*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.07.2010 18:48
Zitat von sTanja:
Euch beide meinte ich ja gar nicht Euch hab ich noch zu den regelmäßigen gezählt
Nö war jetzt auch nicht negativ gemeint, aber von denen die auf der ET-Liste stehen, sind einige dabei die sich schon lange nicht mehr gemeldet haben.
Gut, Forum ist auch nicht jedermanns Sache und so viel Zeit wie ich als Vollzeitschwangere hat ja auch nicht jede
Versteh schon was du meinst Manche haben sich nur kurz vorgestellt und waren dann nie wieder hier, schon seltsam
18.07.2010 18:58
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sTanja:
Euch beide meinte ich ja gar nicht Euch hab ich noch zu den regelmäßigen gezählt
Nö war jetzt auch nicht negativ gemeint, aber von denen die auf der ET-Liste stehen, sind einige dabei die sich schon lange nicht mehr gemeldet haben.
Gut, Forum ist auch nicht jedermanns Sache und so viel Zeit wie ich als Vollzeitschwangere hat ja auch nicht jede
Versteh schon was du meinst Manche haben sich nur kurz vorgestellt und waren dann nie wieder hier, schon seltsam
Ja genau das mein ich
Da fragt man sich schon ein bißchen, haben die einfach nicht so viel Zeit, oder keine Lust, oder ist überhaupt noch alles okay bei denen
Naja wir sind optimistisch und gehen einfach mal vom ersten aus
18.07.2010 19:03
Dann stell ich doch mal eine kleine orakel Frage, mal schauen obs bei jedem zutrifft:
Was kriegt ihr, was denkt ihr?
Bubschen oder Mädchen?
ich geh von einem Bub aus, keine Ahnung, nenne es Instinkt(obwohl ich auf ein Mädchen hoff)
Bubschen oder Mädchen?
ich geh von einem Bub aus, keine Ahnung, nenne es Instinkt(obwohl ich auf ein Mädchen hoff)
18.07.2010 19:13
Zitat von sTanja:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sTanja:
Ja genau das mein ich
Da fragt man sich schon ein bißchen, haben die einfach nicht so viel Zeit, oder keine Lust, oder ist überhaupt noch alles okay bei denen
Naja wir sind optimistisch und gehen einfach mal vom ersten aus
Vielleicht ist es aber auch für manche zu schwierig Anschluss zu finden, oder sie haben das Gefühl sie finden ihn nicht
18.07.2010 19:14
Zitat von Whitedream:
Dann stell ich doch mal eine kleine orakel Frage, mal schauen obs bei jedem zutrifft:
Bubschen oder Mädchen?
Das hatten wir schon mal Macht aber nix...
Ich hab nach wie vor keine Ahnung...
18.07.2010 19:25
Ja eigentlich wollten wir ja die Vorahnungsliste pflegen bis zum Outing...bin aber viiiel zu faul zum suchen
Also ich hab wenig Gefühl was es werden könnte, neige aber eher zum Jungen
Ja das mit dem Anschluß kann sein...obwohl ch eigentlich dachte wir hätten alle lieb und artig begrüßt Manchmal überliest man vielleicht wirklich jemanden. Kann ja nicht jeder so aufdringlich sein wie ich, mich wird man so leicht nicht mehr los
Also ich hab wenig Gefühl was es werden könnte, neige aber eher zum Jungen
Ja das mit dem Anschluß kann sein...obwohl ch eigentlich dachte wir hätten alle lieb und artig begrüßt Manchmal überliest man vielleicht wirklich jemanden. Kann ja nicht jeder so aufdringlich sein wie ich, mich wird man so leicht nicht mehr los
18.07.2010 20:31
soo hab mal die liste raus gekramt,weil mir sooo langweilig ist
Jori-> Junge
jogole-> Junge
Reikeee->Junge
Kristallregen->Mädchen
Ana->Mädchen
Babytraum->Mädchen
Niklas->Junge
Nölke-> Mädchen
Nienchen-> Mädchen
Kitty7-> Junge
McAga-> Junge
Roxane->Mädchen
bald2kiddis -> hat kein Bauchgefühl (oder wills net haben )
KleineHexe -> hat kein Bauchgefühl, mein Mann sagt Junge
cliobaby99 -> Junge
NochNichtMama -> kein Bauchgefühl
sTanja -> wenig Bauchgefühl tendiert aber zu Junge
Dajana87 -> kein Bauchgefühl - viele der Familie sagt Junge ( überraschen lassen :
mara-marei-> wenig Bauchgefühl, denke Junge
dummschneck-> Junge
blondie86 -> Junge Puzzled
Jori-> Junge
jogole-> Junge
Reikeee->Junge
Kristallregen->Mädchen
Ana->Mädchen
Babytraum->Mädchen
Niklas->Junge
Nölke-> Mädchen
Nienchen-> Mädchen
Kitty7-> Junge
McAga-> Junge
Roxane->Mädchen
bald2kiddis -> hat kein Bauchgefühl (oder wills net haben )
KleineHexe -> hat kein Bauchgefühl, mein Mann sagt Junge
cliobaby99 -> Junge
NochNichtMama -> kein Bauchgefühl
sTanja -> wenig Bauchgefühl tendiert aber zu Junge
Dajana87 -> kein Bauchgefühl - viele der Familie sagt Junge ( überraschen lassen :
mara-marei-> wenig Bauchgefühl, denke Junge
dummschneck-> Junge
blondie86 -> Junge Puzzled
18.07.2010 20:35
Hallo mädels sind wieder da urlaub war wunderschön waren ja netw eit weg aber urlaub is urlaub leider kann (und will) ich nicht 999 beiträge durchlesen wer is so lieb und fasst mir die wichtigsten dinge zusammen? Bei uns is alles i.o bis auf meine kreislauf probs übelkeit hab ich kaum noch nur ab und an pics lad ich euch moin im anderen threat hoch lg Ina
18.07.2010 20:36
Zitat von sTanja:
@nienchen: Super
hihi damit wir das nächste mal nicht so lange suchen müssen,bis september/oktober wo wir es alle wissen werden ist noch laaanngge hin
18.07.2010 20:37
Zitat von nienchen:
Zitat von Sanedy:
Danke Nienchen.
Ach der 27.ist doch auch bald! Nur eine Woche später. Dafür ist dein Würmle dann schon größer aufn nächsten US-Bild.
Ich denk auch das alles i.O. ist, nur man hat halt trotzdem immer diese Angst. Und dann noch die Einbildungen man hätte keine SS Anzeichen mehr usw. Glaub ich mach mich da bissl zu sehr verrückt.
ja stimmt,mein würmchen ist dann schon ne woche älter
bin echt schon voll gespannt wie groß es ist,hab es das letzte mal mit 2,7 cm gesehen.
ich kenn das,hatte auch totale angst als meine ss anzeichen plötzlich weg waren,bin auch ins kh,aber war alles i.o.
seitdem ich den angelsound hab,bin ich ruhiger geworden,da ich ja dadurch immer rein hören kann ob das herzchen noch schlägt
meins war das letzte mal erst 1,6cm. Den Angelsound wollt ich eigentlich auch, aber hab jetz schon voll oft gehört das manche nichts hören, oder nur ab und zu. und da würd ich erst verrückt werden, wenn auf einmal nichts mehr zu hören ist.
Und das mit der Vorahnung...ich glaube in meiner Family werd ich die erste sein die nen Jungen bekommt. (obwohl ich mir ein mädchen wünsche) Im Endeffekt ist es mir auch egal, hauptsache gesund!!!!
18.07.2010 20:42
@calypso
kurz und knapp
haben uns über folgende themen geschrieben:
Wie es uns geht!!
Was es wir meinen welches Geschlecht unser Krümel hat
Wann wir unsere Krümel wiedersehen
Wie sich unsere männer verhalten
Über die Hitze
Über Angelsound
Das wars schon fast
kurz und knapp
haben uns über folgende themen geschrieben:
Wie es uns geht!!
Was es wir meinen welches Geschlecht unser Krümel hat
Wann wir unsere Krümel wiedersehen
Wie sich unsere männer verhalten
Über die Hitze
Über Angelsound
Das wars schon fast
18.07.2010 20:45
Zitat von Calypso251:
Hallo mädels sind wieder da urlaub war wunderschön waren ja netw eit weg aber urlaub is urlaub leider kann (und will) ich nicht 999 beiträge durchlesen wer is so lieb und fasst mir die wichtigsten dinge zusammen? Bei uns is alles i.o bis auf meine kreislauf probs übelkeit hab ich kaum noch nur ab und an pics lad ich euch moin im anderen threat hoch lg Ina
na denn herzlich willkommen zurück hoffe hast dich gut erholt
soso keine 999 beiträge nachlesen wollen...
ich glaub ich bekomm auch nicht mehr alles zusammen..
1.hitze bekam vielen nicht,dadurch kreislaufprobleme und konnten kaum vor die tür...
2. einige hatten zwischendurch blutungen,aber soweit ich weiß haben sie das im griff und müssen sich schonen,viel liegen...babys gehts aber gut
3. mittlerweile haben glaub alle den herzschlag vom baby gesehen und freuen sich darüber
4. einige haben sich schon den angelsound zugelegt und sind sehr zufrieden damit und freuen sich das herzchen hören zu können,einige wollen es sich noch bestellen,wenn sie 10.ssw sind.
5. dann kam immer wieder das thema übelkeit,kopfschmerzen auf,was man dagegen machen kann
6. eine liste wurde erstellt,was wir für ein bauchgefühl haben,was es wird habe ich grad frisch rein kopiert..hihi
7. schwangerschaftsschnupfen, verstopfte nase wurde erwähnt,das viele darunter leiden seitdem sie ss sind..
8. einige machten sich sorgen,weil sie paar tage zurück gestuft worden sind von der FA, weil die größe nicht den tag entsprach
9. es wurde darüber diskutiert wer die nackenfaltenmessung machen will und das sie keine 100 %ige sicherheit ist, darauf folgte dann die diskussion was wäre wenn raus käme das das kind behindert wäre..
einige lassen sie machen,einige wiederum nicht,da sie auch bis zu 150 euro kostet
10. dann freuen sich nat.alle auf den nächsten FA termin und zählen die tage
11.vielen geht die zeit nicht um,wir warten alle geduldig bis die ersten 12 wochen rum sind,einige haben sie in 3 tagen rum
soo ich denke das war so mit das was mir im kopf hängen geblieben ist
18.07.2010 20:46
ich hab mein Angelsound gekauft für 15 € und kann es morgen auch noch abholen
wann habt ihr frühestens versucht zu hören?
wann habt ihr frühestens versucht zu hören?
18.07.2010 20:46
Zitat von Sanedy:
Zitat von nienchen:
Zitat von Sanedy:
Danke Nienchen.
Ach der 27.ist doch auch bald! Nur eine Woche später. Dafür ist dein Würmle dann schon größer aufn nächsten US-Bild.
Ich denk auch das alles i.O. ist, nur man hat halt trotzdem immer diese Angst. Und dann noch die Einbildungen man hätte keine SS Anzeichen mehr usw. Glaub ich mach mich da bissl zu sehr verrückt.
ja stimmt,mein würmchen ist dann schon ne woche älter
bin echt schon voll gespannt wie groß es ist,hab es das letzte mal mit 2,7 cm gesehen.
ich kenn das,hatte auch totale angst als meine ss anzeichen plötzlich weg waren,bin auch ins kh,aber war alles i.o.
seitdem ich den angelsound hab,bin ich ruhiger geworden,da ich ja dadurch immer rein hören kann ob das herzchen noch schlägt
meins war das letzte mal erst 1,6cm. Den Angelsound wollt ich eigentlich auch, aber hab jetz schon voll oft gehört das manche nichts hören, oder nur ab und zu. und da würd ich erst verrückt werden, wenn auf einmal nichts mehr zu hören ist.
Und das mit der Vorahnung...ich glaube in meiner Family werd ich die erste sein die nen Jungen bekommt. (obwohl ich mir ein mädchen wünsche) Im Endeffekt ist es mir auch egal, hauptsache gesund!!!!
also ich kann nur positiv von den angelsound berichten,hab bis jetz immer was gehört und bin froh ihn zu haben.
dann trag dich doch in unsere bauchgefühl liste ein sie ist paar beiträge weiter oben
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt