Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
18.07.2010 14:03
Zitat von Schnuggi89:

@ angelsound... ich muss auch leicht eindrücken damit ich was höre... ich hab einen guten anhaltspunkt... ich hab in der leiste ne katzenpfote tattowiert und baby liegt genau neben der pfote... jetzt weiß ich ja wo baby liegt und ich muss nicht mehr lange suchen...
heut abend hör ich wieder rein!!!

wie oft hörst du immer rein??
ich hab jetz 3 tage hintereinande.r.nun will ich bis morgen aushalten. ist aber meeggaaa schwer
18.07.2010 14:07
HALLO!!

Wenn bei euch noch ein plätzchen frei ist, würde ich mich auch gern dazu gesellen.
Mein Würmchen soll im Feb. kommen, ET ist der 01.02.2011.
Hab den nächsten FA Termin schon am Dienstag und bin dann endlich 13.ssw, aber irgendwie hab ich total schiss!! Hoffe alles ist in Ordnung, kann schon gar nicht mehr richtig schlafen.
Ganz liebe grüße an euch alle!
Schnuggi89
295 Beiträge
18.07.2010 14:15
@ nienchen... ich hab ihn ja erst seit freitag und freitag hab ich zwei mal gehört weil ichs beim ersten mal nur 3 sek gehört hab und dann später hab ich nochmal reingehört!
hab gestern nicht gehört will heute nochmal rein hören...

@ Sanedy... willkommen...
wir sind gleich auf! genau wie nienchen... hab auch am 01.02. ET
hab am montag nochmal termin...
18.07.2010 14:16
Zitat von Sanedy:

HALLO!!

Wenn bei euch noch ein plätzchen frei ist, würde ich mich auch gern dazu gesellen.
Mein Würmchen soll im Feb. kommen, ET ist der 01.02.2011.
Hab den nächsten FA Termin schon am Dienstag und bin dann endlich 13.ssw, aber irgendwie hab ich total schiss!! Hoffe alles ist in Ordnung, kann schon gar nicht mehr richtig schlafen.
Ganz liebe grüße an euch alle!

hast aber glück,ein plätzchen ist noch frei
dann glückwunsch zur ss und willkommen bei uns
wünsche dir ne schöne kugelzeit
wir sind genauso weit
keine angst,es wird schon alles i.o. sein.
ich muss leider noch bis 27.warten,dann hab ich erst wieder US.

18.07.2010 14:19
He Schnuggi,
stimmt du bist ja auch 11+5.
Bald haben wir die "kritische Zeit" überstanden! Hoffe es gibt nur gute Neuigkeiten bei den nächsten Terminen!
18.07.2010 14:23
Danke Nienchen.
Ach der 27.ist doch auch bald! Nur eine Woche später. Dafür ist dein Würmle dann schon größer aufn nächsten US-Bild.
Ich denk auch das alles i.O. ist, nur man hat halt trotzdem immer diese Angst. Und dann noch die Einbildungen man hätte keine SS Anzeichen mehr usw. Glaub ich mach mich da bissl zu sehr verrückt.
Babytraum
3626 Beiträge
18.07.2010 15:07
@Sanedy

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!

@Kristallregen

Freut mich, das du dich für dein Baby entschieden hast!
nölke
12399 Beiträge
18.07.2010 15:38
kristalregen, gratuliere! du schaffst es auch ohne ihn!
..
s... (sorry, den namen hab ich mir jetzt nicht gemerkt) herzlich willkommen.
...
angelsound.
ich denke ich würde ihn für 21 euro verkaufen (+versand), weil ich ihn auch für so viel gekauft habe und sicher bin, dass ich bei ebay auch wieder den Preis erzielen werde (hab da viele beobachtet und alle sind noch weiter drüber hinaus weggegangen.
...
McAga, hab vorhin gesehen, dass du in mein GB auf meiner website geschrieben hast
vielen dank!!!!
Reikeee
4681 Beiträge
18.07.2010 16:06
Zitat von nölke:

kristalregen, gratuliere! du schaffst es auch ohne ihn!
..
s... (sorry, den namen hab ich mir jetzt nicht gemerkt) herzlich willkommen.
...
angelsound.
ich denke ich würde ihn für 21 euro verkaufen (+versand), weil ich ihn auch für so viel gekauft habe und sicher bin, dass ich bei ebay auch wieder den Preis erzielen werde (hab da viele beobachtet und alle sind noch weiter drüber hinaus weggegangen.
...
McAga, hab vorhin gesehen, dass du in mein GB auf meiner website geschrieben hast
vielen dank!!!!

hab gerade eins für 15 euro gefunden
Viel Glück
nölke
12399 Beiträge
18.07.2010 16:33
dir auch
18.07.2010 17:19
Zitat von Sanedy:

Danke Nienchen.
Ach der 27.ist doch auch bald! Nur eine Woche später. Dafür ist dein Würmle dann schon größer aufn nächsten US-Bild.
Ich denk auch das alles i.O. ist, nur man hat halt trotzdem immer diese Angst. Und dann noch die Einbildungen man hätte keine SS Anzeichen mehr usw. Glaub ich mach mich da bissl zu sehr verrückt.

ja stimmt,mein würmchen ist dann schon ne woche älter
bin echt schon voll gespannt wie groß es ist,hab es das letzte mal mit 2,7 cm gesehen.
ich kenn das,hatte auch totale angst als meine ss anzeichen plötzlich weg waren,bin auch ins kh,aber war alles i.o.
seitdem ich den angelsound hab,bin ich ruhiger geworden,da ich ja dadurch immer rein hören kann ob das herzchen noch schlägt
sTanja
16922 Beiträge
18.07.2010 17:36
Huhu Mädels! Hoffe Ihr hattet einen schönen Sonntag

@kristallregen: Schön das Du diesen Schritt gewagt hast, ich denke es war richtig so....er hatte es nicht anders verdient.

@McAga: Ich hab schon am 27. wieder Termin, glaub ich. Ein Mittwoch auf jeden Fall. Ich darf alle 2 Wochen

@sanedy (?): Herzlich willkommen, natürlich haben wir noch ein Plätzchen frei

Ist mir mal aufgefallen, es sind super viele Februarmamis, aber regelmäßig schreiben tut nur ne Handvoll.
Mittagessen bei Schwiemu war ganz okay, mir war zwar danach erstmal mordsübel, ging aber schnell wieder. Hab mich schön mit meiner Schwägerin unterhalten
die.lady
6284 Beiträge
18.07.2010 17:40
Zitat von sTanja:

@kristallregen: Schön das Du diesen Schritt gewagt hast, ich denke es war richtig so....er hatte es nicht anders verdient.

@McAga: Ich hab schon am 27. wieder Termin, glaub ich. Ein Mittwoch auf jeden Fall. Ich darf alle 2 Wochen

Ist mir mal aufgefallen, es sind super viele Februarmamis, aber regelmäßig schreiben tut nur ne Handvoll.
Mittagessen bei Schwiemu war ganz okay, mir war zwar danach erstmal mordsübel, ging aber schnell wieder. Hab mich schön mit meiner Schwägerin unterhalten

Also ich schreibe hier nicht so regelmäßig, weil es hier irgendwie kaum Themen gibt, bei denen ich mitreden kann....
18.07.2010 17:41
Zitat von sTanja:

Liegt wohl daran, dass man nicht immer was zu schreiben hat und wenn man sich nur manchmal meldet, viell. überlesen wird.
sTanja
16922 Beiträge
18.07.2010 18:25
Euch beide meinte ich ja gar nicht Euch hab ich noch zu den regelmäßigen gezählt
Nö war jetzt auch nicht negativ gemeint, aber von denen die auf der ET-Liste stehen, sind einige dabei die sich schon lange nicht mehr gemeldet haben.
Gut, Forum ist auch nicht jedermanns Sache und so viel Zeit wie ich als Vollzeitschwangere hat ja auch nicht jede
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt