*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.12.2010 11:22
Wo kriegt man den Himbeerblättertee eigentlich her? Aus der Apo? Reformhaus?
29.12.2010 11:24
Zitat von sunshinebiggi:
Apo, sogar recht günstig.
29.12.2010 11:34
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sunshinebiggi:
Apo, sogar recht günstig.
Ich hab meinen im Reformhaus bekommen, so ein normales Teetütchen (keine AHnung wieviel da drin ist, die küche ist grad unerreichbar im ersten Stock

29.12.2010 11:39
By the way: ich hab auch mal ein kleines Tässchen probiert, fand ich nicht grad lecker. Für MICH schmeckt der einfach nur nach Heu...aber trinkbar, wenigstens nicht so eklig wie die Glucose Lösung *iiiiihhh*
29.12.2010 11:41
²Noni ach mensch das is ja blöd mit deinem bindegewebe (nicht falsch verstehen) ich drück dir so die daumen und hoff für dich auf das das kleine wunder sich noch dreht
²himbeerblättertee bekomm ich ab nächsten Dienstag von meiner Hebi zusammen mit der Akkupunktur f. eine leichtere geburt na mal schauen...
²himbeerblättertee bekomm ich ab nächsten Dienstag von meiner Hebi zusammen mit der Akkupunktur f. eine leichtere geburt na mal schauen...
29.12.2010 11:45
Zitat von schutzengele:
By the way: ich hab auch mal ein kleines Tässchen probiert, fand ich nicht grad lecker. Für MICH schmeckt der einfach nur nach Heu...aber trinkbar, wenigstens nicht so eklig wie die Glucose Lösung *iiiiihhh*
Also flüssiges Heu stell' ich mir jetzt auch nicht so lecker vor.
Ooooh man ... kriegt Ihr von Freunden und Bekannten auch so viele Babyfotos geschickt? Hab schon wieder ewig viele Mails mit irgendwelchen fremdem Babybildern bekommen ... Also keine lustigen oder besonders süßen oder so ...
29.12.2010 11:47
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von schutzengele:
Ooooh man ... kriegt Ihr von Freunden und Bekannten auch so viele Babyfotos geschickt? Hab schon wieder ewig viele Mails mit irgendwelchen fremdem Babybildern bekommen ... Also keine lustigen oder besonders süßen oder so ...
Nein, GsD nicht....ich freu mich zwar unwahrscheinlihc auf Püppi aber mich nervt das so langsam. Ich hör überall nur noch: Baby hier,Helena da....bin froh dass meine Mama,Stiefvate & meine Oma gestern für 3Wochen nach Cuba geflogen sind....vorher hat jeden Tag das Telefon gekingelt

29.12.2010 11:58
Zitat von schutzengele:
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von schutzengele:
Nein, GsD nicht....ich freu mich zwar unwahrscheinlihc auf Püppi aber mich nervt das so langsam. Ich hör überall nur noch: Baby hier,Helena da....bin froh dass meine Mama,Stiefvate & meine Oma gestern für 3Wochen nach Cuba geflogen sind....vorher hat jeden Tag das Telefon gekingelt![]()
Mich nervt das auch total ... nur weil wir ein Kind bekommen muss mich doch nicht jedes Baby der Welt interessieren!!! Ich meine,... wenn ich jetzt jemanden kenne ist das was anderes ... bin z.B. schon auf den kleinen Adrian von Kristin gespannt ... aber die Babys von wildfremden Leuten ... 'tschuldigung ... interessieren mich einfach nicht. Da krieg ich nicht mehr als ein: "Joah,... ganz nett." raus. Aber ich war auch noch nie so das ich bei Babys in Begeisterungsstürme ausgebrochen bin ...
.
Uff,... ich kann echt nicht mehr sitzen. Werd' jetzt mal die Spaghetti von gestern aufwärmen

Bis vielleicht später!!!
29.12.2010 12:01
@lady : einen erholsamen Urlaub und guten Rutsch ins Jahr 2011.
@swiss: Daumen sind gedrückt, hoffe dass es nicht noch mehr verkürzt ist.
Da war doch noch was....
@10. Monat: Sorry Name vergessen.... Alles gute zum Monatswechsel
@nienchen: Danke für den Tipp mit dem Honig. Hab den erst grade ausprobieren können. Scheint aber etwas zu helfen
Nun den rest hab ich wieder vergessen....
@me: Muss heute selbst zum FA. Am Montag war ich da aber da war die Hölle los. Wurde nur ctg und Blutabnahme gemacht. Heute erfahre ich dann die Eisenwerte ( sind in der letzten Zeit trotz Tabletten nach unten abgesackt). Und dann macht sie noch US. Weil der Vertretungsarzt letztens soooo komisch nachgemessen hat... Da meinte sie, sie will es selbst nochmal überprüfen. Freu mich schon, meinen Krümel wieder zu sehen

@swiss: Daumen sind gedrückt, hoffe dass es nicht noch mehr verkürzt ist.
Da war doch noch was....

@10. Monat: Sorry Name vergessen.... Alles gute zum Monatswechsel

@nienchen: Danke für den Tipp mit dem Honig. Hab den erst grade ausprobieren können. Scheint aber etwas zu helfen

Nun den rest hab ich wieder vergessen....
@me: Muss heute selbst zum FA. Am Montag war ich da aber da war die Hölle los. Wurde nur ctg und Blutabnahme gemacht. Heute erfahre ich dann die Eisenwerte ( sind in der letzten Zeit trotz Tabletten nach unten abgesackt). Und dann macht sie noch US. Weil der Vertretungsarzt letztens soooo komisch nachgemessen hat... Da meinte sie, sie will es selbst nochmal überprüfen. Freu mich schon, meinen Krümel wieder zu sehen

29.12.2010 12:01
Dito, naja mir ist das egal...aber ich werd im Moment eh ziemlich kalt gegen alles und jeden...abgesehen von püppi und meinem Freund. Hab echt andere Sorgen, meine Freundin hat mir heut auch ne Stunde am Telefon erzählt wie schlecht es ihr wegen ihrem Freund geht...ich immer nur: Ja...ja echt?...jap...ja...ach was?...ja..ok...tschüüüß!" Will echt meine Ruhe haben. Aber das aaaaaaaallerschlimmste find ich fremde Leute die dann beim einkaufen auf einmal neben mir stehen, meinen Bauch antatschen und doofe Fragen stellen: Wann kommts denn? was wirds denn? Meinem Freund ist da letztens der Kragen geplatzt. Er hat zu der Frau gesagt: Was würden sie denn machen wenn ich ihnen jetzt einfach am Bauch rumfummel? Die hat nur blöd geguckt, dann meinte er noch: Was es wird und wann das kleine auf die Welt kommt geht sie leider überhaupt nichts an,solange sie mir nicht ihre Adresse,Telefonnummer und Kontonummer gegeben haben!.dann ist sie total entrüstet abgezogen. Das die Leute auch so aufdringlich sein müssen!!!
29.12.2010 12:06
Zitat von schutzengele:
Dito, naja mir ist das egal...aber ich werd im Moment eh ziemlich kalt gegen alles und jeden...abgesehen von püppi und meinem Freund. Hab echt andere Sorgen, meine Freundin hat mir heut auch ne Stunde am Telefon erzählt wie schlecht es ihr wegen ihrem Freund geht...ich immer nur: Ja...ja echt?...jap...ja...ach was?...ja..ok...tschüüüß!" Will echt meine Ruhe haben. Aber das aaaaaaaallerschlimmste find ich fremde Leute die dann beim einkaufen auf einmal neben mir stehen, meinen Bauch antatschen und doofe Fragen stellen: Wann kommts denn? was wirds denn? Meinem Freund ist da letztens der Kragen geplatzt. Er hat zu der Frau gesagt: Was würden sie denn machen wenn ich ihnen jetzt einfach am Bauch rumfummel? Die hat nur blöd geguckt, dann meinte er noch: Was es wird und wann das kleine auf die Welt kommt geht sie leider überhaupt nichts an,solange sie mir nicht ihre Adresse,Telefonnummer und Kontonummer gegeben haben!.dann ist sie total entrüstet abgezogen. Das die Leute auch so aufdringlich sein müssen!!!
Uuuuiiii,... das ist ja wirklich unmöglich. Das hatte ich gottseidank noch nicht. Das würd ich auch nicht mögen ... toll dass Dein Freund da so hinter Dir steht.
Also,... meine Nüdelchen sind fertig ... bin dann mal weg!!!
29.12.2010 12:09
@calypso: wow 10.monat! glückwunsch!!!
@biggi: verstehe dich schon. mich interessieren kinder von "fremden" auch nicht..zumindest wenn man sie mir aufs auge drücken will...ich mein gut, ich bin kinderkrankenschwester und arbeite mit früh und neugeborenen und mach das gerne und liebe meinen job...aber deswegen muß ich mir nicht diekinder aus der nachbarschaft oder aus dem dorf unter den nagel reißen...die meißten glauben immer, wenn ich irgendwo hinkomme: hier nimm mal du kannst doch gut mit kindern...
ja ne, ich bin aber hier zum feiern oder was auch immer und nicht um babyzusitten...
@schutzengele: das kenn ich auch, stand letztens an der kasse und mich fragt ne wildfremde wie es mir geht und wann es soweit ist und tut so als würden wir uns schon ewig kennen...ich wußte nicht mal wer das war....und meine schwester erzählte letztens, das sie von leuten nach mir gefragt wird, von denen sie nciht wußte das ich die überhaupt kenn...tu ich vermutlich auch nicht...
@me:war jetzt sport machen...jetzt geh ich mal duschen. danach was einkaufen damit wir was zu essen kriegen....
@biggi: verstehe dich schon. mich interessieren kinder von "fremden" auch nicht..zumindest wenn man sie mir aufs auge drücken will...ich mein gut, ich bin kinderkrankenschwester und arbeite mit früh und neugeborenen und mach das gerne und liebe meinen job...aber deswegen muß ich mir nicht diekinder aus der nachbarschaft oder aus dem dorf unter den nagel reißen...die meißten glauben immer, wenn ich irgendwo hinkomme: hier nimm mal du kannst doch gut mit kindern...
ja ne, ich bin aber hier zum feiern oder was auch immer und nicht um babyzusitten...
@schutzengele: das kenn ich auch, stand letztens an der kasse und mich fragt ne wildfremde wie es mir geht und wann es soweit ist und tut so als würden wir uns schon ewig kennen...ich wußte nicht mal wer das war....und meine schwester erzählte letztens, das sie von leuten nach mir gefragt wird, von denen sie nciht wußte das ich die überhaupt kenn...tu ich vermutlich auch nicht...
@me:war jetzt sport machen...jetzt geh ich mal duschen. danach was einkaufen damit wir was zu essen kriegen....

29.12.2010 12:11
Zitat von tini79:
@calypso: wow 10.monat! glückwunsch!!!
@me:war jetzt sport machen...jetzt geh ich mal duschen. danach was einkaufen damit wir was zu essen kriegen....![]()
SPORT??? Wie schaffst du es denn noch Sport zu machen?

29.12.2010 12:13
ähm ja....also..10min auf den crosstrainer und dann etwas wirbelsäulengymnastik...insgesamt maximal ne halbe bis 3/4h....mit vielen pausen. aber muß das machen sonst hab ich tierische rückenschmerzen...hab bis zur 20.ssw 4-5xsport gemacht, dann durfte ich nicht mehr wegen dem melanom und dem sicherheitsschnitt und seit ende november geh ich zum schwangerenschwimmen und mach 1-2mal die woche rückensport...das geht

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt