*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.07.2010 11:34
guten morgen mädels
@ nölke...ich wünsche dir alles alles liebe und gute nachträglich zum geb.,das all deine wünsche in erfüllung gehen und das wichtigste,das mit deiner ss alles supi läuft
mir gehts soweit ganz gut,keine beschwerden.wetter ist angenehm kühl bis jetzt
blasenentzündung hab ich bisher in der ss noch nicht bekommen,möchte ich auch nicht
noch 9 mal schlafen,dann sehe ich mein würmchen wieder..juhuuuu
und noch 2 mal schlafen und die 3 monate sind rum...freuuu
wünsche euch allen einen schönen tag
@ nölke...ich wünsche dir alles alles liebe und gute nachträglich zum geb.,das all deine wünsche in erfüllung gehen und das wichtigste,das mit deiner ss alles supi läuft
mir gehts soweit ganz gut,keine beschwerden.wetter ist angenehm kühl bis jetzt
blasenentzündung hab ich bisher in der ss noch nicht bekommen,möchte ich auch nicht
noch 9 mal schlafen,dann sehe ich mein würmchen wieder..juhuuuu
und noch 2 mal schlafen und die 3 monate sind rum...freuuu
wünsche euch allen einen schönen tag
18.07.2010 11:36
Zitat von McAga:
Lustig ob wir. Auch am selben tag entbinden?wann habt ihr den naechsten arzrtermin?ich hab meinen erst am 9.8
Ich am 27. 07. aufgrund Blutungen darf ich regelmäßig Baby guggen.
18.07.2010 11:41
danke euch Mädls
nienchen, ist ja krass. du bist echt schon fast durch! einfach nur WOW!
bin ab heute in der 10ten Woche. auch schön. 12te oder sogar 13te wäre halt noch schöner
hab gestern n Wii Spiel bekommen und werde jetzt dann weiter zocken. macht spaß und schatzi geht zum fußball.
Blasenentzündung habe ich auch nicht gehabt, aber hab gelesen, dass man da ganz viel trinken soll. jde std ein Glas!
bin ab heute in der 10ten Woche. auch schön. 12te oder sogar 13te wäre halt noch schöner
hab gestern n Wii Spiel bekommen und werde jetzt dann weiter zocken. macht spaß und schatzi geht zum fußball.
Blasenentzündung habe ich auch nicht gehabt, aber hab gelesen, dass man da ganz viel trinken soll. jde std ein Glas!
18.07.2010 11:44
@nölke
Alles Gute zum Geburtstag!!!! Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir
Alles Gute zum Geburtstag!!!! Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir
18.07.2010 11:47
Zitat von nölke:
danke euch Mädls
glückwunsch zur 10. woche
keine sorge..in 2 wochen kannst du dich auch freuen wird schnell vergehen,ich schiebe die zeit für dich immer schnell weiter
ich bin aber auch erst erleichtert,wenn ich am 27.beim FA war und sehe das es planmäßig entwickelt ist
was hast denn für wii spiel bekommen?
wir haben auch eine
18.07.2010 11:48
@ nölke..was macht ihr nun mit den 2.angelsound??
habt ihr nochmal rein gehört?? hast viell.auch schon eine neue sucht
18.07.2010 11:59
Guten Morgen!
Mir gehts auch ganz gut, außer den Kreislaufproblemen und Pause brauche ich auch mehr als sonst.
Noch 2 x schlafen dann seh ich mein Baby wieder!
Mir gehts auch ganz gut, außer den Kreislaufproblemen und Pause brauche ich auch mehr als sonst.
Noch 2 x schlafen dann seh ich mein Baby wieder!
18.07.2010 12:17
Zitat von nienchen:
also ich werde das neue behalten. ist schließlich schon gekauft und bezahlt. das alte verkaufe ich wieder. hab es schon geputzt und zusammen gepackt.
hab es gestern kurz probiert aber nichts gefunden. hab da aber immer so angst, dass ich dem kleinen was antun könnte und hab es nach paar minuten suchen gelassen. auch schatz hat etwas angst.
drückst du damit auf/in deinen bauch?
...
hab mir "So Blonde" gewünscht. Ist ein Adventure (sowas wie paris hilton auf monkey island). Spiel sonst sehr wenig auf der Wii. Welche Spiele hast du?
18.07.2010 12:22
Happy birthday nachtraeglich . Waere auch so gern schon so weit bin grad erst in die 9 ssw gekommen.mom steht die zeit still
18.07.2010 12:26
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
also ich werde das neue behalten. ist schließlich schon gekauft und bezahlt. das alte verkaufe ich wieder. hab es schon geputzt und zusammen gepackt.
hab es gestern kurz probiert aber nichts gefunden. hab da aber immer so angst, dass ich dem kleinen was antun könnte und hab es nach paar minuten suchen gelassen. auch schatz hat etwas angst.
...
hab mir "So Blonde" gewünscht. Ist ein Adventure (sowas wie paris hilton auf monkey island). Spiel sonst sehr wenig auf der Wii. Welche Spiele hast du?
was würdeste denn für das andere Angelsound haben wollen?
18.07.2010 13:38
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
...
ja manchmal drücke ich es leicht rein,wenn der herzton sehr leise ist.aber wirklich nur leicht.einige haben auch geschrieben das man es manchmal etwas schräg halten muss.aber ich denke mal da du noch sehr früh bist,ist es schlecht damit zu hören,in einer woche hörst du es dann deutlicher
aber ihr könnt den kind damit nicht schaden,wenn du etwas rein drückst..den bauch US beim FA,da drücken sie ja auch immer ziemlich drauf. wenn du nix hörst..dann probiert es einfach paar std.später nochmal..dann kann es sein das das kind sich gedreht hat,da hören wir s auch immer nur leise. suchst du immer an der selben stelle?
viell.nochmal rechts oder links suchen..mein wurm ist von der rechten ecke in die mitte gewandert
wii.spiele..ohje glaub super mario party 8 oder wie ds heißt, familytrainer (weil meine neffen immer mit spielten) und just dance (das ist voll geil,aber in der ss nicht mehr zu empfehlen) wii sports,das war dabei...
18.07.2010 13:48
hey mädels...
ich meld mich wieder back... war ja gestern in nem club party machen... und ich sags euch es hat mir sooooooooo gut getan... nochmal tanzen und musik hören... es war super geil... aber ich war sowas von platt...
als ich da raus bin bin ich fast umgefallen weil ich so müde war... hab kein probs mim kreilauf bekomm gar nix... es war so gut!
@ blasenenzündung...
ich hab angeblich eine... hatte ja sollche schmerzen in der rechten leistengegend... dachte ja das es der bilddarm ist und die im kh haben gesagt das es ne blasenendzündung ist... hab aber weder brennen noch muss ich oft aufs klo (müss nur öffters aufs klo weil ich so viel trinke...) die haben mir ach nix gegeben ich solle nur viel trinken und fals ich wieder sehr starke schmerzen habe sollte ich ne paracetamol (ich weiß net genau wie mans schreibt) einnehmen hab ich aber nicht gemacht! traue mich nicht so wirklich nd ich hab die schmerzen auch nicht jeden tag nur ab und an... naja ... geh jja morgen wieder zu meiner FÄ der sag ich das alles mal und ich bin gespannt was die sagt...
mir gehts soweit super.. bin nur totmüde...
ich meld mich wieder back... war ja gestern in nem club party machen... und ich sags euch es hat mir sooooooooo gut getan... nochmal tanzen und musik hören... es war super geil... aber ich war sowas von platt...
als ich da raus bin bin ich fast umgefallen weil ich so müde war... hab kein probs mim kreilauf bekomm gar nix... es war so gut!
@ blasenenzündung...
ich hab angeblich eine... hatte ja sollche schmerzen in der rechten leistengegend... dachte ja das es der bilddarm ist und die im kh haben gesagt das es ne blasenendzündung ist... hab aber weder brennen noch muss ich oft aufs klo (müss nur öffters aufs klo weil ich so viel trinke...) die haben mir ach nix gegeben ich solle nur viel trinken und fals ich wieder sehr starke schmerzen habe sollte ich ne paracetamol (ich weiß net genau wie mans schreibt) einnehmen hab ich aber nicht gemacht! traue mich nicht so wirklich nd ich hab die schmerzen auch nicht jeden tag nur ab und an... naja ... geh jja morgen wieder zu meiner FÄ der sag ich das alles mal und ich bin gespannt was die sagt...
mir gehts soweit super.. bin nur totmüde...
18.07.2010 13:53
@ angelsound... ich muss auch leicht eindrücken damit ich was höre... ich hab einen guten anhaltspunkt... ich hab in der leiste ne katzenpfote tattowiert und baby liegt genau neben der pfote... jetzt weiß ich ja wo baby liegt und ich muss nicht mehr lange suchen...
heut abend hör ich wieder rein!!!
heut abend hör ich wieder rein!!!
18.07.2010 13:59
mädels ich hab es geschafft ich hab ihn endlich abgeschossen udn aus der wohnung geschmissen...
endlich bin ich frei und kann mich ganz auf mich und mein kind einstelllen...
so ein riesen stein ist mir noch nie von der seele gefallen
18.07.2010 14:02
Zitat von Kristallregen:
mädels ich hab es geschafft ich hab ihn endlich abgeschossen udn aus der wohnung geschmissen...
glückwunsch
und das andere wird sich auch alles regeln.mach dir da nicht so viele gedanken drum.es wird alles gut.dir und dein kind wird es gut gehen und an nichts fehlen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt