*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.12.2010 11:04
Ach NoNi ... das tut mir Leid ... würde Dir gerne von mir was abgeben ... hätte noch jede Menge Platz ... schade dass das nicht geht. Aber wenigstens ist sonst alles in Ordnung. Drück trotzdem die Daumen dass vielleicht noch ein kleines Wunder geschieht und das Krümelchen sich vielleicht doch noch dreht.
29.12.2010 11:04
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Morgen Mädels,
Entkugelungsthread ist gespeichert.
Ich war gestern das letzte Mal beim moxen. Hat natürlich nix gebracht. Hebi meinte, sie hat jetzt nicht mehr wirklich viel Platz zum drehen. Mein Bindegewebe am Bauch ist wohl sehr straff, so dass er sich nicht mehr wirklich dehnt. Jup, das hab ich auch schon gemerkt, dass das unglaublich stramm alles ist. Wurde mir sogar schon bestätigt. Toll, überall reiß ich ein wg. schlechtem Bindegewebe, nur da wo ich es nicht brauche, hab ich zu gutes... nun denn, kann sein, dass dadurch auch die äußere Wendung nicht funktioniert bzw. gar nicht erst versucht wird... langsam gruselt es mir... hatte auch ne Horror Nacht mit vielen Wehen... hoffe euch gehts besser, hatte jetzt leider keine Zeit nachzulesen...
Oh weh, schade dass das nicht geklappt hat. ABer mit dem Bindegewebe haste echt recht. Das ist total ärgerlich. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass es vielleicht doch noch was gebracht hat oder eben sich schon mal mit nem KS anfreunden. Blöd aber wenns für euch beide das beste ist... Ich drück dich mal!!! Lass den Kopf nicht hängen. Das wichtigste ist, dass ansonsten alles in Orndung ist.
Und wegen den Wehen.... Sind das Übungswehen?
Also mit nem KS freunde ich mich erst an, wenn ich auf dem OP-Tisch liege, vorher denk ich da nicht drüber nach...
Ja, sind Übungswehen, Mumu ist noch zu.
Würde mir auch so gehen.
Ich sprech deiner kleinen Prinzessin einfach mal gut zu. Vielleicht hört sie ja?
"Hör mal, kleine Maus. Deine Mama hat jetzt schon ganz dolle viel versucht damit du dein Köpfchen schön nach unten drehst. Sei eine liebe und mach der Mama die Freude, ja? Wenn du dann endlich da bist, wird deine Mama und dein Papa dir auch einen richtig dicken Schmatzer dafür geben!!!! "
![]()

29.12.2010 11:07
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Morgen Mädels,
Ich war gestern das letzte Mal beim moxen. Hat natürlich nix gebracht. Hebi meinte, sie hat jetzt nicht mehr wirklich viel Platz zum drehen. Mein Bindegewebe am Bauch ist wohl sehr straff, so dass er sich nicht mehr wirklich dehnt. Jup, das hab ich auch schon gemerkt, dass das unglaublich stramm alles ist. Wurde mir sogar schon bestätigt. Toll, überall reiß ich ein wg. schlechtem Bindegewebe, nur da wo ich es nicht brauche, hab ich zu gutes... nun denn, kann sein, dass dadurch auch die äußere Wendung nicht funktioniert bzw. gar nicht erst versucht wird... langsam gruselt es mir... hatte auch ne Horror Nacht mit vielen Wehen... hoffe euch gehts besser, hatte jetzt leider keine Zeit nachzulesen...
Oh weh, schade dass das nicht geklappt hat. ABer mit dem Bindegewebe haste echt recht. Das ist total ärgerlich. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass es vielleicht doch noch was gebracht hat oder eben sich schon mal mit nem KS anfreunden. Blöd aber wenns für euch beide das beste ist... Ich drück dich mal!!! Lass den Kopf nicht hängen. Das wichtigste ist, dass ansonsten alles in Orndung ist.
Also mit nem KS freunde ich mich erst an, wenn ich auf dem OP-Tisch liege, vorher denk ich da nicht drüber nach...
Würde mir auch so gehen.
Ich sprech deiner kleinen Prinzessin einfach mal gut zu. Vielleicht hört sie ja?
"Hör mal, kleine Maus. Deine Mama hat jetzt schon ganz dolle viel versucht damit du dein Köpfchen schön nach unten drehst. Sei eine liebe und mach der Mama die Freude, ja? Wenn du dann endlich da bist, wird deine Mama und dein Papa dir auch einen richtig dicken Schmatzer dafür geben!!!! "
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja man steckt leider nicht drin...wie liegt sie denn jetzt? In BEL? Ich hatte gehört man kann auch wenn sie in BEL liegen psontan entbinden?! Hab da keine Ahnung von, bei mir liegt sie seit der 23.SSW richtig. Oder müssen da mehrere glückliche Zufälle zusammenspielen, damit man trotz BEL spontan entbinden kann?

29.12.2010 11:07
Huhuuu,
Noni, boah ich drück dir die Daumen dass die Kleine sich doch noch dreht!! KS wünsch ich mir auch net...
Bin gespannt, wann Kristin das erste mal was von sich hören lässt...
Bin grad mit Badputz fertig geworden, jetz bin ich kaputt... muss mittags zum BurgerKing... ne freundin treffen und grad im moment könnt ich einschlafen.
Gestern gabs das erste mal Himbeerblättertee, nur eine Tasse zum probieren, muss sagen, sooo schlecht schmeckt der gar nicht... fand ich sehr trinkbar und kann mich damit anfreunden.
Mein Männe hat sich sogar bereit erklärt, mir so eine Art Geburtshocker zu basteln, da mit ich den Topf mit den Heublumen nicht ins Klo stellen muss
er findet das "ekelig"...
naja, auch net schlecht
Heute das letzte mal GVK, bin froh dass der endlich vorbei ist, fand ich jetzt nicht sooooooooooooo informativ, kannt ich schon fast alles aus Büchern.
Was macht ihr denn an Silvester? Ich will Fondue, mei Männe Raclette... hmpf.
Noni, boah ich drück dir die Daumen dass die Kleine sich doch noch dreht!! KS wünsch ich mir auch net...

Bin gespannt, wann Kristin das erste mal was von sich hören lässt...

Bin grad mit Badputz fertig geworden, jetz bin ich kaputt... muss mittags zum BurgerKing... ne freundin treffen und grad im moment könnt ich einschlafen.
Gestern gabs das erste mal Himbeerblättertee, nur eine Tasse zum probieren, muss sagen, sooo schlecht schmeckt der gar nicht... fand ich sehr trinkbar und kann mich damit anfreunden.
Mein Männe hat sich sogar bereit erklärt, mir so eine Art Geburtshocker zu basteln, da mit ich den Topf mit den Heublumen nicht ins Klo stellen muss

naja, auch net schlecht

Heute das letzte mal GVK, bin froh dass der endlich vorbei ist, fand ich jetzt nicht sooooooooooooo informativ, kannt ich schon fast alles aus Büchern.
Was macht ihr denn an Silvester? Ich will Fondue, mei Männe Raclette... hmpf.
29.12.2010 11:10
@vienna
Ich finden den Himbeerblättertee ganz lecker. Trinke jeden Tag ne kleine Tasse davon.
Wir bekommen besuch von Freunden und dann gibts lecker Raclette.
Ich finden den Himbeerblättertee ganz lecker. Trinke jeden Tag ne kleine Tasse davon.
Wir bekommen besuch von Freunden und dann gibts lecker Raclette.

29.12.2010 11:12
Zitat von schutzengele:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Morgen Mädels,
Würde mir auch so gehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja man steckt leider nicht drin...wie liegt sie denn jetzt? In BEL? Ich hatte gehört man kann auch wenn sie in BEL liegen psontan entbinden?! Hab da keine Ahnung von, bei mir liegt sie seit der 23.SSW richtig. Oder müssen da mehrere glückliche Zufälle zusammenspielen, damit man trotz BEL spontan entbinden kann?![]()
Ja, sie liegt in BEL. In BEL spontan entbinden ist gerade beim ersten Kind sehr gefährlich und wird heutzutage kaum noch gemacht. Die Ärzte gehen einfach kein Risiko ein. Das Kind kommt halt mit dem Hintern zuerst und der obere Teil steckt dann noch drin und in dieser Zeit wird die Nabelschnur abgequetscht. Saugefährlich, vor allem wenns dann nicht weitergeht, weil der dickste Teil schon raus ist und dann meistens die Wehen nachlassen. Außerdem muss sie dafür auch perfekt in BEL (also wie ein Turmspringer) liegen. Bei uns im KH machen sie gnadenlos nen KS.
29.12.2010 11:13
So ihr schnecken ich muss mich für heute verabschieden. Muss jetzt noch unsere Kristalllampe fertig anhängen und dann vor allem mal duschen gehen. Hunger hätte ich auch noch so nebenbei...
Habt einen schönen Tag und bis morgen!!!!!
Ganz liebe Grüße!!
Anna + clara

Habt einen schönen Tag und bis morgen!!!!!
Ganz liebe Grüße!!
Anna + clara

29.12.2010 11:13
Zitat von mum2011:
@vienna
Wir bekommen besuch von Freunden und dann gibts lecker Raclette.![]()
![]()
![]()
Soll man doch aber erst ab der 37. Woche, da es den Mumu weich macht

29.12.2010 11:15
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
@vienna
![]()
![]()
Soll man doch aber erst ab der 37. Woche, da es den Mumu weich macht![]()
Meine Hebi meinte ich kann jetzt schon anfangen. Das würde nix machen. Und mumu ist bisher ja auch noch fest und zu. Daher muss ich mir, laut ihrer aussage, keine Gedanken machen.

29.12.2010 11:16
Silvester werden wir wahrscheinlich bei meinen Eltern sein. Es wird Raclette geben und wir werden 'ne kleine XBox-RockBand bzw. GuitarHero Party schmeißen.
Außer mir geht es nicht so gut, dann bleiben wir gemütlich zu Hause. Aber ich bin auch mal froh rauszukommen.

Außer mir geht es nicht so gut, dann bleiben wir gemütlich zu Hause. Aber ich bin auch mal froh rauszukommen.
29.12.2010 11:17
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von schutzengele:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Morgen Mädels,
Würde mir auch so gehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja man steckt leider nicht drin...wie liegt sie denn jetzt? In BEL? Ich hatte gehört man kann auch wenn sie in BEL liegen psontan entbinden?! Hab da keine Ahnung von, bei mir liegt sie seit der 23.SSW richtig. Oder müssen da mehrere glückliche Zufälle zusammenspielen, damit man trotz BEL spontan entbinden kann?![]()
Ja, sie liegt in BEL. In BEL spontan entbinden ist gerade beim ersten Kind sehr gefährlich und wird heutzutage kaum noch gemacht. Die Ärzte gehen einfach kein Risiko ein. Das Kind kommt halt mit dem Hintern zuerst und der obere Teil steckt dann noch drin und in dieser Zeit wird die Nabelschnur abgequetscht. Saugefährlich, vor allem wenns dann nicht weitergeht, weil der dickste Teil schon raus ist und dann meistens die Wehen nachlassen. Außerdem muss sie dafür auch perfekt in BEL (also wie ein Turmspringer) liegen. Bei uns im KH machen sie gnadenlos nen KS.
Achso, OK, danke für die Info...Ne, dann ist das echt nichts, dann lieber KS. Im Endeffekt ist es am wichitgsten, dass es euch zwei süßen gut geht. Wer weiß, vielleicht erschreckt sie sich an Silvester bei den ganzen Knallern und dreht sich um?! Ich drück die Daumen, dass sie dir den gefallen noch tut
29.12.2010 11:17
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
@vienna
![]()
![]()
Soll man doch aber erst ab der 37. Woche, da es den Mumu weich macht![]()
Meine Hebi meinte ich kann jetzt schon anfangen. Das würde nix machen. Und mumu ist bisher ja auch noch fest und zu. Daher muss ich mir, laut ihrer aussage, keine Gedanken machen.![]()
Na denn Prost

29.12.2010 11:18
@ Himbeerblättertee: meine Hebi meinte auch, nachdem ich Reiterin bin, wär mein Gewebe sowieso zäh wie Leder... und kannenweise kann man ihn immer noch 1-2 Wochen vorm ET trinken...
hab ihn ja nur probiert, ob ich heut abend wieder einen trink - mal sehen... eher net.
Dafür mach ich schon ganz brav Dammmassage
hab ihn ja nur probiert, ob ich heut abend wieder einen trink - mal sehen... eher net.
Dafür mach ich schon ganz brav Dammmassage

29.12.2010 11:19
@Silvester
Wir machen nix, kann ja auch nix mehr groß machen
Ich werde krampfhaft versuchen bis 12 wach zu bleiben und dann im Bett verschwinden. Hab auch zum Feiern gar nicht wirklich Lust
Wir machen nix, kann ja auch nix mehr groß machen

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt