Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
02.02.2011 22:10
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

mädels jetzt muß ich es nochmal sagen....

wir sind hier eine super truppe und finde es toll das alle immer füreinander da sind.....und immer zuhören....

ich fühle mich hier super aufgehoben.....

ich mich och..sag ja..ich kann kein tag mehr ohne die mädels hier

so geht es mir aber auch....freu mich schon immer jeden morgen wenn ich online komme und die beiträge nachlesen kann und dann die neugier ob wieder ein neues baby da ist

ich quäl mich auch immer aus den bett weil ich angst hab noch mehr zu verpassen,wenn ich noch länger schlafe
swissnicci
5133 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

wir sind hier eine super truppe und finde es toll das alle immer füreinander da sind.....und immer zuhören....

jep,ich auch nicht
jaja nienchen die Vorsätze...hab auch schon einiges gebrochen...hab z.b. gesagt ich lass sie nie alleine oben schlafen wenn ich unten in der Küche bin. Tja, soll ich das kind jezt jedesmal aus ihrem seeligen Schlaf reißen? Nö! hab ein Babyphone mit sehr empfindlichem Tonmelder und Video...da kann cih die Dame Gaaanz genau beobachten Gut, jetzt ist das anders, da lass ich sie erstmal gar nicht mehr allein schlafen wegen dem Reflux, aber wenn es die nächsten Tage so gut bleibt geht auch das wieder
bella09
12190 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

so geht es mir aber auch....freu mich schon immer jeden morgen wenn ich online komme und die beiträge nachlesen kann und dann die neugier ob wieder ein neues baby da ist

ich quäl mich auch immer aus den bett weil ich angst hab noch mehr zu verpassen,wenn ich noch länger schlafe

süße morgen kannst du ja wieder ausschlafen
bella09
12190 Beiträge
02.02.2011 22:12
so ich werde jetzt auch off gehen hasi ist gleich vom spätdienst zuhause....

habt noch einen tollen abend und eine gute nacht....

bis morgen ihr süßen und passt auf euch und eure bäuche/babys auf
swissnicci
5133 Beiträge
02.02.2011 22:13
Zitat von bella09:

so ich werde jetzt auch off gehen hasi ist gleich vom spätdienst zuhause....

habt noch einen tollen abend und eine gute nacht....

bis morgen ihr süßen und passt auf euch und eure bäuche/babys auf
du auch und schubbel schön,lange und fest ohne auahh und zu viel pipipausen
02.02.2011 22:14
so ihr süßen

ich werde dann auch mal off gehen..bevor mein mann einschläft..brauch ihn ja noch

wünsche euch ne gute nacht,schlaft schön.lesen uns morgen mittag dann

tini79
7901 Beiträge
02.02.2011 22:15
so nachdem ich den pc fast erwürgt und aus dem fesnter geworfen habe...der ist so langsam...vermute wir haben nen virus...
werd ich mich jetzt auch ins bett werfen...rollen was auch immer.... hoffe die weherei läßt mich schlafen...sonst werd ich ungemütlich...
paßt auf euch auf und schlaft gut!
bis morgen früh!
swissnicci
5133 Beiträge
02.02.2011 22:16
Zitat von nienchen:

so ihr süßen

ich werde dann auch mal off gehen..bevor mein mann einschläft..brauch ihn ja noch

na dann rann an dein prachtstück.. schlaft dannnnnn schön, bis hannah raus will so um 4 oder 5....lara lässt uns wenns deann soweit ist erst mal ausschlafen,hat mein mann beschlossen
swissnicci
5133 Beiträge
02.02.2011 22:17
Zitat von tini79:

so nachdem ich den pc fast erwürgt und aus dem fesnter geworfen habe...der ist so langsam...vermute wir haben nen virus...
werd ich mich jetzt auch ins bett werfen...rollen was auch immer.... hoffe die weherei läßt mich schlafen...sonst werd ich ungemütlich...
paßt auf euch auf und schlaft gut!
bis morgen früh!
nachti...alle wehen,per mail dann zu nienchen,schicke meine auch rüber
02.02.2011 22:19
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

so ihr süßen

na dann rann an dein prachtstück.. schlaft dannnnnn schön, bis hannah raus will so um 4 oder 5....lara lässt uns wenns deann soweit ist erst mal ausschlafen,hat mein mann beschlossen

hihi ok..ich sage dann telepathisch lara bescheid wann sie los legen kann,wenn moppelfee raus ist
02.02.2011 22:19
Man ihc kann nicht schlafen und ihr geht alle ins Bettchen...is doch doof...
02.02.2011 22:27
Kurze Meldung von mir:
Wir sind wieder auf dem Weg der Besserung
Wir hüten noch brav das Bett, sind aber nun schon 2 Tage fieberfrei, so krank war ich nun auch schon lange nicht mehr, jetzt heißt es wieder ordentlich gesund werden und dann Kraft für die Geburt in 2 Wochen tanken.
Ich hoffe euch allen geht es gut. Hab im Entkugelungs-Thread gelesen, dass wir wieder 3 Februar-Babys begrüssen können
Die ersten "richtigen" Februar-Babys
Wir haben leider keinen Laptop, und lange am PC sitzen ist nicht drin, darum wünsch ich euch alles Gute, werd mich wieder melden
Babytraum
3626 Beiträge
02.02.2011 22:32
Nienchen
Danke für die Zusammenfassung! Ich hoffe deine Maus kommt bald!
Daumen sind gedrückt!

Bis morgen ihr Lieben!
kristin1787
5175 Beiträge
02.02.2011 22:53
mädels ihr glaubt das jetzt nich....
ich mache adrian doch für die nacht fertig, frische windel und so...
sind dann so schön beim trinken auf einmal drückt er und dann merke ich wie es in de windel nei flutscht
die windel war bis oben voll...
adrian hat das bestimmt mitbekommen das seine mutti sich gaaaaanz dolle ein kopf gemacht hat und dann einfach mal beschlossen hat in de windel zumachen
ich bin soooooooo erleichtert das glaubt ihr garnich...hihi
tini, vielen dank das du noch mal wegen mir online gekommen bist und mir ma wieder viele fragen beantwortet hast...
und mädels...euch danke ich natürlich auch für eure ratschläge und tips...dir auch nienchen das du extra deine schwester angerufen hast...
dicken knuuuuuutschi an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt