Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
20.01.2011 21:44
Zitat von nienchen:

so ihr süßen bin dann auch mal verschwunden
wünsch euch ne gute nacht und schlaft gut

schnuffel du auch gut
bella09
12190 Beiträge
20.01.2011 21:45
Zitat von Schutzengele:

Nienchen: nachti, schlaf gut...hoffe mit wenig pipipausen
bella: mal sehen was dabei am Samstag raus kommt
*So, bin auhc mal weg muss die wäsche noch zusammenlegen und käfer wird gleich wach werden

dir dann auch noch einen tollen abend

bis morgen
bella09
12190 Beiträge
20.01.2011 21:46
bin ich jetzt alleine hier
bella09
12190 Beiträge
20.01.2011 21:52
nachti an alle
cliobaby99
1986 Beiträge
20.01.2011 22:02
Zitat von wolke24:

Huhuuu,

So, Mann ist in der Arbeit
Sagt mal, hat sich euer Bauch schon gesenkt?
Ich bin heute gleich 2 mal angesprochen worden das der Bauch sich seit dem letzten mal total gesenkt hat
Wie ist das bei euch?
Meine Füße bringen mich um, ich hoffe es ist bald vorbei
Hab heut himbeerblüten gekauft, wird morgen gleich mal ne kanne gemacht

ja meine mutter meinte schon vor zwei wochen das sich der bauch gesenkt hat und zur vorsorge am montag hat die frauenärztin das auch gemeint...auf fotos von letztem wochenende fällt es mir auch auf...
Natalie-zw
2197 Beiträge
20.01.2011 22:02
Huhu Mädls,
steinigt mich ich lese jetzt keine 470 beíträge nach komm heut leider zu gar nix die maus hat bissl bauchweh und jammer sie tut mir so leid
aber @nienchen mein orakel meit du solltest sie am besten an nem tag mit ner 7 bekommen nach hebräischen dings bums ist das irgendwie sehr gut, keine ahnung was die tante da heut von sich gelasen hat die wird immer unheimlicher
Reikeee
4681 Beiträge
20.01.2011 22:17
Ähm ich hab noch gar keinen antrag hier liegen und obwohl meine letzte geburt 2009 war weiss ich schon wieder gar nicht mehr was ich alles beantragen muss....oooooooh shit
20.01.2011 22:18
Tihi
ich amüsiere mich gerade köstlich über eine Userin hier, Zahnfee, wenn ihr mal was zum Lachen, Kopfschütteln oder Aufregen braucht.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wie-kann-ein-kind-nur-so-nerven
anna87
420 Beiträge
20.01.2011 22:18
Hallo an alle. Ist noch jemand da? Ich kann jetzt keine 500 Beiträge nachlesen...
Meine Hebamme war heute da und hat gesagt, dass es sich so wie ich meine Schambeinschmerzen schildere, für sie nach einer Symphysenlockerung anhört.
Kennt sich irgendjemand von euch damit aus? Oder hat das evtl auch? Ich habe mal ein bisschen gegooglet, aber da kommen so viele Beiträge von wegen Kaiserschnitt etc. das will ich mir vor der Nacht nicht antun.
Natalie-zw
2197 Beiträge
20.01.2011 22:26
Zitat von Funkentanz:

Tihi
ich amüsiere mich gerade köstlich über eine Userin hier, Zahnfee, wenn ihr mal was zum Lachen, Kopfschütteln oder Aufregen braucht.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wie-kann-ein-kind-nur-so-nerven

da bekommt man ja das kotzen
anna87
420 Beiträge
20.01.2011 22:34
Hab auch bisschen gelesen...
Bin gerade bei " andere können auch den Alltagsscheis machen, und ich mache mit meinem Kind die besonderen Dinge" --> Oder so ähnlich zumindest
Sollen wir darüber weinen oder lachen?? Oder einfach hoffen dass sich ihre Einstellung ganz schnell ändert wenn sie ihren Wurm auf dem Arm liegen hat...
20.01.2011 22:38
@Symphysenlockerung
Kann ich leider nichts zu beisteuern
Was hat denn deine Hebi dazu gesagt, oder frag sie doch einfach nochmal, was im Genauen das nun für dich bedeutet.
anna87
420 Beiträge
20.01.2011 22:41
WOW! Wir sollten WEINEN!!! Krass wie sie über ihr Kind schreibt. Wenn ich von vorneherein davon ausgehe dass mich das Kind nur nerven wird und andere den "Scheis" machen sollten, warum bekomme ich dann überhaupt ein Kind? Vorallem wie kann sie noch sagen dass es ein WUNSCHKIND ist?
Naja, man muss wohl akzeptieren dass es Menschen mit so ner Einstellung gibt.
anna87
420 Beiträge
20.01.2011 22:45
@Funkentanz: Sie kommt am Montag wieder vorbei, da werde ich noch mal genau fragen. Ich bin ja die ganze Zeit davon ausgegangen dass das normal wäre und jede Schwangere diese Schmerzen hat... Weil meine Frauenärztin mir das so vermittelt hat
Aber wenns morgen wieder so schlimm ist wie heute dann gehe ich mal zu nem anderen Arzt. Kann mich kaum mehr bewegen. Und an schlafen ist wegen den Schmerzen auch nicht zu denken!
20.01.2011 22:50
Zitat von anna87:

WOW! Wir sollten WEINEN!!! Krass wie sie über ihr Kind schreibt. Wenn ich von vorneherein davon ausgehe dass mich das Kind nur nerven wird und andere den "Scheis" machen sollten, warum bekomme ich dann überhaupt ein Kind? Vorallem wie kann sie noch sagen dass es ein WUNSCHKIND ist?
Naja, man muss wohl akzeptieren dass es Menschen mit so ner Einstellung gibt.

Ja weil ihr Mann und sie doch soviel Liebe zu verteilen haben, sie im besten Alter ist und einen gesicherten Job hat, da wäre sie doch schön blöd, wenn sie kein Kind bekommt
Ihre Aussage, tja muss ja viel Liebe sein, wenn das Kind größtenteils bei den Omis und der Tagesmutti (die kann sie sich ja leisten) verbringt, damit der Tag mit Mami etwas besonderes bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt