Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
14.01.2011 19:28
Zitat von bella09:

Zitat von Natalie-zw:

@tini ja trink schon so meine 2 liter am tag muss ich viel bissl reduzieren
die sind süß aber meine bekommt kein schnuller und verlangt ihn auch (noch) nicht die brave maus

@bella ja hab ich schon alles ausprobiert hilft viel.2 min und dann schießts wieder ein

und ausstreichen.... ich hab da ja auch nicht so die ahnung....noch nicht

wenn sie zusätzlich zum anlegen abpumpt oder ausstreicht bildet sich noch mehr! da nachfrage das angebot regelt
bella09
12190 Beiträge
14.01.2011 19:29
Zitat von tini79:

Zitat von bella09:

Zitat von Natalie-zw:

die sind süß aber meine bekommt kein schnuller und verlangt ihn auch (noch) nicht die brave maus

@bella ja hab ich schon alles ausprobiert hilft viel.2 min und dann schießts wieder ein

wenn sie zusätzlich zum anlegen abpumpt oder ausstreicht bildet sich noch mehr! da nachfrage das angebot regelt

stimmt ist auch logisch....

tini gut das wir dich hier haben
Natalie-zw
2197 Beiträge
14.01.2011 19:29
Zitat von tini79:

Zitat von bella09:

Zitat von Natalie-zw:

Echt oohhh Gott noch mehr das mach ich nimma
tini79
7901 Beiträge
14.01.2011 19:30
Zitat von Siimii:

Hey Mädels

hab da mal ne frage, wegen dem stillen . Ich würd mir gerne ne milchpumpe holen , kriegt man die auch in der apotheke zum verleih ??
weis ja nicht so richtig , hoffe das klappt bei mir mit dem stillen weil ich schon ne brust hab die hängt , wegen dem gewicht und naja die brustwarzen sind echt tief , mach mir da so gedanken , was meint ihr ??
holen oder nicht

mach dir keine sorgen! das klappt sicherlich, das hat nichts mit einer hängenden brust oder tief liegenden brustwarzen zu tun. sie werden dir im kh tips geben wie du das am besten händelst.
wenn es dann immer noch nicht klappen sollte, kannst du dir in der apo eine pumpe leihen gehen. bist ja nicht ganz aus der welt
bella09
12190 Beiträge
14.01.2011 19:30
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von tini79:

Zitat von bella09:

Zitat von Natalie-zw:

Echt oohhh Gott noch mehr das mach ich nimma

an was man alles denken muß
Natalie-zw
2197 Beiträge
14.01.2011 19:31
so mädls,
werd mir mal was zum essen machen wünsch euch nen schönen abend
tini79
7901 Beiträge
14.01.2011 19:32
@bella: das sind eindeutig auch schönere themen wo ich mich zu äußer als zu fragen nach frühchen als wir alle noch in den 20er wochen waren. einfach weil es heißt das die kinder fit sind und groß genug und wir aus der schlimmen zeit raus sind! freu mich ja immer wenn es die kinder soweit schaffen!

hab grade den thread von mamamone gelesen...ihr kleiner ist gestern abend zu den sternen gegangen, wäre ein aprilbaby geworden.
tini79
7901 Beiträge
14.01.2011 19:33
Zitat von Natalie-zw:

so mädls,

guten hunger!
bella09
12190 Beiträge
Zitat von Natalie-zw:

so mädls,

dann guten hunger und entspann dich schön
Natalie-zw
2197 Beiträge
@tini hast du da den link zufällig?
bella09
12190 Beiträge
14.01.2011 19:35
Zitat von tini79:

@bella: das sind eindeutig auch schönere themen wo ich mich zu äußer als zu fragen nach frühchen als wir alle noch in den 20er wochen waren. einfach weil es heißt das die kinder fit sind und groß genug und wir aus der schlimmen zeit raus sind! freu mich ja immer wenn es die kinder soweit schaffen!

hab grade den thread von mamamone gelesen...ihr kleiner ist gestern abend zu den sternen gegangen, wäre ein aprilbaby geworden.

ja habe das auch schon gelesen und ich mußte weinen
mir tut das auch so unendlich leid für sie....
und dann war auch noch so ein blöder kommentar von einer userin,also da hab ich auch nur den kopf geschüttelt...
tini79
7901 Beiträge
14.01.2011 19:36
welchen jetzt genau?
bella09
12190 Beiträge
14.01.2011 19:36
Zitat von tini79:

@bella: das sind eindeutig auch schönere themen wo ich mich zu äußer als zu fragen nach frühchen als wir alle noch in den 20er wochen waren. einfach weil es heißt das die kinder fit sind und groß genug und wir aus der schlimmen zeit raus sind! freu mich ja immer wenn es die kinder soweit schaffen! hab grade den thread von mamamone gelesen...ihr kleiner ist gestern abend zu den sternen gegangen, wäre ein aprilbaby geworden.

ich glaube dir das....ich stell mir das auch nicht einfach vor da zu arbeiten wo du bist.....ich habe großen respekt vor dir und deiner arbeit....
bella09
12190 Beiträge
14.01.2011 19:37
Zitat von tini79:

welchen jetzt genau?

denke sie meint den von paul
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt