Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Niklas2011
360 Beiträge
17.07.2010 15:29
Hallo Mädels,

schleich mich kurz rein und sag Hallo .Mein kleiner Prinz lässt mir im Moment nicht viel Luft zum atmen der nimmt die Mama immer voll im beschlag.Bin immer froh wenn er dann abends im Bett ist und ich etwas ruhe habe .So ist das mit den Würmchen.
August@ Kopf hoch! Hab nach der Fehlgeburt im JAnuar auch gedacht das es ewig dauert bis ich schwanger bin. Im Februar bekam ich dann vom FA grünes Licht.Und im Mai hat es geklappt.Wünsch Dir viel Glück .
Me@ Dauer Übelkeit bei mir geht auch ohne Vomex nichts.Aber ich hoffe das es ab der 13 ssw endlich besser wird und ich die mehr genießen kann.So muss noch essen vorbereiten wir bekommen heute Abend noch Besuch.
Niklas2011
360 Beiträge
17.07.2010 15:30
nienchen@ darf ich mal fragen woher du genau aus NRW kommst
17.07.2010 15:32
juhuuuu wir haben die 200 tage verlassen,es sind nur noch 199 tage ,freuuuuu..jubbbelll
17.07.2010 15:33
Zitat von Niklas2011:

ja ich komme aus Essen ,hab bis mai in mülheim gewohnt und sind dann nach Essen Huttrop gezogen,da meine mutti genau eine tür weiter wohnt,praktisch als zukünftige omi
und woher kommst du?
Verena84
448 Beiträge
17.07.2010 15:34
Zitat von lizzie:

Hallo,

ich bin auch wieder mal da.

august, schön, dass jetzt alles gut ist, ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass du schnell wieder schwanger wirst!!!

ich war letzte Woche auch shoppen, aber ich hab außer ner neuen Handtasche nix gefunden. Klamotten mag ich gar nicht kaufen. Habe mich mal bei der Umstandsmode umgesehen, aber die kann man ja vergessen, zumindest bei H&M und C&A, das war ein Reinfall. Zur Zeit brauch ich ja auch noch keine, habe schon wieder abgenommen, weil ich durch meine ewige Übelkeit nix mehr essen kann. Ich hab auch auf nix Apetitt, alles was ich essen will, ekelt mich spätestens an, wenn es auf meinem Teller ist. Hatte ja von meinem FA Vomex Zäpchen bekommen und er meinte, die soll ich abends nehemn, bevor ich ins Bett gehe und dann würde es mir morgens besser gehen, da hatte er zwar nicht unrecht, aber ich vertrage die Dinger nicht, habe davon tierische Unterleibskrämpfe bekommen und mein Darm hat total gebrannt. Dann rief ich da an und fragte, ob ich auch die Tabletten von Vomex nehmen darf, und die sagte ja, ist ja das gleiche. Ich dann in die Apotheke, und die mault mich an, dass ich die bloß nicht zu oft nehmen soll, die lösen Wehen aus, ich dann zu ihr, ob sie denn ne Alternative hat, denn mir geht wirklich richtig dreckig, ich lieg den ganzen Tag, kann nichts essen oder trinken und muss mich ständig übergeben und die dann nee, aber im letzten Drittel der ss sollte ich die eben nicht mehr nehmen, ich sagte dan zu ihr, dass ich davon ausgehe, dass ich die Übelkeit bald legt, aber ich muss darüber nochmal mit meinem FA sprechen, denn die Medis will ich nicht weiter nehmen, aber ohne komm ich nicht auf die Beine. Schlimm sowas.

Also ich habe mit meinem Mann keinerlei Probleme, der tut alles für mich. andersrum genauso. Da kann ich mich überhaupt nicht beschweren.

Also wenn das so ist wie du beschreibst und du mehrfach täglich erbrechen musst würde ich mich mal im Internet über Hyperemesis informieren. Das ist eine extreme Form von Schwangerschaftsübelkeit und viele Frauenärzte kennen sich mit dem Thema leider gar nicht aus. Ich kenne eine Betroffene und die hat nach ganz langem Suchen endlich ein Medikament gefunden das ihr geholfen hat. Die hat wirklich nur im Bett gelegen und gebrochen und auch nach den 3 Monaten ging das nicht vorbei.
Niklas2011
360 Beiträge
17.07.2010 15:36
Zitat von nienchen:

Zitat von Niklas2011:

ja ich komme aus Essen ,hab bis mai in mülheim gewohnt und sind dann nach Essen Huttrop gezogen,da meine mutti genau eine tür weiter wohnt,praktisch als zukünftige omi
und woher kommst du?

hihi ich wohne gar nicht soweit weg von Dir wohne in Gelsenkirchen
Hab vorher in Duisburg gewohnt und gearbeitet .Das stimmt die Mama neben an zu haben ist sehr praktisch vorallem wenn das Baby da ist
17.07.2010 15:40
Zitat von Niklas2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von Niklas2011:

und woher kommst du?

Hab vorher in Duisburg gewohnt und gearbeitet .Das stimmt die Mama neben an zu haben ist sehr praktisch vorallem wenn das Baby da ist

stimmt, gelsenkirchen ist echt nicht weit weg juhu es wohnt noch jemand in meiner nähe
ja ich bin froh dann meine mutti in meine rnähe zu haben,ist ja das erste kind,wo man dann doch unsicher ist ab und an...
tini79
7901 Beiträge
17.07.2010 15:40
hey!
super das es heute kühler ist....bin völlig ko...hatte frühdienst und bin schon seit halb 4 wach weil ich net mehr schlafen konnte....
jetzt bin ich grad frustriert weil ich sehe das ihr alles schon so viel weiter seit als ich...aber bin auch so ziemlich die letzte hier mit et...und überhaupt....

sorry bin grad nölig, leg mich jetzt hin...und danach grillen bei meiner schwester....
bis morgen dann...
Niklas2011
360 Beiträge
17.07.2010 15:43
Zitat von nienchen:

Zitat von Niklas2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von Niklas2011:

und woher kommst du?

stimmt, gelsenkirchen ist echt nicht weit weg juhu es wohnt noch jemand in meiner nähe
ja ich bin froh dann meine mutti in meine rnähe zu haben,ist ja das erste kind,wo man dann doch unsicher ist ab und an...

stimmt leider wohnt meine Familie in duisburg und meine Schwiegereltern in Mainz.Bin auf mich soweit alleine gestellt aber es klappt gut.Und wenn ich mal hilfe bräuchte würde auch jemand kommen. So ich muss mein essen machen bin schon zu spät dran
17.07.2010 15:44
Zitat von tini79:

hey!
super das es heute kühler ist....bin völlig ko...hatte frühdienst und bin schon seit halb 4 wach weil ich net mehr schlafen konnte....
jetzt bin ich grad frustriert weil ich sehe das ihr alles schon so viel weiter seit als ich...aber bin auch so ziemlich die letzte hier mit et...und überhaupt....

sorry bin grad nölig, leg mich jetzt hin...und danach grillen bei meiner schwester....
bis morgen dann...

lach,macht nix..sei ruhig nölig wäre ich auch,wenn ich seit früh halb 4 wach bin hoffe kannst etwas schlafen,damit du das grillen nachher genießen kannst
17.07.2010 15:45
Zitat von Niklas2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von Niklas2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von Niklas2011:

und woher kommst du?

stimmt leider wohnt meine Familie in duisburg und meine Schwiegereltern in Mainz.Bin auf mich soweit alleine gestellt aber es klappt gut.Und wenn ich mal hilfe bräuchte würde auch jemand kommen. So ich muss mein essen machen bin schon zu spät dran

dann aber flott,sonst verhungern deine gäste
jogole3
2092 Beiträge
17.07.2010 19:20
huhu mädels...ich war heute das erste mal seit langem mal wieder richtig aus dem haus (bisher immer nur zum arzt)...bin mit einer freundin und ihrer kleinen was essen gegangen oh tat das gut *grins*...kam ein bekannter vorbei wir saßen draussen fragt der mich wirklich wieviel wochen ich denn nur noch habe hmpf...man ich muss echt zugenommen haben *lach*
McAga
530 Beiträge
17.07.2010 20:27
huhu mädels mein tag lief auch schleppend war wieder megaaa müde!!*gähn* nun jaaa geniess es gleich mal luxus essen pizzaa kommt gleich juhuu.@tini mann darf auch mal nölig sein bin ich mom voll oft.
nölke
12399 Beiträge
17.07.2010 21:55
soo, bin wieder da
Habt zum Glück so wenig heute geschrieben!
Muss nicht so viel nachlesen.
...
War ein schöner Geburtstag und schöne Geschenke.
Heute Mitternacht war noch meine Nachbarin hier und hat mir eine Waage (die von tschibo fürs backen) und ein T-Shirt mit little *unser nachname* inside Fand ich so süß. Ist mir aber viel zu groß (hat L gekauft).
dann habe ich von den mädls das Mamibuch (meine meinung ändert sich zu diesem buch trotzdem nicht - zu wenig informativ) und dann einen kulturbeutel mit gaaaaanz vielen Schwangerschaftsplegezeug (öl, gel, duschgel, lotion, schwamm usw.), von meinem schatz halt noch angelsound - der rest waren halt nicht "schwangerschafts-geschenke"
Babytraum
3626 Beiträge
17.07.2010 22:16
Herzlichen Glückwunsch!

Freut mich das du einen schönen Tag hattest, hoffe du feierst noch schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt