Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
anna87
420 Beiträge
20.01.2011 22:56
Irgendwie habe ich trotz allen Aussagen von ihr echt Hoffnung dass sie ihre Einstellung ändert wenn das Kind erst mal da ist. Und wenn nicht dann ist es wohl eh das beste fürs Baby wenns von anderen Menschen aufgezogen wird...
anna87
420 Beiträge
20.01.2011 23:15
Bin irgendwie zur falschen Uhrzeit da
Wünsche euch noch einen schönen abend, bzw. eine gute Nacht!
Bis morgen!
21.01.2011 07:28
ERSTE

ich wünsch euch einen schönen Tag heute....
Calypso251
4644 Beiträge
21.01.2011 07:45
Hallo mädels ich hab mal so 10 min luft und dachte ich schnei mal herein sorry das es nicht eher ging aber ich mußte erstmal "ankommen" ich hab mir nun keine 4000 beiträge durchgelesen (schreibwütig wie eh und je) Danke für die lieben grüße und das ihr in gedanken bei uns wart kann ich eine zusammenfassung vom nötigsten haben? (auch wenn ich nun weniger online sein werde) uns geht es gut der kleine wächst und gedeiht einfach schön
MamaMaria
1941 Beiträge
21.01.2011 08:24
Zitat von nienchen:

Zitat von Ana1987:

@ M amamaria , du kommst doch aus Halle (Saale), oder?
Da wohnen wir nicht weit auseinander.
Wo wirst denn entbinden, im Elisabeth KH?

wollt ihr nicht in kröllwitz??

ich entbinde in Kröllwitz . Wo wohnst du denn ?
Endlich mal jemand aus meiner Nähe
Ich wünsche euch allen ein GUTEN MORGEN
Muss gleich zum Arzt. Hab 10 Uhr Termin wegen Blut abnehmen denke ich.
Cennet1109
2976 Beiträge
21.01.2011 08:46
Guten Morgen ihr süßen,

ich meld mich heut nur ganz kurz. Mir geht es echt nicht gut. Ich hab totale Halsschmerzen, die Nase läuft und mir ist sooooo kalt

Hab die Nacht kaum schlafen können. Hatte die sogenannte Schnappatmung

Ich hoffe es geht euch besser wie mir. Hab gestern Himbeerblättertee gekauft. In der Apotheke für 4 Euro. Hab mir glatt mal ne Probetasse genehmigt das zeug ist ja widerlich

sTanja
16922 Beiträge
21.01.2011 08:52
@dummschneck: Wie kommt der Verdacht? Oh gelesen..na dann hoffen wir das es noch so lang dauert das die Kleine früher kommt. *Daumendrück*
@jump: Ist schon doof wenn man so viele "Vorzeichen" hat aber sich nix bewegt..
@simii: Glaub mir, wenn man mit Übergewicht keine Wehen spüren würde, dann würden viel mehr Frauen viel mehr essen...die Geburtswehen merkst Du!
@jori: Nichtmal untersucht ist ja doof....die kleine Emma wird ein Sonntagskind Wir einigen uns jetzt auf Sonntag und beschwören alle zusammen!
@Roxane: Schön das alles bereit ist
@schutzengele: Na das ist ja mal nett das die was schicken.
Ich weiß nur das wir von KH nen Schlafsack kriegen
FA-Termin würd ich einfach mal fragen.
@funkentanz: Den Thread hab ich gestern auch gefunden, aber noch nicht nachgelesen.
@Calypso: Schön von Dir zu hören wie geht es Dir?
@Cennet: Haste auch Rücken?
Cennet1109
2976 Beiträge
21.01.2011 08:56
Zitat von sTanja:
@Cennet: Haste auch Rücken?

Rücken hab ich schon seid Monaten
sTanja
16922 Beiträge
21.01.2011 08:56
Ach so ja Guten Morgen Mädels
Ich muß nachher auch zum Arzt, aber zur Diabetologin. Gruselt mich ein wenig, eigentlich war alles okay außer einen Tag und einen einzelnen Morgen waren meine Werte nach spätabendlichen Fress-Eskapasen etwas entgleist, hoffe das macht nix...die letzten 2 Tage wieder alles supi und Jakob gehts auch gut.
Ach ja und ich muß mich mal ausschimpfen:
An unserem Wunschbett stand im Onlineshop die ganze Zeit verfügbar ab 21.1., und was ist heute??? Artikel nicht verfügbar...
Cennet1109
2976 Beiträge
21.01.2011 08:59
Zitat von sTanja:
An unserem Wunschbett stand im Onlineshop die ganze Zeit verfügbar ab 21.1., und was ist heute??? Artikel nicht verfügbar...

Na vielleicht ist es ja in ein paar Stunden verfügbar
tini79
7901 Beiträge
21.01.2011 09:11
guten morgen!
hoffe es geht allen soweit gut? gut geschlafen?
@calypso: schön das du wieder daheim bist und alles gut!
zusammenfassung?
alle babys ausser caswas noch drin, sie hat vor ein paar tagen ihren tobias bekommen...sonst...ka gabs sonst viel wichtiges?
@funkentanz: habs grade überflogen....echt arm sowas...glaube ich wäre an ts stelle im bus geplatzt!
@tanja dann viel glück beim doc, wird schon ok sein!
@me: muß jetzt zum zahnarzt...aber nur zur kontrolle...mal sehen was der sagt, wollte mich ja in der ss mindestens 3mal sehen
ist jetzt das 2.mal...dazwischen war ich nur mal um ne neue antiknierschschiene abzuholen....
danach fahr ich noch in die stadt...mal sehen ob die auch neue anträge fürs elterngeld austeilen und was für meinen freund abholen...
21.01.2011 09:20
Guten morgen ihr lieben!

Also mal eben eine zusammen fassung von mir. Gestern abend als ich meine Mädels ins Bett gebracht hab bin ich mal wieder ausgelaufen. Zwar nur ein bisschen aber es lief auf einmal. Ca. halbe stunde später hab ich wieder was verloren. (Nachdem ich auf dem klo war) Heute morgen als ich aufstand hab ich schon wieder was verloren. Es war zwar nicht viel, aber es war was da....Schon wieder Urin??? I-wie glaub ich es kaum noch...Ich werd es den Mittag beobachten,und falls es nochmal passiert fahren mein Mann und ich heute spät nachmittag ins Kh, sobald er von der arbeit da ist.

21.01.2011 09:32
Huhuuu,

meld mich auch mal wieder kurz.

@ calypso: schön dass alles gut gegangen is und du wieder daheim bist mit deinem süßen!

@ cennet: oooch komm, so schlimm is der himbitee doch auch wieder net. Wer schön sein will - muss leiden In dem Sinne, wenns was helfen soll, dann muss es halt anders als Schokolade schmecken

@ ana: wegen deiner symphysenlockerung... ich hatte sowas in der art auch, aber halt nur anfangsstadium. Es hat tage gegeben, da hab ich mich nich mal im Bett umdrehen können, hatte immer das Gefühl, als bricht gleich was durch dann wurds wieder besser, dann wieder nimmer... schwankt immer so. Doc meinte, müsse er weiter beobachten, aber so weit, dass ich einen Gürtel gebraucht hätte, war ich dann doch net *puh
Wie äußert sich das bei dir?
---
Baah ich mag jetz dann nimmer... es is so mühsam. Gestern war ich im Stall und hab mein Pferd von der Koppel geholt... uff, geschnauft wie ein D-Zug!
Mein Männe blockiert schon seit 20 Minuten das Bad - ich hasse es, wenn er auf der Toilette Zeitung liest
will duschen. Der soll endlich in die Arbeit fahren... seit ich zuhause bin, gammelt der morgens auch immer so lange rum. Hmpf.
anna87
420 Beiträge
21.01.2011 09:40
Guten Morgen.
@Cennet: Gute Besserung!! Warum der smilie hinter Schnappatmung? Hat das was mit Schwangerschaft oder Geburt zu tun
Irgendwie schmeckt hier nimandem der Tee- da müsst ihr durch Ich denke ich werde ihn auch nach der SS weiterdrinken. Mag ihn total gerne
@Jump: Du bist ja schon weit genug, also drücke ich die Daumen dass es bald losgeht und du alles gut überstehst. Ich frage mich immer ob die die schon Kinder haben gelassener an die Geburt ran gehen, weil sie ja ungefähr wissen was sie erwartet. Oder ob sie dem ganzen mit mehr Respekt gegenübertreten, auch weil sie wissen was kommt, bzw. ist ja jede Geburt anders...
@Calypso: Schön dass es euch gut geht Oh man, ich stelle mir die erste Zeit so spannend vor!
Wie sind deine Nächte? Kannst du ein bisschen schlafen?
@me: Ich gehe jetzt mit unserem Hund raus und dann fahre ich mal los und schaue was ich alles zum Lampebasteln brauche
Oh man, ihr merkt schon sobalds heißt was zu Lernen dass mich nicht interessiert kommen mir wieder tausend andere Dinge in den Kopf

anna87
420 Beiträge
21.01.2011 09:46
@Vienna: Danke für deine Antwort! Ich habe seit ca einem Monat Schmerzen im Schambein. Anfangs nur Nachts. Also beim Umdrehen im Bett, oder wenn ich Aufstehen musste um aufs Klo zu gehen konnte ich kaum Laufen. Tagsüber wars dann aber immer besser. Dann gings weiter dass die ersten Schritte nach jedem Aufstehen (also nicht nur nachts, sondern auch wenn ich irgendwa auf nem Stuhl saß) weh getan haben. Mittlerweile ist Ein- und Aussteigen ins Auto kaum möglich, bzw. hatte ich gestern wenn ich einfach nur Stand totale Schmerzen. Irgendwie werden die Schmerzen immer mehr und auch stärker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt