*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.01.2011 19:04
Oh ja es ist eh schon bissl besser geworden am dienstag mittwoch hab ich ausgesehen wie pamela anderson heut gehts schon besser aber das tut so weh und lieber hät ich sodbrennen und würd das spermazeug mit pfefferminz schlucken
14.01.2011 19:08
Zitat von Natalie-zw:ich nehm deine mopse gerne meine sind bis jetzt nicht gewachsen,vielleicht minimal
Oh ja es ist eh schon bissl besser geworden am dienstag mittwoch hab ich ausgesehen wie pamela anderson heut gehts schon besser aber das tut so weh und lieber hät ich sodbrennen und würd das spermazeug mit pfefferminz schlucken
14.01.2011 19:08
Zitat von Natalie-zw:
ok...tauschen?
im ernst, tut weh? aber heiß ist die brust nicht oder hart?
14.01.2011 19:11
Ja bitte tauschen will wieder meine mini titis
@tini doch aber die ärztin meint es ist keine entzündung (dacht ich auch schon) nur einfach abnormal viel milch
@tini doch aber die ärztin meint es ist keine entzündung (dacht ich auch schon) nur einfach abnormal viel milch
14.01.2011 19:15
Zitat von Natalie-zw:
Ja bitte tauschen will wieder meine mini titis
helfen da nicht auch quark oder diese kohlblätter oder war das nur bei schmerzenden brüsten
14.01.2011 19:15
ok...mh, wieviel trinkst du am tag? sonst versuch ein bischen weniger zu trinken. das anlegen zu strecken wäre für die kleine noch zu früh denke ich....
paß gut auf, denn aus zu viel milch wird oft ein stau und das wird fies.
guckt mal, hat meine freundin mir gesagt, voll süß:
http://www.namensschnuller.de/
paß gut auf, denn aus zu viel milch wird oft ein stau und das wird fies.
guckt mal, hat meine freundin mir gesagt, voll süß:
http://www.namensschnuller.de/
14.01.2011 19:22
@tini ja trink schon so meine 2 liter am tag muss ich viel bissl reduzieren
die sind süß aber meine bekommt kein schnuller und verlangt ihn auch (noch) nicht die brave maus
@bella ja hab ich schon alles ausprobiert hilft viel.2 min und dann schießts wieder ein
die sind süß aber meine bekommt kein schnuller und verlangt ihn auch (noch) nicht die brave maus
@bella ja hab ich schon alles ausprobiert hilft viel.2 min und dann schießts wieder ein
14.01.2011 19:23
Zitat von bella09:
mal eine andere frage...
was brauch man so als babyapotheke
hm gute frage hab auch nix da, besuch jetzt aber dann mal nen erste hilfe kurs für babys viel. sagen sie da was dazu
14.01.2011 19:26
Zitat von Natalie-zw:
und ausstreichen.... ich hab da ja auch nicht so die ahnung....noch nicht
14.01.2011 19:26
@babyapotheke? sab simplex (zumindest würd ich das empfehlen...falls es blähungen hat...wahlweise lefax) fenchel-kümmel-anis tee> gleiche gründe, kann man auch nahrung mit anmischen falls man nicht stillt.
sonst erst mal nix denke ich. maximal noch babyparacetamol (in mir grad nicht sicher ob 25 oder 50mg) aber braucht man nur bei fieber oder evtl zahnen/ grippe...und meißt verschreibt einen das der kia
ach so, da fällt mir ein d- fluoretten, aber da bekommt man die ersten vom kh mit nahhause und kann sich dann beim kia ein rezept holen. das sind die tabletten für die knochen. mehr hab ihc nicht zu hause.
sonst erst mal nix denke ich. maximal noch babyparacetamol (in mir grad nicht sicher ob 25 oder 50mg) aber braucht man nur bei fieber oder evtl zahnen/ grippe...und meißt verschreibt einen das der kia
ach so, da fällt mir ein d- fluoretten, aber da bekommt man die ersten vom kh mit nahhause und kann sich dann beim kia ein rezept holen. das sind die tabletten für die knochen. mehr hab ihc nicht zu hause.
14.01.2011 19:27
Hey Mädels
hab da mal ne frage, wegen dem stillen . Ich würd mir gerne ne milchpumpe holen , kriegt man die auch in der apotheke zum verleih ??
weis ja nicht so richtig , hoffe das klappt bei mir mit dem stillen weil ich schon ne brust hab die hängt , wegen dem gewicht und naja die brustwarzen sind echt tief , mach mir da so gedanken , was meint ihr ??
holen oder nicht
hab da mal ne frage, wegen dem stillen . Ich würd mir gerne ne milchpumpe holen , kriegt man die auch in der apotheke zum verleih ??
weis ja nicht so richtig , hoffe das klappt bei mir mit dem stillen weil ich schon ne brust hab die hängt , wegen dem gewicht und naja die brustwarzen sind echt tief , mach mir da so gedanken , was meint ihr ??
holen oder nicht
Zitat von tini79:
@babyapotheke? sab simplex (zumindest würd ich das empfehlen...falls es blähungen hat...wahlweise lefax) fenchel-kümmel-anis tee> gleiche gründe, kann man auch nahrung mit anmischen falls man nicht stillt.
danke dir tini
speicher ich mir gleich mal ab
@natalie: vielleicht hilft kühlen nach dem anlegen, dann schießt nicht soviel nach, so 10min kühlen und ggf vorm anlegen 10min wärme. hilft auch bei milchstau
kannst auch versuchen eine tasse pfefferminztee zu trinken, aber vorsicht: nicht das die milch ganz zurückgeht.
kannst auch versuchen eine tasse pfefferminztee zu trinken, aber vorsicht: nicht das die milch ganz zurückgeht.
14.01.2011 19:28
Zitat von bella09:
Zitat von Natalie-zw:
und ausstreichen.... ich hab da ja auch nicht so die ahnung....noch nicht
Ja mach ich auch immer orm stillen, hilft bei mir wohl alles nix aber die hebi meint es braucht erst mal ne zeit bis sich meine hormone drauf einstellen oder irgendwie so
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt