Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
29.12.2010 13:28
Zitat von Kitty7:

Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von Kitty7:

Zitat von Kitty7:

hab mal ne frage
kommt bei euch noch milch bzw. vormilch aus der brust...????
denn seit ein paar wochen tropft bei mir nichts mehr...
mache mir deshalb bissl gedanken ob da nun nochmal was kommt oder nicht.. denn ich würd ja sogerne dieses mal stillen

Bei mir "JA"... würde mir aber nicht so viele Gedanken darüber machen! Wieso konntest du denn das erste Mal nicht?

Lg.

na bei mir kamen nicht mehr wie 10 ml raus und da wäre meine tochter definitiv nicht von satt geworden.. hab zwar noch 2 wochen lang abgepumpt (damit ich sehe wieviel rauskommt) aber das war vollkommen umsonst.. es kam einfach fast nichts raus

Warst du denn bei einer Stillberaterin??? Was meinte sie denn?

nein war bei keiner Stillberaterin.. hatte ja meine Hebamme ständig hier... aber sie meinte damals das es dann keinen sinn macht weiter abzupumpen.. denn wenn nach 2 wochen nicht mehr gekommen ist... wird auch wohl nicht mehr kommen.. dann hab ich kügelchen bekommen damit garkeine milch mehr kommt...

Das ist schade... ich drücke dir aber für jetzt die Daumen!

danke ich hoffe sehr das es dieses mal klappt.Stillen ist gesünder und nicht teuer ^^.. vorallem ist diese blöde HA milch so teuer :/
McAga
530 Beiträge
29.12.2010 13:42
huhu mädels!!!
Wollt mich auch nochmal melden!!!
Musste am 1 weihnachtstag ja mit meiner grossen abends ins krankenhaus wegen luftnot!!!Joa jetzt vergeht schon der 4 tage wo nix besser wird bei ihr ausser die luftnot ist weg!!Hab jetzt schon 4 tage kein richtiges auge zu gemacht!!War heute wieder beim kinderarzt hat sich jetzt noch ne fette Mittelohrentzündung eingefangen und weint immer nur nach mir darf keine 2 min aus dem zimmer sein!!
Joa Sie fiebert sehr hoch!!Da heisst es im bett sitzen geschichten vorlesen tee anreichen fiebermittel und medis geben und trösten kraulen!!
NAja hofffe euch geht es soweit gut.
Ich würd mich so auf ein vollbad freuen mal sehen wann ich endlich nochmal ein paar min für mich habe!!!!!!

@Adrian bin mega gespannt auf Fotos!!
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
29.12.2010 13:47
Zitat von McAga:

huhu mädels!!!
Musste am 1 weihnachtstag ja mit meiner grossen abends ins krankenhaus wegen luftnot!!!Joa jetzt vergeht schon der 4 tage wo nix besser wird bei ihr ausser die luftnot ist weg!!Hab jetzt schon 4 tage kein richtiges auge zu gemacht!!War heute wieder beim kinderarzt hat sich jetzt noch ne fette Mittelohrentzündung eingefangen und weint immer nur nach mir darf keine 2 min aus dem zimmer sein!!
Joa Sie fiebert sehr hoch!!Da heisst es im bett sitzen geschichten vorlesen tee anreichen fiebermittel und medis geben und trösten kraulen!!
Ich würd mich so auf ein vollbad freuen mal sehen wann ich endlich nochmal ein paar min für mich habe!!!!!!

Oje ... dann mal eine Gute Besserung deiner Tochter .. hoffentlich wird sie schnell wieder gesund
tini79
7901 Beiträge
29.12.2010 13:47
@stillen: hab noch keine vormilch, aber muß man ja auch nicht haben um stillen zu können. meine hebi sagte nur, das man dann froh sein kann jetzt noch nicht auszulaufen, weil das schon unangenehm sein kann jetzt ständig nasse shirts zu haben...
@bel: spontan entbinden in bel ist saugefährlich wie noni schon sagte. würde ich nicht tun ohne abzuklären ob das becken groß genug ist!
Calypso251
4644 Beiträge
29.12.2010 13:49
²Nicci klasse das der GMH sich verbessert hat super war bei mir auch so schonen hilft windeln müßte ich auch mal langsam holen haben alles da nur die pflegeprodukte schleifen naja nächstes jahr vllt
²Nienchen dann viel spaß bei KH anmelden ...und am Dienstag folgst mir ja shcon in den 10. Monat
²Noni drück dir die daumen das da am 03.01 nur positives rauskommt
²Me danke mädels für die lieben glückwünsche
29.12.2010 13:50
haben wir nen entkugelungsthread???
da steht irgendwas vom ks am 28.12. bei ner kerstin im bilderthread???
bin neugierig, wer weiß da mehr ?
Calypso251
4644 Beiträge
29.12.2010 13:50
Zitat von McAga:

huhu mädels!!!

Gute Besserung für deine tochter wünsch ich dir....
29.12.2010 13:52
Auf RTL kommt grad was über nen Kreißsaal, da haben sie erzählt, dass 2010 soviel Babys wie seit 40Jahren nciht mehr auf die Welt gekmmen sind.
tini79
7901 Beiträge
29.12.2010 13:52
Zitat von Lykantra:

haben wir nen entkugelungsthread???
da steht irgendwas vom ks am 28.12. bei ner kerstin im bilderthread???
bin neugierig, wer weiß da mehr ?

ja kerstin hat gestern entbunden per kaiserschnitt, adrian bekommt etwas sauerstoff ist ansonsten aber wohl fit! sie hatte weihnachten nen blasensprung.
entkugelungsthread....warte such den link raus!
29.12.2010 13:56
schutzengele : das hat mir mein mann gestern auch erzählt, also dass dieses jahr ein echtes babyjahr war, hat er auch grad erst gelesen!

danke für den link tini. da werd ich doch mal schauen. so ein extremes frühchen ist ihr kleiner ja dann nicht, war ja auch anfang februar , das dauert bestimmt nicht lang dann darf er nach hause.... bei mir is 2009 auch 3 wochen früher die fruchtblase geplatzt, das war echt aufregend...
jogole3
2092 Beiträge
29.12.2010 13:57
@calypso ich hab auch noch keine windeln und so da denke mal das reicht auch noch nächstes jahr...
@bel also glaube auch dass mir das risiko da zu groß wäre..aber bei noni ist noch nicht das letzte wort gesprochen vllt macht die maus es auch nur spannend^^
McAga
530 Beiträge
29.12.2010 13:58
Danke ihr lieben!!Werd versuchen die tage nochmal rein zu kommen wenn ich ruhe habe!!Dann kann ich mich auch besser drauf konzentirieren und mal mit zu schreiben!!mom hab ich wirklich keine einzige min!!!
jogole3
2092 Beiträge
Zitat von Lykantra:

schutzengele : das hat mir mein mann gestern auch erzählt, also dass dieses jahr ein echtes babyjahr war, hat er auch grad erst gelesen!

danke für den link tini. da werd ich doch mal schauen. so ein extremes frühchen ist ihr kleiner ja dann nicht, war ja auch anfang februar , das dauert bestimmt nicht lang dann darf er nach hause.... bei mir is 2009 auch 3 wochen früher die fruchtblase geplatzt, das war echt aufregend...

und ist da dann alles gut verlaufen ohne problemchen?wie war denn das gewicht und so?*neugier*^^
jogole3
2092 Beiträge
Zitat von McAga:

Danke ihr lieben!!Werd versuchen die tage nochmal rein zu kommen wenn ich ruhe habe!!Dann kann ich mich auch besser drauf konzentirieren und mal mit zu schreiben!!mom hab ich wirklich keine einzige min!!!

Gute besserung an die kleine und steck dich nicht noch an...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt