*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.12.2010 14:05
Zitat von MamaVonKimberly:
Zitat von Kitty7:
Zitat von Kitty7:
Zitat von Kitty7:
hab mal ne frage
kommt bei euch noch milch bzw. vormilch aus der brust...????
denn seit ein paar wochen tropft bei mir nichts mehr...![]()
mache mir deshalb bissl gedanken ob da nun nochmal was kommt oder nicht.. denn ich würd ja sogerne dieses mal stillen![]()
Bei mir "JA"... würde mir aber nicht so viele Gedanken darüber machen! Wieso konntest du denn das erste Mal nicht?
Lg.![]()
na bei mir kamen nicht mehr wie 10 ml raus und da wäre meine tochter definitiv nicht von satt geworden.. hab zwar noch 2 wochen lang abgepumpt (damit ich sehe wieviel rauskommt) aber das war vollkommen umsonst.. es kam einfach fast nichts raus![]()
Warst du denn bei einer Stillberaterin??? Was meinte sie denn?
nein war bei keiner Stillberaterin.. hatte ja meine Hebamme ständig hier... aber sie meinte damals das es dann keinen sinn macht weiter abzupumpen.. denn wenn nach 2 wochen nicht mehr gekommen ist... wird auch wohl nicht mehr kommen.. dann hab ich kügelchen bekommen damit garkeine milch mehr kommt...
Das ist schade... ich drücke dir aber für jetzt die Daumen!![]()
dankeich hoffe sehr das es dieses mal klappt.Stillen ist gesünder und nicht teuer ^^.. vorallem ist diese blöde HA milch so teuer :/
Das stimmt!
29.12.2010 14:06
Zitat von jogole3:
@calypso ich hab auch noch keine windeln und so da denke mal das reicht auch noch nächstes jahr...
@bel also glaube auch dass mir das risiko da zu groß wäre..aber bei noni ist noch nicht das letzte wort gesprochen vllt macht die maus es auch nur spannend^^
beruhigt mich ja

Zur beckenendlage ich würde das risiko einer Spontanen entbindung da auch nicht eingehen deswegen hoff ich ja so für sie das die maus sich doch noch dreht
29.12.2010 14:09
Hat Babytraum geschrieben, dass sie mein Wichtelgeschenk bekommen hat? Weiß das immernoch nicht...
Hat Schutzengele jetzt wirklich Wehen? Echte?
Mein Mann und mein Schwiegervater bauen gerade ein Wickelbrett selbst. Bin ja mal gespannt wie das wird. Auf jeden Fall teuer
. Wir haben schon 100 Euro dafür ausgegeben. Aber mein Mann wollte es selbst machen. Anscheinend macht es den Männern auch Spaß...
Mein Mann hatte auch die Idee, dass wir mit meinem Schwiegereltern das Haus teilen könnten. Dass wir also kein neues bauen, sondern sein Elternhaus irgendwie umbauen und aufteilen. Also so richtig. Dann würden wir für immer mit ihnen zusammen wohnen, aber natürlich in getrennten Wohnungen. Ich weiß nicht, ob ich das will...
Hat Schutzengele jetzt wirklich Wehen? Echte?
Mein Mann und mein Schwiegervater bauen gerade ein Wickelbrett selbst. Bin ja mal gespannt wie das wird. Auf jeden Fall teuer

Mein Mann hatte auch die Idee, dass wir mit meinem Schwiegereltern das Haus teilen könnten. Dass wir also kein neues bauen, sondern sein Elternhaus irgendwie umbauen und aufteilen. Also so richtig. Dann würden wir für immer mit ihnen zusammen wohnen, aber natürlich in getrennten Wohnungen. Ich weiß nicht, ob ich das will...
29.12.2010 14:14
@hexe: soweit ihc gelesen habe ist das geschenk angekommen und sie hat sich gefreut!
schutzengele dachte sie hat echte wehen, hat ihre hebi angerufen und die hat ihr geraten zur ruhe zu kommen und wenn es nicht besser wird ins kh zu fahren. aber dann wurde es besser und es ist noch alles zu. scheinbar ne nacht voller fieser übungswehen.
schutzengele dachte sie hat echte wehen, hat ihre hebi angerufen und die hat ihr geraten zur ruhe zu kommen und wenn es nicht besser wird ins kh zu fahren. aber dann wurde es besser und es ist noch alles zu. scheinbar ne nacht voller fieser übungswehen.
29.12.2010 14:21
also meine auch was gelesen zu haben das sie sich über das wichtelgeschenk gefreut hat xD
und mal zu den wehen bin kein arzt oder so aber kann aus erfahrung bissl sprechen...
also wie die hebammen und ärzte meist schon sagen solange du dich noch fragst ob es die richtigen wehen sind werden sie es nicht sein...und wenn du echt noch vorm pc sitzen kannst zum chatten und so also aus erfahrung kann ich auch da sagen sind es keine *richtigen wehen* ...möchte eine sehen die mit solchen wehen noch sitzen kann und schreibt...vorallem jemand der zum erstanmal ein kind bekommt wird nicht so die ruhe weg haben denke ich mal...
und mal zu den wehen bin kein arzt oder so aber kann aus erfahrung bissl sprechen...
also wie die hebammen und ärzte meist schon sagen solange du dich noch fragst ob es die richtigen wehen sind werden sie es nicht sein...und wenn du echt noch vorm pc sitzen kannst zum chatten und so also aus erfahrung kann ich auch da sagen sind es keine *richtigen wehen* ...möchte eine sehen die mit solchen wehen noch sitzen kann und schreibt...vorallem jemand der zum erstanmal ein kind bekommt wird nicht so die ruhe weg haben denke ich mal...
29.12.2010 14:33
@kl hexe: Ich habe auch gelesen dass sie sich über ihr Geschenk gefreut hat, und dann ein Bild macht wenn das Baby da ist und das Armkettchen um hat... Es war doch ein Armkettchen, oder
@Windelkauf: Ich habe gestern Windeln und Pflegeprodukte gekauft. Ich bin zwar auch der Meinung dass es auch im Januar noch locker reicht, aber da ich jetzt schon mind. 5x davon geträumt habe dass unser Paul da ist und komplett nass voll urin etc. ist und wir nichts zum Wickeln da haben, musste das jetzt her

@Windelkauf: Ich habe gestern Windeln und Pflegeprodukte gekauft. Ich bin zwar auch der Meinung dass es auch im Januar noch locker reicht, aber da ich jetzt schon mind. 5x davon geträumt habe dass unser Paul da ist und komplett nass voll urin etc. ist und wir nichts zum Wickeln da haben, musste das jetzt her

29.12.2010 14:34
HalloMädels,So ich muss jetzt mal was los werden:::
Ich finde euch alle toll und Zucker!!Es ist so klasse einen Ort zu haben wo man mit seinen Sorgen und Ängsten hin kann(haben wir ja alle,jeder auf seine Weise)...
und hier ist keiner genervt und Antworten gibt es auch wenn die Fage das 1000x gestellt wird..
Also von mir einen ganz dicken
an euch alle
Ich finde euch alle toll und Zucker!!Es ist so klasse einen Ort zu haben wo man mit seinen Sorgen und Ängsten hin kann(haben wir ja alle,jeder auf seine Weise)...

Also von mir einen ganz dicken

29.12.2010 14:35
Hallo Mädels...
@Kristin Ich hoffe, alles hat gut gekappt und beide sind soweit wohlauf!!!
@ana Gute Besserung, hoffe du überstehst das schnell!
@noni wäre toll wenn dein arzt die kleine drehen kann, bzw. sie sich vielleicht selbst vorher noch dreht. nen kaiserschnitt vermeiden wär gut...
@evelyn oh mann
@jogole also ich find die 03 sehr schön ..und aaaah..jetzt les ichs grad.. wusste doch am sonntag lief irgendein toller film...supi, jetzt hab ich the green mile verpasst
@kh-tasche
muss erstmal warten bis meine überhaupt kommt, gibts nämlich geschenkt bei mytoys
@lady bist zwar schon weg, aber ich wünsche dir trotzdem ein tolles silvester! hört sich sehr schön an!
@calypso oha.. jetzt gehts aber los.. die kleinen wollen wohl alle schon silvester mitfeiern oder wie?...ah..jetzt seh ich grad, dass erstmal wieder alles ok ist..puuh
@svenna herzlich willkommen.. hab auch am 17. ET
@8lingsmum ich muss mal gucken, ob ich das online find..will das auch sehen
@mum2011 schön, dass du wieder da bist!!
@mara sehr süßes Kettchen haste da bekommen..und der name gefällt mir sowieso, Naima Saray hört sich an wie aus 1001Nacht
@rauchen mein menne raucht auch...
wär auch sooo froh wenn ers endlich aufgeben könnt
...
so...noch 20 seiten lesen...
...
@horrorfilme kann ich schon unschwanger net haben
hallo nölke
schön, dass du wieder da bist!!und das mit der "versifften küche" kenn ich. mussten damals bei unserem umzug auch nen halben tag alles schrubben von der vormieterin, bääh
...
yeahhh...adrian ist da! schön dass es ihm den umständen entsprechen gut geht
@männer meiner will mich am liebsten auch gleich zur FÄ schleppen wenn ich einmal aua sag...
@whitedream ooh..pass schön auf euch auf!
@noni
och mensch, vielleicht schafft sie´s ja doch noch irgendwie sich zu drehen, vll. dann mit der äußeren wendung
@minimee
@mamavonkim schade, dass es bei kim nicht geklappt hat mit stillen, aber vll wirds ja diesmal was!
...
so ich hoffe, ich hab niemanden vergessen..und wenn doch, tut es mir leid...
jetzt hab ich erstmal hunger..mal schauen was kühl-und küchenschrank so hergeben..
mahlzeit!
@Kristin Ich hoffe, alles hat gut gekappt und beide sind soweit wohlauf!!!
@ana Gute Besserung, hoffe du überstehst das schnell!
@noni wäre toll wenn dein arzt die kleine drehen kann, bzw. sie sich vielleicht selbst vorher noch dreht. nen kaiserschnitt vermeiden wär gut...
@evelyn oh mann

@jogole also ich find die 03 sehr schön ..und aaaah..jetzt les ichs grad.. wusste doch am sonntag lief irgendein toller film...supi, jetzt hab ich the green mile verpasst

@kh-tasche

@lady bist zwar schon weg, aber ich wünsche dir trotzdem ein tolles silvester! hört sich sehr schön an!
@calypso oha.. jetzt gehts aber los.. die kleinen wollen wohl alle schon silvester mitfeiern oder wie?...ah..jetzt seh ich grad, dass erstmal wieder alles ok ist..puuh
@svenna herzlich willkommen.. hab auch am 17. ET

@8lingsmum ich muss mal gucken, ob ich das online find..will das auch sehen
@mum2011 schön, dass du wieder da bist!!
@mara sehr süßes Kettchen haste da bekommen..und der name gefällt mir sowieso, Naima Saray hört sich an wie aus 1001Nacht

@rauchen mein menne raucht auch...

...
so...noch 20 seiten lesen...

...
@horrorfilme kann ich schon unschwanger net haben

hallo nölke

...
yeahhh...adrian ist da! schön dass es ihm den umständen entsprechen gut geht

@männer meiner will mich am liebsten auch gleich zur FÄ schleppen wenn ich einmal aua sag...
@whitedream ooh..pass schön auf euch auf!
@noni

@minimee

@mamavonkim schade, dass es bei kim nicht geklappt hat mit stillen, aber vll wirds ja diesmal was!
...
so ich hoffe, ich hab niemanden vergessen..und wenn doch, tut es mir leid...
jetzt hab ich erstmal hunger..mal schauen was kühl-und küchenschrank so hergeben..

29.12.2010 14:35
Zitat von swissnicci:
Ich finde euch alle toll und Zucker!!Es ist so klasse einen Ort zu haben wo man mit seinen Sorgen und Ängsten hin kann(haben wir ja alle,jeder auf seine Weise)...und hier ist keiner genervt und Antworten gibt es auch wenn die Fage das 1000x gestellt wird..
Also von mir einen ganz dicken![]()
an euch alle
![]()
![]()
unterschreib!!!

29.12.2010 14:39
jogole : ja die 3 wochen haben gar nix ausgemacht. er hatte 2710 gramm , 50 cm groß und 33 cm KU.
Die ersten tage hat er bissl geröchelt, aber da musste man keine Maßnahmen ergreifen, war dann eh noch 5 Tage im Krankenhaus wegen gesundheitlichen Gründen meinerseits und dann gings ganz normal nach hause... er wurde 37+1 geboren , also kein Frühchen
Trotzdem haben wir so früh nich mit ihm gerechnet.
Die ersten tage hat er bissl geröchelt, aber da musste man keine Maßnahmen ergreifen, war dann eh noch 5 Tage im Krankenhaus wegen gesundheitlichen Gründen meinerseits und dann gings ganz normal nach hause... er wurde 37+1 geboren , also kein Frühchen

29.12.2010 14:42
Zitat von Lykantra:
jogole : ja die 3 wochen haben gar nix ausgemacht. er hatte 2710 gramm , 50 cm groß und 33 cm KU.
Die ersten tage hat er bissl geröchelt, aber da musste man keine Maßnahmen ergreifen, war dann eh noch 5 Tage im Krankenhaus wegen gesundheitlichen Gründen meinerseits und dann gings ganz normal nach hause... er wurde 37+1 geboren , also kein FrühchenTrotzdem haben wir so früh nich mit ihm gerechnet.
das hört sich gut an xd mein sohn kam 2 wochen zu früh bei ihm war auch alles supi...hoffe bei dir waren deine probs nicht so schlimm das du damit diesmal wieder rechnen musst
29.12.2010 14:43
Zitat von swissnicci:
Zitat von NochNichtMama:drück dir dir sooo fest die Daumen das sich Krümmel doch noch dreht,egal wie auch immer,machst du denn bei bel einen ks??meine Hebi meint ne normale Geburt geht auch,aber das würde ich mir nicht antun
Zitat von jogole3:
huhu
@calypso alles gute zur 37.ssw hast es bald endlich geschafft freu mich für dich![]()
![]()
![]()
@noni wann erfährst du denn ob sie äusserliche anwendung machen?drücke weiter fest die daumen das dein mäuschen sich noch dreht..
@nölke das mit deinen vormietern ist echt nicht schön gelaufen und mit der küche hört sich ekelig an..
@allen denen es nicht gut geht wünsche gute besserung
@allen mit wehen ruht euch schön aus das jahr ist ja bald rum wir schaffen das schon
Am 03.01. hab ich Geburtsanmeldung im KH, da sprech ich das mal an. Kann sein, dass die das in der Klinik gar nicht machen und ich dafür direkt nach München rein muss. Werd ich dann sehen. Hoffe ja, dass es was wird.
![]()
Das mit dem KS wird nicht zur Wahl gestellt, kaum ein Arzt entbindet heute noch in BEL, ist einfach zu gefährlich. Von den Schmerzen her wohl stärker, aber auch erträglich, aber fürs Kind zu gefährlich.
29.12.2010 14:44
Zitat von swissnicci:
Ich finde euch alle toll und Zucker!!Es ist so klasse einen Ort zu haben wo man mit seinen Sorgen und Ängsten hin kann(haben wir ja alle,jeder auf seine Weise)...und hier ist keiner genervt und Antworten gibt es auch wenn die Fage das 1000x gestellt wird..
an euch alle
![]()
![]()

29.12.2010 14:51
Guten Morgen bzw. Mittag
@Kristin: Herzlichen Glückwunsch zu deinem großen Jungen. Der hat ja schon ganz gute Maße und irgendwie ist das ziemlich beruhigend
Vor allem wenn man überlegt mit welchen Maßen Drillinge oder Zwillinge auf die Welt geholt werden.
@babytraum: Man, wir hatten uns schon Sorgen gemacht. Ist echt blöd, wenn wir dir nichtmal eine SMS schicken können. Das nächste Mal musst du zumindest irgendeinen Nachbarn oder Bekannten bequatschen, dass du kurz eine Nachricht hier hinterlassen kannst
Aber trotzdem schön, dass es euch gut geht und du jetzt wieder da bist
@white: Keine Angst Alex bleibt bestimmt noch lang genug drinnen. Es kann auch mit offenem MuMu und ohne GMH noch ziemlich lange dauern bis das Kind dann wirklich kommt. Hab mal meine Mama gefragt, wie das so war als sie mit mir schwanger war. Bei ihr war der MuMu schon einen Monat vorher 1 cm offen und ich bin nur einen Tag zu früh gekommen
@Nölke: Oh man, das hört sich bei euch ja nach Traumumzug an. Die sind ja wohl nicht mehr ganz dicht. Was wär denn gewesen wenn ihr schon Handwerker bestellt hättet? Und das mit dem unglaublichen Dreck kenn ich auch. In der Wohnung wo wir jetzt eingezogen sind haben wir auch in der Küche komplett alles inklusive Boden rausgerissen und uns echt gefragt, wie man vorher in so einem Dreck leben konnte. Ist vor allem echt peinlich wenn man die Vormieter auch noch kennt. Denen würde ich vor Ekel nichtmal die Hand geben nachdem ich deren Dreck entsorgt habe. Die Wohnung vorher war dagegen spitze, Erstbezug nach Komplettrenovierung. Es ist so schön wenn man vorm Einzug weder putzen noch streichen muss.
@Biggi: Der Zocken-Smilie ist echt genial. Ich kann mir dich gerade bildlich vorstellen
Bin übrigens überzeugt, dass euer Silvester super wird. Solche Spielekonsolenpartys find ich toll.
@minimee: Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön
@Vormilch: Bei mir kommt auch momentan nicht mehr wirklich was, aber ich denk mal dass das normal ist und ich lass mich einfach überraschen ob es dann nach der Geburt mit dem Stillen klappt.
@hexe: Ja, babytraum hat sich für das Wichtelgeschenk bedankt
@äußere Wendung: Macht man doch nur direkt im OP mit der Option bei abfallenden Herztönen vom Kind sofort KS zu machen, oder?
@me: War gerade bei meiner Oma zum Essen und dann haben wir gemeinsam bei eBay den Stubenwagen/Beistellbett für die kleine Maus bestellt. So ein süßes kleines Kombiteil für den Anfang und zum rumschieben. War ja eigentlich schon das Hochzeitsgeschenk, aber wir wollten das nicht so lange hier rumstehen haben. Sobald mein Dezembergehalt auf meinem Konto ist werd ich dann auch noch den Kinderwagen bestellen und dann brauch ich hier bei meiner Mama nur noch eine IKEA-Wickelauflage für die Waschmaschine (die sind echt die Einzigen wo es sowas in der passenden Größe gibt) und dann hab ich alles zusammen. Meine Oma hat jetzt auch angefangen die restlichen Babysachen für mich zu waschen weil sie einen Trockner und jede Menge Zeit zum zusammenlegen hat
Achja, meine Schwester war ja mit ihrem Schatz über Weihnachten da und hat im Februar schon wieder Semesterferien. Sie freut sich schon total auf ihre Nichte, hatte ständig Hände oder Ohren auf meinem Bauch. Ich glaub mein Jasmin erkennt ihre Tante sofort an der Stimme
Sie hat auch gesagt, ich soll ihr unbedingt eine SMS schicken oder sie anrufen wenns losgeht mit der Geburt auch wenns mitten in der Nacht ist. Ich glaub am liebsten wär sie live dabei
Und ihr Freund ist auch ein etwas kurioser Typ. Der hat mir bestimmt dreimal am Tag gesagt wie neidisch er ist und wie traurig, dass er niemals selbst ein Baby im Bauch haben wird
Meine Schwester hat glaub ich auch schon mehr Geld für Klamotten für ihre Nichte ausgegeben als ich

@Kristin: Herzlichen Glückwunsch zu deinem großen Jungen. Der hat ja schon ganz gute Maße und irgendwie ist das ziemlich beruhigend

@babytraum: Man, wir hatten uns schon Sorgen gemacht. Ist echt blöd, wenn wir dir nichtmal eine SMS schicken können. Das nächste Mal musst du zumindest irgendeinen Nachbarn oder Bekannten bequatschen, dass du kurz eine Nachricht hier hinterlassen kannst

@white: Keine Angst Alex bleibt bestimmt noch lang genug drinnen. Es kann auch mit offenem MuMu und ohne GMH noch ziemlich lange dauern bis das Kind dann wirklich kommt. Hab mal meine Mama gefragt, wie das so war als sie mit mir schwanger war. Bei ihr war der MuMu schon einen Monat vorher 1 cm offen und ich bin nur einen Tag zu früh gekommen

@Nölke: Oh man, das hört sich bei euch ja nach Traumumzug an. Die sind ja wohl nicht mehr ganz dicht. Was wär denn gewesen wenn ihr schon Handwerker bestellt hättet? Und das mit dem unglaublichen Dreck kenn ich auch. In der Wohnung wo wir jetzt eingezogen sind haben wir auch in der Küche komplett alles inklusive Boden rausgerissen und uns echt gefragt, wie man vorher in so einem Dreck leben konnte. Ist vor allem echt peinlich wenn man die Vormieter auch noch kennt. Denen würde ich vor Ekel nichtmal die Hand geben nachdem ich deren Dreck entsorgt habe. Die Wohnung vorher war dagegen spitze, Erstbezug nach Komplettrenovierung. Es ist so schön wenn man vorm Einzug weder putzen noch streichen muss.
@Biggi: Der Zocken-Smilie ist echt genial. Ich kann mir dich gerade bildlich vorstellen

@minimee: Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön

@Vormilch: Bei mir kommt auch momentan nicht mehr wirklich was, aber ich denk mal dass das normal ist und ich lass mich einfach überraschen ob es dann nach der Geburt mit dem Stillen klappt.
@hexe: Ja, babytraum hat sich für das Wichtelgeschenk bedankt

@äußere Wendung: Macht man doch nur direkt im OP mit der Option bei abfallenden Herztönen vom Kind sofort KS zu machen, oder?
@me: War gerade bei meiner Oma zum Essen und dann haben wir gemeinsam bei eBay den Stubenwagen/Beistellbett für die kleine Maus bestellt. So ein süßes kleines Kombiteil für den Anfang und zum rumschieben. War ja eigentlich schon das Hochzeitsgeschenk, aber wir wollten das nicht so lange hier rumstehen haben. Sobald mein Dezembergehalt auf meinem Konto ist werd ich dann auch noch den Kinderwagen bestellen und dann brauch ich hier bei meiner Mama nur noch eine IKEA-Wickelauflage für die Waschmaschine (die sind echt die Einzigen wo es sowas in der passenden Größe gibt) und dann hab ich alles zusammen. Meine Oma hat jetzt auch angefangen die restlichen Babysachen für mich zu waschen weil sie einen Trockner und jede Menge Zeit zum zusammenlegen hat

Achja, meine Schwester war ja mit ihrem Schatz über Weihnachten da und hat im Februar schon wieder Semesterferien. Sie freut sich schon total auf ihre Nichte, hatte ständig Hände oder Ohren auf meinem Bauch. Ich glaub mein Jasmin erkennt ihre Tante sofort an der Stimme

Und ihr Freund ist auch ein etwas kurioser Typ. Der hat mir bestimmt dreimal am Tag gesagt wie neidisch er ist und wie traurig, dass er niemals selbst ein Baby im Bauch haben wird

Meine Schwester hat glaub ich auch schon mehr Geld für Klamotten für ihre Nichte ausgegeben als ich

29.12.2010 14:51
Zitat von swissnicci:
an euch alle
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt