*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.01.2011 11:34
Hallo ihr lieben
man seit ihr schreibwütig.
Ihr musst mir mal eben helfen ich bin in der Nacht von dienstag auf Mittwoch ins KH gekommen wegen regelmäßig wehen durfte dann aber wieder gehen war mittwoch beim FA und da haben wir festgestellt das der Gebährmutterhals nur noch auf knapp einen cm und weniger verkürzt ist und der MuMu mehr wie weich ist und das Köpfchen auch schon ziemlich tief sitz im KH war es noch nicht so also ich das innerhalb von 6-7 stunden passiert. Meine FA sagte dann sie wird sich auf jeden Fall auf weg machen und sie ist sich sicher das ich am Montag nicht mehr mit Baby bauch komme sie sagte es kann noch ein paar stunden dauern es kann aber auch noch bis zum wochenende dauern jetzt war ich eben spazieren und nun kommt das nicht so schöne, der Urin ist ziemlich dunkel und ich hab jetzt zwei mal helle flüssigkeit verloren kann das die Fruchtblase sein ich will nämlich nicht wieder ins KH und dann ist wieder nix
Ihr musst mir mal eben helfen ich bin in der Nacht von dienstag auf Mittwoch ins KH gekommen wegen regelmäßig wehen durfte dann aber wieder gehen war mittwoch beim FA und da haben wir festgestellt das der Gebährmutterhals nur noch auf knapp einen cm und weniger verkürzt ist und der MuMu mehr wie weich ist und das Köpfchen auch schon ziemlich tief sitz im KH war es noch nicht so also ich das innerhalb von 6-7 stunden passiert. Meine FA sagte dann sie wird sich auf jeden Fall auf weg machen und sie ist sich sicher das ich am Montag nicht mehr mit Baby bauch komme sie sagte es kann noch ein paar stunden dauern es kann aber auch noch bis zum wochenende dauern jetzt war ich eben spazieren und nun kommt das nicht so schöne, der Urin ist ziemlich dunkel und ich hab jetzt zwei mal helle flüssigkeit verloren kann das die Fruchtblase sein ich will nämlich nicht wieder ins KH und dann ist wieder nix
21.01.2011 11:35
Zitat von mum2011:
Zitat von Schutzengele:
Vielleicht sollte er mal zum HNO Doc, bei meinem war das auch so....er musste im Mai operiert werden weil sich da aus heiterem Himmel was verwachsen hat in der Nase...allerdings ist der Op Erfolg nur mäßig Er schnarcht immernoch...naja ich hab in der SS auch geschnarcht
Ja hab ich mir auch schon überlegt. Aber ich habs ihm noch nicht vorgeschlagen. Er als alter Hypochonder denkt ja gleich wieder er hat sein Todesurteil bekommen. (Ich läster ganz schön ab... ). In der Apotheke gibts ja auch so Mittelchen gegen schnarchen aber weiß nicht ob das was hiflt oder nur rausgeschmissenes Geld ist...
muß man ausprobieren....wir haben Kunden, bei denen es gut hilft und die sich z. B. die Pflaster immer wieder nachholen und andere, bei denen es gar nix bringt. Hängt wahrscheinlich auch von den Ursachen für das Schnarchen ab, aber einen Versuch ist das immer wert.
21.01.2011 11:35
Zitat von mum2011:
Zitat von Sanedy:
Na ihr, juhuuu wir haben schon wieder eine nacht hinter uns gebracht.
Hoffe euch geht es den Umständen entsprechend gut.
@alle Anträge:
geht ihr danach alle persönlich auf die Ämter und gebt die dort ab? Die kann man doch auch hinschicken, oder?
@bauch gesenkt:
jaaaa, endlich. am montag beim fa, meinte dieser das köpfchen ist jetzt fest im becken und lässt sich nicht mehr abschieben. senkwehen hat ich seitdem auch keine mehr.
@jump:
würde das auch nochmal abklären lassen, kann ja nicht sein das da ständig was läuft.
@tanja:
also das mit eurem bett ist ja echt doof. hat es denn mittlerweile geklappt?
Also ich werde meinen Mann schicken. Zumindest zum Abgeben vom Eltergeldantrag. DAs kann er machen. Ich glaub hinschicken kann man den nicht.
muss mal kurz nachlesen. wenn man den auch online ausfüllen kann, müsste es doch auch per post gehen?!
21.01.2011 11:36
Zitat von mum2011:
Zitat von Schutzengele:
schneggi: genau vor dem was dir passiert ist hatte ich die letzten Wochen vor der Geburt tierische Angst...sowas ist ja wirklich unglaublich gefährlich...grade weil man es wirklich nicht merken kann.
mara: du hast es mit dem stillen aber auch nicht gut getroffen. Ich wünsch dir das es deinen Brustwarzen bald wieder besser geht und sich die Trinkgewohnheiten eurer Sonne bald gut einpendeln
@me, kind schläft, hebi kommt gleich zum FÄden ziehen und zur ersten Nachsorge....aaaahhhh ich hab so angst vor dem Fäden ziehen. Bin da untenrum soooo empfindlich. Vor allem haben die da ganz viele Pflaster drauf geklebt, teilweise über meine Haare...und die müssen ja runter Ich bin echt ein Weichei
Fäden ziehen wäre aber auch nciht mein Ding. Aber ich denke das wirst du schon schaffen. Einmal Luft anhalten, dann macht´s ratsch und die Pflaster sind ab. Das schaffst du!!!!
Also das Fäden ziehen tut eigentlich gar nicht weh - hat meine Hebi gestern gemacht und hatte auch voll Angst gehabt aber hab es überhaupt nicht gemerkt.
21.01.2011 11:37
Also eigentlich wollte meine Hebi um 11Uhr kommen...aber nichts in Sicht. Versteh ja, das man mit so nem Beruf nicht alles auf die Minute planen kann - aber so langsam könnte sie mal anrufen oder reinschneien...
21.01.2011 11:37
Zitat von cantharellus:
Zitat von mum2011:
Zitat von Schutzengele:
Vielleicht sollte er mal zum HNO Doc, bei meinem war das auch so....er musste im Mai operiert werden weil sich da aus heiterem Himmel was verwachsen hat in der Nase...allerdings ist der Op Erfolg nur mäßig Er schnarcht immernoch...naja ich hab in der SS auch geschnarcht
Ja hab ich mir auch schon überlegt. Aber ich habs ihm noch nicht vorgeschlagen. Er als alter Hypochonder denkt ja gleich wieder er hat sein Todesurteil bekommen. (Ich läster ganz schön ab... ). In der Apotheke gibts ja auch so Mittelchen gegen schnarchen aber weiß nicht ob das was hiflt oder nur rausgeschmissenes Geld ist...
muß man ausprobieren....wir haben Kunden, bei denen es gut hilft und die sich z. B. die Pflaster immer wieder nachholen und andere, bei denen es gar nix bringt. Hängt wahrscheinlich auch von den Ursachen für das Schnarchen ab, aber einen Versuch ist das immer wert.
Wenn ich nur wüsste warum er schnarcht... Naja, vielleicht probieren wir es mal aus. Bzw. er muss es ja machen.
21.01.2011 11:38
Zitat von 19Schneggi87:
Zitat von mum2011:
Zitat von Schutzengele:
schneggi: genau vor dem was dir passiert ist hatte ich die letzten Wochen vor der Geburt tierische Angst...sowas ist ja wirklich unglaublich gefährlich...grade weil man es wirklich nicht merken kann.
mara: du hast es mit dem stillen aber auch nicht gut getroffen. Ich wünsch dir das es deinen Brustwarzen bald wieder besser geht und sich die Trinkgewohnheiten eurer Sonne bald gut einpendeln
@me, kind schläft, hebi kommt gleich zum FÄden ziehen und zur ersten Nachsorge....aaaahhhh ich hab so angst vor dem Fäden ziehen. Bin da untenrum soooo empfindlich. Vor allem haben die da ganz viele Pflaster drauf geklebt, teilweise über meine Haare...und die müssen ja runter Ich bin echt ein Weichei
Fäden ziehen wäre aber auch nciht mein Ding. Aber ich denke das wirst du schon schaffen. Einmal Luft anhalten, dann macht´s ratsch und die Pflaster sind ab. Das schaffst du!!!!
Also das Fäden ziehen tut eigentlich gar nicht weh - hat meine Hebi gestern gemacht und hatte auch voll Angst gehabt aber hab es überhaupt nicht gemerkt.
Dein Wort in Gottes Ohr...mir machen die Pflaster ja fast mehr Angst
Zitat von die.lady:
@Swissnicci: Glückwunsch zur
[size=30]
38. Schwangerschaftswoche [/size]
[/quote
Und ich????
Zitat von Jessi91:
Hallo ihr lieben
Und mein Kreislauf ist im Keller
Zitat von Schutzengele:
Zitat von 19Schneggi87:
Zitat von mum2011:
Zitat von Schutzengele:
Dein Wort in Gottes Ohr...mir machen die Pflaster ja fast mehr Angst
Tschaka du schaffst das
21.01.2011 11:39
Zitat von 4.jori.kids:
MARA : vielleicht kommt sie da schlecht hin... hm... versuch es mal mit nem Stillhütchen? dann klappt das vielleicht dort besser?
ansonsten weiß ich leider keinen rat.... hast du an der besagten brust schon alle positionen ausprobiert?
ja das habe ich.....habe es auch wieder mit nem stillhütchen versucht, sie mag die brust eifach nicht.....
links trinkt sie super, nur rechts eifach nicht, und da ist doch soviel milch....sie ist übrigens immer noch zu gange...habe sie jetzt nur links angelegt.....waren jetzt über 3 stunden gebrüll
21.01.2011 11:40
Zitat von Jessi91:
Zitat von Jessi91:
Hallo ihr lieben
Ich würde den FA anrufen und fragen....
dunkler Urin muß ja noch nix heißen, aber die andere Flüssigkeit...
21.01.2011 11:41
Zitat von Jessi91:
Zitat von Jessi91:
Hallo ihr lieben
Also ich würde sagen ab ins KH. Lass das abklären! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Wenns nix ist dann kannst du immer wieder nach Hause aber riskier nix!!!
21.01.2011 11:42
Mädels ich schmeiße mein Mann jetzt aus den fädern mir geht es gerade immer beschissener drückt mir die daumen das alles gut ist.
21.01.2011 11:42
@elterngeldantrag:
kann per post geschickt werden, hab angerufen.
@jessi:
ich würde sagen, auf gehts nochmal ins kh. hört sich komisch an. lieber einmal zu viel als zu wenig, nicht das jetz noch die fb geplatzt ist.
kann per post geschickt werden, hab angerufen.
@jessi:
ich würde sagen, auf gehts nochmal ins kh. hört sich komisch an. lieber einmal zu viel als zu wenig, nicht das jetz noch die fb geplatzt ist.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt