Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sunshinebiggi
1657 Beiträge
14.01.2011 20:37
Ui,... habt Ihr viel geschrieben ... Ich glaube ich hab die Hälfte schon wieder vergessen.

@nienchen
Also mein Bauch ist/war auch dauerhart,... bei mir liegt das daran das der Kleine mit dem Rücken nach vorne liegt und so eben gegen die Bauchdecke drückt. Vielleicht ist das bei Dir ja auch so?

@Köpfchen im Becken
Also Bastian hat seinen Kopf in meinem Becken verankert. Hat richtig gestochen und war sehr unangenehm als die Hebi versuchte den Kleinen zu verschieben. Da geht nix mehr.

@Kindsbewegungen
Sind eure Kleinen eigentlich wirklich zu bestimmten Uhrzeiten aktiv? Bei mir ist das nicht so. Ist immer unterschiedlich ... aber solange ich immer mal wieder was spüre mache ich mir da keine Sorgen. Hab' mir aber schon überlegt ob ich das vielleicht doch mal aufschreiben sollte ... macht das jemand von Euch?!?

@me Mein Bauch spannt wie nochmal was,... habe das Gefühl der platzt gleich ...
14.01.2011 20:38
soweit sie schreibt bekommt sie nur ctg...und kein US..
also ich würde auch auf den tisch hauen und sagen das sie ihn jetz raus holen sollen,
man kann doch auch nicht per us sehen wenn das fruchtwasser verfärbt ist.oder??
oh man sie tut mir echt verdammt leid.es ist ja auch nicht gut für beide,da sie so seelisch drunter leidet..die unruhe überträgt sich ja auch auf den klein mann.
man ..los mädels..wir übernehmen das und holen den kleinen da raus und legen ihr ihn in arm
sunshinebiggi
1657 Beiträge
14.01.2011 20:40
Zitat von Funkentanz:

Zitat von nienchen:

sms von calypso
hey süße,weiß nicht ob ich vor wut heulen soll oder es einfach hinnehmen soll.2 blutwertde sind hoch grenzwertig.urin voller bakterien und zu wenig eisen ( unter6) bekommen nun eisentabletten und magensium..ctg zeigt weiterhin wehen,nun wollen sie das am we nur beobachten und am montag entscheiden

Das darf doch echt nicht wahr sein, arme Calypso.
Ich verstehe die Ärzte nicht

Oooch Mann,... die Arme ... da muss man ja durchdrehen. Versteh nicht das sie ihr nicht wenigstens die genauen Gründe nennen wieso weshalb warum sie es für besser halten erstmal noch abzuwarten... Ich wär da auch mit den Nerven völlig am Ende!!!
sTanja
16922 Beiträge
14.01.2011 20:41
@nienchen: Evelyn hat doch mal zärtlichen KS perKettensäge angeboten
@Biggi: Nö also Jakob läßt üüüüberhaupt keinen Rhythmus erkennen. Die Bewegungen sind auch jeden Tag unterschiedlich stark usw...an anderen Stellen, fühlen sich anders an...
Aber es vergeht kein Tag oder keine 8 Stunden ohne das ich wenigstens irgendwas von ihm merke, immerhin das.
Es geht ja vor allem nicht nur um das Baby, man muss doch auch gucken, wie es der Mama geht, und wenn es Calypso schlecht geht, dann versteh ich das einfach nicht.
Ist ja jetzt nicht so, als wäre sie erst in der 25. SSW
tini79
7901 Beiträge
@nienchen: obs fw verfärbt sieht man bei einer etwas unangenehmen untersuchung oder wenn die blase springt. aber ich würde auch sagen das die jetzt was machen sollen, kaiserschnitt hin oder her!
@biggi: der bauch spannt? wächst er wieder? hab das dann immer

mir fällt grad ein, haben wir nochmal was von jump gehört? wollte doch wenn es nicht besser wird heute nachmittag ins kh fahren.
tini79
7901 Beiträge
14.01.2011 20:42
@rhythmen: nö, hab auch keine erkennen können bisher, lediglich morgens zwischen 5und 6 wenn mein freund aufsteht und ich zum klo wandere, ist sie immer mal wach, aber sonst unregelmäßig
bella09
12190 Beiträge
14.01.2011 20:44
@rythmus:also meiner bewegt sich auch zu allen zeiten hin und her....da gibt es keine bestimmt uhrzeit....nachts schläft er meist
sunshinebiggi
1657 Beiträge
14.01.2011 20:44
Zitat von sTanja:

@nienchen: Evelyn hat doch mal zärtlichen KS perKettensäge angeboten
@Biggi: Nö also Jakob läßt üüüüberhaupt keinen Rhythmus erkennen. Die Bewegungen sind auch jeden Tag unterschiedlich stark usw...an anderen Stellen, fühlen sich anders an...
Aber es vergeht kein Tag oder keine 8 Stunden ohne das ich wenigstens irgendwas von ihm merke, immerhin das.

Da bin ich ja beruhigt ... bei mir ist das auch so ...

Also ich find das auch schei*** was die da mit Calypso machen. Die Arme ist doch völlig entkräftet und am Ende ... was ist jetzt wenn es wirklich dringend notwendig ist den Kleinen zu holen??? Da hat sie doch gar keine Kraft mehr ...
14.01.2011 20:45
@ tanja..lach stimmt evelyn mit ihrer kreißsäge..
@ tini ahhh ok unangenehmer untersuchung..na das können sie ihr auch ersparen und ihn gleich holen und nicht noch rum warten.ich glaub ich düs da mal schnell hin und hau da mal auf den tisch.
@ bewegungen...meine bewegt sich seit zwei tagen auch weniger...entweder wird sie dick oder sie hat kaum noch platz,weil sie schon so dick ist..hihi
aber bei mir kommt es auch schon mal so 10 std.vor das ich sie nicht spüre.,..spüre sie meißt nachts halb 2 das letzte mal und dann gegen 12.30 oder manchmal erst 13.30uhr...glaub sie schläft so lange wie ich aber bin dann auch immer unruhig..ich denke mal in der nacht tritt sie auch,nur ich nehme es nicht ernst,weiß immer nicht ob ich es träume oder in echt spüre.lach
14.01.2011 20:45
Also meine hat einen Rythmus.
Sie weckt mich morgens gegen 7-8 Uhr, ich dreh mich dann aber meist nochmal und schlfe weiter. Tagsüber unterschiedlich. Und abends so ab 21 Uhr ist immer Party im Bauch, da ist sie dann am aktivsten.
bella09
12190 Beiträge
14.01.2011 20:48
zum ende hin haben die kleinen ja auch weniger platz und können nicht mehr so wie sie wollen....und schwupps hat man wehen fährt ins KH und hat sein wunder auf dem arm
sTanja
16922 Beiträge
14.01.2011 20:49
Bei mir reichts maximal für "irgendwann morgens", "irgendwann abends", und "hin und wieder zwischendurch" Und die meisten Nächte sind ruhig, hatte aber auch schon welche in denen er mich wachgehalten hat.
Die letzten 2 Tage war er extrem ruhig, wie Hannah, und heute blubbert er wieder ganz normal.
@calypso: Ich sag ja ich glaub ich würde nen KS verlangen, ich würd die Warterei nicht aushalten...vor allem ist sie schon so weit das es echt kein thema mehr sein sollte ob er jetzt ein oder 2 Tage eher da ist
tini79
7901 Beiträge
14.01.2011 20:49
@nienchen: genau ich komm mit, laß uns da mal auf den tisch hauen
denke nachts wird deine maus sich shcon auch bewegen, allerdings nimmst du es nicht wahr, weil du so tief schläfst.
meine versucht grade aktuell wieder mir meine rippen zu brechen....dumm nur das sie ständig meinen magen trifft und mir die magensäure hochschießt...
bella09
12190 Beiträge
14.01.2011 20:50
@tini:mußt du eigentlich immer noch spucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt