*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.02.2011 21:31
ich weiß ist vllt blöd aber vllt der tini mal ne sms schicken wer die nummer von ihr hat und mal fix nachfragen
02.02.2011 21:32
Zitat von kristin1787:ach quatsch du bist ne sehr gute mama...überleg doch mal was ihr alles schon geschafft habt....den bauch immer schon weiter im uhrzeigersinn reiben,oder hab schon mal gehört das es dem bauch auch gut tut wenn mama nur die hand auf den bauch legt
Zitat von swissnicci:
kirstin..hast du es schon mit wärme und neb bauchmassage probiert
jab kirschkernkissen liegt gerade noch auf seinem bauch drauf...hab ihn ganz warm eingemummelt...
und bauchmassage auch...mit einer bäuchleincreme die voll nach kümmel stinkt...
ich bin gaaaaanz schlecht...bekomme es nicht mehr hin das mein kind kacka machen kann....
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
naima schläft auch schon wieder mit Kissen auf dem Bauch...hat damit zur zeit auch echt probleme...meine Hebi sagt das liegt aber auch daran das sie zu früh war...die kleinen haben öffter Probleme mit der Verdauung und dem darm wie reife kinder.
So ich bin wieder weg....Mein schatzi hat morgen frei...ich warte jetzt noch darauf das die kleine das letzte mal für heute wach wird, dann wird gefüttert und danach geht es ins bettchen, in der hoffnung das es heute mehr wie 2st schlaf gibt.
dann drück ich dir mal die daumen das du schööönn lange 6 std am stück schlafen kannst
ich drück dir auch die daumen
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
kristin...was nimmst denn für milch??
nehme milupa aptamil pre...
lies mal ein stückchen weiter oben..sie hat die milch umgestellt..
sollst aber dann flaschenweise machen und nicht sofort..also immer ein bis zwei flaschen am tag mit der neuen nahrung,damit er sich langsam umstellt...aber weiterhin die PRE
weißt du noch wo ich schon mal gefragt habe was man machen kann wenn er nich kacka machen kann???
davor hatte ich milasan gegeben...da hat dann meine hebamme gesagt ich soll umstellen weil die ihm wohl nich gut tut, dann kam er ins kh da hat er andere milch bekommen und nun wieder die milch von hier...
viell muss sein darm sich erst wieder au eure jetzige milch einstellen,wenn er im kh ne andere bekommen hat.
versuch mal noch zwei-3 tage mit eurer milch die ihr immer nehmt und wenn es sich dann nicht wieder eingespielt hat dann wechsle auch mal auf die bebevita PRE von rossmann.
konnte er denn von eurer milch sonst immer kackern?
wieso tat ihn die von milasan nicht gut?
von der milasan konnte er auch nich kacka machen...
seid montag hat er schon nich mehr...
dann hat mir wie gesagt meine hebi gesagt ich soll die nehmen und dann ging das aber auch...
naja heut ist ja erst mal mittwoch...warte wirklich mal noch 2 tage ab...er muss sich an die milch erst wieder gewöhnen,da er im kh ja andere bekommen hat.sein kleiner darm spielt ja verrückt. mach dich nicht verrückt süße.
02.02.2011 21:33
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
naima schläft auch schon wieder mit Kissen auf dem Bauch...hat damit zur zeit auch echt probleme...meine Hebi sagt das liegt aber auch daran das sie zu früh war...die kleinen haben öffter Probleme mit der Verdauung und dem darm wie reife kinder.
So ich bin wieder weg....Mein schatzi hat morgen frei...ich warte jetzt noch darauf das die kleine das letzte mal für heute wach wird, dann wird gefüttert und danach geht es ins bettchen, in der hoffnung das es heute mehr wie 2st schlaf gibt.
dann drück ich dir mal die daumen das du schööönn lange 6 std am stück schlafen kannst
Du bist aber sehr großzügig zu mir...aber mehr wie 3st am stück sind schon der jackpott bei der kleinen maus.
02.02.2011 21:34
Zitat von cliobaby99:
Zitat von nienchen:
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Kennt ihr das schon?
http://www.babycenter.de/tools/baby-geschlecht-bes timmen/
Wie wird man schwanger? Antwort: Oben rein - unten raus.
da kommt bei mir junge raus,wenn ich den test mache
bei mir kommt raus, dass es entweder ein junge oder ein mädchen sein kann... ach was...
lach dann kannst es dir ja aussuchen...hihi
02.02.2011 21:34
kristin und du bist eine tolle mama du bist sooo stark und hast schon viel durchgestanden.....hut ab
02.02.2011 21:35
huhu
sooooviel zum schlafen *hihi*
hab doch gesagt sie schläft vor um heut nacht wieder fit zu sein
Zitat von mara-marei10:
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
Du bist aber sehr großzügig zu mir...aber mehr wie 3st am stück sind schon der jackpott bei der kleinen maus.
hihi so bin ich würde es dir echt seehhrr gönnen
kristin,soll ich tini mal ne sms schreiben??dann kommt sie bestimmt nochmal kurz on
02.02.2011 21:36
Zitat von Schutzengele:sorry aber die vorstellung wie sie das plant...so jetzt schlaf ich schön,dann kanns später mit mama los gehn
huhu
02.02.2011 21:36
kristin, von der milch hatte helena auch verstopfungen und bauchweh, sind au 1er umgestiegen (nach absprache mit kiarzt)
02.02.2011 21:37
Zitat von Schutzengele:
kristin, von der milch hatte helena auch verstopfungen und bauchweh, sind au 1er umgestiegen (nach absprache mit kiarzt)
aber die 1er soll nicht wirklich gut sein,weil sie erst recht blähungen macht..wurde uns so im gvk gesagt
02.02.2011 21:38
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
hihi so bin ich würde es dir echt seehhrr gönnen
Ich denke das wir da erst in ein paar wochen ankommen werden...mir reichen schon 3 stunden am stück...das ist erholung pur...glaube mir.
So und nu bin ich weg....schönen abend euch noch mädels....
GUte Nacht.
02.02.2011 21:38
Zitat von nienchen:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von nienchen:
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Kennt ihr das schon?
http://www.babycenter.de/tools/baby-geschlecht-bes timmen/
Wie wird man schwanger? Antwort: Oben rein - unten raus.
da kommt bei mir junge raus,wenn ich den test mache
bei mir kommt raus, dass es entweder ein junge oder ein mädchen sein kann... ach was...
lach dann kannst es dir ja aussuchen...hihi
gut dann bleib ich beim mädchen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt