*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.12.2010 12:18
Zitat von tini79:
ähm ja....also..10min auf den crosstrainer und dann etwas wirbelsäulengymnastik...insgesamt maximal ne halbe bis 3/4h....mit vielen pausen. aber muß das machen sonst hab ich tierische rückenschmerzen...hab bis zur 20.ssw 4-5xsport gemacht, dann durfte ich nicht mehr wegen dem melanom und dem sicherheitsschnitt und seit ende november geh ich zum schwangerenschwimmen und mach 1-2mal die woche rückensport...das geht![]()
Menno ich will auch

29.12.2010 12:27
Huhu wollte nur mal liebe grüße da lassen
und wieder bin ich ein jahr älter..

und wieder bin ich ein jahr älter..

29.12.2010 12:37
huhu
@calypso alles gute zur 37.ssw hast es bald endlich geschafft freu mich für dich
@noni wann erfährst du denn ob sie äusserliche anwendung machen?drücke weiter fest die daumen das dein mäuschen sich noch dreht..
@nölke das mit deinen vormietern ist echt nicht schön gelaufen und mit der küche hört sich ekelig an..
@allen denen es nicht gut geht wünsche gute besserung
@allen mit wehen ruht euch schön aus das jahr ist ja bald rum wir schaffen das schon
@calypso alles gute zur 37.ssw hast es bald endlich geschafft freu mich für dich

@noni wann erfährst du denn ob sie äusserliche anwendung machen?drücke weiter fest die daumen das dein mäuschen sich noch dreht..
@nölke das mit deinen vormietern ist echt nicht schön gelaufen und mit der küche hört sich ekelig an..
@allen denen es nicht gut geht wünsche gute besserung
@allen mit wehen ruht euch schön aus das jahr ist ja bald rum wir schaffen das schon
29.12.2010 12:38
@Minimee
Herzlich Glückwunsch!
@Tini & Nienchen
Danke fürs Zusammenfassen!
Ihr hättet ruhig auf meiner Festnetznummer anrufen können, dafür habt ihr sie ja.
@Nienchen
Ich hätte mich auch gemeldet, bloß hatte ich deine und Tanjas Nummer noch nicht ins Handy eíngespeichert. Selber schuld.
Ich werde gleich erstmal schauen, ob sie hier bei meinen Nachrichten noch drin steht und sie dann sofort einspeichern.
Herzlich Glückwunsch!
@Tini & Nienchen
Ihr hättet ruhig auf meiner Festnetznummer anrufen können, dafür habt ihr sie ja.
@Nienchen
Ich hätte mich auch gemeldet, bloß hatte ich deine und Tanjas Nummer noch nicht ins Handy eíngespeichert. Selber schuld.
Ich werde gleich erstmal schauen, ob sie hier bei meinen Nachrichten noch drin steht und sie dann sofort einspeichern.
29.12.2010 12:39
aso
@lady schöne tage wünsche ich dir an der see entspann schön und
an allen die weg fahren oder so dieses jahr nicht mehr on kommen
wünsche euch nen guten rutsch ins neue jahr
@lady schöne tage wünsche ich dir an der see entspann schön und
an allen die weg fahren oder so dieses jahr nicht mehr on kommen
wünsche euch nen guten rutsch ins neue jahr

29.12.2010 12:40
Zitat von minimee2212:
Huhu wollte nur mal liebe grüße da lassen![]()
und wieder bin ich ein jahr älter..![]()

29.12.2010 12:42
Hallo mädels...
jetzt hab ichs auch endlich geschafft den ersten post für heute zu schreiben...
erst mal glückwunsch an kristin und ihren kleinen adrian... haben ja gestern alle wie gebannt am rechner gesessen und auf nachricht gewartet... hoffe die beiden haben ne schöne kennenlernzeit...
@silvester
mein schatz und ich werden mit zwei freunden ganz gemütlich daheim feiern... fondue machen, singstar spielen und um zwölf bisschen böllern... also nix weltbewegendes...
@wehen
ich kann das immer noch nicht zuordnen... ich mach mir jetzt auch keine sorgen ob ich schon welche hab oder nicht... werd das schon merken wenns so richtig in schmerzen ausarten sollte...
@männer
meiner ist da auch einer der schlimmen sorte... ich brauch mir nur den bauch halten oder drüber streichen und schon fragt er mich obs mir gut geht oder wir ins kh oder zum fa fahren sollen... ist irgendwie süß... bin mal gespannt wie er reagiert wenns richtig los geht
@me
wir haben gestern noch die wickelkommode, nen schrank, kinderbett und nen kinderwagen von meiner cousine geholt... haben noch viel in meiner wohnung zu tun... haben schlaf- und wohnzimmer getauscht damit ich mehr platz habe für die kleine und mich... jetzt werd ich die tage noch die klamotten für die kleine aus den kisten in den schrank räumen und noch alles schön machen... freu mich wenn endlich alles fertig ist... ansonsten hab ich morgen früh den nächsten fa termin...
@wochenbett
was nehmt ihr eigentlich mit in die klinik wenn ihr im wochenbett liegt? diese riesen-surfbrett-slipeinlagen, einweghöschen oder was?
@stillbh
hab da noch ne frage... ich hab mir nämlich noch keinen stillbh gekauft und ich frag mich die ganze zeit wie ich des messen soll weil ich ja nicht weiss wie groß meine brüste noch werden wenn die milch einschießt...
jetzt hab ichs auch endlich geschafft den ersten post für heute zu schreiben...
erst mal glückwunsch an kristin und ihren kleinen adrian... haben ja gestern alle wie gebannt am rechner gesessen und auf nachricht gewartet... hoffe die beiden haben ne schöne kennenlernzeit...
@silvester
mein schatz und ich werden mit zwei freunden ganz gemütlich daheim feiern... fondue machen, singstar spielen und um zwölf bisschen böllern... also nix weltbewegendes...
@wehen
ich kann das immer noch nicht zuordnen... ich mach mir jetzt auch keine sorgen ob ich schon welche hab oder nicht... werd das schon merken wenns so richtig in schmerzen ausarten sollte...
@männer
meiner ist da auch einer der schlimmen sorte... ich brauch mir nur den bauch halten oder drüber streichen und schon fragt er mich obs mir gut geht oder wir ins kh oder zum fa fahren sollen... ist irgendwie süß... bin mal gespannt wie er reagiert wenns richtig los geht

@me
wir haben gestern noch die wickelkommode, nen schrank, kinderbett und nen kinderwagen von meiner cousine geholt... haben noch viel in meiner wohnung zu tun... haben schlaf- und wohnzimmer getauscht damit ich mehr platz habe für die kleine und mich... jetzt werd ich die tage noch die klamotten für die kleine aus den kisten in den schrank räumen und noch alles schön machen... freu mich wenn endlich alles fertig ist... ansonsten hab ich morgen früh den nächsten fa termin...
@wochenbett
was nehmt ihr eigentlich mit in die klinik wenn ihr im wochenbett liegt? diese riesen-surfbrett-slipeinlagen, einweghöschen oder was?
@stillbh
hab da noch ne frage... ich hab mir nämlich noch keinen stillbh gekauft und ich frag mich die ganze zeit wie ich des messen soll weil ich ja nicht weiss wie groß meine brüste noch werden wenn die milch einschießt...
29.12.2010 12:50
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
@vienna
Ich finden den Himbeerblättertee ganz lecker. Trinke jeden Tag ne kleine Tasse davon.
Wir bekommen besuch von Freunden und dann gibts lecker Raclette.![]()
![]()
![]()
Soll man doch aber erst ab der 37. Woche, da es den Mumu weich macht![]()
Meine Hebi meinte ich kann jetzt schon anfangen. Das würde nix machen. Und mumu ist bisher ja auch noch fest und zu. Daher muss ich mir, laut ihrer aussage, keine Gedanken machen.![]()
also mir wurde auch gesagt das man erst ab der 37.ssw damit anfanen soll..da er auch wehen auslösen kann...wenn es zu viel ist.
ich soll in der 37.ssw jeden tag 1 tasse trinken,dann eine woche pause machen und ab der 39.ssw. dann mehrere tassen am tag
29.12.2010 12:51
Zitat von Babytraum:
@Minimee
Herzlich Glückwunsch!
@Tini & Nienchen
@Nienchen
wenn nicht dann sag bescheid dann schick ich sie dir nochmal

29.12.2010 12:53
hab mal ne frage
kommt bei euch noch milch bzw. vormilch aus der brust...????
denn seit ein paar wochen tropft bei mir nichts mehr...
mache mir deshalb bissl gedanken ob da nun nochmal was kommt oder nicht.. denn ich würd ja sogerne dieses mal stillen
denn seit ein paar wochen tropft bei mir nichts mehr...

mache mir deshalb bissl gedanken ob da nun nochmal was kommt oder nicht.. denn ich würd ja sogerne dieses mal stillen

29.12.2010 12:53
so meine süssen,
bin zurüch vom fa...also cg:bestens..keine Wehen,Herztone :alles suppi
dann ab auf den Stuhl...man war ich nervös:Mumu zu und hinten,Köpfchen ganz weit unten..Gmh(vor 10Tagen bei 1,3)..der Doc:
hoh..ich was ist???Gmh bei.....2,4juhu das liegen hat was gebracht...soll mich aber schön weiter schonen,sonnst siehts nächste mal wieder schlecht aus..
habe gleich die Chance genutzt und Windeln usw zu kaufen,jetzt ist alles da
so was habe ich die letzten Stunden versäumt??
Schutzengel:schön das es dir wieder besser geht..
Biggi: pass auf dich auf und mach nicht soo viel,,,bitte
Hexe:ist sie krank???
Natalie:wehen sind doller geworden??das ist ja gar nicht schön....schon dich
Calypso:
zur 37.Woche..bald bist du dran und hast dein Baby im Arm
bin zurüch vom fa...also cg:bestens..keine Wehen,Herztone :alles suppi

dann ab auf den Stuhl...man war ich nervös:Mumu zu und hinten,Köpfchen ganz weit unten..Gmh(vor 10Tagen bei 1,3)..der Doc:

so was habe ich die letzten Stunden versäumt??
Schutzengel:schön das es dir wieder besser geht..
Biggi: pass auf dich auf und mach nicht soo viel,,,bitte
Hexe:ist sie krank???
Natalie:wehen sind doller geworden??das ist ja gar nicht schön....schon dich

Calypso:

29.12.2010 12:54
Zitat von MamaVonKimberly:Also bei mir kommt noch nix,soll wohl aber laut Hebi ok sein
hab mal ne frage
denn seit ein paar wochen tropft bei mir nichts mehr...![]()
mache mir deshalb bissl gedanken ob da nun nochmal was kommt oder nicht.. denn ich würd ja sogerne dieses mal stillen![]()
@ calypso..JUHUUUU 10.monat..wahnsinn und in 23 tagen gehts bei dir los
@ minimee Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag
@ noni..tut mir leid das es nix gebracht hat mit den moxen ,aber viell.dreht sie sich ja noch..wir geben die hoffnung nicht auf....
@ me..so hab leider nur kurz überflogen,da ich keine zeit hab...wollen schnell einkaufen und danach dann zur geburtsanmeldung...
werde wohl erst abends wieder online sein...
schreibt nicht soooo viel mädels...

@ minimee Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag

@ noni..tut mir leid das es nix gebracht hat mit den moxen ,aber viell.dreht sie sich ja noch..wir geben die hoffnung nicht auf....
@ me..so hab leider nur kurz überflogen,da ich keine zeit hab...wollen schnell einkaufen und danach dann zur geburtsanmeldung...
werde wohl erst abends wieder online sein...
schreibt nicht soooo viel mädels...

Hallo Ihr Lieben,
ufff war das eine Nacht. Wir hatten gestern eine extrem lange Diskussion mit dem Vater meines Mannes
Danach konnte ich nicht einschlafen.
Naja egal.....
Noch 60 Tage
Ich freu mich über jeden Tag den ich hinter mich gebracht habe
Man hier rennen wirklich welche davon...ich bin noch nichteinmal im 9. Monat da sind schon welche im 10.
Wie geht es euch denn??? Ich bin schon soooooooo gespannt auf die ersten Fotos von Adrian
ufff war das eine Nacht. Wir hatten gestern eine extrem lange Diskussion mit dem Vater meines Mannes

Man hier rennen wirklich welche davon...ich bin noch nichteinmal im 9. Monat da sind schon welche im 10.

Wie geht es euch denn??? Ich bin schon soooooooo gespannt auf die ersten Fotos von Adrian

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt