Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
02.02.2011 21:24
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

kristin...was nimmst denn für milch??

nehme milupa aptamil pre...

probier doch erstmal den fliegergriff das er vllt zur rue kommt

der fliegergriff ist aber meißt nur bei blähungen gut

aber wenn er schreit hat er doch schmerzen dachte das hilft da dann auch
kristin1787
5175 Beiträge
02.02.2011 21:24
Zitat von swissnicci:

kirstin..hast du es schon mit wärme und neb bauchmassage probiert

jab kirschkernkissen liegt gerade noch auf seinem bauch drauf...hab ihn ganz warm eingemummelt...
und bauchmassage auch...mit einer bäuchleincreme die voll nach kümmel stinkt...

ich bin gaaaaanz schlecht...bekomme es nicht mehr hin das mein kind kacka machen kann....
02.02.2011 21:25
Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

lies mal ein stückchen weiter oben..sie hat die milch umgestellt..
sollst aber dann flaschenweise machen und nicht sofort..also immer ein bis zwei flaschen am tag mit der neuen nahrung,damit er sich langsam umstellt...aber weiterhin die PRE

weißt du noch wo ich schon mal gefragt habe was man machen kann wenn er nich kacka machen kann???
davor hatte ich milasan gegeben...da hat dann meine hebamme gesagt ich soll umstellen weil die ihm wohl nich gut tut, dann kam er ins kh da hat er andere milch bekommen und nun wieder die milch von hier...

viell muss sein darm sich erst wieder au eure jetzige milch einstellen,wenn er im kh ne andere bekommen hat.
versuch mal noch zwei-3 tage mit eurer milch die ihr immer nehmt und wenn es sich dann nicht wieder eingespielt hat dann wechsle auch mal auf die bebevita PRE von rossmann.
konnte er denn von eurer milch sonst immer kackern?
wieso tat ihn die von milasan nicht gut?
02.02.2011 21:26
Zitat von kristin1787:

Zitat von swissnicci:

kirstin..hast du es schon mit wärme und neb bauchmassage probiert

jab kirschkernkissen liegt gerade noch auf seinem bauch drauf...hab ihn ganz warm eingemummelt...
und bauchmassage auch...mit einer bäuchleincreme die voll nach kümmel stinkt...

ich bin gaaaaanz schlecht...bekomme es nicht mehr hin das mein kind kacka machen kann....

achwoo süße das ist normal bei kleinen kindern..ihr darm muss sich doch auch erst einpendeln und wenn er im kh andere milch bekam als sonst und nun wieder eure...dann muss sich das alles erst einspielen..
mach dir keine vorwürfe...wird schon bald wieder flutschen
kristin1787
5175 Beiträge
02.02.2011 21:26
Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

kristin...so hab grad mit meiner schwester tel. ihre kinder hatten auch immer verstopfung und bekamen auch flaschenmilch,also sie rät jetz noch von milchzucker ab,ihre hebi hat ihr das gesagt..da die kleinen davon herzrhythmusstörungen bekommen können,ist zwar nicht bewiesen...
sie hat dann die marke der flaschenmilch gewechselt..hat immer hipp genommen und dann auf die marke von rossmann bebvita umgestellt und davon konnte er dann kacken..aber auch pre nahrung..

er bekommt die pre nahrung...hatte mir meine hebi empfohlen...weil da die verdauung wohl noch besser sein sollte wie bei den anderen nahrungen...
aber er kam ja dann wieder ins kh und da haben se andere milch gegeben und seid dem haut das schon wieder nich mehr hin...

was für andere milch haben sie denn gegeben?
du sollst auch weiter die PRE nehmen,nur eben mal eine andere firma probieren..die er dann besser verträgt..

das kann ich dir nicht mal sagen...
aber das war so eine spezielle die die im kh bekommen...da stande immer NFS NSF drauf...frag mich nich was das heißen soll...
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 21:27
@kristin: Ach so ein Quatsch Süße mach Dir keine Vorwürfe,Du machst Dir so viele Gedanken aber sowas kommt halt nunmal vor...Babies werden wund und haben Blähungen, Durchfall, Bauchweh oder Verstopfung...ist leider so, aber Du tust Dein bestes.
Wahrscheinlich verträgt er wirklich was nicht und dann dauert es halt ne Weile das rauszufinden.
02.02.2011 21:27
naima schläft auch schon wieder mit Kissen auf dem Bauch...hat damit zur zeit auch echt probleme...meine Hebi sagt das liegt aber auch daran das sie zu früh war...die kleinen haben öffter Probleme mit der Verdauung und dem darm wie reife kinder.

So ich bin wieder weg....Mein schatzi hat morgen frei...ich warte jetzt noch darauf das die kleine das letzte mal für heute wach wird, dann wird gefüttert und danach geht es ins bettchen, in der hoffnung das es heute mehr wie 2st schlaf gibt.
02.02.2011 21:28
Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

kristin...so hab grad mit meiner schwester tel. ihre kinder hatten auch immer verstopfung und bekamen auch flaschenmilch,also sie rät jetz noch von milchzucker ab,ihre hebi hat ihr das gesagt..da die kleinen davon herzrhythmusstörungen bekommen können,ist zwar nicht bewiesen...
sie hat dann die marke der flaschenmilch gewechselt..hat immer hipp genommen und dann auf die marke von rossmann bebvita umgestellt und davon konnte er dann kacken..aber auch pre nahrung..

er bekommt die pre nahrung...hatte mir meine hebi empfohlen...weil da die verdauung wohl noch besser sein sollte wie bei den anderen nahrungen...
aber er kam ja dann wieder ins kh und da haben se andere milch gegeben und seid dem haut das schon wieder nich mehr hin...

was für andere milch haben sie denn gegeben?
du sollst auch weiter die PRE nehmen,nur eben mal eine andere firma probieren..die er dann besser verträgt..

das kann ich dir nicht mal sagen...
aber das war so eine spezielle die die im kh bekommen...da stande immer NFS NSF drauf...frag mich nich was das heißen soll...

hm das hätte nur unsere fachfrau tini beantworten können.
02.02.2011 21:28
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

probier doch erstmal den fliegergriff das er vllt zur rue kommt

der fliegergriff ist aber meißt nur bei blähungen gut

aber wenn er schreit hat er doch schmerzen dachte das hilft da dann auch

ja beruhigt die schmerzen..aber sie will ja das die kacka raus kommt
kristin1787
5175 Beiträge
02.02.2011 21:29
Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

lies mal ein stückchen weiter oben..sie hat die milch umgestellt..
sollst aber dann flaschenweise machen und nicht sofort..also immer ein bis zwei flaschen am tag mit der neuen nahrung,damit er sich langsam umstellt...aber weiterhin die PRE

weißt du noch wo ich schon mal gefragt habe was man machen kann wenn er nich kacka machen kann???
davor hatte ich milasan gegeben...da hat dann meine hebamme gesagt ich soll umstellen weil die ihm wohl nich gut tut, dann kam er ins kh da hat er andere milch bekommen und nun wieder die milch von hier...

viell muss sein darm sich erst wieder au eure jetzige milch einstellen,wenn er im kh ne andere bekommen hat.
versuch mal noch zwei-3 tage mit eurer milch die ihr immer nehmt und wenn es sich dann nicht wieder eingespielt hat dann wechsle auch mal auf die bebevita PRE von rossmann.
konnte er denn von eurer milch sonst immer kackern?
wieso tat ihn die von milasan nicht gut?

von der milasan konnte er auch nich kacka machen...
seid montag hat er schon nich mehr...
dann hat mir wie gesagt meine hebi gesagt ich soll die nehmen und dann ging das aber auch...
cliobaby99
1986 Beiträge
02.02.2011 21:29
Zitat von nienchen:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

Kennt ihr das schon?

http://www.babycenter.de/tools/baby-geschlecht-bes timmen/

Wie wird man schwanger? Antwort: Oben rein - unten raus.

da kommt bei mir junge raus,wenn ich den test mache

bei mir kommt raus, dass es entweder ein junge oder ein mädchen sein kann... ach was...
02.02.2011 21:30
Zitat von mara-marei10:

naima schläft auch schon wieder mit Kissen auf dem Bauch...hat damit zur zeit auch echt probleme...meine Hebi sagt das liegt aber auch daran das sie zu früh war...die kleinen haben öffter Probleme mit der Verdauung und dem darm wie reife kinder.

So ich bin wieder weg....Mein schatzi hat morgen frei...ich warte jetzt noch darauf das die kleine das letzte mal für heute wach wird, dann wird gefüttert und danach geht es ins bettchen, in der hoffnung das es heute mehr wie 2st schlaf gibt.

dann drück ich dir mal die daumen das du schööönn lange 6 std am stück schlafen kannst
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 21:30
Zitat von cliobaby99:

Zitat von nienchen:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

Kennt ihr das schon?

http://www.babycenter.de/tools/baby-geschlecht-bes timmen/

Wie wird man schwanger? Antwort: Oben rein - unten raus.

da kommt bei mir junge raus,wenn ich den test mache

bei mir kommt raus, dass es entweder ein junge oder ein mädchen sein kann... ach was...

Na immerhin kam bei keinem das dritte Geschlecht raus
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 21:31
Nachti Mara
So Mädels min auch weg
kristin1787
5175 Beiträge
02.02.2011 21:31
ja aber das zermürbt mich richtig das dass nich klappt...das tut mir ja in der seele weh...
ach mensch...
wenns morgen nich besser wird, ruf ich bei der kä an...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt