*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.01.2011 12:51
Neeeeeeee Tanja,... bin auch ein Putzmuffel !!!
Ach,... ich versteh den Arzt da schon! Find's eben auch eher von den Kassen blöd,... ich mein manche Sachen kann ich schon verstehen dass die das nicht zahlen, aber so 'nen Abstrich der ja wirklich sinnvoll ist. Naja,...
2:0 für Lasagne?!? Macht auch weniger Arbeit ... OK!
Ach,... ich versteh den Arzt da schon! Find's eben auch eher von den Kassen blöd,... ich mein manche Sachen kann ich schon verstehen dass die das nicht zahlen, aber so 'nen Abstrich der ja wirklich sinnvoll ist. Naja,...
2:0 für Lasagne?!? Macht auch weniger Arbeit ... OK!
17.01.2011 12:52
dann wär ich doch lieber für die nudelsuppe
seit ihr auch manchmal so augeregt und so wibbelig und wisst nicht mit euch anzufangen ??
bei mir is das seit gestern so. weis jetzt auch nicht was ich machen soll .
seit ihr auch manchmal so augeregt und so wibbelig und wisst nicht mit euch anzufangen ??
bei mir is das seit gestern so. weis jetzt auch nicht was ich machen soll .
17.01.2011 12:53
Zitat von Cennet1109:
Zitat von sTanja:
@Biggi: Lasagne
@cennet: Oh mann wie war das, bin ich die einzige Schwangere ohne Putzdrang?
Ich bin froh das mein Mann mich noch lässt.Aber ich glaub heut hab ich echt ein bisschen zu viel gemacht. Mein Rücken tut total weh
Wie echt jetzt? Als ich am WE zu meinem Mann gesagt hab, ich outz gleich die Küche,muß mich nur kurz ausruhen, und er meinte Nein, er machts selber, hätte ich ihn knutschen können
17.01.2011 12:54
biggi:
hab wirklich angst so ein kind zu bekommen, dass nicht aufhört zu schreien... mein mann war wohl sehr schlimm als kleines Kind ich dafür umso braver. mal gucken wie noah wird
was ich ins KH anziehe weiß ich noch nicht. mal gucken!
...
ja hexe, da ist eindeutig ne linie. ob die über nacht kommt weiß ich nicht, aber ehrlich finde ich die immer sehr schön. find das richtig hübsch auf deinem bauch
wegen den schmerzen: könnte es nicht die symphyse sein???
...
wetter:
bei uns ist es auch sehr schön! kalt ist es aber trotzdem.
...
bauchabdruck:
wo hängt ihr das denn auf? mein mann will nicht dass es besuch sieht, weil es ja fast wäre wie mich nackt sehen
hab wirklich angst so ein kind zu bekommen, dass nicht aufhört zu schreien... mein mann war wohl sehr schlimm als kleines Kind ich dafür umso braver. mal gucken wie noah wird
...
ja hexe, da ist eindeutig ne linie. ob die über nacht kommt weiß ich nicht, aber ehrlich finde ich die immer sehr schön. find das richtig hübsch auf deinem bauch
...
wetter:
...
bauchabdruck:
wo hängt ihr das denn auf? mein mann will nicht dass es besuch sieht, weil es ja fast wäre wie mich nackt sehen
17.01.2011 12:55
Ich brauche Aufmerksamkeit!!!!
Da ist doch eindeutig ne Linie, oder? In echt ist sie noch stärker.
Da ist doch eindeutig ne Linie, oder? In echt ist sie noch stärker.
17.01.2011 12:57
Zitat von nölke:
biggi:
...
...
wetter:
...
bauchabdruck:
Danke für die Aufmerksamkeit . Freitag war sie definitiv noch nicht da... Hätte ich die Bauchfotos doch vorher machen sollen...
Danke, dass du es nicht schlimm findest.
Symphyse ist doch direkt vorne oder? Die Schmerzen kommen direkt von unten.
17.01.2011 12:58
Freiwillig putzen würd' mein Männe nicht. Wäsche waschen, staubsaugen kein Problem ... aber putzen?!? Ich hab ja Bettruhe verordnet bekommen ... von dem her darf ich eh nichts mehr machen. Gottseidank nur noch diese Woche ... Dann hab' ich nur noch Hausarrest. Eigentlich wollt ich aber noch zum Friseur (hab' nämlich einen 50% Gutschein der nur noch im Januar gilt) und zur Fußpflege (hab ich von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen) . Weiß jetzt nicht ob ich das Risiko eingehen soll ... Ist beides gleich um die Ecke ...
Hmmm,... 2:1 für Lasagne
Hmmm,... 2:1 für Lasagne
17.01.2011 12:59
vorne? hinten? also bei mir ist die direkt in der mitte
also ich spür die im becken so richtung mumu...
freu dich doch über die linie. die verschwindet ja wieder...
also ich spür die im becken so richtung mumu...
freu dich doch über die linie. die verschwindet ja wieder...
17.01.2011 12:59
Zitat von sunshinebiggi:
@schnuffel
Dann ist's ja gut das Du angerufen hast.
@Hexe
Hab ich gottseidank nicht (Krampfader) ... hab' auch gar keine Ahnung von.
@Tanja
Also ich beneide Dich ja um die Dusche. Wir haben nur eine Badewanne ... und das ist echt richtig umständlich sich da mit dickem Bauch etc. zu waschen (Baden ist für mich ja erstmal tabu). Würd' so gerne wieder mal Duschen. Ich werde ein Still-Nachthemd und einen Still-Pyjama mitnehmen. Hoffe das reicht. Geburtsshirt brauch ich keines,... hoffe auf so ein Flügelhemdchen was die im KH immer haben. Ansonsten hab' ich vorsichtshalber mal ein großes weißes T-Shirt eingepackt was ich sonst nur zum Schlafen verwende.
@US
Also mein FA sagte er macht kurz vor der Geburt noch einen US zum abschätzchen der Größe und des Gewichts des Kindes und er würde da dann auch gleich einen Streptokokkenabstrich (schreibt man das so?) empfehlen. Den Abstrich muss ich aber selbst zahlen.
@Krankengeld
Hab' noch immer kein Krankengeld erhalten und bei der KK geht irgendwie keiner ans Telefon. Hoffe das Geld kommt bald, sonst haben wir ein Problem. Hab ja 400 Euro weniger Lohn bekommen,... das hat grad so die laufenden Kosten gedeckt.
Lass es doch von deiner Hebamme machen, denn die machen es kostenlos und der Abstrich ist nichts anderes, als was der Arzt macht.
17.01.2011 13:00
Huch Ihr seid wieder zu schnell...
@kleineHexe: Sehr süße Kugel Hat Dein Mann gemalt? Sehr schön gemacht
@Biggi: Na wenigstens nicht ganz alleine
Ja es beschweren sich immer so viele über die Ärzte, aber es ist halt nicht so einfach wies ausschaut....die Kassen kann ich auch nicht ganz verstehen.
Grad den Abstrich fände ich auch sehr wichtig!
@simii: Nö, nicht wibbelig, aber ich bin ja auch nicht die mit dem offenen MuMu Vielleicht spürst Du ja das es los geht.
@Nölke: Naja also ganz kommt man um solche Anfälle wohl nicht drumherum, aber ich glaub da momentan mal noch fest dran das man das durch einen vernünftigen Umgang mit den Kindern beeinflussen kann und ein Kind nicht einfach so ist und Schluß...
Also wo wir ihn hinhängen weiß ich noch nicht genau, aber auch nicht unten in die Wohnung...denke entweder Schlafzimmer, Kinderzimmer oder oben ins Treppenhaus.
Bei meiner Freundin hängt dieses abstrakte Kunstwerk im Esszimmer, ich finds schön und auch okay, aber man kriegt ja nicht nur enge Freunde und Familie zu Besuch und deshalb würde ich selber es nicht so präsent haben wollen.
@kleineHexe: Sehr süße Kugel Hat Dein Mann gemalt? Sehr schön gemacht
@Biggi: Na wenigstens nicht ganz alleine
Ja es beschweren sich immer so viele über die Ärzte, aber es ist halt nicht so einfach wies ausschaut....die Kassen kann ich auch nicht ganz verstehen.
Grad den Abstrich fände ich auch sehr wichtig!
@simii: Nö, nicht wibbelig, aber ich bin ja auch nicht die mit dem offenen MuMu Vielleicht spürst Du ja das es los geht.
@Nölke: Naja also ganz kommt man um solche Anfälle wohl nicht drumherum, aber ich glaub da momentan mal noch fest dran das man das durch einen vernünftigen Umgang mit den Kindern beeinflussen kann und ein Kind nicht einfach so ist und Schluß...
Also wo wir ihn hinhängen weiß ich noch nicht genau, aber auch nicht unten in die Wohnung...denke entweder Schlafzimmer, Kinderzimmer oder oben ins Treppenhaus.
Bei meiner Freundin hängt dieses abstrakte Kunstwerk im Esszimmer, ich finds schön und auch okay, aber man kriegt ja nicht nur enge Freunde und Familie zu Besuch und deshalb würde ich selber es nicht so präsent haben wollen.
17.01.2011 13:01
Zitat von sTanja:
Wie echt jetzt? Als ich am WE zu meinem Mann gesagt hab, ich outz gleich die Küche,muß mich nur kurz ausruhen, und er meinte Nein, er machts selber, hätte ich ihn knutschen können
Mein Mann hilft mir auch. Aber wir hatten das WE echt viel um die Ohren. So sind wir gar nicht zum putzen gekommen. Naja und ich bin so., wenn ich einmal angefangen habe, dann kann ich nicht mehr aufhören Und es sieht echt toll aus. Vor allem die neue Deko Und alles riecht nach Erdbeere weil ich Erdbeer-Kerzen gekauft habe
Heut Abend bekomm ich dann ne Massage von meinem Mann Dafür putz ich morgen gern wieder
17.01.2011 13:01
... was für ein geiles Wetter draußen... warte, bis mein Mittag fertig ist, werd dann essen und mich anschließend auf meine Sonnenliege auf den Balkon legen und ein Stündchen schlafen...
17.01.2011 13:02
da sind die türken doch eigen. das wäre nicht dolle, wenn die tante sowas an der wand hängen sieht. bei uns darf das wenn dann nur im schlafzimmer hängen, weil es das am wenigsten besuchte zimmer wäre..
...
ach ja, der abstrich: musste ich auch 25 euro zahlen. ist normla. ist ja kein normaler abstrich!!!
...
ach ja, der abstrich: musste ich auch 25 euro zahlen. ist normla. ist ja kein normaler abstrich!!!
17.01.2011 13:03
Der Abstrich würde bei meine FA 25 Euro kosten. Find ich persönlich echt teuer Wurde mir heut angeboten für das nächste Mal. Muss ich mir aber echt überlegen
17.01.2011 13:03
@kleineHexe: Ja ich seh auch ne schwache Linie. Meine Schmerzen sind so wie soll ich sagen...innen an den Beinen, ganz oben wos in den Schambereich übergeht.
Öhm verdammt was wollte ich noch sc hreiben?
Ah..
@Biggi: Also das sitzen beim Frisör fände ich nicht schlimm, weiß nur nicht wie der Weg dahin ist. Mußt eben schauen das die den Stuhl bequem hinstellen, ich krieg oft im Sitzen mehr Wehen weil ich dann unbequem sitze. Nur meine Couch daheim ist lieb zu mir
Öhm verdammt was wollte ich noch sc hreiben?
Ah..
@Biggi: Also das sitzen beim Frisör fände ich nicht schlimm, weiß nur nicht wie der Weg dahin ist. Mußt eben schauen das die den Stuhl bequem hinstellen, ich krieg oft im Sitzen mehr Wehen weil ich dann unbequem sitze. Nur meine Couch daheim ist lieb zu mir
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt