Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
16.07.2010 16:39
@sTanja
Danke für den Tipp. Hab mir grad mal nen SChwall kaltes Wasser ins Gesicht geworfen. Aber am liebsten würde ich jetzt heim fahren. Geht nur leider nicht. Ich denke ich werde noch etwas abwarten und ne halbe Stunde eher hier abhauen. Mir auch egal was die dann hier denken.
Oh man, der Tag hat soooo schön angefangen. Und jetzt? Jetzt gehts mir wieder dreckig. Ach man Wurm, sei doch mal lieb *verträumt.den.Bauch.streichel*
Babytraum
3626 Beiträge
16.07.2010 18:07
Zitat von sTanja:

@kristallregen: Hast auch von mir PN.

So Mädels damit verglichen verblassen zwar meine Problemchen aber ich brauch grad auch mel eine kleine Aufmunterung...Praxis vom HA hat angerufen, die Kontrolle der Schilddrüsenwerte war nicht okay...jetzt muß ich nächsten Freitag zur Kontrolle, wenn ich ihn letztes Mal richtig verstanden habe krieg ich kleine Speckrolle tatsächlich ne Überfunktion..
Weiß noch gar nicht was das jetzt bedeutet, muß nicht schlimm sein, aber es ist noch was, was nicht normal ist und vermutlich mein Risiko erhöht....zieht mich grad echt ein bißchen runter.

Hattest du sonst schon mal SD Probleme?

Ich habe eine Unterfunktion und nehme meine Tabletten brav ein.
Meine FA sagt das eine richtig eingestellte SD wichtig ist.
Sei froh, das sie es jetzt entdeckt haben und behandeln können.
Ich glaub richtig behandelt hast du kein größeres Risiko.
Ich bin froh, das es bei mir entdeckt wurde, sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich noch nicht schwanger.
16.07.2010 18:30
@ tanja..mach dir wegen deiner schildrüse keine gedanken...es wurde rechtzeitig erkannt und du wirst dann medikamentös eingestellt,wirst regelmäßig zur blutentnahme müssen.
in der ss kommt es sehr oft zu einer über-oder unterfunktion,da der körper mehr verbraucht.
ich habe eine totale unterfunktion,war vorher bei 50 mg dosis und wurde nun vorerst auf 75 mg hoch gestuft,da sie durch die ss sich verschlimmert hat. ich konnte auch froh sein das ich trotz unterfunktion ss geworden bin.

Schnuggi89
295 Beiträge
16.07.2010 18:48
hey mädels....
war shoppen... meine ausbeute: ein paar neue schuhe!!!!

zum anziehen hab ich gaaaar nix gefunden... argh!!!!
naja ein glcklicher vorteil hatte es... mein angelsound ist heut mittag gekommen... ich bin sooooo gespannt ob ich was höre und auch finde...
dank der ss hab ich nämlich gaaar keine geduld....

und dann muss ich auch noch dampf ablassen...
meinem männe spring ich bald ins kreuz... wasser war leer und ich hab zu nihm gesagt er soll mir bitte noch en kasten holen gehen...
was macht er?
nö geh selbst... jetzt musste ich ganz alleine ne kiste wasser schleppen... argh ich könnt grad ....
cliobaby99
1986 Beiträge
16.07.2010 19:10
Zitat von nienchen:

@ tanja..mach dir wegen deiner schildrüse keine gedanken...es wurde rechtzeitig erkannt und du wirst dann medikamentös eingestellt,wirst regelmäßig zur blutentnahme müssen.
in der ss kommt es sehr oft zu einer über-oder unterfunktion,da der körper mehr verbraucht.
ich habe eine totale unterfunktion,war vorher bei 50 mg dosis und wurde nun vorerst auf 75 mg hoch gestuft,da sie durch die ss sich verschlimmert hat. ich konnte auch froh sein das ich trotz unterfunktion ss geworden bin.

ich muss derzeit 100mg täglich nehmen, hab auch ne schilddrüsenunterfunktion und hoffe das ich jetzt richtig eingestellt bin...muss montag wieder zum blut zapfen...
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.07.2010 19:11
Boah, dem würd ich die Geburtsschmerzen an den Hals wünschen. Sowas geht ja mal garnicht

Ich bin total froh, dass mein Schatz sich so lieb um mich kümmert. Ich kann ja mit meiner kaputten Schulter garnichts alleine machen. Er murrt zwar schon ab und an, aber ich kann das voll verstehen. Ich lieg hier nur rum während er den Haushalt schmeißt und mir alles bringt was ich will. Hab mir zum Glück einen Krankenpfleger ausgesucht. Werd grad von einer Welle Liebe zu ihm überwältigt
Wir haben uns jetzt überlegt Ende Oktober oder Anfang November zu heiraten . War eigentlich für nächsten Sommer geplant, aber mit Baby würden wir das dann wohl eher nicht machen.
Schnuggi89
295 Beiträge
16.07.2010 20:17
hab gerade den angelsound getestet...
ich hab das herzchen gehört....
als ich dann den angelsound dann mal kurz runter machte weil mein freund mein passwort für den pc brauchte und mich damit nervte bis zum umfallen und ich ihn dann wieder auflegte war das herzgeräuch weg...
argh!!! ich könnt grad schon wieder

ohh heute bin ich wieder so gereizt.... das gibts gar nicht....
McAga
530 Beiträge
16.07.2010 20:31
@ schnuggi
Regt dich nicht auf ist nicht gut für dich und vor allem nicht gut fürs baby!!
Das sind Männer!!War heute einkaufen hatte meggaaa lust auf die holländsiche Schokomilch da meinte mein mann musst das sein der erfüllt mir auch keinen einzigen heiss lust gedanken *grummel*

@schildrüse
Ich nehme auch 100 tabletten muss ab und zur kontrolle aber wenn man gut eingestellt ist ist alles in ordung schilddrüse muss ja immerhin für 2 arbeiten
16.07.2010 20:43
@ schnuggi..pah was hast du denn für ein mann?? der ist ja fies..zur strafe setz ihn auf sexverbot,das zieht immer
ist ja schon mega,das er dich ein wasserkasten alleine schleppen lässt,ist er sich die dadurch hervorgerufenen risiken nicht bewusst?? den würde ich aber was erzählen.
da kann ich echt froh sein mein zukünftigen mann zu haben..er erfüllt mir jeden wunsch,fragt jeden tag ob ich gelüste hab und fährt dann nach der arbeit einkaufen,klar spät abends fährt er auch nicht mehr los..muss ja auch nicht sein. aber ich finde,die männer sollten uns schon verwöhnen,wir haben schließlich später die schmerzen,wir gehen in die breite, wir bekommen evtl. ss streifen, wir müssen mit unseren hormonen zurecht kommen....

@ schildrüse..ich muss jetz alle 4 wochen zur blutabnahme,damit sie sehen ob ich gut eingestellt bin,muss jetz donnerstag wieder hin.denke aber mal noch das ich auch nochmal höher dosiert werde.

@ schnuggi..achja ganz vergessen ..freu mich das du das herzchen gehört hast.wie war es für dich? hast es gleich erkannt?war aber das schnell geräusch?? musst dann einfach nochmal suchen,wenn das herzchen weg ist..mein wurm dreht sich auch manchmal.
16.07.2010 20:45
Zitat von RoxaneGN:

Boah, dem würd ich die Geburtsschmerzen an den Hals wünschen. Sowas geht ja mal garnicht

Ich bin total froh, dass mein Schatz sich so lieb um mich kümmert. Ich kann ja mit meiner kaputten Schulter garnichts alleine machen. Er murrt zwar schon ab und an, aber ich kann das voll verstehen. Ich lieg hier nur rum während er den Haushalt schmeißt und mir alles bringt was ich will. Hab mir zum Glück einen Krankenpfleger ausgesucht. Werd grad von einer Welle Liebe zu ihm überwältigt
Wir haben uns jetzt überlegt Ende Oktober oder Anfang November zu heiraten . War eigentlich für nächsten Sommer geplant, aber mit Baby würden wir das dann wohl eher nicht machen.

wir wollen auch noch dieses jahr im oktober heiraten,aber keine große feier. wir wollten auch erst nächstes jahr,aber nun dadurch das wir ss sind,dann doch dieses,dann haben wir die ummelderei später nicht.
aber wir heiraten ja sowieso nur standesamtlich ,sind nicht kirchlich.
KleineHexe
15073 Beiträge
16.07.2010 20:48
Zitat von McAga:

@ schnuggi
Regt dich nicht auf ist nicht gut für dich und vor allem nicht gut fürs baby!!
Das sind Männer!!War heute einkaufen hatte meggaaa lust auf die holländsiche Schokomilch da meinte mein mann musst das sein der erfüllt mir auch keinen einzigen heiss lust gedanken *grummel*

@schildrüse
Ich nehme auch 100 tabletten muss ab und zur kontrolle aber wenn man gut eingestellt ist ist alles in ordung schilddrüse muss ja immerhin für 2 arbeiten

Meiner erfüllt mir auch keine Gelüste . Er sagt immer, wenn ich was ungesundes essen will, dass ich das nicht soll , aber wenn ich doch will...
McAga
530 Beiträge
16.07.2010 20:51
@ kleine Hexe
wir müssen lernen uns durch zu setzten
wolke24
696 Beiträge
16.07.2010 20:56
Sorry Mädels aber das muss jetzt raus

Unsere Katze kommt nicht mehr heim. Sie ist zwar öfter mal den ganzen Tag weg, aber man sieht sie mindestens mal im Garten liegen oder sie bringt ein Mäusschen vorbei (was mich heut sogar freuen würde) und ohne frühs was zu essen bleibt sie auch höchstens nur bis mittags.. Also den ganzen Tag bleibt sie nur weg wenn sie frühs erst geht, aber unsere ist schon seit nachts ohne Futter unterwegs
Mein mann ist sie jetzt suchen gegangen, ich hoffe er findet sie und zwar lebend.. Wäre gern mit aber meine kleine war total müde und schläft jetzt.. Wüsst garnicht wie ich der das erklären sollte, war doch ihre lieblings Mira
Wie oft ich mich über diese Tiergerdame geärgert habe,. vorallem über ihre beute aber jetzt hab ich ganz schön bammel das ihr was passiert ist
august
174 Beiträge
16.07.2010 22:33
Juhuuuuuu
da bin ich mal wieder
Man man man, ihr schreibt aber viel.... Hoffe euch gehts gut ihr Süssen
@me mir gehts gut, war gestern beim FA, GM komplett leer, alles in Ordnung, habe mich mit der Hebamme dort unterhalten, die meinte kanns loslegen wann du möchtest, nix mit 3 Monaten warten
Bald wird gehibbelt... Vllt. bringen wir ja was vom Urlaub wieder mit....
Man hab euch echt vermisst
16.07.2010 22:38
august, ich drück euch die daumen auf ein baldiges wunder.... nach einer schwangerschaft ist man ja sehr fruchtbar....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt