*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.02.2011 21:49
Zitat von nienchen:
Zitat von Babytraum:
Hallo!
Habt ihr ne kurze Zusammenfassung von heute nachmittag? Ich kann mit meinem Bauch nicht solange sitzen (20 Seiten!).
@Vienna
Herzlichen Glückwunsch!
hmmm ich versuchs mal
- vienna hast ja gelesen
- cantharellus hat auch ihre süße merit heut bekommen,bild ist drüben
- pink war beim fa..blutdruck immer noch erhöht,ctg war aber i.o. sie soll es mit magnesium probieren,muss freitag wieder hin
- hexe ihr kackproblem ist immer noch nicht gelöst
- bei meiner waren die herztöne heut nur um 115-125 musste daher ne std am ctg liegen und sie musste geweckt werden.wehen waren da,aber ich spürte sie nicht.soll durchfall bekommen um wehen anzuregen laut hebamme
- kristin ihr kleiner kann nicht kacka machen
- jump ihre brüste laufen aus,trotz das sie abstilltabletten nimmt
- tini hat weiterhin senkwehen,ihre kleine wurde auf 3600 g durchs abtasten geschätzt,sonst alles ok
- alle anderen die beim fa waren heute,ist alles ok
- tanja ihr bettchen ist gekommen,wird morgen aufgebaut
- ging nochmal um zuckertest,appetit auf süßes, gewicht..
hmm mehr fällt mir nicht ein
das war ich...
02.02.2011 21:50
gut, fliegergriff ist gut, da kommt druck auf den darm und damit hilfst du ihm auch. und milchzucker rein in die flasche.
die nahrung in der klinik, wird frühchennahrung gewesen sein, kenne den namen zwar nicht, aber vermute das mal. habt ihr dann zu hause erst umgestellt auf die normale pre nahrung oder noch in der klinik?
und bei der nahrungsumstellung zu hause wie schnell hast du umgestellt? sofort ganz oder flasche für flasche...also tgl eine mehr?
wenn das alles nicht hilft, wird dir nix anderes übrig bleiben und aus der notapo ein babylax zu holen und ihn abzuführen, oder wahlweise in die notaufnahme einer kikli zu fahren um das da machen zu lassen. das ist echt nicht schön wenn er sich so quälen muß
die nahrung in der klinik, wird frühchennahrung gewesen sein, kenne den namen zwar nicht, aber vermute das mal. habt ihr dann zu hause erst umgestellt auf die normale pre nahrung oder noch in der klinik?
und bei der nahrungsumstellung zu hause wie schnell hast du umgestellt? sofort ganz oder flasche für flasche...also tgl eine mehr?
wenn das alles nicht hilft, wird dir nix anderes übrig bleiben und aus der notapo ein babylax zu holen und ihn abzuführen, oder wahlweise in die notaufnahme einer kikli zu fahren um das da machen zu lassen. das ist echt nicht schön wenn er sich so quälen muß
02.02.2011 21:51
ist euch aufgefallen...pingu war heute gar nicht on...nicht das sie am werfen ist
02.02.2011 21:51
Zitat von cliobaby99:
Zitat von nienchen:
Zitat von Babytraum:
Hallo!
Habt ihr ne kurze Zusammenfassung von heute nachmittag? Ich kann mit meinem Bauch nicht solange sitzen (20 Seiten!).
@Vienna
Herzlichen Glückwunsch!
hmmm ich versuchs mal
- vienna hast ja gelesen
- cantharellus hat auch ihre süße merit heut bekommen,bild ist drüben
- pink war beim fa..blutdruck immer noch erhöht,ctg war aber i.o. sie soll es mit magnesium probieren,muss freitag wieder hin
- hexe ihr kackproblem ist immer noch nicht gelöst
- bei meiner waren die herztöne heut nur um 115-125 musste daher ne std am ctg liegen und sie musste geweckt werden.wehen waren da,aber ich spürte sie nicht.soll durchfall bekommen um wehen anzuregen laut hebamme
- kristin ihr kleiner kann nicht kacka machen
- jump ihre brüste laufen aus,trotz das sie abstilltabletten nimmt
- tini hat weiterhin senkwehen,ihre kleine wurde auf 3600 g durchs abtasten geschätzt,sonst alles ok
- alle anderen die beim fa waren heute,ist alles ok
- tanja ihr bettchen ist gekommen,wird morgen aufgebaut
- ging nochmal um zuckertest,appetit auf süßes, gewicht..
hmm mehr fällt mir nicht ein
das war ich...
ups sorry-lach wusste ich doch..mein gefühl sagte mir da stimmt was nicht
02.02.2011 21:52
tini wieviel tage ist es denn ok wenn sie nicht kackern bei flaschennahrung?
02.02.2011 21:52
ja du kannst milchzucker geben. wir haben das auf der station sogar in frühchennahrung reingetan. mußt nur gucken, da es blähungen machen kann. und natürlich nicht immer und ewig reintun.
die frau von der apo wollte dich da sicher nur sensibilisieren.nahrung in tee kochst du schon. hast du kümmelzäpfchen da?
die frau von der apo wollte dich da sicher nur sensibilisieren.nahrung in tee kochst du schon. hast du kümmelzäpfchen da?
02.02.2011 21:53
Zitat von tini79:
gut, fliegergriff ist gut, da kommt druck auf den darm und damit hilfst du ihm auch. und milchzucker rein in die flasche.
also wir sind samstag nach hause gekommen also ganz schnell...nix mit langsamer umstellung...deswegen haut das bestimmt och alles nich so hin...
02.02.2011 21:53
Zitat von swissnicci:
ist euch aufgefallen...pingu war heute gar nicht on...nicht das sie am werfen ist
sie ist i letzter zeit selten on,immer nur kurz..sie liest glaub still mit...sie bereitet sich bestimmt auf ihre supertalentshow vor...wenn hannah morgen kommt
02.02.2011 21:54
@nienchen: kommt drauf an wie es ihnen dabei geht. da kann das schon mal sein das das 1-2 tage nicht passiert. nur wenn es denen dabei so übel ergeht wie adrian ist das nicht so lustig. und oft haben leider grade frühchen da am anfang mehr probleme mit als reife kinder, einfach weil der darm unreif ist.
02.02.2011 21:54
Zitat von nienchen:aber heute war sie gar nicht on naja wenns nach ihr geht bin ich am 7. drann...und du morgen...oder
Zitat von swissnicci:
sie ist i letzter zeit selten on,immer nur kurz..sie liest glaub still mit...sie bereitet sich bestimmt auf ihre supertalentshow vor...wenn hannah morgen kommt
02.02.2011 21:55
Zitat von tini79:
ja du kannst milchzucker geben. wir haben das auf der station sogar in frühchennahrung reingetan. mußt nur gucken, da es blähungen machen kann. und natürlich nicht immer und ewig reintun.
jab den kümmel fenchel anis tee...und nein kümmelzäpfchen hab ich nicht da...nur die salbe...
gut er bekommt jetzt eh essen...da mach ich mal ein löffel rein...und bei der nächstn flasche dann auch oder mal aussetzen???
02.02.2011 21:56
Zitat von kristin1787:
Zitat von tini79:
also wir sind samstag nach hause gekommen also ganz schnell...nix mit langsamer umstellung...deswegen haut das bestimmt och alles nich so hin...
dann kann das schon sein das das damit zusammen hängt.
schläft er jetzt oder weint er immer noch?mit dem milchzucker und bauchmassage sollte das aber bald in gang kommen. aber wie gesagt, wenn du dir nicht sicher bist und er sich gar nich tberuhigen läßt geh in eine notapo oder zum notdienst. schilder ihnen das problem und die geben ihm ein babylax zum abführen. weil mehr tips hab ich grade leider auch nicht.
02.02.2011 21:56
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:aber heute war sie gar nicht on naja wenns nach ihr geht bin ich am 7. drann...und du morgen...oder
Zitat von swissnicci:
ja laut pingu müsste ich morgen werfen und laut natalie ihrer bäckerin am 7. und laut mein gefühl am 5. lach
ein tag wird sie sich raus suchen
02.02.2011 21:57
Zitat von kristin1787:
Zitat von tini79:
jab den kümmel fenchel anis tee...und nein kümmelzäpfchen hab ich nicht da...nur die salbe...
gut er bekommt jetzt eh essen...da mach ich mal ein löffel rein...und bei der nächstn flasche dann auch oder mal aussetzen???
rein. mach es diese nacht in so ziemlich jede flasche rein. und dann guckst du morgen weiter. wenn dann immer noch nix war, dann weiter, aber eigentlich soltle das bald klappen.
02.02.2011 21:58
so bin dann mal bei der arbeit
tini vielen vielen dank erstmal für deine hilfe und das du nochmal für mich ongekommen bist...bist echt ein schatz :*
tini vielen vielen dank erstmal für deine hilfe und das du nochmal für mich ongekommen bist...bist echt ein schatz :*
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt