Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
14.01.2011 20:24
@Jori: Aber gerade mit erst einer einzigen Tasche hast Du ja nen Grund noch eine zu kaufen Und dann noch soooo günstig
Zitat von swissnicci:

nienchen..ist so hein hack.schafskäse auflauf..gell???der ist voll lecker,mach ja sonnst wenig mit solchen fix produkten..aber den schon...mjamnjam

zum kleinen paul..ich muss gestehen habe nur ihren ersten bericht gelesen..tut mir auch von herzen leid und ich wünsche alles gute was geht und drücke die daumen..habe aber nicht weiter gelesen weil ich mich so kurz vor der geburt irgendwie nicht neg.belasten möchte,sonnst bekomme ich angst.....möge der liebe gott unsere babys beschützen....hoffe es nimmt mir jetzt keiner übel

ja genau..aber wir nehmen mozzarella,da wir kein feta mögen...der ist echt richtig lleecckkerr
bella09
12190 Beiträge
Zitat von tini79:

@jori: wir brauchen uns um unsere mäuse keine sorgen mehr machen! selbst die die am weitesten hintenliegen haben die kritischen zeiten überstanden! und du bist immerhin recordschwanger
@bella: noni wollte glaub ihc ihre nummer hier nicht abgeben, da sie die im januar thread schon irer freundin gegeben hatte. aber ich frag mal im hibbelthread ob jemand was gehört hat.

danke tini
14.01.2011 20:25
Zitat von 4.jori.kids:

@nienchen: das problem ist: ich habe nur 1 einzige Tasche sonst... ich bin nicht so typisch Frau mit mehreren Taschen und vielen Schuhen....

an Schuhen hab ich 2 paar Chucks Converse, 1 Paar Stiefel und 1 Paar Schlappen

lach ok..ja dann musst du dir eine gute ausrede schon mal ausdenken,wo aufeinmal die tascher her kam
aber denke er wird es dir nicht verübeln,wenn du ihn es mit dein augenklimpern erklärst..hihi
bella09
12190 Beiträge
14.01.2011 20:26
Zitat von Rosa1981:

Zitat von nienchen:

Zitat von Rosa1981:

huhu ihr lieben
ich bin jetzt mal so frei und schreib euch wie es calypso geht..
blutdruck ist immer noch bei 160/100 und die blutwerte sind grenzwertig.. sie hat bakterien im urin, kopfschmerzen und durchfall.
psychisch geht es ihr gar nicht gut.. aber die ärzte wollen dieses wochenende noch abwarten und sehn wie es sich entwickelt.. kann ich nicht verstehn..

ich hatte selber eine eph gestose und glaube calypso ist auf dem besten weg dahin..

lg rosa

danke schön stehe mit ihr auch per sms in kontakt.
wir können es auch nicht verstehen wieso die ärzte so entscheiden und nicht handeln,vorallem wo sie schon so weit ist.
stehst du per sms mit ihr in kontakt oder kannst du sie besuchen im kh?
leider nur per sms. wäre sonst schon lange ins kh gefahren.. wäre bissel weit.. komme aus der schweiz.. ich kenne sie aus unserem hibbelthread.. sie tut mir so leid.. unfassbar das die ärzte nix machen

da kann man nur ausflippen
14.01.2011 20:26
Zitat von Rosa1981:

Zitat von nienchen:

Zitat von Rosa1981:

huhu ihr lieben
ich bin jetzt mal so frei und schreib euch wie es calypso geht..
blutdruck ist immer noch bei 160/100 und die blutwerte sind grenzwertig.. sie hat bakterien im urin, kopfschmerzen und durchfall.
psychisch geht es ihr gar nicht gut.. aber die ärzte wollen dieses wochenende noch abwarten und sehn wie es sich entwickelt.. kann ich nicht verstehn..

ich hatte selber eine eph gestose und glaube calypso ist auf dem besten weg dahin..

lg rosa

danke schön stehe mit ihr auch per sms in kontakt.
wir können es auch nicht verstehen wieso die ärzte so entscheiden und nicht handeln,vorallem wo sie schon so weit ist.
stehst du per sms mit ihr in kontakt oder kannst du sie besuchen im kh?
leider nur per sms. wäre sonst schon lange ins kh gefahren.. wäre bissel weit.. komme aus der schweiz.. ich kenne sie aus unserem hibbelthread.. sie tut mir so leid.. unfassbar das die ärzte nix machen

ja kenn das..wohne auch leider 400 km entfernt,sonst wäre ich schon bei ihr um ihr beizustehen.
tini79
7901 Beiträge
14.01.2011 20:27
@calypso: man sie tut mir leid, so lange im ungewissen. aber ich denke das das spontan entschieden wird, falls es am we schlimmer werden sollte. hoffe ich zumindest für sie.
@noni: hab mal im hibbelfred nachgefragt. mal sehen ob die was gehört haben.
@swiss: nimmt dir keiner übel! warum auch. das muß jeder für sich selber am besten wissen ob man sowas nachlesen kann oder nicht. finde das nicht schlimm, das du es nicht kannst.
sTanja
16922 Beiträge
14.01.2011 20:27
@Swissnicci: Nein ich kann das verstehen, ich hatte auch nur den Anfang gelesen. Ich versuche aber im Moment alle schlimmen Geschichten zu meiden...glaub das ist auch relativ normal.
@Nienchen: Danke ich glaub ich werds wirklich mal selber versuchen. Muß auch mal noch ein gutes Rezept für Kartoffelgratin suchen, das letzte was ich probiert habe war nicht so der Renner.
14.01.2011 20:28
Zitat von tini79:

@calypso: man sie tut mir leid, so lange im ungewissen. aber ich denke das das spontan entschieden wird, falls es am we schlimmer werden sollte. hoffe ich zumindest für sie.
@swiss: nimmt dir keiner übel! warum auch. das muß jeder für sich selber am besten wissen ob man sowas nachlesen kann oder nicht. finde das nicht schlimm, das du es nicht kannst.

aber wie lange wollen sie bei calypso noch warten?? die werte reichen doch eindeutig...nicht das der kleine dann nicht mehr richtig versorgt wird und dadurch in seiner entwicklung was schief geht ssie ist doch verdammt weit und man könnte ihn per ks raus holen.man muss doch nicht unnötig das leben beider gefährden.ist ja auch für sie gefährlich.
swissnicci
5133 Beiträge
14.01.2011 20:32
Zitat von tini79:

normalerweise macht mir das nix,bin nur im moment etwas sensiebel....weil ich immer noch nicht glauben kann das ich bald mein eigenes kleines wunder habe
bella09
12190 Beiträge
14.01.2011 20:33
Zitat von nienchen:

Zitat von tini79:

aber wie lange wollen sie bei calypso noch warten?? die werte reichen doch eindeutig...nicht das der kleine dann nicht mehr richtig versorgt wird und dadurch in seiner entwicklung was schief geht ssie ist doch verdammt weit und man könnte ihn per ks raus holen.man muss doch nicht unnötig das leben beider gefährden.ist ja auch für sie gefährlich.

wer weiß was das für ärzte sind
swissnicci
5133 Beiträge
14.01.2011 20:34
Zitat von nienchen:

Zitat von tini79:

das finde ich aber auch,was wollen die denn riskieren... nicht das jetzt noch was schief geht,ich glaube ich würde jetzt auf nen ks bestehen
bella09
12190 Beiträge
oder in ein anders KH verlegen lassen
tini79
7901 Beiträge
@nienchen: warum weiß ich auch nicht, aber ich vermute das sie ihn lieber noch drin lassen solange es ihm noch gut geht. denke sie werden mindestens jeden tag us machen wegen der versorgung und natürlich ctgs. will nicht sagen das das ätzend ist mit der warterei, vor allem wenn es einem schlecht dabei geht. vielleicht muß sie bei der nächsten untersuchung noch mal auf den tisch hauen und drum bitten irgendwas zu machen, als einfach nur abwarten.
14.01.2011 20:36
Zitat von nienchen:

sms von calypso
hey süße,weiß nicht ob ich vor wut heulen soll oder es einfach hinnehmen soll.2 blutwertde sind hoch grenzwertig.urin voller bakterien und zu wenig eisen ( unter6) bekommen nun eisentabletten und magensium..ctg zeigt weiterhin wehen,nun wollen sie das am we nur beobachten und am montag entscheiden

Das darf doch echt nicht wahr sein, arme Calypso.
Ich verstehe die Ärzte nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt