Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
02.02.2011 21:14
kristin...so hab grad mit meiner schwester tel. ihre kinder hatten auch immer verstopfung und bekamen auch flaschenmilch,also sie rät jetz noch von milchzucker ab,ihre hebi hat ihr das gesagt..da die kleinen davon herzrhythmusstörungen bekommen können,ist zwar nicht bewiesen...
sie hat dann die marke der flaschenmilch gewechselt..hat immer hipp genommen und dann auf die marke von rossmann bebvita umgestellt und davon konnte er dann kacken..aber auch pre nahrung..
02.02.2011 21:15
Nur ganz kurz dabin.....

@kristin: kleiner tipp...nimm dir ein wattestäbchen womit du die ohren sauber machst bei dir, und reiz damit das poloch von dem kleinen ein wenig. Meist hilft das schon.
Hört sich komisch an Aber soll wirklich helfen...einfach etwas stimmulieren.
kristin1787
5175 Beiträge
02.02.2011 21:15
nienchen, wäre nett wenn du das machen würdest...
bin gerade voll überfordert...weiß nich was ich machen soll...ich trau mich nich einfach was zugeben und ich hab keine ahnung...

den tee mach ich jetz auch schon immer mit in seine flasche rein...hatte tini schon mal gesagt, aber so richtig bringt das nischt...

ich warte jetzt nich ab was nienchen sagt...

wenn ich mir immer noch unsicher bin ruf ich auf der neo an...
kristin1787
5175 Beiträge
02.02.2011 21:17
Zitat von mara-marei10:

Nur ganz kurz dabin.....

@kristin: kleiner tipp...nimm dir ein wattestäbchen womit du die ohren sauber machst bei dir, und reiz damit das poloch von dem kleinen ein wenig. Meist hilft das schon.

wie meinst du das???so mit rein in popi...wie fieber messen oder wie???
weil die variante mit dem fieberthermometer hab ich schon probiert...bauch massieren, richtig schön warm halten...kirschkernkissen, aber nischt...er drückt und drückt...und SCHREIT wie am spieß...

kristin...so hab grad mit meiner schwester tel. ihre kinder hatten auch immer verstopfung und bekamen auch flaschenmilch,also sie rät jetz noch von milchzucker ab,ihre hebi hat ihr das gesagt..da die kleinen davon herzrhythmusstörungen bekommen können,ist zwar nicht bewiesen...
sie hat dann die marke der flaschenmilch gewechselt..hat immer hipp genommen und dann auf die marke von rossmann bebvita umgestellt und davon konnte er dann kacken..aber auch pre nahrung..

Reikeee
4681 Beiträge
Zitat von kristin1787:

nienchen, wäre nett wenn du das machen würdest...
bin gerade voll überfordert...weiß nich was ich machen soll...ich trau mich nich einfach was zugeben und ich hab keine ahnung...

den tee mach ich jetz auch schon immer mit in seine flasche rein...hatte tini schon mal gesagt, aber so richtig bringt das nischt...

ich warte jetzt nich ab was nienchen sagt...

wenn ich mir immer noch unsicher bin ruf ich auf der neo an...

hmm naja bei meinen beiden hats immer gut geklappt dauert natürlich auch was .... ansonsten wirklich stimmulieren und bisschen helfen.
kristin1787
5175 Beiträge
02.02.2011 21:18
Zitat von nienchen:

kristin...was nimmst denn für milch??

nehme milupa aptamil pre...
02.02.2011 21:19
Zitat von kristin1787:

Zitat von mara-marei10:

Nur ganz kurz dabin.....

wie meinst du das???so mit rein in popi...wie fieber messen oder wie???
weil die variante mit dem fieberthermometer hab ich schon probiert...bauch massieren, richtig schön warm halten...kirschkernkissen, aber nischt...er drückt und drückt...und SCHREIT wie am spieß...
#

Ja genau das meinte ich damit. Hmm
Dann hast du ja schon alles gemacht was geht. Mehr weiß ich gerade auch nicht.

Naima hat auch seit 3 tagen nicht mehr, bei ihr ist das aber normal und nicht schlimm....Bei stillkindern kann es sein das es bis zu 10tage bei ihr dauert.
kristin1787
5175 Beiträge
02.02.2011 21:20
Zitat von nienchen:

er bekommt die pre nahrung...hatte mir meine hebi empfohlen...weil da die verdauung wohl noch besser sein sollte wie bei den anderen nahrungen...
aber er kam ja dann wieder ins kh und da haben se andere milch gegeben und seid dem haut das schon wieder nich mehr hin...
bella09
12190 Beiträge
Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

probier doch erstmal den fliegergriff das er vllt zur rue kommt
Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

lies mal ein stückchen weiter oben..sie hat die milch umgestellt..
sollst aber dann flaschenweise machen und nicht sofort..also immer ein bis zwei flaschen am tag mit der neuen nahrung,damit er sich langsam umstellt...aber weiterhin die PRE
02.02.2011 21:21
Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

er bekommt die pre nahrung...hatte mir meine hebi empfohlen...weil da die verdauung wohl noch besser sein sollte wie bei den anderen nahrungen...
aber er kam ja dann wieder ins kh und da haben se andere milch gegeben und seid dem haut das schon wieder nich mehr hin...

was für andere milch haben sie denn gegeben?
du sollst auch weiter die PRE nehmen,nur eben mal eine andere firma probieren..die er dann besser verträgt..
02.02.2011 21:22
Zitat von bella09:

Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

probier doch erstmal den fliegergriff das er vllt zur rue kommt

der fliegergriff ist aber meißt nur bei blähungen gut
swissnicci
5133 Beiträge
kirstin..hast du es schon mit wärme und neb bauchmassage probiert
kristin1787
5175 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

lies mal ein stückchen weiter oben..sie hat die milch umgestellt..
sollst aber dann flaschenweise machen und nicht sofort..also immer ein bis zwei flaschen am tag mit der neuen nahrung,damit er sich langsam umstellt...aber weiterhin die PRE

weißt du noch wo ich schon mal gefragt habe was man machen kann wenn er nich kacka machen kann???
davor hatte ich milasan gegeben...da hat dann meine hebamme gesagt ich soll umstellen weil die ihm wohl nich gut tut, dann kam er ins kh da hat er andere milch bekommen und nun wieder die milch von hier...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt