Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
21.01.2011 10:19
Zitat von cantharellus:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von cantharellus:

Ach...nochmal ne Frage...was habt ihr denn für Schlafsäcke gekauft und wie viele und wie groß?
Dachte ja ich hätte noch 3 Wochen Zeit, aber wenn sie tatsächlich einleiten, hab ich ein Problem....hab halt noch gar keinen

ich werd wohl wieder pucken....
hab aber noch nen schlafsack von sterntaler.

Jori, die von Sterntaler sind aber glaub ich recht groß und weit, oder?

ich hab dir mist erzählt... *SORRY* hatte nochmal geguckt. der ist von ALVI mit so zwei Innensäcken.... peinlich peinlich.... tut mir leid...
cantharellus
1488 Beiträge
21.01.2011 10:22
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von cantharellus:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von cantharellus:

Ach...nochmal ne Frage...was habt ihr denn für Schlafsäcke gekauft und wie viele und wie groß?
Dachte ja ich hätte noch 3 Wochen Zeit, aber wenn sie tatsächlich einleiten, hab ich ein Problem....hab halt noch gar keinen

ich hab dir mist erzählt... *SORRY* hatte nochmal geguckt. der ist von ALVI mit so zwei Innensäcken.... peinlich peinlich.... tut mir leid...

Den wollte ich wahrscheinlich auch nehmen, aber die sind ja so schweineteuer....und konnte mich deshalb noch nicht durchringen und wegen der Größe entscheiden....dachte eigentlich an 56/64, aber wenn sie nun so klein ist, sollte ich vielleicht doch lieber 50/56 nehmen...nur hab keine Lust, daß ich den dann gerade mal 3 Wochen benutzen kann für das Geld...
21.01.2011 10:24
Zitat von cantharellus:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von cantharellus:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von cantharellus:

Den wollte ich wahrscheinlich auch nehmen, aber die sind ja so schweineteuer....und konnte mich deshalb noch nicht durchringen und wegen der Größe entscheiden....dachte eigentlich an 56/64, aber wenn sie nun so klein ist, sollte ich vielleicht doch lieber 50/56 nehmen...nur hab keine Lust, daß ich den dann gerade mal 3 Wochen benutzen kann für das Geld...

das kann ich absolut nachvollziehen... hm.. ich kann dir leider nicht die Größe von meinem sagen, weil da innen gar keine Zettel mehr sind... hab den gebraucht bekommen...
aber wie gesagt, ich werd wahrscheinlich eh wieder pucken...
19Schneggi87
926 Beiträge
21.01.2011 10:25
Zitat von Jumpstylezicke85:

Nein komischerweise hat es nach nichts gerochen. Selbst mein Mann hat große Augen bekommen als ich ihm gesagt hab "Ich glaub ich spinne!Fass mir mal zwischen den Beinen!!" Als er dann seine Hand wegzog und die klitsch nass war, war er auch mal rätseln. Aber vom aller ersten mal, als meine Hebi auch meinte das FW mehr läuft vorallem wenn man sich viel bewegt etc, hatte ich es bis gestern abend nicht wieder. 3 mal, in nicht mal 12 stunden. Das letzte mal hatte ich heute morgen um viertel vor 7. Bis jetzt kam auch nichts mehr nach... Wir warten bis heute Mittag ab, sonst fahren wir ins Kh und lassen es mal untersuchen.

Es kann auch ein hoher Blasensprung sein - hatte ich auch und bin mit diesem wer weiß wie lange rumgelaufen weil ich mir nichts bei gedacht habe und immer dachte das es Urin bzw. Ausfluss ist. Damit ist nicht zu spaßen und würde das echt abklären lassen. Will dir um Gottes Willen keine Angst machen aber es kann sehr gefährlich für Mutter und Kind werden. Aus dem Grund wurde meine Maus Sofort per KS geholt wegen dem Infektionsrisiko.
21.01.2011 10:25
Zitat von 4.jori.kids:

entschuldigung. aber bei dem was du schreibst, werd ich wohl kaum sagen können, mach dir mal keine sorgen, wird nix sein, bla bla.
du schreibst, die hand von deinem mann war klatschnass (durch die Hose!!!).

Sorry Jori, ich glaub du hast mich falsch verstanden.Ich wollte damit NICHT sagen lüg mich an und beruhige mich, sondern mach mir bitte nicht noch mehr angst als ich schon habe. Ja durch die Panty, und durch die Jogginghose. Ich hab meinen Mann grade angerufen. Wir fahren ins Kh. Die Panty ist wieder feucht (nicht so naß wie heute morgen or gestern abend) sondern nur feucht. (oder klamm wie man so sagt)
21.01.2011 10:26
Zitat von 19Schneggi87:

Nein komischerweise hat es nach nichts gerochen. Selbst mein Mann hat große Augen bekommen als ich ihm gesagt hab "Ich glaub ich spinne!Fass mir mal zwischen den Beinen!!" Als er dann seine Hand wegzog und die klitsch nass war, war er auch mal rätseln. Aber vom aller ersten mal, als meine Hebi auch meinte das FW mehr läuft vorallem wenn man sich viel bewegt etc, hatte ich es bis gestern abend nicht wieder. 3 mal, in nicht mal 12 stunden. Das letzte mal hatte ich heute morgen um viertel vor 7. Bis jetzt kam auch nichts mehr nach... Wir warten bis heute Mittag ab, sonst fahren wir ins Kh und lassen es mal untersuchen.

Es kann auch ein hoher Blasensprung sein - hatte ich auch und bin mit diesem wer weiß wie lange rumgelaufen weil ich mir nichts bei gedacht habe und immer dachte das es Urin bzw. Ausfluss ist. Damit ist nicht zu spaßen und würde das echt abklären lassen. Will dir um Gottes Willen keine Angst machen aber es kann sehr gefährlich für Mutter und Kind werden. Aus dem Grund wurde meine Maus Sofort per KS geholt wegen dem Infektionsrisiko.

sie mag bitte nicht verunsichert werden.

(sorry, aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen, wenn man sowas schreibt, dann muss man doch mit solchen antworten rechnen jumpzicke... und das was schneggi jetzt schreibt, stimmt auch.... )
cantharellus
1488 Beiträge
21.01.2011 10:27

Zitat von 4.jori.kids:

entschuldigung. aber bei dem was du schreibst, werd ich wohl kaum sagen können, mach dir mal keine sorgen, wird nix sein, bla bla.

Sorry Jori, ich glaub du hast mich falsch verstanden.Ich wollte damit NICHT sagen lüg mich an und beruhige mich, sondern mach mir bitte nicht noch mehr angst als ich schon habe. Ja durch die Panty, und durch die Jogginghose. Ich hab meinen Mann grade angerufen. Wir fahren ins Kh. Die Panty ist wieder feucht (nicht so naß wie heute morgen or gestern abend) sondern nur feucht. (oder klamm wie man so sagt)

Gut, daß du fährst...lieber einmal zuviel als zu wenig!
21.01.2011 10:27

Zitat von 4.jori.kids:

okay. sorry, das ich jetzt grad nochmal gemotzt hab, unsere beiträge haben sich überschnitten.
find ich gut, das du ins kh gehst, weil damit ist wirklich nicht zu spaßen. und wenns schon wieder feucht ist.... oh ich drück dir die daumen.... ganz arg...
21.01.2011 10:29
Mein Mann kommt jetzt. Wir fahren los. Ich ruf jetzt im Kh an und kündige uns an. Schreib euch sobald ich was weiß, hab echt herzrasen und angst bis später.
21.01.2011 10:29

Mein Mann kommt jetzt. Wir fahren los. Ich ruf jetzt im Kh an und kündige uns an. Schreib euch sobald ich was weiß, hab echt herzrasen und angst bis später.

ich drück fest die daumen, das alles okay ist!!! fahrt vorsichtig und alles gute
19Schneggi87
926 Beiträge
21.01.2011 10:31

Zitat von 4.jori.kids:

Drück dir auch ganz doll die Daumen.
21.01.2011 10:33
jump, ich drück dir auch die Daumen!hört sich wirklich nicht "normal" an
21.01.2011 10:36
JORIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Du hast doch alle deine Kiddis gestillt.... war doch richtig oder????

Meine kleine will ums verrecken nicht rechts trinken...und das obwohl die milch läuft und läuft....bin jetzt seit heute morgen zwanzig nach acht mit ihr zugange...die linke brust ist leer....nur rechts ist noch was aber sie will nicht

21.01.2011 10:37
@Jump: drück dir auch die daumen....vielleicht macht die kleine sich ja auf den weg.....
21.01.2011 11:01
schneggi: genau vor dem was dir passiert ist hatte ich die letzten Wochen vor der Geburt tierische Angst...sowas ist ja wirklich unglaublich gefährlich...grade weil man es wirklich nicht merken kann.
mara: du hast es mit dem stillen aber auch nicht gut getroffen. Ich wünsch dir das es deinen Brustwarzen bald wieder besser geht und sich die Trinkgewohnheiten eurer Sonne bald gut einpendeln
@me, kind schläft, hebi kommt gleich zum FÄden ziehen und zur ersten Nachsorge....aaaahhhh ich hab so angst vor dem Fäden ziehen. Bin da untenrum soooo empfindlich. Vor allem haben die da ganz viele Pflaster drauf geklebt, teilweise über meine Haare...und die müssen ja runter Ich bin echt ein Weichei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt