*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.12.2010 13:44
An die , die vorhaben zu Stillen, habt ihr vor euch eine Milchpumpe zu besorgen oder nicht und wenn ja könnt ihr vllt eine entfehlen?
11.12.2010 13:59
Zitat von Jessi91:
An die , die vorhaben zu Stillen, habt ihr vor euch eine Milchpumpe zu besorgen oder nicht und wenn ja könnt ihr vllt eine entfehlen?
Ja, aber eine Freundin leiht mir ihre aus...hab nur keine Ahnung welche. Weiß zwar nicht ob ich sie nutzen werde, weil Abpumpen wohl relativ unangenehm ist, aber vielleicht gehts ja mal nicht anders.
Ich hätte mir auf jeden Fall keine teure gekauft, weils ja sein kann das man sie doch nicht verwendet.
11.12.2010 14:05
Zitat von Jessi91:
Hallo Jessi, erst mal Herzlich Willkommen bei uns

@ Milchpumpe: Ich lasse mir nach der Entbindung welche von meiner Frauenärztin verschreiben...

11.12.2010 14:11
Hallöchen, ich weiss ich hab mich etwas länger nicht mehr hier blicken lassen.... Hatte irgendwie nie wirklich Zeit....
Hoffe aber dennoch, dass bei euch und euren Krümel alles in Ordnung ist. Bei denen es nicht der Fall ist, wünsch ich auf alle Fälle eine gute Genesung.
@me: War gestern US bei einem Vertretungsartzt. Den mag ich echt nicht. Der Kerl ist so was von unfreundlich und verrichtet seine Arbeit wie auf Fließband. Weiss echt nicht, ob ich mich auf seine Aussagen verlassen kann. Ging alles sooo schnell. Der kleine soll angeblich schon 42cm gross und 2280gr. schwer sein. Mal schauen, ob meine Ärztin das am 27. bestätig...
Hoffe aber dennoch, dass bei euch und euren Krümel alles in Ordnung ist. Bei denen es nicht der Fall ist, wünsch ich auf alle Fälle eine gute Genesung.
@me: War gestern US bei einem Vertretungsartzt. Den mag ich echt nicht. Der Kerl ist so was von unfreundlich und verrichtet seine Arbeit wie auf Fließband. Weiss echt nicht, ob ich mich auf seine Aussagen verlassen kann. Ging alles sooo schnell. Der kleine soll angeblich schon 42cm gross und 2280gr. schwer sein. Mal schauen, ob meine Ärztin das am 27. bestätig...
11.12.2010 14:32
hey!
so hab jetzt zumindest die hälfte geschafft zu putzen, die letzten kommen morgen dran...sind nur noch 4..bin jetzt fix und alle...war noch schnell was einkaufen und mach jetzt noch was zu essen, danach lieg ich nur noch auf der couch und rühr mich nicht mehr...
mein freund ist da schon gelandent...der war heute morgen bei nem befreundetetn bauern zum weihnachtsbaumverkauf, der ist mehrfach naß bis auf die haut geworden, war jetz in einer warmen wanne und pennt nu auf der couch...der hat ein leben...
so hab jetzt zumindest die hälfte geschafft zu putzen, die letzten kommen morgen dran...sind nur noch 4..bin jetzt fix und alle...war noch schnell was einkaufen und mach jetzt noch was zu essen, danach lieg ich nur noch auf der couch und rühr mich nicht mehr...

mein freund ist da schon gelandent...der war heute morgen bei nem befreundetetn bauern zum weihnachtsbaumverkauf, der ist mehrfach naß bis auf die haut geworden, war jetz in einer warmen wanne und pennt nu auf der couch...der hat ein leben...

11.12.2010 14:48
Zitat von Jessi91:
Ja, ich will stillen, habe eine Milchpumpe aber mir nicht besorgt... sollte das mit dem Stillen nicht klappen, kann ich die immer noch kaufen... man bekommt die ja hier schließlich an jeder Ecke zu kaufen...
11.12.2010 17:29
@milchpumpe? erst mal nicht, dann sehen wie es klappt...wenn ich dann eine brauche kann ich mir die sicher entweder bei meiner freundin leihen oder in der apo holen.
@me: habe grade schon mal unser halbfertiges bett und wickelkommode gesehen
es fehlt nur noch das lattenrost und muß lackiert werden, und die kommode brauch noch ihre schubladen und die schranktüren und muß ebenfalls noch lackiert werden...sieht schon sehr schön aus.
das bett wird höhenverstellbar auf 4 oder 5 stufen bin grad richtig glücklich das wir so ne schöne ausstattung kriegen.
da das nach dem lackieren gut auslüften muß wird das ganze allerdings erst anfang januar ins zimmer gestellt, nächste woche lackiert...sobald es steht mach ich fotos, evtl auch in der werkstatt wenn es fertig ist, je nachdem ob ich da rein komme, hab nämlich keinen schlüssel...
dazu mußten wir ja schon mal den schwiegereltern stecken das unsere tochter doch nicht ida heißen wird und warum...mein freund hatte es denen ja shcon gesagt...und die mama bastelt und stickt gerne, nicht das die den namen irgendwodrauf näht oder bastelt oder so....
so und damits gemütlich wird heute abend, hab ich für uns karten für harry potter vorbestellt, hab meine schatz überredet mit mir dahin zu gehen
@me: habe grade schon mal unser halbfertiges bett und wickelkommode gesehen

das bett wird höhenverstellbar auf 4 oder 5 stufen bin grad richtig glücklich das wir so ne schöne ausstattung kriegen.
da das nach dem lackieren gut auslüften muß wird das ganze allerdings erst anfang januar ins zimmer gestellt, nächste woche lackiert...sobald es steht mach ich fotos, evtl auch in der werkstatt wenn es fertig ist, je nachdem ob ich da rein komme, hab nämlich keinen schlüssel...

dazu mußten wir ja schon mal den schwiegereltern stecken das unsere tochter doch nicht ida heißen wird und warum...mein freund hatte es denen ja shcon gesagt...und die mama bastelt und stickt gerne, nicht das die den namen irgendwodrauf näht oder bastelt oder so....

so und damits gemütlich wird heute abend, hab ich für uns karten für harry potter vorbestellt, hab meine schatz überredet mit mir dahin zu gehen

11.12.2010 18:07
Juhu unser Baby Zimmer steht jetzt nur noch alles Hübsch dekorieren und fertig ist es. So langsam kann ich es gar nicht mehr abwarten. Zur Milchpumpe ich denke ich warte dann auch erst mal und schaue ob ich sie brauche oder nicht.
Jetzt geh ich erst mal schön Baden und heute Abend sind wir mit Freunden feiern irgendwie freue ich mich ja aber irgendwo habe ich auch so gar keine lust weil 3/4 stunde fahrt jeweils hin und zurück
Jetzt geh ich erst mal schön Baden und heute Abend sind wir mit Freunden feiern irgendwie freue ich mich ja aber irgendwo habe ich auch so gar keine lust weil 3/4 stunde fahrt jeweils hin und zurück

11.12.2010 18:15
huhu ihr süßen..
fast 1000 beiträge in 3 tagen
wie soll ich das lesen?!
ich hoffe ich hab nichts verpasst..
@ jessi: herzlich willkommen! mein et ist auch der 13.02
@ die wochen - und monatswechslerinnen:
@ me: ich bin soooooo traurig und schon den ganzen tag am weinen
war heute mittag bei meiner mutter. ich verstehe mich einfach überhaupt nicht mehr mit ihr. eigentlich wollten wir uns ganz normal unterhalten,aber das gespräch ist eskaliert. sie mischt sich ständig in meine angelegenheiten ein und schreibt mir vor was ich zu tun habe. hallo,ich bin 25 jahre alt,ich darf machen was ich will! dann haben wir ne weile diskutiert,bis sie ausgerastet ist und das messer gegen die wand geworfen hat. ich hasse ihre wutausbrüche!!! das hat sie schonmal gemacht. da haben wir uns gestritten und sie war so sauer,dass sie mir ein messer an den kopf geworfen hat. okay sie hat sich danach entschuldigt und ich habe ihr verziehn,aber das werde ich trotzdem nie vergessen. da war ich im 7.monat schwanger als das passiert ist. was wäre gewesen wenn das messer in mein gesicht gelandet wäre?? oder in mein bauch?? man man man...
sie rastet immer wegen kleinigkeiten aus,wo ich nur denke:,,was ist daran jetzt so schlimm?"
und sie macht mir ständig vorwürfe und sagt solche verletzenden sachen wie ,,was hab ich nur für kinder?" oder ,,ich bin bald eh weg!" und ,,du hast alles kaputt gemacht!" ...
ich weiß,dass sie mich liebt,aber wenn sie richtig sauer ist,da dreht die richtig durch,schmeißt gegenstände durch die gegend usw..
ich kann echt nicht mehr,ich bin so traurig und wütend!
ich wollte abhauen,als sie so ausgerastet ist und dann meinte sie so:,,wenn du jetzt gehst,ist es vorbei mit uns!"
bin dann doch geblieben und sie hat sich entschuldigt usw..
als ich wieder zu hause war,kam ne sms:
,,liebe evelyn. es tut mir so leid! ich weiß nicht was mit mir los ist.ich hoffe du weißt wie sehr ich dich liebe. bitte verzeih mir!"
ich hab ihr verziehn,aber sie wird sowieso wieder ausrasten.
man kann doch auch alles ruhig klären oder nicht??? ICH und MEIN MANN entscheiden was mit unserer tochter passiert,was sie trägt,wie sie lebt usw..und nicht irgendjemand anderes. und ich entscheide auch,was ich mache. das ist alles meine sache!
sorry,das musste jetzt raus!
ich gehe erstmal kurz was essen...
fast 1000 beiträge in 3 tagen

ich hoffe ich hab nichts verpasst..
@ jessi: herzlich willkommen! mein et ist auch der 13.02

@ die wochen - und monatswechslerinnen:

@ me: ich bin soooooo traurig und schon den ganzen tag am weinen

sie rastet immer wegen kleinigkeiten aus,wo ich nur denke:,,was ist daran jetzt so schlimm?"
und sie macht mir ständig vorwürfe und sagt solche verletzenden sachen wie ,,was hab ich nur für kinder?" oder ,,ich bin bald eh weg!" und ,,du hast alles kaputt gemacht!" ...
ich weiß,dass sie mich liebt,aber wenn sie richtig sauer ist,da dreht die richtig durch,schmeißt gegenstände durch die gegend usw..
ich kann echt nicht mehr,ich bin so traurig und wütend!

bin dann doch geblieben und sie hat sich entschuldigt usw..
als ich wieder zu hause war,kam ne sms:
,,liebe evelyn. es tut mir so leid! ich weiß nicht was mit mir los ist.ich hoffe du weißt wie sehr ich dich liebe. bitte verzeih mir!"
ich hab ihr verziehn,aber sie wird sowieso wieder ausrasten.
man kann doch auch alles ruhig klären oder nicht??? ICH und MEIN MANN entscheiden was mit unserer tochter passiert,was sie trägt,wie sie lebt usw..und nicht irgendjemand anderes. und ich entscheide auch,was ich mache. das ist alles meine sache!
sorry,das musste jetzt raus!

11.12.2010 18:18
Oh man...was ist das denn?
Wie oft willst du ihr noch verzeihen? Bis solch ein Messer dich mal schwer verletzt?
Und was ist, wenn sie später auch mal bei deinem Kind so ausrastet?
Wie oft willst du ihr noch verzeihen? Bis solch ein Messer dich mal schwer verletzt?
Und was ist, wenn sie später auch mal bei deinem Kind so ausrastet?
11.12.2010 18:19
ohman Evelyn, da hast Dus ja echt nicht leicht
Ich wünschte, ich könnte Dir irgendwas tröstendes sagen aber mir fällt nichts ein...
aber wenn sie so abgeht, ists denn dann noch ratsam sie überhaupt aufzusuchen? Sei mir nicht böse aber was ist wenn sie das mit Deinem Baby macht???

Ich wünschte, ich könnte Dir irgendwas tröstendes sagen aber mir fällt nichts ein...
aber wenn sie so abgeht, ists denn dann noch ratsam sie überhaupt aufzusuchen? Sei mir nicht böse aber was ist wenn sie das mit Deinem Baby macht???
11.12.2010 18:29
ohje das klingt echt nicht schön...
Schade das man sich seine mutter nicht aussuchen kann... dann hätt ich selbst schon lange ne andere...
Ich hab mit meiner mutter im Januar 2010 Abgeschlossen.. hab ihr meine meinung gegeigt und ihr gesagt das meine tochter so ne oma wie sie nicht braucht und ich so ne mutter wie sie nicht brauche... und das sie sich nicht mehr melden soll.. seit dem ist ruhe... habe es bisher nicht bereut...
Schade das man sich seine mutter nicht aussuchen kann... dann hätt ich selbst schon lange ne andere...
Ich hab mit meiner mutter im Januar 2010 Abgeschlossen.. hab ihr meine meinung gegeigt und ihr gesagt das meine tochter so ne oma wie sie nicht braucht und ich so ne mutter wie sie nicht brauche... und das sie sich nicht mehr melden soll.. seit dem ist ruhe... habe es bisher nicht bereut...
11.12.2010 18:36
@evelyn: um Gottes willen, also ich bin ja auch sehr temperamentvoll und bei uns sind auch schon einige sachen rum geflogen aber ein Messer das ist schon ein bisschen heftig, ok das ist deine Mama aber das musst du Ihr sagen dass, das absolut nicht geht, wie vorhin schon erwähnt worden ist nicht das sie auch mal bei deiner kleinen ausrastet
und wenn sie das nicht einsieht musst du wirklich abstriche machen, da gehts ja auch um deine Gesundheit

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt