*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.07.2010 21:20
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Reikeee:
Na wirklich regelmässig schreibe ich auch nicht, komme aber meistens auch nicht so in die gespräche rein
aber du bist so jemand, wo ich mir merken kann im Feb.Fred
wieso?
positiv oder negativ?
18.07.2010 21:22
Zitat von Funkentanz:
Geht mir auch so, ihr schreibt einfach so viel, ich komme gar nicht so richtig mit.
Momentan geht es mir leider nicht so gut, die Übelkeit hat mich fest im Griff und das nicht nur morgens und seit gestern hab ich ganz dolle UL-Ziehen und Ziepen.
Werden wohl die Mutterbänder sein.
Meine Jeans passen mir nicht mehr, dabei hatte ich sie erst vor 3 Tagen das Letzte Mal an. Der Bauch muss wohl ganz schön gewachsen sein. Habe mir heute ein Haargummi zuhilfe genommen, damit ich die Hose anziehen konnte
Dann noch ein Bauchband drüber, damit man es nicht sieht. Muss ich mir morgen mal Umstands-Hosen kaufen gehen...
Tja und ich muss leider furchtbar lang auf meinen nächsten Termin warten... Erst am 09.08. wieder weil mein FA Urlaub hat und das ist noch sooooo lang
hallo! auch ich bin nun seit einer woche das erste mal wieder online... hunderts seiten geschrieben fast.. mann mann mann
war am dienstag beim arzt und hab mein baby strampeln sehen!! der fa meinte, das sei relativ selten in dem alter...war schööön!den nä. termin hab ich nu erst wieder angang september..
@hosen: meine passen auch nicht mehr, noch nicht mal die bikinis geschweige denn bh`s...geht ganz schön schnell jetzt.. mein gebtermin wurde jetzt auch auf den 11.2. vorverlegt...um eine woche verrechnet! na ja...
@übelkeit: kennt jmd das phänomen, zwar keine überlkeit in dem sinne zu spüren, jedoch sobald das essen da ist, auf das man sooo einen hunger hatte, nichts mehr runterkriegen zu können? hab ich jetzt seit n paar tage.. hmmm..
18.07.2010 21:23
Zitat von nienchen:
was haltet ihr mädels eigentlich davon,wenn ihr im bilder thread mal eure kinder rein stellt,also die schon welche haben ich bin ja gar nicht neugierig
ich hab die Bilder in meinem Profil. Da kann man gucken gehen
18.07.2010 21:23
Zitat von nienchen:
@ calypso..bitte bitte
ja du hast dann die verflixten 12 wochen rum und bist ab morgen dann im 4. monat dann herzlichen glückwunsch
oh ist aber echt günstig was deine FA dir anbietet mit den US. ich will am 27. auch mal nachfragen ob sie so ein paket haben,da ich auch immer ein US haben will,aber sie bestell jetz immer nur noch alle 4 wochen.3D werde ich auch machen,spätestens dann werden wir erfahren was es wird,ist dann die 20.ssw so um 14.sept.rum
dann hoffe ich mal das man bei dir um august viell.schon was sieht,obwohl ich gehört hab das FA sich vor der 20.ssw dezent zurück halten,weil man es nich immer 100 pro sieht..
ich bin schon sooo gespannt
na dann bin ich mal auf dein 4D bild gespannt...
wie groß war es denn?meinte jetz dein würmchen
ja der blöde schnupfen ist normal..lach
achja ging noch um umstandshose,einige (ich auch) haben uns schon hosen gekauft,weil unsere nun zu eng sind um den bauch
Also meine FÄ hat gesagt dann wär ich schon 16. woche da kann man schon mal spicken bei meinem jüngsten hatte das ja auch so gefunzt aber auch nur weil er grad pippi gemacht hatte tja bei meinem großen meinte FA mädel raus kam aber junge das warn schock im kreisaal sag ich dir...Ne umstandshose sollte ich mir auch mal zulegen rennd erzeit ständig mit jogging hosen rum aber ich schaff es einfach net 35 Km weit zu fahren ohne mein auto voll zu brechen Also laut US bild war 6 cm groß und 50g schwer wir waren stolz wie oskar sag ich dir... lg
18.07.2010 21:24
Zitat von Reikeee:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Reikeee:
Na wirklich regelmässig schreibe ich auch nicht, komme aber meistens auch nicht so in die gespräche rein
wieso?
positiv oder negativ?
positiv natürlich
18.07.2010 21:24
Ich hab nichts gegen die Übelkeit, also keine Medis. Meist hilft es, wenn ich eine Kleinigkeit esse
Ich mein ich hab schonmal Fotos von Clara gezeigt
Kann mich aber auch irren...
Ich mein ich hab schonmal Fotos von Clara gezeigt
Kann mich aber auch irren...
18.07.2010 21:25
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
@ calypso..bitte bitte
ja du hast dann die verflixten 12 wochen rum und bist ab morgen dann im 4. monat dann herzlichen glückwunsch
oh ist aber echt günstig was deine FA dir anbietet mit den US. ich will am 27. auch mal nachfragen ob sie so ein paket haben,da ich auch immer ein US haben will,aber sie bestell jetz immer nur noch alle 4 wochen.3D werde ich auch machen,spätestens dann werden wir erfahren was es wird,ist dann die 20.ssw so um 14.sept.rum
dann hoffe ich mal das man bei dir um august viell.schon was sieht,obwohl ich gehört hab das FA sich vor der 20.ssw dezent zurück halten,weil man es nich immer 100 pro sieht..
achja ging noch um umstandshose,einige (ich auch) haben uns schon hosen gekauft,weil unsere nun zu eng sind um den bauch
Also meine FÄ hat gesagt dann wär ich schon 16. woche da kann man schon mal spicken bei meinem jüngsten hatte das ja auch so gefunzt aber auch nur weil er grad pippi gemacht hatte tja bei meinem großen meinte FA mädel raus kam aber junge das warn schock im kreisaal sag ich dir...Ne umstandshose sollte ich mir auch mal zulegen rennd erzeit ständig mit jogging hosen rum aber ich schaff es einfach net 35 Km weit zu fahren ohne mein auto voll zu brechen Also laut US bild war 6 cm groß und 50g schwer wir waren stolz wie oskar sag ich dir... lg
also bist du auch ne reine Jungen-Mama....? wünscht du dir ein Mädchen oder bleibst bei den Jungs?
18.07.2010 21:27
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Reikeee:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Reikeee:
wieso?
positiv oder negativ?
positiv natürlich
dann bin ich ja beruhigt
18.07.2010 21:28
Oja, das mit dem Essen kenne ich, vor allem fängt es jetzt schon mit den Gelüsten an.
Das was ich eigentlich dann kochen wollte, ist auf einmal doof, und ich muss dann doch was anderes machen bzw. dann meist extra noch einkaufen gehen, weil ich's natürlich nicht daheim hab
Und wenn es dann endlich zubereitet ist, esse ich nur wenig, mein mann hält mich schon für meschugge
Das was ich eigentlich dann kochen wollte, ist auf einmal doof, und ich muss dann doch was anderes machen bzw. dann meist extra noch einkaufen gehen, weil ich's natürlich nicht daheim hab
Und wenn es dann endlich zubereitet ist, esse ich nur wenig, mein mann hält mich schon für meschugge
18.07.2010 21:29
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
@ calypso..bitte bitte
also bist du auch ne reine Jungen-Mama....? wünscht du dir ein Mädchen oder bleibst bei den Jungs?
Ja ich bin ne reine jungsmama also mmhh nen bestimmten wunsch hab ich net wenns noch ein junge wird is okay n mädel wär zur abwechslung auch nets chlecht aber eig is mir des völlig schnuppe hauptsache gesund und munter und mehr zählt für uns net aber für den einkauf möchte ich es shcon wissenw ir kaufen ja auch keine baby sachen vor der 25. woche haben wir bei den ersten 2 auch net gemacht...wie handhabt ihr des eig?
18.07.2010 21:30
Zitat von nienchen:
@ calypso..bitte bitte
na da bin ich auch drauf gespannt... hab ich noch nie was davon gehört und ich kann mir auch iwie nicht vorstellen wie es aussehen soll...
hab grad nochmal reingehört... baby macht da unten party bei mir... so viele wassergeräuche wow... das herzchen schlägt stark und laut... total faszinierend....
18.07.2010 21:32
@ calypso..lach hattest schon viele rosa sachen gekauft??? kann ich mir vorstellen das du dann geschockt warst,man freut sich ja doch irgendwie auf ein mädchen,naja viell.habt ihr dieses mal glück
hihi gepullert hat der kleene,ist ja süß.
aber jetz bei den 3D US kann man es ja genau sehen was es wird,also wirds hoffentl keine falsche aussage geben..hihi
wooowww 6 cm schon groß?? wie konnte sie denn das gewicht bestimmen beim US?? dann wird ja meine noch größer sein,wenn ich sie sehe
@ 1st??lach vergessen...erst anfang sept.wieder ein FA termin?? wieso so ein großer abstand?ist ja gaaaaaannnz schön lange,oder? typisch sind doch 4 wochen.
@ jori..na denn werd i gleich mal gucken
hihi gepullert hat der kleene,ist ja süß.
aber jetz bei den 3D US kann man es ja genau sehen was es wird,also wirds hoffentl keine falsche aussage geben..hihi
wooowww 6 cm schon groß?? wie konnte sie denn das gewicht bestimmen beim US?? dann wird ja meine noch größer sein,wenn ich sie sehe
@ 1st??lach vergessen...erst anfang sept.wieder ein FA termin?? wieso so ein großer abstand?ist ja gaaaaaannnz schön lange,oder? typisch sind doch 4 wochen.
@ jori..na denn werd i gleich mal gucken
18.07.2010 21:34
So hab auch ein Foto im Bilderthread
Klamotten:
Ich hab alles von Clara aufbewahrt, wenn es Mädchen wird, brauchen wir nix. Wir wollen uns zudem überraschen lassen.
Bei der Größe 50/56 sind genug neutrale Sachen bei, der Rest wird sonst gekauft, wenn's ein Junge wird.
Klamotten:
Ich hab alles von Clara aufbewahrt, wenn es Mädchen wird, brauchen wir nix. Wir wollen uns zudem überraschen lassen.
Bei der Größe 50/56 sind genug neutrale Sachen bei, der Rest wird sonst gekauft, wenn's ein Junge wird.
18.07.2010 21:36
Das mit dem Essen kenn ich auch. Erst will ich es unbedingt haben und dann esse ich eine Miniportion oder ich kaufe was ein und beim Zubereiten krieg ich Hunger auf was anderes.
Ich habe eine Tochter ( und ich glaube ich kriege wieder ein Mädel.
Dann würde meine Tochter sich sehr freuen, aber sie hat gesagt sie nimmt auch wohl einen Bruder. Ich freue mich einfach auf mein Baby, Geschlecht ist unwichtig, Hauptsache gesund. Aber wissen will ich es trotzdem.
Shoppen werde ich auch frühestens wenn ich weiß was es wird.
Noch zweimal schlafen und ich darf wieder zum US.
Ich habe eine Tochter ( und ich glaube ich kriege wieder ein Mädel.
Dann würde meine Tochter sich sehr freuen, aber sie hat gesagt sie nimmt auch wohl einen Bruder. Ich freue mich einfach auf mein Baby, Geschlecht ist unwichtig, Hauptsache gesund. Aber wissen will ich es trotzdem.
Shoppen werde ich auch frühestens wenn ich weiß was es wird.
Noch zweimal schlafen und ich darf wieder zum US.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt