Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
21.01.2011 12:43
Zitat von vienna84:

Stimmt, Noni is ja bald Mama!!

Irgendwie find ich so einen geplanten KS unheimlich. .. man geht ohne kind aufm arm hin und kommt mit kind aufm arm wieder raus. Ich hoffe, ich komm um einen KS rum.

Macht hier eigentlich sonst noch jemand "aktive" Geburtsvorbereitung? Also Dammmassage und Heublumensitzbäder? Oder trinken alle nur Himbitee?

Hab grad Walderdbeerensaft von meinem Männe probiert... bäh, sowas scheussliches! Schmeckt wie geschmolzenes Plastik

Warum? Wenn du Wehen bekommst, gehste ohne Kind hin und kommst mit wieder, gleiche Prozedur. Dafür hab ich schon alle Anträge komplett fertig
bella09
12190 Beiträge
21.01.2011 12:44
Zitat von tini79:

@bella: unterstütz dich: das war jessy91 und ja sie ist ins kh, wegen fraglichem fw abgang und kreislauf und so, wollte ihren mann wecken und dann los. so bin vom zahnarzt und so zurück.
hab nach nem neuen elterngeldantrag gefragt....die guckte mich an wie ein pferd mit 2 köpfen und meinte: echt? haben iwr nicht reinbekommen...ok dann nicht, dann hab ich den wenigstens nicht umsonst ausgefüllt
dann war ich im dm...unser dm macht für 4wochen zu aber hat 20%auf alles...also hab ich mir doch die wickeltasche in schwarz gegönnt, ist allemal größer als die kleine die beim kiwa dabei war...
@zwillingsmama: oje: drück dir die daumen!

danke dir meine süße

@elterngeldanträge:hatte mir letzte woche nochmal welche beim bürgeramt geholt und das sind auch noch die alten....also so wirklich hat sich ja nichts geändert außer das es von 67 auf 65% geändert wurde
bella09
12190 Beiträge
21.01.2011 12:46
@noni:

21.01.2011 12:46
@ noni...also haben sie dir bei der wendung zuviel narkosemittel gespritzt oder warum bekommst du jetz weniger??
hoffe sie fragen dann vorher nochmal ob du noch was spürst.
das ist ja so meine angst
aber es wird alles gut gehen bei dir und du wirst deine süße maus bald im arm haben...und wir erwarten ein FOTO
21.01.2011 12:49
Zitat von nienchen:

@ noni...also haben sie dir bei der wendung zuviel narkosemittel gespritzt oder warum bekommst du jetz weniger??
aber es wird alles gut gehen bei dir und du wirst deine süße maus bald im arm haben...und wir erwarten ein FOTO

Also die PDA wurde zu tief gestochen, war also wie ne Spinalanästhesie. Nur dass für ne Spinale die Nadel der PDA viiiiiel zu dick ist und bei der PDA wird viel mehr Narkosemittel eingespritzt. Die haben halt einfach nicht bemerkt, dass sie zu tief mit der Spritze sind und das hat mir den Kreislauf zerhauen. Spüren tust du innerhalb von 10 Sekunden nix mehr
21.01.2011 12:50
Zitat von bella09:

@noni:

Siimii
1628 Beiträge
21.01.2011 12:51
Hallöchen ihr lieben
man war das ne nacht , hatte übungswehen und einen ganz schoen starken druck nach unten , naja jeden falls meine süsse maus hat mir wieder angst gemacht bin dann heute morgn im kh gefahren und naja wie immer alles super .
die ärtzin war blöd ich hätt die so gegen die wand klatschen koennen wo die mich untersucht hat , kein feingefühl die alte
naja leichte kontraktionen also schleimpropf is bei mir ab und durchfall hab ich heute auch , und die ärzte meinten es würde nicht mehr lange dauern meine gebärmutter bereitet sich schon extrem auf die geburt vor.
so langsam tut das echt weh denk immer sie fällt gleich raus

ooh oooh noch mehr im kh , hoffe es geht allen gut.
daumen sind gedrückt .
habt ihr aber viel geschrieben heute
21.01.2011 12:52
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Also die PDA wurde zu tief gestochen, war also wie ne Spinalanästhesie. Nur dass für ne Spinale die Nadel der PDA viiiiiel zu dick ist und bei der PDA wird viel mehr Narkosemittel eingespritzt. Die haben halt einfach nicht bemerkt, dass sie zu tief mit der Spritze sind und das hat mir den Kreislauf zerhauen. Spüren tust du innerhalb von 10 Sekunden nix mehr

ich hoffe es sooo sehr das alles glatt geht bei euch zwei und du nicht wieder sowas durch machen musst.
wenn ich dann noch nicht entbunden haben sollte,wenn du wieder entlassen bist,dann kannst mir ja mal per pn schreiben wie es war..mit der pda und wie schnell du nix gespürt hast.
bella09
12190 Beiträge
21.01.2011 12:53
noni ich drücke dir so die daumen das am montag alles supi wird und du nicht wieder solche probleme mit der pda hast
21.01.2011 12:53
@ simii..na viell.hat sie da am muttermund was stimuliert,wenn es so unangenehm war bei der untersuchung
dan drücke ich dir mal die daumen das es endlich mal los geht und du dich nicht mehr quälen musst
21.01.2011 12:54
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

ich hoffe es sooo sehr das alles glatt geht bei euch zwei und du nicht wieder sowas durch machen musst.
wenn ich dann noch nicht entbunden haben sollte,wenn du wieder entlassen bist,dann kannst mir ja mal per pn schreiben wie es war..mit der pda und wie schnell du nix gespürt hast.

Neee, diesmal kann das nicht passieren, da sie ja bewusst ne Spinale setzen. Seit 5 Jahren hat der Anästhesist gesagt, hat er es nicht mehr erlebt, das jemand da so Probleme hat. Also ich kann nur vorwarnen, bei einer PDA besteht IMMER das Risiko, dass sie zu tief gestochen wird. Also es kann leider jede treffen.
bella09
12190 Beiträge
21.01.2011 12:55
achso habe heute noch den streptokokkentest machen lassen und bin 28.90€ ärmer aber was macht man nicht alles

@siimii:na das hört sich ja so an als wenn es am wochenende losgehen würde...
aber ist schon doof mit der ärztin...fühlst du dich denn überhaupt wohl in dem KH
21.01.2011 12:56
@nienchen
Ich vergaß, ne normale PDA braucht ca. 20 Minuten um zu wirken, ne Spinale 10 Sekunden. Bei ner Geburt wird aber immer PDA gesetzt. Dass sie bei mir so schnell gewirkt hat, lag wirklich nur daran, dass sie zu tief gestochen haben. Ging halt wirklich alles schief.
21.01.2011 12:57
Die kleine schläft endlich.....

Also bei mir gibg das recht zügig mit der Spinal....er musst nur etwas öffter piecksen um den zwischenraum zu finden.

Werde meinen Bericht dazu mal schreiben, wenn die anderen ihren KS hinter sich haben...
bella09
12190 Beiträge
21.01.2011 12:57
@pda:also ich muß da auch nochmal genauer nachhaken beim anästhesiegespräch am donnerstag....bin ja migränepatient und nebenwirkungen können ja auch kopfschmerzen sein und ich hätte da zu große angst das aus den kopf-migräneschmerzen werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt