Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
17.01.2011 13:35
@hexe: ja ist entwässernd un dich muß nicht in unsere blöde apo wo die teilweise zu blöd sind den tee den ich will zu mischen...und brennessel wäre da auch drin.
meine mama meinte grade ich sollte nen reistag einlegen...aber den ganzen tag nur reis essen mit früchten oder currysauce...da schüttelts mich schon beim gedanken...mag reis, aber nicht 24h und schon gar nicht kalt oder lauwarm...
@nienchen geht mir ähnlich, hab keine rechnungen mehr...hätten die auch mal eher sagen können...
Cennet1109
2976 Beiträge
17.01.2011 13:37
Mädels ich fühl mich als wär ich heut nen Marathon gelaufen Kann kaum aufstehen
17.01.2011 13:38
Zitat von Cennet1109:

bleib ruhig sitzen zwingt dich doch keiner..hihi
aber musst dein sohn abholen..oder?
nölke
12399 Beiträge
17.01.2011 13:39
langsam such ich auch paar sachen für die kliniktasche zusammen. heute hab ich große höschen von kik geholt...
...
habe das geld von der KK bekomme. habe angst, dass wir das ausgeben. ist ja für mehrere wochen müssen sparsamer sein!
...
nienchen, ja das mit dem laptop im kh sieht sehr junkimäßig aus. habe nen stick fürs internet aber mein mann lässt das sicher nicht zu. ich glaube nach der geburt darf ich solange er daheim ist nicht mehr ins internet. er meint da hab ich für sowas keine zeit mehr
sTanja
16922 Beiträge
17.01.2011 13:40
@nienchen: Denke bei Dir sollte die Kasse aber in jedem Fall die Chlamydien übernehmen
@cennet: Kann mir nicht vorstellen das die das wollen,ja.
Ich hab meinem Mann auch schon gesagt, wenn meine Wehen anfangen und er mir sagt er fährt noch zur Arbeit weils beim ersten Kind ja eh länger dauert, dann waren das seine letzten Worte...der coole Vorschlag kam von einem seiner (kinderlosen) Freunde
@kleineHexe: Gute Idee mit dem Shirt für die Wanne, ich hab schon überlegt was ich da anhabe...denke aber wenigstens ein Bustier wäre mir auch schon recht gewesen.
Cennet1109
2976 Beiträge
17.01.2011 13:41
Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

bleib ruhig sitzen zwingt dich doch keiner..hihi
aber musst dein sohn abholen..oder?

Jepp in ner halben Stunde muss ich nochmal die treppen runter und dann wieder hoch Und dann lauf ich heut keinen Meter mehr...
17.01.2011 13:42
zahlt die KK das Mutterschaftsgeld auf einmal??
also für die ganze Zeit?
Zitat von nölke:

langsam such ich auch paar sachen für die kliniktasche zusammen. heute hab ich große höschen von kik geholt...
...
habe das geld von der KK bekomme. habe angst, dass wir das ausgeben. ist ja für mehrere wochen müssen sparsamer sein!
...
nienchen, ja das mit dem laptop im kh sieht sehr junkimäßig aus. habe nen stick fürs internet aber mein mann lässt das sicher nicht zu. ich glaube nach der geburt darf ich solange er daheim ist nicht mehr ins internet. er meint da hab ich für sowas keine zeit mehr
KleineHexe
15073 Beiträge
17.01.2011 13:44
Zitat von Cennet1109:

Zitat von schnuffel302:

also für die ganze Zeit?

Danke die Frage wollt ich auch grad stellen

Ich auch
17.01.2011 13:44
Hallo zusammen,
sind alle Babys noch im Bauch? War am WE nicht da.
.
Unser Meerschweinchen hat es leider nicht geschafft
Und ich überlege gerade, ob ich mein letztes Meerli nun abgebe und für mich das Kapitel Meerschweinchen abschließe. Habe jetzt über 10 Jahre durchgehend Meerlis gehalten und naja jetzt bekomme ich mein 2. Kind
Vor allem würde es eine Menge Platz bedeuten, wenn ich den Eigenbau abbaue, der ist nämlich riesig und eigentlich für 4 Tiere gedacht.
Cennet1109
2976 Beiträge
17.01.2011 13:45
Zitat von schnuffel302:

also für die ganze Zeit?

Zitat von schnuffel302:

also für die ganze Zeit?
Zitat von nölke:

...
...

für die 6 wochen vor der geburt ja...die 8 wochen nach der geburt,erst wenn du dann wieder so eine bestätigung hingeschickt hast
nölke
12399 Beiträge
Zitat von Cennet1109:

Zitat von schnuffel302:

also für die ganze Zeit?

meine zahlt erst die 6 wochen und dann nach der geburt die restlichen 8 wochen
17.01.2011 13:46
Achja:
35. SSW
Zitat von nölke:

...
...

aber du hast doch auch noch dein normalen lohn bekommen...oder?
ich mach mir da keine gedanken..

wieso darfst dann nicht mehr ins internet,wenn er da ist?? noah wird die meißte zeit (hoofentlich) eh schlafen und wenn der haushalt erledigt ist,dann kommst schön brav zu uns um uns zu berichten
Wie lustig ....

Nölke jetzt bist Du dran *hihi*

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von schnuffel302:

also für die ganze Zeit?

Ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt