Schlaues Kerlchen!
16.07.2010 12:00
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Die hatte ich vor längerer zeit eben wegen dem Pap3D von meiner FÄ verschrieben bekommen. Aber, wie man sieht, hat ja nix gebracht.
Eigentlich hab ich auch nen braven Wurm. Nur Manchmal, wenn ich ne falsche Bewegung mach dann sagt er: Hey, vorsicht! Ich bin auch noch da!!! Dann versetzt er mir mal ne kurze Auszeit und dann ist es wieder fein. Schlaues Kerlchen!
meine FA hat mir da nie was dagegen gegeben.hatte ja auch ne zeitlang den PAP3,musste nur alle 3 monate zur kontrolle und das wars.
lach unsere würmer,zeigen uns eben schon im bauch wer hier die hosen an hat
ich kann es kaum erwarten,in 6,5 monaten ist es daaaaa
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt