Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
16.07.2010 12:04
@nienchen
Jup, so gehts los und später tanzen sie usn auf der Nase rum

So, Mädels, werd jetzt mal was essen. Heute gibts leckeren Salat!

Bis später!!!
blondie86
258 Beiträge
16.07.2010 12:08
Morgen Mädels..... ...

So jetzt habt ihr mich so heiss auf den angelsound gemacht.....musste mir den eben erstmal bestellen, bei amzone.... ...
Mal schauen wann er kommt und ob er bei mir vielleicht auch schon funktioniert.... ....
Reikeee
4681 Beiträge
16.07.2010 13:21
Hallöchen zusammen
mir gehts bis auf ab und an mal übelkeit soweit ganz gut. ab und zu mal schwindel aber das bleibt ja bei dem wetter nicht aus. Blutungen sind vorerst auch weg
Heute abend gehe ich mit meiner schwester Eclipse gucken freu mich schon voll, mal wieder ganz alleine weg gehen
16.07.2010 13:36
mädels ich brauch dringen eure hilfe, ich kann nicht mehr....

mein freund baut nur noch mist..
am montag eröffnete er mir wieder das er das kind nicht will...
warum? weil er die woche davor erfahren hat das er noch mehr schulden hat... jeztt sind es anstatt 30.000 schon 80.000 weil er ne stuernachzahlung vom finA gekriegt hat... von seiner damaligen firma...

ich hab im ersten moment gesagt das ich zur beratung gehe und das ich das kind abtreiben werde weil ich selber gesehen habe das es vom kopf her nicht geht... so viele schulden usw...
und weil ich mir dachte das ich das alleine nicht hin kriege...
ncih die zeit nach der entbindung sondern davor..
ich bin ein bisschen abhängig von ihm geldtechnisch...
ich bekomme zur zeit anstatt 1.400 nur 1.250 euro von meinem arbeitgeber weil die sich vertan haben und mir zuviel überwiesen haben.... davon gehen wohnung 650 tg-platz 59 kredit 200 ab usw usw... also mir bleiben von meinem geld 100 euro im monat...
bevor ich mit ihm zusammengezogen bin ging das weil ich noch nen nebenjob hatte... den ich gekündigt habe... und auch nimma annehmen kann bin ja schwanger... mehrbelastung..

und jetzt steh ich da... mein herz liebt das kind... mein herz sagt trenn dich von dem vollaffen endlich...
mein kopf sagt aber was machst du die zeit vor der entbindung wie kriegst du das hin?
ich kann einfach nicht mehr und weiss nich tmehr weiter..
ich hab sogar schon nen termin zur op-vorbesprechung...
es ist mir alles zu viel...

er versteht nich tdas ich es nicht wegmachen lassen kann... aber es ist ein ständiges hin und her...

bitte schreibt mir per pn bitte bitte bitte ich brauch unterstützung...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
16.07.2010 13:36
viel Spaß beim Film schauen alleine weg war ich bestimmt schon 7 Jahre nicht und zusammen mit Schatzi ist auch urlange her- glaub irgendwann letztes Jahr im Kino...

morgen holen wir unsere Große wieder von Oma und Opa aus der Heide ab(war dann ne Woche da) lassen Hundi dort und fahren in den Heide Park und ich Adrenalinjunkie kann nirgendswo rein - nur mit der Kleenen in die Bimmelbahn oder so...aber man machts ja gerne für den Zwerg
16.07.2010 13:40
Zitat von blondie86:

Morgen Mädels..... ...

So jetzt habt ihr mich so heiss auf den angelsound gemacht.....musste mir den eben erstmal bestellen, bei amzone.... ...
Mal schauen wann er kommt und ob er bei mir vielleicht auch schon funktioniert.... ....

gratuliere dir
bei mir dauerte es ne woche..also wirst dann schon was hören
viel spaß damit
16.07.2010 13:44
Zitat von Kristallregen:

warum? weil er die woche davor erfahren hat das er noch mehr schulden hat... jeztt sind es anstatt 30.000 schon 80.000 weil er ne stuernachzahlung vom finA gekriegt hat... von seiner damaligen firma...

ich hab im ersten moment gesagt das ich zur beratung gehe und das ich das kind abtreiben werde weil ich selber gesehen habe das es vom kopf her nicht geht... so viele schulden usw...
ich bekomme zur zeit anstatt 1.400 nur 1.250 euro von meinem arbeitgeber weil die sich vertan haben und mir zuviel überwiesen haben.... davon gehen wohnung 650 tg-platz 59 kredit 200 ab usw usw... also mir bleiben von meinem geld 100 euro im monat...
bevor ich mit ihm zusammengezogen bin ging das weil ich noch nen nebenjob hatte... den ich gekündigt habe... und auch nimma annehmen kann bin ja schwanger... mehrbelastung..

und jetzt steh ich da... mein herz liebt das kind... mein herz sagt trenn dich von dem vollaffen endlich...
mein kopf sagt aber was machst du die zeit vor der entbindung wie kriegst du das hin?

er versteht nich tdas ich es nicht wegmachen lassen kann... aber es ist ein ständiges hin und her...

PN!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
16.07.2010 13:46
Zitat von Kristallregen:

hast ne PN
sTanja
16922 Beiträge
16.07.2010 14:27
@kristallregen: Hast auch von mir PN.

So Mädels damit verglichen verblassen zwar meine Problemchen aber ich brauch grad auch mel eine kleine Aufmunterung...Praxis vom HA hat angerufen, die Kontrolle der Schilddrüsenwerte war nicht okay...jetzt muß ich nächsten Freitag zur Kontrolle, wenn ich ihn letztes Mal richtig verstanden habe krieg ich kleine Speckrolle tatsächlich ne Überfunktion..
Weiß noch gar nicht was das jetzt bedeutet, muß nicht schlimm sein, aber es ist noch was, was nicht normal ist und vermutlich mein Risiko erhöht....zieht mich grad echt ein bißchen runter.
16.07.2010 14:43
Zitat von sTanja:

@kristallregen: Hast auch von mir PN.

So Mädels damit verglichen verblassen zwar meine Problemchen aber ich brauch grad auch mel eine kleine Aufmunterung...Praxis vom HA hat angerufen, die Kontrolle der Schilddrüsenwerte war nicht okay...jetzt muß ich nächsten Freitag zur Kontrolle, wenn ich ihn letztes Mal richtig verstanden habe krieg ich kleine Speckrolle tatsächlich ne Überfunktion..
Weiß noch gar nicht was das jetzt bedeutet, muß nicht schlimm sein, aber es ist noch was, was nicht normal ist und vermutlich mein Risiko erhöht....zieht mich grad echt ein bißchen runter.

ich würd jetzt auch gern dir mut machen wie du mir mut gemacht hast oder einfach was darauf sagen aber ich kenn mich beim besten willen damit nicht aus...
sTanja
16922 Beiträge
16.07.2010 15:02
@kristallregen: Nee das ist wirklich kein Thema, Du hast im Moment echt genug eigene Probleme, das war auch nur so allgemein in die Runde gesagt.
Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, das Du eine gute Lösung findest und Hilfe!
KleineHexe
15073 Beiträge
16.07.2010 15:20
Thema Abtreibung: Wenn du sagst, du liebst das Kind und du zweifelst sehr daran, es nicht zu bekommen, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du es bereuen würdest, wenn du es nicht bekommst.
In Deutschland verhungert niemand. Niemand wird alleingelassen, es gibt genug Unterstützung, auch für Alleinerziehende.
Ich habe über ein Jahr gebraucht um schwanger zu werden, ich hatte dann eine Fehlgeburt und bin jetzt überglücklich, dass es doch noch geklappt hat. Kämpfe um dein Baby, versuch alles, was möglich ist und handle auf keinen Fall überstürzt. Ich bin mir sicher, dass Baby wächst lieber mit einer Mutter auf, die etwas weniger Geld hat, es dafür aber liebt, als dass es gar nicht geboren wird. Kinder brauchen kein Geld um glücklich zu sein.
mum2011
4635 Beiträge
16.07.2010 16:09
Mädels, tut mir leid aber ich muss jammern.
Sitz hier im Büro. Seit ca. 2 Stunden ist mir wieder total schlecht. Hab schon Tee getrunken in der Hoffnung es beruhigt meinen Magen etwas. Aber nix da - wird immer schlimmer. Jetzt ist mein Kreislauf auch noch im Ar... so dass mir selbst im sitzen schwindelig ist. SCHEIßEEEEEe!!!!!!
16.07.2010 16:13
Zitat von mum2011:

Mädels, tut mir leid aber ich muss jammern.
Sitz hier im Büro. Seit ca. 2 Stunden ist mir wieder total schlecht. Hab schon Tee getrunken in der Hoffnung es beruhigt meinen Magen etwas. Aber nix da - wird immer schlimmer. Jetzt ist mein Kreislauf auch noch im Ar... so dass mir selbst im sitzen schwindelig ist. SCHEIßEEEEEe!!!!!!

Schnapp dir ne Schüssel oder zur Not nen Mülleimer, kaltes Wasser rein, unter Schreibtisch stellen, Füße rein
sTanja
16922 Beiträge
16.07.2010 16:16
Ja, ne Schüssel Wasser zum Füße reinstellen ist gut, oder auch die Unterarme kalt abwaschen. Aber ich würde sagen wenns nimmer geht, dann schau das Du heim kommst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt