*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.12.2010 10:28
Morgen Mädels,
Kristins kleiner Fratz ist da????? Entkugelungsthread???? HIIIILFEEEEE will auch alle Infos!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ana
Tja, also ich fand den Umzug jetzt schon unglaublich stressig und würde nie nie nie mehr schwanger umziehen wollen. Mich hat das total mitgenommen und ich bin froh wenn ich endlich mal zur Ruhe kommen kann. Ich würde das in der 36. ssw nicht mehr machen wollen. Und wenn dann nur am besten ohne dich. Du kannst sowieso kaum was helfen und versuch auch dich nicht zu sehr stressen zu lassen. Aber ich hoffe dass ihr das hinbekommt. Geb einfach so viel wie nur irgendwie möglich an andere leute ab und schon dich. Sowas ist auch ohne körperliche Arbeit stress pur.
@lady
Schönen Urlaub wünsch ich dir und guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
@me
Oh man, wenn das so weitergeht steh ich nie mehr auf. Jeden Tag ist irgendwas anderes Sch...
Hab heute schon fast gebrochen und hab durchfall. Ausserdem hab ich tierische schmerzen am Schambein. kann kaum laufen.
Aber laut meinem Doc (hatte ja gestern Termin) ist alles ok. CTG war i.O. und mumu und so noch zu. Aber trotzdem bin ich total verunsichert. Gestern Abend hatte ich solchen Druck nach unten dass ich das Gefühl hatte da rutscht gleich was raus. Klingt jetzt blöd aber normalerweise kann man ja seine Beckenbodenmuskeln anspannen. Gestern hatte ich so nen Druck dass selbst das nicht mehr ging. War echt ekelhaft. bin dann in die Badewanne, dann wars etwas besser. Naja, genug gejammert.
Bringt ja alles nix, da muss ich durch.
Heut Nachmittag kommen meine Eltern nochmal kurz vorbei. Hoffe bis dahin gehts mir besser.
Kristins kleiner Fratz ist da????? Entkugelungsthread???? HIIIILFEEEEE will auch alle Infos!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ana
Tja, also ich fand den Umzug jetzt schon unglaublich stressig und würde nie nie nie mehr schwanger umziehen wollen. Mich hat das total mitgenommen und ich bin froh wenn ich endlich mal zur Ruhe kommen kann. Ich würde das in der 36. ssw nicht mehr machen wollen. Und wenn dann nur am besten ohne dich. Du kannst sowieso kaum was helfen und versuch auch dich nicht zu sehr stressen zu lassen. Aber ich hoffe dass ihr das hinbekommt. Geb einfach so viel wie nur irgendwie möglich an andere leute ab und schon dich. Sowas ist auch ohne körperliche Arbeit stress pur.
@lady
Schönen Urlaub wünsch ich dir und guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
@me
Oh man, wenn das so weitergeht steh ich nie mehr auf. Jeden Tag ist irgendwas anderes Sch...

Heut Nachmittag kommen meine Eltern nochmal kurz vorbei. Hoffe bis dahin gehts mir besser.

29.12.2010 10:30
Zitat von bella09:
Zitat von Calypso251:
Zitat von bella09:
@calypso: alles liebe zum 10. monat![]()
![]()
![]()
Dankeschön![]()
![]()
![]()
freu mich auch wahnsinnig
![]()
so jetzt geht es in die zielgerade![]()
![]()
![]()

29.12.2010 10:31
mum kristins adrian ist da
hier mal der link zum entkugelungsthread http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/feb ruar-2011-baby%C2%B4s-entdecken-die-grosse-weite-w elt?page=2#ganz-unten
hier mal der link zum entkugelungsthread http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/feb ruar-2011-baby%C2%B4s-entdecken-die-grosse-weite-w elt?page=2#ganz-unten
29.12.2010 10:37
Zitat von bella09:
Danke! Gemerkt!

29.12.2010 10:38
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Danke! Gemerkt!![]()
bitte

29.12.2010 10:39
²Mum eu das is aber net schön wenn das so schmerzt vllt senkt sie sich jetzt? Kann aber leider zu senkwehen nicht viel sagen hatte nie welche bauch war halt ir wann unten...nur diesmal willer net na mal schauen bestimmt auf n letzten drücker
²Bella jaaaa aber sowas von entspurt hab grade mal nachgezählt noch 23 Tage dann wird eingeleitet
das hört sich voll wenig an aber ich freu mich trotzdem
²Bella jaaaa aber sowas von entspurt hab grade mal nachgezählt noch 23 Tage dann wird eingeleitet

29.12.2010 10:46
Zitat von Calypso251:
²Mum eu das is aber net schön wenn das so schmerzt vllt senkt sie sich jetzt? Kann aber leider zu senkwehen nicht viel sagen hatte nie welche bauch war halt ir wann unten...nur diesmal willer net na mal schauen bestimmt auf n letzten drücker
²Bella jaaaa aber sowas von entspurt hab grade mal nachgezählt noch 23 Tage dann wird eingeleitetdas hört sich voll wenig an aber ich freu mich trotzdem
![]()
ich finde das alles jetzt total aufregend

29.12.2010 10:48
So,... war noch ein paar Stunden schlafen ... war von Euch eh noch keiner Online.
@lady
Schönen Urlaub und einen guten Rutsch!!!
@White
Mach Dich nicht Kirre!!! Schick Dir mal 'nen Schwung positiver Energie rüber. TSCHAKA ... Ihr werdet das schaffen.
@Nölke
Igittigittigitt .... das hört sich ja richtig ekelig an mit der Küche.
@Calypso
Booahh .... Du hast es fast geschafft!!!
@Hexe
Lass Dich mal drücken ... gute Besserung.
@Natalie + Tini
Ihr habt ja recht!!! Jaaaa,... das werd ich mir auf jeden Fall merken ... mach ich echt nie wieder ... Vielleicht war's auch noch der zusätzliche Streit mit meinem Männe.
@Natalie
Ui,... also ich kann da nie lange böse sein.
@lady
Schönen Urlaub und einen guten Rutsch!!!
@White
Mach Dich nicht Kirre!!! Schick Dir mal 'nen Schwung positiver Energie rüber. TSCHAKA ... Ihr werdet das schaffen.
@Nölke
Igittigittigitt .... das hört sich ja richtig ekelig an mit der Küche.

@Calypso
Booahh .... Du hast es fast geschafft!!!

@Hexe
Lass Dich mal drücken ... gute Besserung.
@Natalie + Tini
Ihr habt ja recht!!! Jaaaa,... das werd ich mir auf jeden Fall merken ... mach ich echt nie wieder ... Vielleicht war's auch noch der zusätzliche Streit mit meinem Männe.
@Natalie
Ui,... also ich kann da nie lange böse sein.
29.12.2010 10:49
Zitat von Calypso251:
²Bella jaaaa aber sowas von entspurt hab grade mal nachgezählt noch 23 Tage dann wird eingeleitetdas hört sich voll wenig an aber ich freu mich trotzdem
![]()
Ja das kann sein. Hab ja schon seit einigen Tagen das Gefühl dass der Bauch nach unten hängt. Aber das wäre doch jetzt viel zu früh oder?

29.12.2010 10:54
Morgen Mädels,
Entkugelungsthread ist gespeichert.
Ich war gestern das letzte Mal beim moxen. Hat natürlich nix gebracht. Hebi meinte, sie hat jetzt nicht mehr wirklich viel Platz zum drehen. Mein Bindegewebe am Bauch ist wohl sehr straff, so dass er sich nicht mehr wirklich dehnt. Jup, das hab ich auch schon gemerkt, dass das unglaublich stramm alles ist. Wurde mir sogar schon bestätigt. Toll, überall reiß ich ein wg. schlechtem Bindegewebe, nur da wo ich es nicht brauche, hab ich zu gutes... nun denn, kann sein, dass dadurch auch die äußere Wendung nicht funktioniert bzw. gar nicht erst versucht wird... langsam gruselt es mir... hatte auch ne Horror Nacht mit vielen Wehen... hoffe euch gehts besser, hatte jetzt leider keine Zeit nachzulesen...
Ich war gestern das letzte Mal beim moxen. Hat natürlich nix gebracht. Hebi meinte, sie hat jetzt nicht mehr wirklich viel Platz zum drehen. Mein Bindegewebe am Bauch ist wohl sehr straff, so dass er sich nicht mehr wirklich dehnt. Jup, das hab ich auch schon gemerkt, dass das unglaublich stramm alles ist. Wurde mir sogar schon bestätigt. Toll, überall reiß ich ein wg. schlechtem Bindegewebe, nur da wo ich es nicht brauche, hab ich zu gutes... nun denn, kann sein, dass dadurch auch die äußere Wendung nicht funktioniert bzw. gar nicht erst versucht wird... langsam gruselt es mir... hatte auch ne Horror Nacht mit vielen Wehen... hoffe euch gehts besser, hatte jetzt leider keine Zeit nachzulesen...
29.12.2010 10:58
Zitat von NochNichtMama:
Morgen Mädels,
och süße lass dich mal drücken...

wir werden totzdem noch positiv denken und auf ein wunder hoffen das sich deine kleine noch dreht....
29.12.2010 10:58
Zitat von NochNichtMama:
Morgen Mädels,
Oh weh, schade dass das nicht geklappt hat. ABer mit dem Bindegewebe haste echt recht. Das ist total ärgerlich. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass es vielleicht doch noch was gebracht hat oder eben sich schon mal mit nem KS anfreunden. Blöd aber wenns für euch beide das beste ist... Ich drück dich mal!!! Lass den Kopf nicht hängen. Das wichtigste ist, dass ansonsten alles in Orndung ist.
Und wegen den Wehen.... Sind das Übungswehen?
29.12.2010 11:00
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Morgen Mädels,
Oh weh, schade dass das nicht geklappt hat. ABer mit dem Bindegewebe haste echt recht. Das ist total ärgerlich. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass es vielleicht doch noch was gebracht hat oder eben sich schon mal mit nem KS anfreunden. Blöd aber wenns für euch beide das beste ist... Ich drück dich mal!!! Lass den Kopf nicht hängen. Das wichtigste ist, dass ansonsten alles in Orndung ist.
Also mit nem KS freunde ich mich erst an, wenn ich auf dem OP-Tisch liege, vorher denk ich da nicht drüber nach...
Ja, sind Übungswehen, Mumu ist noch zu.
29.12.2010 11:02
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Morgen Mädels,
Also mit nem KS freunde ich mich erst an, wenn ich auf dem OP-Tisch liege, vorher denk ich da nicht drüber nach...
Ja, sind Übungswehen, Mumu ist noch zu.
Würde mir auch so gehen.
Ich sprech deiner kleinen Prinzessin einfach mal gut zu. Vielleicht hört sie ja?
"Hör mal, kleine Maus. Deine Mama hat jetzt schon ganz dolle viel versucht damit du dein Köpfchen schön nach unten drehst. Sei eine liebe und mach der Mama die Freude, ja? Wenn du dann endlich da bist, wird deine Mama und dein Papa dir auch einen richtig dicken Schmatzer dafür geben!!!! "

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt