*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.01.2011 13:04
Zitat von nölke:
vorne? hinten? also bei mir ist die direkt in der mitte
also ich spür die im becken so richtung mumu...
freu dich doch über die linie. die verschwindet ja wieder...
Bei mir ist es eigentlich ziemlich genau da, wo auch das Baby rauskommen soll . Bloß etwas weiter innen und links.
Zitat von sTanja:
Huch Ihr seid wieder zu schnell...
@kleineHexe: Sehr süße Kugel Hat Dein Mann gemalt? Sehr schön gemacht
@Biggi: Na wenigstens nicht ganz alleine
Ja es beschweren sich immer so viele über die Ärzte, aber es ist halt nicht so einfach wies ausschaut....die Kassen kann ich auch nicht ganz verstehen.
Grad den Abstrich fände ich auch sehr wichtig!
@simii: Nö, nicht wibbelig, aber ich bin ja auch nicht die mit dem offenen MuMu Vielleicht spürst Du ja das es los geht.
@Nölke: Naja also ganz kommt man um solche Anfälle wohl nicht drumherum, aber ich glaub da momentan mal noch fest dran das man das durch einen vernünftigen Umgang mit den Kindern beeinflussen kann und ein Kind nicht einfach so ist und Schluß...
Also wo wir ihn hinhängen weiß ich noch nicht genau, aber auch nicht unten in die Wohnung...denke entweder Schlafzimmer, Kinderzimmer oder oben ins Treppenhaus.
Bei meiner Freundin hängt dieses abstrakte Kunstwerk im Esszimmer, ich finds schön und auch okay, aber man kriegt ja nicht nur enge Freunde und Familie zu Besuch und deshalb würde ich selber es nicht so präsent haben wollen.
Meine kleine Schwester hat gemalt .
@mara:
aua, das hört sich ja böse an. hoffe das vergeht bald wieder und die im kh haben was für dich dagegen. mensch bei dir gehts ja auch drunter und drüber, aber schön das ihr heute endlich nach hause dürft!
@lady:
danke der nachfrage, aber bei mir klappt das mit dem schlafen nicht mehr so gut. tagsüber bin ich dafür totmüde, aber schlaf auch nicht, sonst würde es nachts ja absolut nicht mehr funktionieren.
@schutzengel:
ach süß die kleine maus. zum knuddeln.
@angst vor der geburt:
ohja. langsam krieg ich ein bisschen schiss. aber nicht vor den wehen, sondern den kleinen da raus zu pressen, und was da sonst noch alles mit raus kommt, und das es komplikationen gibt und aufgeschnitten werden muss.
@mum:
aaah, mach mich nicht zur nächsten. hab heut fa termin, mal sehen ob sich am mumu noch was getan hat, ist ja schon 2cm auf. außerdem müsste sich clara dann auch auf den weg machen, damit wir im kh zusammen die gänge unsicher machen können.
@biggi:
ich würd mich für die lasagne entscheiden.
@tanja: ne bist nicht die einzige. hab momentan auch zu nix lust, was haushalt angeht, aber liegt daran das wir eh mitten im umzug sind, und ich es nicht "einsehe" die alte wohnung noch andauernd gründlich zu putzen. mach dafür in der neuen schon genug.
@hexe:
ja da ist eine linie, find die aber auch putzig, hab keine.
@nölke:
das gleiche hab ich mir mit den abdrücken auch gedacht, deswegen machen wir keinen weil ich nicht wüsste wohin damit. andererseits ist es schon schön für sich selbst einen zu haben, nur halt dann nicht aufhängen.
aua, das hört sich ja böse an. hoffe das vergeht bald wieder und die im kh haben was für dich dagegen. mensch bei dir gehts ja auch drunter und drüber, aber schön das ihr heute endlich nach hause dürft!
@lady:
danke der nachfrage, aber bei mir klappt das mit dem schlafen nicht mehr so gut. tagsüber bin ich dafür totmüde, aber schlaf auch nicht, sonst würde es nachts ja absolut nicht mehr funktionieren.
@schutzengel:
ach süß die kleine maus. zum knuddeln.
@angst vor der geburt:
ohja. langsam krieg ich ein bisschen schiss. aber nicht vor den wehen, sondern den kleinen da raus zu pressen, und was da sonst noch alles mit raus kommt, und das es komplikationen gibt und aufgeschnitten werden muss.
@mum:
aaah, mach mich nicht zur nächsten. hab heut fa termin, mal sehen ob sich am mumu noch was getan hat, ist ja schon 2cm auf. außerdem müsste sich clara dann auch auf den weg machen, damit wir im kh zusammen die gänge unsicher machen können.
@biggi:
ich würd mich für die lasagne entscheiden.
@tanja: ne bist nicht die einzige. hab momentan auch zu nix lust, was haushalt angeht, aber liegt daran das wir eh mitten im umzug sind, und ich es nicht "einsehe" die alte wohnung noch andauernd gründlich zu putzen. mach dafür in der neuen schon genug.
@hexe:
ja da ist eine linie, find die aber auch putzig, hab keine.
@nölke:
das gleiche hab ich mir mit den abdrücken auch gedacht, deswegen machen wir keinen weil ich nicht wüsste wohin damit. andererseits ist es schon schön für sich selbst einen zu haben, nur halt dann nicht aufhängen.
Also Hexe ich finde die Linie sieht man nur gaaaaaaaanz, gaaaaaaaanz leicht ... und auch nur wenn man's weiß. (Zumindest auf den Bildern)
Ohja Nölke,... kann ich verstehen. Eines der Kinder meines Kollegen war ein Schreikind ... das hat fast ein Jahr angedauert ... Also davor hab' ich auch bammel. Das zehrt doch ganz schön an den Nerven.
Shit,... irgendwas war noch ... vergessen.
Ohja Nölke,... kann ich verstehen. Eines der Kinder meines Kollegen war ein Schreikind ... das hat fast ein Jahr angedauert ... Also davor hab' ich auch bammel. Das zehrt doch ganz schön an den Nerven.
Zitat von die.lady:
... was für ein geiles Wetter draußen... warte, bis mein Mittag fertig ist, werd dann essen und mich anschließend auf meine Sonnenliege auf den Balkon legen und ein Stündchen schlafen...
Meine Balkontür ist auch weit aufgerissen...Berlin die Sonne scheint und es ist richtig angenehm draußen Ob es schon schneeglöckchen gibt
17.01.2011 13:05
Zitat von nölke:
da sind die türken doch eigen. das wäre nicht dolle, wenn die tante sowas an der wand hängen sieht. bei uns darf das wenn dann nur im schlafzimmer hängen, weil es das am wenigsten besuchte zimmer wäre..
...
ach ja, der abstrich: musste ich auch 25 euro zahlen. ist normla. ist ja kein normaler abstrich!!!
Meine Hebamme hat ihn bei mir zu Hause gemacht und der war kostenlos.
17.01.2011 13:06
Zitat von sunshinebiggi:
Also Hexe ich finde die Linie sieht man nur gaaaaaaaanz, gaaaaaaaanz leicht ... und auch nur wenn man's weiß. (Zumindest auf den Bildern)
In echt ist die sehr deutlich. Und tatsächlich war sie Freitag noch nicht und da ich mich jeden Tag (stolz) im Spiegel anschaue kann ich sagen, dass sie gestern auch noch nicht da war...
Hoffentlich bekomm ich nicht auch noch SS-Streifen...
17.01.2011 13:07
@die.lady: Bei Deiner hebamme wird das so sein wie bei anderen Ärzten: die einen drücken es eben der Kasse rein, die anderen nicht...das kann man so nicht pauschalisieren, meine Hebi würds auch nicht über die Kasse machen.
@Nölke: Ach ich glaub nicht das das an Türke oder nicht Türke hängt...ich fänds auch komisch wenn der Versicherungsmensch das Ding da hängen sieht oder so
@cennet: Ich konnte mich von unserer Weihnachtsdeko noch nicht trennen,ich hab gesagt ich brauch die Lichter noch ne Woche
Aber ne Massage im Tausch ist nicht schlecht
@Nölke: Ach ich glaub nicht das das an Türke oder nicht Türke hängt...ich fänds auch komisch wenn der Versicherungsmensch das Ding da hängen sieht oder so
@cennet: Ich konnte mich von unserer Weihnachtsdeko noch nicht trennen,ich hab gesagt ich brauch die Lichter noch ne Woche
17.01.2011 13:07
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nölke:
Bei mir ist es eigentlich ziemlich genau da, wo auch das Baby rauskommen soll . Bloß etwas weiter innen und links.
ja genau da habe ich es auch. mein arzt sagt dass es die symphyse ist
17.01.2011 13:08
Zitat von sTanja:
@die.lady: Bei Deiner hebamme wird das so sein wie bei anderen Ärzten: die einen drücken es eben der Kasse rein, die anderen nicht...das kann man so nicht pauschalisieren, meine Hebi würds auch nicht über die Kasse machen.
Nur, warum macht sie es nicht?
17.01.2011 13:08
Mein großer war auch ein Schreibaby. Aber ich hoffe mal das unser kleiner ein wenig ruhiger wird Also die Schwangerschaft ist auf jeden Fall ganz anders wie bei meinem großen.
Vor der Geburt hab ich gar keine Angst. Ich hab eher Angst davor wenn es dann los geht, das ich alleine bin. Z.B. in der Nacht wenn es da los geht wie handhaben wir das mit dem großen oder wenn mein Mann arbeiten ist... Wie werden sehen wie es wird....
Vor der Geburt hab ich gar keine Angst. Ich hab eher Angst davor wenn es dann los geht, das ich alleine bin. Z.B. in der Nacht wenn es da los geht wie handhaben wir das mit dem großen oder wenn mein Mann arbeiten ist... Wie werden sehen wie es wird....
17.01.2011 13:09
Zitat von sTanja:
Ich hätte auch gerne Deko... Weihnachtsdeko ist schon ab, Frühlingsdeko geht noch nicht und Winter will ich eigentlich nicht mehr haben
Gipsabdruck: Ich finde die auch immer sehr schön zum Anschauen, aber ich will nicht, dass mein Bauch und Busen irgendwo öffentlich in der Wohnung hängt. Also haben wir keinen gemacht. Machen dafür aber Fotos.
17.01.2011 13:10
Zitat von nölke:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nölke:
ja genau da habe ich es auch. mein arzt sagt dass es die symphyse ist
Davon hat meine Ärztin nichts gesagt. Aber es tut schon richtig weh...
17.01.2011 13:11
lady hat es deine hebamme auch zum labor geschickt oder selber ausgewertet?
...
mir wäre das wirklich nur vor seiner familie unangenehm. manche sind da zu "steif" und sowas schickt sich nicht als ne frau zu präsentieren, dass man das so sehen kann. mir persönlich wäre es sonst total egal. wollte es eigentlich im kizi aufhängen
...
mir wäre das wirklich nur vor seiner familie unangenehm. manche sind da zu "steif" und sowas schickt sich nicht als ne frau zu präsentieren, dass man das so sehen kann. mir persönlich wäre es sonst total egal. wollte es eigentlich im kizi aufhängen
17.01.2011 13:13
Ui,... jetzt bin ich etwas durcheinander gekommen mit den Beiträgen,... hoffe ich hab nix überlesen?!?
@Bauchabdruck
Also ich hab auch keinen gemacht weil ich einfach nicht wüsste was damit anfangen ...
@Abstrich bei Hebamme
Fragen kann ich ja mal, muss ich eh am Freitag hin.
@Friseur + Fußpflege
Ist echt nicht weit (näher als FA) und das mit dem Stuhl einstellen machen die sicher. Den Friseursalon hat mittlerweile die Tochter übernommen und die kenn ich schon seit dem 14. Lebensjahr ... Hab den Gutschein auch von Ihr als SS-Geschenk bekommen.
Fußpflege hab ich allerdings noch nie gemacht ... hab keine Ahnung wie das abläuft und wie man da sitzt. Sind aber nur 2-3 Minuten zu Fuß dorthin.
@Mittagessen
3:1 ... Also dann schieb ich mir mal die Lasagne in den Ofen.
@Bauchabdruck
Also ich hab auch keinen gemacht weil ich einfach nicht wüsste was damit anfangen ...
@Abstrich bei Hebamme
Fragen kann ich ja mal, muss ich eh am Freitag hin.
@Friseur + Fußpflege
Ist echt nicht weit (näher als FA) und das mit dem Stuhl einstellen machen die sicher. Den Friseursalon hat mittlerweile die Tochter übernommen und die kenn ich schon seit dem 14. Lebensjahr ... Hab den Gutschein auch von Ihr als SS-Geschenk bekommen.
Fußpflege hab ich allerdings noch nie gemacht ... hab keine Ahnung wie das abläuft und wie man da sitzt. Sind aber nur 2-3 Minuten zu Fuß dorthin.
@Mittagessen
3:1 ... Also dann schieb ich mir mal die Lasagne in den Ofen.
17.01.2011 13:14
Zitat von KleineHexe:
@Ich hätte auch gerne Deko... Weihnachtsdeko ist schon ab, Frühlingsdeko geht noch nicht und Winter will ich eigentlich nicht mehr haben
Mir ging es genauso. Hatte auch viel Winterdeko...Aber die hatte ich satt Wo es doch grad so schön draußen ist. Meine Nachbarin meinte dann zu mir das es ende der Woche wieder kalt werden soll
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt