*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.02.2011 23:05
Zitat von kristin1787:
mädels ihr glaubt das jetzt nich....
ich mache adrian doch für die nacht fertig, frische windel und so...
sind dann so schön beim trinken auf einmal drückt er und dann merke ich wie es in de windel nei flutscht
die windel war bis oben voll...
adrian hat das bestimmt mitbekommen das seine mutti sich gaaaaanz dolle ein kopf gemacht hat und dann einfach mal beschlossen hat in de windel zumachen
ich bin soooooooo erleichtert das glaubt ihr garnich...hihi
tini, vielen dank das du noch mal wegen mir online gekommen bist und mir ma wieder viele fragen beantwortet hast...
und mädels...euch danke ich natürlich auch für eure ratschläge und tips...dir auch nienchen das du extra deine schwester angerufen hast...
dicken knuuuuuutschi an alle
Hui na siehste das freut mich
03.02.2011 01:24
hei kristin, ist doch sssssuuuupi, haste fein gekackert,adrian!
so, bin wach...püppi auch...Hellwach isse sogar
so, bin wach...püppi auch...Hellwach isse sogar
03.02.2011 07:36
Gäääääääääähhnnn,....
morgen ... hab' jetzt über eine Stunde nachgelesen und dann doch die letzten 100 Beiträge übersprungen ... bin einfach noch zu müde heute ... Musste die Nacht fast jede Stunde raus aufs Töpfchen und dann kamen immer nur ein paar Tröpfchen ... Gäääääääähnnnnn...
Also was ich noch zusammen bekomme:
@Tanja
Mein Männemußte gestern echt noch los und Käsekuchen besorgen ... Mjam war lecker!
@bella
Also das mit dem MuSchugeld versteh ich auch nicht ganz. Das hab' ich aber auch schon bekommen. Sonst ist es bei mir das Gleiche wie bei Dir, aber mit dem Krankengeld vom Dezember ... das hab' ich noch nicht ...
@Test von Lele
Puh,... bei mir kommt JUNGE raus ...
.
Mehr weiß ich nimmer. Ich geh glaub ich nochmal ins Bett. Bis später!
morgen ... hab' jetzt über eine Stunde nachgelesen und dann doch die letzten 100 Beiträge übersprungen ... bin einfach noch zu müde heute ... Musste die Nacht fast jede Stunde raus aufs Töpfchen und dann kamen immer nur ein paar Tröpfchen ... Gäääääääähnnnnn...
Also was ich noch zusammen bekomme:
@Tanja
Mein Männemußte gestern echt noch los und Käsekuchen besorgen ... Mjam war lecker!
@bella
Also das mit dem MuSchugeld versteh ich auch nicht ganz. Das hab' ich aber auch schon bekommen. Sonst ist es bei mir das Gleiche wie bei Dir, aber mit dem Krankengeld vom Dezember ... das hab' ich noch nicht ...
@Test von Lele
Puh,... bei mir kommt JUNGE raus ...
.
Mehr weiß ich nimmer. Ich geh glaub ich nochmal ins Bett. Bis später!
03.02.2011 09:27
Morgen ihr lieben,
liegt wohl noch alle brav in den Federn. Habt ihr recht. Würde ich auch machen. Aber ich hab um 11 Uhr Termin beim Doc. Daher melde ich mich jetzt schon mal kurz.
Schaue aber heute Nachmtitag nochmal kurz rein und berichte euch was er gesagt hat.
liegt wohl noch alle brav in den Federn. Habt ihr recht. Würde ich auch machen. Aber ich hab um 11 Uhr Termin beim Doc. Daher melde ich mich jetzt schon mal kurz.
Schaue aber heute Nachmtitag nochmal kurz rein und berichte euch was er gesagt hat.
03.02.2011 09:32
guten morgen!
@kristin: super das es dann zum schluß endlich geklappt hat! dann würd ich jetzt den milchzucker erst mal wieder rauslassen, nicht das er zu viele blähungen bekommt oder das ins gegenteil umschlägt.
und mach dir nicht so nen kopf das du das nicht schaffst, du machst das alles genau richtig!
und frag ruhig, noch hab ich zeit immer zu antworten mal sehen wie das wird wenn unsere erst mal da ist
@lady: sorry, aber da hab ich geschlafen, was ist denn los?
@biggi: hui da hast du ja wieder eine erfolgreiche nacht hinter dir.
ist auch gemein, wenn schon nicht so übel sodbrennen, dann pipipausen...
@nienchen: wie siehts aus? was machen die wehen?
@me: hab eigentlich ganz gut geschlafen...war zwar ab und an wach wenn die wehen zu fies waren aber konnte immer wieder gut einschlafen...eine pipipause um 4, danach brauchte ich etwas länger, aber hab dann noch bis der wecker ging durchgeschlafen. jetzt bin ich am frühstücken und werde dann zu 10h meiner freundin nen besuch abstatten um zusammen kostüme zu nähen. weiß also nicht wann ich wieder da bin, je nachdem wie lange wir heute machen und wie wir vorwärts kommen...
@kristin: super das es dann zum schluß endlich geklappt hat! dann würd ich jetzt den milchzucker erst mal wieder rauslassen, nicht das er zu viele blähungen bekommt oder das ins gegenteil umschlägt.
und mach dir nicht so nen kopf das du das nicht schaffst, du machst das alles genau richtig!
und frag ruhig, noch hab ich zeit immer zu antworten mal sehen wie das wird wenn unsere erst mal da ist
@me: hab eigentlich ganz gut geschlafen...war zwar ab und an wach wenn die wehen zu fies waren aber konnte immer wieder gut einschlafen...eine pipipause um 4, danach brauchte ich etwas länger, aber hab dann noch bis der wecker ging durchgeschlafen. jetzt bin ich am frühstücken und werde dann zu 10h meiner freundin nen besuch abstatten um zusammen kostüme zu nähen. weiß also nicht wann ich wieder da bin, je nachdem wie lange wir heute machen und wie wir vorwärts kommen...
03.02.2011 09:35
Zitat von tini79:
guten morgen!
Kostüme?! Gehts wohl zum Karneval (oder wie man bei uns in Bayern sagt "Fasching") ?
03.02.2011 09:36
Guten morgen
Bin ich müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde was eine blöde Nacht-
Sodbrennen, schnarchender Mann und von den unzähligen Pipipausen will ich mal gar nicht sprechen
Und jetzt kann ich mich noch nicht mal hin legen, weil ich einen Handwerker hier hab
Bin schon soooooooooooo gespannt ob bei Nienchen was passiert ist
Bin ich müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde was eine blöde Nacht-
Sodbrennen, schnarchender Mann und von den unzähligen Pipipausen will ich mal gar nicht sprechen
Und jetzt kann ich mich noch nicht mal hin legen, weil ich einen Handwerker hier hab
Bin schon soooooooooooo gespannt ob bei Nienchen was passiert ist
03.02.2011 09:38
zum Thema Baby mit ins Bett:
ich hatte meine Kleinen auch immer mit im Bett... die ersten zwei drei Nächte auf der Brust/auf dem Bauch, danach direkt neben mir auf dem Stillkissen eingepuckt....
und ja, man schläft gaaaaaaaaaaaaanz anders, mit Baby im Bett.... da legt man sich nicht drauf oder deckt es ausversehen ganz zu....
ich hatte meine Kleinen auch immer mit im Bett... die ersten zwei drei Nächte auf der Brust/auf dem Bauch, danach direkt neben mir auf dem Stillkissen eingepuckt....
und ja, man schläft gaaaaaaaaaaaaanz anders, mit Baby im Bett.... da legt man sich nicht drauf oder deckt es ausversehen ganz zu....
03.02.2011 09:41
Guten morgen mädels...
na noch/schon jemand online?
ich hatte eine scheiss nacht... hatte die ganze nacht wehen... zwar aushaltbar aber doch sehr unangenehm... ständiges hin und hergewälze wusste nicht wie ich schlafen sollte.... ich glaub ich hab drei stunden schlaf gekriegt wenns hoch kommt..
jetzt haben wir noch ein feb-baby mehr... man es geht wirklich schlag auf schlag...
habt ihr euer mutterschutzgeld schon? ich warte schon die ganze woche drauf...
ich hatte eine scheiss nacht... hatte die ganze nacht wehen... zwar aushaltbar aber doch sehr unangenehm... ständiges hin und hergewälze wusste nicht wie ich schlafen sollte.... ich glaub ich hab drei stunden schlaf gekriegt wenns hoch kommt..
jetzt haben wir noch ein feb-baby mehr... man es geht wirklich schlag auf schlag...
03.02.2011 09:42
Meins ist lt. KK gestern raus gegangen Ruf doch zur Not einfach mal an...
Zitat von Kristallregen:
Guten morgen mädels...
03.02.2011 09:43
@schnuffel und Kristallregen
Oh man, das klingt echt nach keiner guten Nacht. So eine hatte ich vorgestern. Echt fieß. Ruht euch schön aus, ja? *euchmaldrück*
Oh man, das klingt echt nach keiner guten Nacht. So eine hatte ich vorgestern. Echt fieß. Ruht euch schön aus, ja? *euchmaldrück*
03.02.2011 09:45
@mum: jein...meine schwester feiert jungesselinnenabschied und das an karneval, also genau an altweiber, und damit wir alle nett aussehen wird sie als schneewittchen und wir anderen als zwerge verkleidet. also irgendwie schon karneval, aber nicht nur
@kristall: irgendwie kommt mir das bekannt vor.... geht mir ähnlich, nur das die letzte nacht ok war, trotz der weherei...oder mein körper holt sich den schlaf nach, von den letzten nächten...mach das ja schon seit letzter woche mi mit den wehen mit....
@kristall: irgendwie kommt mir das bekannt vor.... geht mir ähnlich, nur das die letzte nacht ok war, trotz der weherei...oder mein körper holt sich den schlaf nach, von den letzten nächten...mach das ja schon seit letzter woche mi mit den wehen mit....
03.02.2011 09:46
Ich muss mich dann mal fertig machen für den Doc. Muss noch duschen und so. Ich werde ihn heute auch mal fragen wegen Clara´s Gewicht / Größe. Er hat noch kein einziges mal geschaut und meine vorherige Ärztin hat ja immer so panik geschoben dass die kleine so groß werden würde. Ich muss das jetzt mal abklären lassen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt