Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
14.01.2011 20:51
Zitat von bella09:

@jori:wie fühlt man sich so wenn man überträgt glückwunsch zu deiner längsten schwangerschaft

danke man fühlt sich komisch und als neuen Tip - Termin wann sie kommt hab ich jetzt 39+4 beschlossen
bella09
12190 Beiträge
14.01.2011 20:52
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von bella09:

@jori:wie fühlt man sich so wenn man überträgt glückwunsch zu deiner längsten schwangerschaft

danke man fühlt sich komisch und als neuen Tip - Termin wann sie kommt hab ich jetzt 39+4 beschlossen

na dann sind wir mal gespannt
14.01.2011 20:52
meine ist grad ruhig...mal gucken wann sie anfängt zu turnen.bin doch sooo süchtig danach..find es immer sooo süß die tritte abzubekommen oder das rollen zu spüren
sTanja
16922 Beiträge
14.01.2011 20:53
Wir können ja mal alle raten wann sie kommt
Boah jetzt hab ich 3 Käsetoast gegessen und mir ist echt übel...bäh.
bella09
12190 Beiträge
Zitat von sTanja:

Bei mir reichts maximal für "irgendwann morgens", "irgendwann abends", und "hin und wieder zwischendurch" Und die meisten Nächte sind ruhig, hatte aber auch schon welche in denen er mich wachgehalten hat.
Die letzten 2 Tage war er extrem ruhig, wie Hannah, und heute blubbert er wieder ganz normal.
@calypso: Ich sag ja ich glaub ich würde nen KS verlangen, ich würd die Warterei nicht aushalten... vor allem ist sie schon so weit das es echt kein thema mehr sein sollte ob er jetzt ein oder 2 Tage eher da ist

sehe ich genauso
Zitat von bella09:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von bella09:

ich auch
ich tippe aber mal auf 40+6
bella09
12190 Beiträge
14.01.2011 20:54
Zitat von sTanja:

Wir können ja mal alle raten wann sie kommt
Boah jetzt hab ich 3 Käsetoast gegessen und mir ist echt übel...bäh.

ich habe gerade ein paar chips gefuttert
bella09
12190 Beiträge
14.01.2011 20:54
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von bella09:

ich auch

ui du bist ja mutig
14.01.2011 20:55
Zitat von tini79:

@jori: wir brauchen uns um unsere mäuse keine sorgen mehr machen! selbst die die am weitesten hintenliegen haben die kritischen zeiten überstanden! und du bist immerhin recordschwanger
@bella: noni wollte glaub ihc ihre nummer hier nicht abgeben, da sie die im januar thread schon irer freundin gegeben hatte. aber ich frag mal im hibbelthread ob jemand was gehört hat.

da hast du schon recht. ich hab trotzdem angst. damals bei uns im mai-baby-2009 fred, war eine, die hat ihre kleine geboren, glaub 37. Woche, die war dann so schwach, vom streß oder keine ahnung was, die ist dann gestorben... das macht mir angst, dass sowas auch passiert...
ich weiß das sind doofe gedanken, aber ich denk immer, jetzt ist es schon 3 mal gut gegangen bei mir. ich habe 3 gesunde kinder geboren, ohne das was passiert ist... und es ist immer wieder ein wunder... ich hoffe so sehr, das auch das vierte mal gut geht....

sorry, will keine blöde stimmung verbreiten oder so... ichhab nur echt angst..
14.01.2011 20:55
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von bella09:

ich auch

aber DA mach ich nicht mit
bella09
12190 Beiträge
14.01.2011 20:56
keiner brauch hier angst zu haben wir werden alle gesunde süße babys auf die welt bringen

unsere sind die stärksten und besten die es je gegeben hat
14.01.2011 20:58
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von tini79:

@jori: wir brauchen uns um unsere mäuse keine sorgen mehr machen! selbst die die am weitesten hintenliegen haben die kritischen zeiten überstanden! und du bist immerhin recordschwanger
@bella: noni wollte glaub ihc ihre nummer hier nicht abgeben, da sie die im januar thread schon irer freundin gegeben hatte. aber ich frag mal im hibbelthread ob jemand was gehört hat.

da hast du schon recht. ich hab trotzdem angst. damals bei uns im mai-baby-2009 fred, war eine, die hat ihre kleine geboren, glaub 37. Woche, die war dann so schwach, vom streß oder keine ahnung was, die ist dann gestorben... das macht mir angst, dass sowas auch passiert...
ich weiß das sind doofe gedanken, aber ich denk immer, jetzt ist es schon 3 mal gut gegangen bei mir. ich habe 3 gesunde kinder geboren, ohne das was passiert ist... und es ist immer wieder ein wunder... ich hoffe so sehr, das auch das vierte mal gut geht....

sorry, will keine blöde stimmung verbreiten oder so... ichhab nur echt angst..

ja bei den februar2010 babys war auch eine...die ihr sohn geboren hat und er es nicht schaffte von allein zu atmen..lebte auch nur paar std oder paar tage,weiß ich jetz nicht mehr genau,
davor habe ich auch immer noch angst.aber ich sage mir immer wieder das ich ein sehr guten KH entbinde mit intensiv und sie werden das beste machen und da passiert dann nix.
14.01.2011 20:59
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von bella09:

ich auch

aber DA mach ich nicht mit

lach,du hast keine andere wahl
sie denkt sich..ok mama..du wolltest die ss bis zum ende,also komm ich nicht freiwillig raus
bella09
12190 Beiträge
14.01.2011 20:59
bitte keine negativen gedanken mehr da wird man ja ganz depri
14.01.2011 21:02
andere Fragen: kann man von ganz vielem Essen, verstärkt Wehen bekommen?

Also ich hab jetzt ziemlich viel, seeeeeeeeehr viel, Eintopf gegessen und hab grad Wehen das es kracht. Tut echt weh.
Aber das kommt bestimmt nur, weil mein Bauch so voll ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt