Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
29.12.2010 14:51
Zitat von jogole3:

Zitat von Lykantra:

jogole : ja die 3 wochen haben gar nix ausgemacht. er hatte 2710 gramm , 50 cm groß und 33 cm KU.
Die ersten tage hat er bissl geröchelt, aber da musste man keine Maßnahmen ergreifen, war dann eh noch 5 Tage im Krankenhaus wegen gesundheitlichen Gründen meinerseits und dann gings ganz normal nach hause... er wurde 37+1 geboren , also kein Frühchen Trotzdem haben wir so früh nich mit ihm gerechnet.

das hört sich gut an xd mein sohn kam 2 wochen zu früh bei ihm war auch alles supi...hoffe bei dir waren deine probs nicht so schlimm das du damit diesmal wieder rechnen musst

danke dir... keine ahnung , kann alles wieder passieren oder auch nicht... ging ja alles gut, hatte nur viel blut verloren und dadurch Anämie und extrem Eisenmangel.. vielleicht flutschts diesmal leichter, ich glaub mein Sohn hatte es sich lange im Geburtskanal gemütlich gemacht und noch bissl festgesteckt
jogole3
2092 Beiträge
29.12.2010 15:03
Zitat von Lykantra:

Zitat von jogole3:

Zitat von Lykantra:

jogole : ja die 3 wochen haben gar nix ausgemacht. er hatte 2710 gramm , 50 cm groß und 33 cm KU.
Die ersten tage hat er bissl geröchelt, aber da musste man keine Maßnahmen ergreifen, war dann eh noch 5 Tage im Krankenhaus wegen gesundheitlichen Gründen meinerseits und dann gings ganz normal nach hause... er wurde 37+1 geboren , also kein Frühchen Trotzdem haben wir so früh nich mit ihm gerechnet.

das hört sich gut an xd mein sohn kam 2 wochen zu früh bei ihm war auch alles supi...hoffe bei dir waren deine probs nicht so schlimm das du damit diesmal wieder rechnen musst

danke dir... keine ahnung , kann alles wieder passieren oder auch nicht... ging ja alles gut, hatte nur viel blut verloren und dadurch Anämie und extrem Eisenmangel.. vielleicht flutschts diesmal leichter, ich glaub mein Sohn hatte es sich lange im Geburtskanal gemütlich gemacht und noch bissl festgesteckt

hehe bestimmt hatte er es sich anders überlegt und wollt drin bleiben xD wenn man sich das bildlich vorstellt.. mit zuviel blutverlust und eisenmangel hört sich net so dolle an aber diesmal wird es bestimmt besser daumen sind gedrückt
Whitedream
3771 Beiträge
29.12.2010 15:23
Danke ihr Süßen das ihr mir Mut macht und meine Ängste so ein stück beiseite schubst
29.12.2010 16:24
Zitat von swissnicci:

HalloMädels,So ich muss jetzt mal was los werden:::
Ich finde euch alle toll und Zucker!!Es ist so klasse einen Ort zu haben wo man mit seinen Sorgen und Ängsten hin kann(haben wir ja alle,jeder auf seine Weise)... und hier ist keiner genervt und Antworten gibt es auch wenn die Fage das 1000x gestellt wird..
Also von mir einen ganz dicken an euch alle

sunshinebiggi
1657 Beiträge
29.12.2010 16:33
Hallo nochmal!!!

Habe fertig gezockt ... Oooh man,... muss vor dem PC stehen oder knien,... kann irgendwie nicht mehr ohne Schmerzen sitzen ... Was ist das?!? Liegt der so blöde??? Immer wenn ich über 10 Min. sitze bekomme ich starke Schmerzen und ein fieses ziehen im UL ... Bauch ist aber nicht hart!!! Kennt das jemand von Euch? Naja egal,... wird hoffentlich wieder besser werden.

@Vormilch
Also bei mir kommt da auch nicht mehr viel. Wenn ich drücke manchmal noch so ein paar Tröpfchen, das war's dann aber auch schon.
@swissnicci
Supi!!! Das freut mich dass Dein GMH besser geworden ist!!!
@minimee
Happy Birthday!!!
@tini
Ich musst's gleich 2x lesen ... Du machst echt noch Sport - RESPEKT!!! Und das mit den Kiddies kann ich bei Dir auch voll verstehen ...
@Männer
Meiner ist da genau das Gegenteil. Solange nix unten rausläuft oder rausguckt ist er da voll entspannt. Er hält sich aber auch arg am ET fest ... also dass der Kleine früher kommen könnte ... auf die Idee ist er gar nicht gekommen.
@Roxane
Ach, das ist schön das sich Deine Schwester da so freut. Das ein Mann gerne schwanger wäre hör' ich aber zum ersten Mal. Meint der das ernst oder isses ein kleiner Witzbold?

So,... ich halt's nicht mehr aus ... leg mich wieder auf die Couch.
tini79
7901 Beiträge
29.12.2010 16:35
@biggi: ja mach ich zwar nicht viel, aber ich muß, sonst brech ich zusammen mit meinem rücken. hab schon immer massive rückenprobleme gehabt also muß ich mich bewegen. ausserdem gehts mir danach immer besser...wie drogen
gibts hier sonst keinen der noch irgendwas macht sportlich??
kitty geht noch schwimmen, das weiß ich...und sonst?
29.12.2010 16:40
Ich mach auch noch Sport und zwar Agility mit dem Hund vor kurzen auch noch Fahrrad fahren aber das geht wegen dem Wetter nicht und geritten bin ich bis vor kurzen auch noch habe ich aber jetzt auch seien lassen. Kann nämlich nicht einfach nur entspannt auf Pferd sitzen sondern will meistens denn auch arbeiten und springen ist wohl ne Berufskrankheit
Babytraum
3626 Beiträge
29.12.2010 16:44
@MC Aga

Gute Besserung an deine Tochter! Ich hoffe ihr gehts bald besser und du hast wieder nen bisschen Zeit für dich.

@Roxane

Mein Nachbar hat kein Internet und bei der Arbeit dürfen wir das nicht.
Ich werde mich aber das nächste Mal trotzdem irgendwie melden, so schnell wie möglich.

@Kleine Hexe

Ja, dein Geschenk ist angekommen. Vielen Dank!
nölke
12399 Beiträge
29.12.2010 16:50
swissnicci
Freut mich, dass dein GMH wieder besser geworden ist.
minimee
Alles Gute!!!
tini
Ich könnte auch nicht mehr sport machen. bin ja gleich aus der Puste, aber das nenn ich tolle kondition
calypso
alles gute zum 10ten Monat
Vormilch
Hab ich auch nicht mehr so stark. jetzt grad kaum noch und nur an manchen tagen

29.12.2010 17:01
wo ist nochmal der entbindungsfred???
29.12.2010 17:21
nur kurz zum mir, komme später nochmal wieder
War ja heute wieder beim FA. CTG waren die Herztöne okay, Wehen wieder drauf, Muttermund immer noch zu. Nur weich und durchlässig. Mein FA sagte aber, das wir jetzt das gröbste überstanden haben, wenn es jetzt los geht, darf die Kleine kommen. Trotzdem soll ich noch versuchen Brutkasten zu spielen, solange es noch möglich ist. Der Bauch hat sich schon gesenkt und wenn ich mir unsicher bin mit den Wehen, soll ich ins Krankenhaus fahren, lieber einmal zu früh losfahren, als einmal zu spät (er hat wohl Angst, das es ziemlich schnell gehen könnte, beim vierten KInd).
Na ja gut. Den nächsten Termin hab ich am 10. Januar, bis dahin ist er ausser Lande, deswegen die Info mit dem KH.
Soweit so gut, ich kneif die Beine auf jeden Fall noch ne Weile zusammen... Möchte doch ambulant entbinden und ich finds einfach noch viel zu früh.
Trotzdem, die Wehen sind nervig, ausser Nachts habe ich durch das ganze Liegen ein paar Stunden Ruhe. Morgens gehts aber immer gleich wieder los....
RoxaneGN
7479 Beiträge
29.12.2010 17:22
@biggi: Ja, der Freund meiner Schwester wäre tatsächlich gerne mal schwanger. Ist so ein bissl ein Softietyp. Einer der sich auch ziemlich oft hinstellt und sagt "Ui, ist das süüüß". Er hatte auch tatsächlich eine halbe Stunde seine Hand auf meinem Bauch weil er das so toll fand. Er hat sie nicht einfach so draufgelegt, sondern erst ´ne ganze Weile überlegt, ob er sich traut mich zu fragen ob er auch mal fühlen darf. Also auf Dauer würd ich den Mann bestimmt nicht aushalten, aber wenn meine Schwester mit ihm klarkommt
Calypso251
4644 Beiträge
29.12.2010 17:29
Zitat von 4.jori.kids:

nur kurz zum mir, komme später nochmal wieder
War ja heute wieder beim FA. CTG waren die Herztöne okay, Wehen wieder drauf, Muttermund immer noch zu. Nur weich und durchlässig. Mein FA sagte aber, das wir jetzt das gröbste überstanden haben, wenn es jetzt los geht, darf die Kleine kommen. Trotzdem soll ich noch versuchen Brutkasten zu spielen, solange es noch möglich ist. Der Bauch hat sich schon gesenkt und wenn ich mir unsicher bin mit den Wehen, soll ich ins Krankenhaus fahren, lieber einmal zu früh losfahren, als einmal zu spät (er hat wohl Angst, das es ziemlich schnell gehen könnte, beim vierten KInd).
Na ja gut. Den nächsten Termin hab ich am 10. Januar, bis dahin ist er ausser Lande, deswegen die Info mit dem KH.
Soweit so gut, ich kneif die Beine auf jeden Fall noch ne Weile zusammen... Möchte doch ambulant entbinden und ich finds einfach noch viel zu früh.
Trotzdem, die Wehen sind nervig, ausser Nachts habe ich durch das ganze Liegen ein paar Stunden Ruhe. Morgens gehts aber immer gleich wieder los....

Freut mcih das das CTG wieder gut war...man man hier habens echt einige mäuse eilig ja? Alle ham wir wehen tztztz müssen noch drin bleiben wenn nicht tackern wir uns bis 15.01 zu Sind deine wehen doll schmerzhaft oder gehts? Weil meine am montag nee mag ich vorerst nicht nochmal ahben gleich mal vorgeschmack auf die geburt bekommen
²Jogole
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt