Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
17.01.2011 13:17
Bei mir ist auch schon der Frühling eingezogen )

Doofer Winter.....
Zitat von Cennet1109:

Zitat von KleineHexe:
@Ich hätte auch gerne Deko... Weihnachtsdeko ist schon ab, Frühlingsdeko geht noch nicht und Winter will ich eigentlich nicht mehr haben

Mir ging es genauso. Hatte auch viel Winterdeko...Aber die hatte ich satt Wo es doch grad so schön draußen ist. Meine Nachbarin meinte dann zu mir das es ende der Woche wieder kalt werden soll
sTanja
16922 Beiträge
17.01.2011 13:20
@Nölke: Im Kinderzimmer werdet Ihr aber doch auch nicht so viel besuch haben oder? Da würde ich ihn schon aufhängen, wer da rein darf, darf auch den Bauch sehen.
@Biggi: Also bei der Fußpflege sitzt Du meistens sehr bequem zurückgelehnt und legst die Füße hoch, also das sollte seeehr angenehm sein
Also wenn mein Frisör so nah wäre, würd ich auch noch gehen.
sTanja
16922 Beiträge
17.01.2011 13:24
@lady: Wie ich vorhin schon zu Biggi meinte...wenn Hebamme oder Arzt allzu großzügig mit solchen Dingen umgehen, kann es sein das sie Ärger mit der Kasse bekommen, weils nunmal blöderweise keine normale Vorsorgeleistung ist.
Einerseits ärgere ich mich zwar, das die Kasse sich bei einer so wichtigen Untersuchung sträubt, aber ich kanns meinem Arzt nicht übelnehmen, der macht schon so viel für mich was er nicht müßte.
Aber es ist schön das Deine Hebi es macht, versteh mich nicht falsch...es ist halt nur nicht so einfach, das alle Hebis das über die Kasse machen können.
Für Dich prima wenn Deine es tut
@cennet: Was macht denn Dein Mann wenn er grad arbeitet? Kann er dann heimkommen?
tini79
7901 Beiträge
17.01.2011 13:26
ihr seid zu schnell....
@abstrich: krieg meinen mi und ich muß ihn bezahlen. allerdings hab ich schon gedacht ich reich die rechnung an die kk weiter...und warte ab, die sind oft sehr kulant und übernehmen viele igelleistungen....hab das aber auch erst zum ende der ss erfahren...
@mittag: brot und heute abend salat...irgendwie...oder so...
@hexe: war die echt vorher noch nicht da? hab keine...aber bin auch blond und man sagt ja bei hellen typen ist das eher seltener....
@me: lager irgendwie zusehends wasser ein...komm kaum in meine schlappen und meine hände schlafen nachts schon ein...irgendwie unangenehm...und aus den augen gucken kann ichmorgens auch nicht...muß mir wohl doch mal brennesseltee zulegen...
Cennet1109
2976 Beiträge
17.01.2011 13:27
Zitat von sTanja:
@cennet: Was macht denn Dein Mann wenn er grad arbeitet? Kann er dann heimkommen?

Na klar wenn nicht hol ich ihn eigenhändig von der Arbeit ab Er bekommt dann auch kurzfristig ein paar Tage frei. So das er sich um Dominik kümmern kann und natürlich um mich und das Baby
17.01.2011 13:28
Zitat von Cennet1109:

Wo bekomm ich eigentlich diesen Himbeerblättertee her

apotheke
Cennet1109
2976 Beiträge
17.01.2011 13:28
Wo bekomm ich eigentlich diesen Himbeerblättertee her
sTanja
16922 Beiträge
17.01.2011 13:29
@cennet: Das ist ja schonmal schön, gibt ja Berufe in denen ist das gar nicht so einfach und wenn man da ist lassen die einen so schnell nicht weg.
17.01.2011 13:30
Guten morgen mädels

mensch ihr habt ja wieder in die tasten gehauen
schon allein die beiden nachtschwärmer hier
hab jetz die restlichen seiten nicht mehr gelesen,dann würde ich noch ne stunde brauchen..
hab ich was wichtiges verpasst????

@ nölke ..lach..ich hab schon gesagt ich nehme mein lapi mit in kreißsaal um immer die listen aktualisieren zu können
dann wirst du mich wohl vertreten müssen oder lady glaube wir haben in unseren KH kein Internetanschluß,außer unten am empfang und da will ich nicht sitzen..sieht so internetjunky mäßig dann aus
@ schutzengel ...oh maaann ist die kleine sssüüßßßßßßß und unser erstes baby ohne Haare oder zumindest wenige haare und schon sooo schön speckig ich will sie mal knuddeln
@ mara ..autsch das hört sich ja echt fies an...glaub hätte da dann auch wieder angst,sie anzulegen..bin mal gespannt wie es bei mir klappt
@ nächste mami ?hm gute frage..also ich bestimmt nicht,madam wird wohl eingeleitet werden müssen
aber kam jetz schon paar tage keins,haben wir jetz pause??
@ streptokokkenanstrich ..werde ich jetz am donnerstag machen lassen,mich regt nur auf,das meine FA mich nie auf sowas hinweißt.glaub nach der ss wechsle ich sie und such mir echt ne neue. ist schon ganz schön knapp jetz..wenn der befund auch noch ne woche dauert..
US wird sie wohl kein mehr machen..außer ich zahl ihn selber..voll die abzocke
@ anziehen zur geburt? also ich gehe in normalen klamotten dahin..man kommt dann erst mal ins untersuchungszimmer,dann ins vorwehenzimmer und da kann man noch normale sachen anlassen und wenn sie merken das es so langsam los geht,dann kommt man in kreißsaal und da zieht man sich dann das an was man zur geburt anzieht und auch dann den schlüppi aus also ich ziehe das sexy kh hemdchen an und warme socken von mir.

sooo hab ich noch was oder wen vergessen??
KleineHexe
15073 Beiträge
17.01.2011 13:30
Zitat von tini79:

ihr seid zu schnell....
@abstrich: krieg meinen mi und ich muß ihn bezahlen. allerdings hab ich schon gedacht ich reich die rechnung an die kk weiter...und warte ab, die sind oft sehr kulant und übernehmen viele igelleistungen....hab das aber auch erst zum ende der ss erfahren...
@hexe: war die echt vorher noch nicht da? hab keine...aber bin auch blond und man sagt ja bei hellen typen ist das eher seltener....
@me: lager irgendwie zusehends wasser ein...komm kaum in meine schlappen und meine hände schlafen nachts schon ein...irgendwie unangenehm...und aus den augen gucken kann ichmorgens auch nicht...muß mir wohl doch mal brennesseltee zulegen...

Ne, die war gestern noch nicht da. Ich hab helle Haut, aber keine blonden Haare. Naja, kann man nichts machen.

Hilft Brennesseltee gegen Wasser? Dann brauch ich den auch...
17.01.2011 13:31
Zitat von tini79:

ihr seid zu schnell....
@abstrich: krieg meinen mi und ich muß ihn bezahlen. allerdings hab ich schon gedacht ich reich die rechnung an die kk weiter ...und warte ab, die sind oft sehr kulant und übernehmen viele igelleistungen....hab das aber auch erst zum ende der ss erfahren...

ja hab ich auch erst vor kurzen erfahren und hab keine rechnungen mehr..ärgert mich. werde aber auch die abstrichrechnung dann einreichen,mache auch noch den chlamydien abstrich..
17.01.2011 13:31
So Mädels ich bin dann mal weg ein bisschen *ihhhhh*
17.01.2011 13:32
@ jori..warst du heut schon beim FA?? hat er nochmal US gemacht?
KleineHexe
15073 Beiträge
17.01.2011 13:32
Zitat von nienchen:

Guten morgen mädels

mensch ihr habt ja wieder in die tasten gehauen
schon allein die beiden nachtschwärmer hier
hab jetz die restlichen seiten nicht mehr gelesen,dann würde ich noch ne stunde brauchen..
hab ich was wichtiges verpasst????

@ nölke ..lach..ich hab schon gesagt ich nehme mein lapi mit in kreißsaal um immer die listen aktualisieren zu können
dann wirst du mich wohl vertreten müssen oder lady glaube wir haben in unseren KH kein Internetanschluß,außer unten am empfang und da will ich nicht sitzen..sieht so internetjunky mäßig dann aus
@ schutzengel ...oh maaann ist die kleine sssüüßßßßßßß und unser erstes baby ohne Haare oder zumindest wenige haare und schon sooo schön speckig ich will sie mal knuddeln
@ mara ..autsch das hört sich ja echt fies an...glaub hätte da dann auch wieder angst,sie anzulegen..bin mal gespannt wie es bei mir klappt
@ nächste mami ?hm gute frage..also ich bestimmt nicht,madam wird wohl eingeleitet werden müssen
aber kam jetz schon paar tage keins,haben wir jetz pause??
@ streptokokkenanstrich ..werde ich jetz am donnerstag machen lassen,mich regt nur auf,das meine FA mich nie auf sowas hinweißt.glaub nach der ss wechsle ich sie und such mir echt ne neue. ist schon ganz schön knapp jetz..wenn der befund auch noch ne woche dauert..
US wird sie wohl kein mehr machen..außer ich zahl ihn selber..voll die abzocke
@ anziehen zur geburt? also ich gehe in normalen klamotten dahin..man kommt dann erst mal ins untersuchungszimmer,dann ins vorwehenzimmer und da kann man noch normale sachen anlassen und wenn sie merken das es so langsam los geht,dann kommt man in kreißsaal und da zieht man sich dann das an was man zur geburt anzieht und auch dann den schlüppi aus also ich ziehe das sexy kh hemdchen an und warme socken von mir.

sooo hab ich noch was oder wen vergessen??

Vorhin hatte jemand gefragt wegen 2 Geburts-T-shirts. Ich nehme 2 mit. Eins für die Badewanne (will da nicht nackt drin liegen, falls ich baden will) und eins für außerhalb der Wanne.
Cennet1109
2976 Beiträge
17.01.2011 13:33
Zitat von sTanja:

@cennet: Das ist ja schonmal schön, gibt ja Berufe in denen ist das gar nicht so einfach und wenn man da ist lassen die einen so schnell nicht weg.

Dann macht sein Chef Bekanntschaft mir einer schwangeren Frau in den Wehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt