*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.01.2011 21:02
Zitat von bella09:
bitte keine negativen gedanken mehr da wird man ja ganz depri
nicht depri werden, wir machen Themawechsel. ist besser
sorry...
14.01.2011 21:03
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von bella09:
bitte keine negativen gedanken mehr da wird man ja ganz depri
nicht depri werden, wir machen Themawechsel. ist besser
sorry...
soll ja nicht böse gemeint sein....
aber ich will wieder das wir lachen und übers essen reden
14.01.2011 21:03
@jori und nienchen: unsere babys schaffen das! basta! was anderes laß ich nicht zu!
@bella: ja, warum? ganz brav als erste gute tat am frühen morgen....
14.01.2011 21:04
@ jori..sind vielll.nur blähungen
was gabs denn für ein eintopf?
14.01.2011 21:05
Zitat von tini79:
@jori und nienchen: unsere babys schaffen das! basta! was anderes laß ich nicht zu!
oh man das tut mir auch voll leid....ich stell mir das voll schrecklich vor...ich habs gsd immer wegatmen können irgendwie....
aber bald hast du das problem ja nicht mehr
14.01.2011 21:06
apropos essen, kann jetzt endlich weiter machen mit dem essen, mein freund hat grad angerufen das er in etwa einer halben stunde daheim ist... übrigens gibts das was tanja gestern erzählt hat. habs meinem freund vorgelesen und er wollte das sofort nachgekocht haben...bin gespannt obs klappt.
@Jori: Nö glaub nicht nur von Durchfall oder so. Aber von Blähungen oder Verstopfung bzw einem sehr vollen Darm kann man bös Bauchweh bekommen.
Zitat von nienchen:
@ jori..sind vielll.nur blähungen
Blähungen? nein? hab den doch grad erst gegessen, bzw. bin noch bisschen dabei
ist wieder so ein gesunder gewesen, mit viiiiiiiiiiiiiiel Gemüse
14.01.2011 21:09
Mädls, manchmal verbreitet ihr mehr Angst als sie zu nehmen
Wegen Calypso: wir sind keine Ärzte und schon gar nicht bei ihr um die Situation wirklich überblicken zu können. Die Ärzte werden schon wissen was sie da machen. Nicht böse sein, aber nach manchen von euch würde es hier nur Kaiserschnittbabys geben! bei jeden problem soll gleich das kind rausgeschnitten werden... Verstehe diese haltung nicht.
Wegen Calypso: wir sind keine Ärzte und schon gar nicht bei ihr um die Situation wirklich überblicken zu können. Die Ärzte werden schon wissen was sie da machen. Nicht böse sein, aber nach manchen von euch würde es hier nur Kaiserschnittbabys geben! bei jeden problem soll gleich das kind rausgeschnitten werden... Verstehe diese haltung nicht.
@bella: naja, kann man nix machen, scheint familiärbedingt zu sein...meine tante wie auch omas beiderseits haben das auch gemacht bis in den kreissaal.
und ich denk mir immer: lieber spucken als so probleme zu haben wie einige andere hier, also sprich wehen oder verkürzten gmh etc...
hoffe nur ads es dann vorbei ist, nicht das ich dann so schizo bin und das tapfer weiter mache...
und ich denk mir immer: lieber spucken als so probleme zu haben wie einige andere hier, also sprich wehen oder verkürzten gmh etc...
hoffe nur ads es dann vorbei ist, nicht das ich dann so schizo bin und das tapfer weiter mache...
@ jori..du lebst einfach zuuuu ungesund..das mag die kleine nicht..sie fordert ein gesundes nutellaglas zum auslöffeln..hihi
@ tini..ich will morgen dafür die zutaten einkaufen und dann am we kochen malsehen ob ich es hin bekomme
@ tini..ich will morgen dafür die zutaten einkaufen und dann am we kochen malsehen ob ich es hin bekomme
14.01.2011 21:12
Zitat von tini79:
@bella: naja, kann man nix machen, scheint familiärbedingt zu sein...meine tante wie auch omas beiderseits haben das auch gemacht bis in den kreissaal.
ja das stimmt da gebe ich dir auch wieder recht
14.01.2011 21:16
soo werde mir jetz auch mal noch als dessert 1-2 apfelsinen rein stopfen,damit madam vitamine bekommt
14.01.2011 21:17
Zitat von nölke:
Mädls, manchmal verbreitet ihr mehr Angst als sie zu nehmen
Wieso denn nur KS-Babies? Also bei Calypso finde ich es jetzt wirklich sehr belastend für sie mit so schlechter Prognose, und ich glaub ich hätte nicht die Nerven n der Situation durchzuhalten.
Dann leiber gleich KS als noch 3 Tage rumzuliegen und dann doch...
Aber bei den anderen wo der Verdacht besteht das es ne Gestose werden könnte, würd ich auch noch warten...
Also ich weiß einfach nicht wen Du grad meinst mit bei jedem Problem rausgeschnitten
14.01.2011 21:22
so mädels, mein freund ist da, werden jetzt was essen und den restlichen abend auf der couch genießen! wünsche euch noch nen schönen restabend, paßt auf euch auf, wir lesen uns morgen!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt