*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.12.2010 11:28
@Roxane: Bei Harnwegsinfekten kann ich es auch nicht verstehen, da kann so viel drin sein
...bei vielen anderen Infekten hat man ja typische Symptome und kann es eher einschätzen. Aber grad bei Strep B ist es eigentlich relativ einfach das richtige AB auszuwählen, mittlerweile testen zwar viele Labore gleich Penicillin mit, aber es wirkt noch recht gut.
Bei uns sind die Frauen auch reservierter. Ich wünsch Dir noch viel Spaß bei Restkurs
@Bella, Jogole und die.lady: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Jogole: Ich find das auch so süß mit Deiner Kleinen...da kriegt man direkt schon Lust aufs zweite
Für Dienstag drück ich Dir die Daumen. Nachts fühle ich mich auch tonnenschwer, wenn ich mich umdrehen will.
@jessi: Herzlich willkommen
@calypso: Oh jeh gute Besserung dem Kleinen!
@tini: Oh Fenster putzen bei dem Wetter lohnt eh nicht
@me: Heute ist es bei und trüb, grau und regnerisch, Schnee fast weg, total bäh, und ich könnte den ganzen Tag auf dem Sofa bleiben....Lasagne essen und Filme anschauen...aber nee, wir müssen heute noch auf nen 50. Geburtstag, und ich kenn da keinen richtig, nur grad so von Sehen....

Bei uns sind die Frauen auch reservierter. Ich wünsch Dir noch viel Spaß bei Restkurs

@Bella, Jogole und die.lady: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

@Jogole: Ich find das auch so süß mit Deiner Kleinen...da kriegt man direkt schon Lust aufs zweite

@jessi: Herzlich willkommen

@calypso: Oh jeh gute Besserung dem Kleinen!
@tini: Oh Fenster putzen bei dem Wetter lohnt eh nicht

@me: Heute ist es bei und trüb, grau und regnerisch, Schnee fast weg, total bäh, und ich könnte den ganzen Tag auf dem Sofa bleiben....Lasagne essen und Filme anschauen...aber nee, wir müssen heute noch auf nen 50. Geburtstag, und ich kenn da keinen richtig, nur grad so von Sehen....
11.12.2010 11:29
Zitat von Natalie-zw:
So Mädls, ich muss mich mal auskotzen bei Euch, sind Eure Männer auch so unvernünftig?, also meiner glaub ich hat noch nicht ganz registriert, dass wir bald zu dritt sind und das dann auch noch mehr Geld kostet, gestern kommt er heim und hat so ein Mc Book dabei und jeder der das kennt weis a was das kostet und er muss sich sämtliche sachen von apple kaufen, was ich absolut schwachsinn finde und ich finde das Geld kann man auch für was anderes sparen, Kinder kosten ja auch Geld, ich mein ja er rechtfertigt sich immer damit er muss soviel arbeiten und das ist einfach sein Hobby, aber dann hat er noch 2 Autos Motorrad usw. und er versteht einfach nicht was ich mein, ich versuche überal wos geht zu sparen und er schmeist unser Geld einfach aus dem Fenster und das schlimme er ist ja keine 20 sondern 36, ich geh noch nicht mal zum Frisör, und als antwort bekomm ich immer das Kind kostet schon nicht soviel![]()
Ich weis echt nimma was ich noch zu Ihm sagen soll, ich mein wir hungern nicht aber ich finde man sollte sich schon was für die Zukunft sichern, z.b. mal sparen oder so
Findet Ihr ich übertreibe, so wie er das meint?
Ich kenne das meiner war am Anfang auch so er ist jetzt auch knapp 26 und hat es aber zum Glück die letzte Woche denn doch mal kapiert das wir ja bald zu dritt sind. Er war vorher Dachdecker darf das aber aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr und arbeitet jetzt als Brandwache er verdient zwar nicht schlecht also wir müssen nicht Hungern aber es war für ihn auch ne ziemliche umstellung weil als Dachdecker hat er gut verdient und dann kurz arbeitslos und von 100 auf null runter war für ihn auch echt schwer und er hat es auch erst nicht realisiert zum Glück jetzt doch und die neue Arbeit macht ihm sogar spaß mittlerweile, wir hatten deswegen aber auch viel Diskussionen.
11.12.2010 11:34
@Natalie: Nein Du hast schon recht...einerseits muß man sich ja nicht alles verkneifen, aber ich finde schon wenn man ein Kind zusammen bekommt, sollte man größere Ausgaben zusammen besprechen. Bei uns geht das eh nicht mehr anders wegen dem Kredit fürs Haus. Klar, Klamotten usw kaufe ich auch so, wenn ich genug Geld hab, aber alles was Teurer ist wird erstmal zusammen durchgesprochen.
Und gespart haben wir eh schon seit Jahren.
@jessi: Oh da hast Du ja schon ne Menge hinter Dir. Ich hoffe Du hast eine schöne Schwangerschaft und wirst mit Deiner eigenen kleinen Familie dann das nachholen dürfen was Dir vielleicht an Geborgenheit gefehlt hat.
Weißt Du schon was es wird? Wann ist Dein ET?
Und gespart haben wir eh schon seit Jahren.
@jessi: Oh da hast Du ja schon ne Menge hinter Dir. Ich hoffe Du hast eine schöne Schwangerschaft und wirst mit Deiner eigenen kleinen Familie dann das nachholen dürfen was Dir vielleicht an Geborgenheit gefehlt hat.
Weißt Du schon was es wird? Wann ist Dein ET?
11.12.2010 11:36
@Tanja
ET ist am 13.02.2011 freu mich schon total dadrauf bin jetzt 31 Woche und fühle mich mittlerweile wie ein Walross. Es wird ein Mädchen und sie soll Julia heißen
ET ist am 13.02.2011 freu mich schon total dadrauf bin jetzt 31 Woche und fühle mich mittlerweile wie ein Walross. Es wird ein Mädchen und sie soll Julia heißen
11.12.2010 11:37
@jessi dann wünsch ich dir eine ganz schöne schwangerschaft und hoffe es wird /ist jetzt alles besser für dich

11.12.2010 11:37
@Natalie: Naja ich weiß noch nicht...bei 50. kommt das immer drauf an wer feiert
Es werden wohl auch nicht viele da sein die halbwegs in unserem Alter sind, und mit dem Geburtstagskind bin ich auch nur so lauwarm....naja mal schaun. Eigentlich ist der Geburtstag auch nicht das Problem, er müßte nur nicht heute sein

11.12.2010 11:39
Hmm so seh ich das auch aber er lässt sich nichts sagen
liegt warscheinlich auch an unserem altersunterschied und das macht mich echt wahnsinnig

11.12.2010 11:39
@Natalie und Tanja
Ja danke schön, ich muss sagen die Familie von meinem Mann hat mich so herzlich aufgenommen und ich habe eine echt liebe Schwiegermama und ich sag mir mittlerweile es kann nur noch besser werden und der liebe Gott wird sich schon irgendwas bei gedacht haben auch wenn ich es nicht immer verstehe und eigentlich nicht wirklich gläubig bin.
Ja danke schön, ich muss sagen die Familie von meinem Mann hat mich so herzlich aufgenommen und ich habe eine echt liebe Schwiegermama und ich sag mir mittlerweile es kann nur noch besser werden und der liebe Gott wird sich schon irgendwas bei gedacht haben auch wenn ich es nicht immer verstehe und eigentlich nicht wirklich gläubig bin.
11.12.2010 11:40
Zitat von Jessi91:
@Tanja
Willkommen im Club

Meistens fühl ich mich sogar wie ein sehr altes Walroß

Schöner Name

Aber schon im Mai erfahren? Das wäre sehr früh gewesen

11.12.2010 11:40
Zitat von sTanja:
@Natalie: Naja ich weiß noch nicht...bei 50. kommt das immer drauf an wer feiertEs werden wohl auch nicht viele da sein die halbwegs in unserem Alter sind, und mit dem Geburtstagskind bin ich auch nur so lauwarm....naja mal schaun. Eigentlich ist der Geburtstag auch nicht das Problem, er müßte nur nicht heute sein
![]()
kenn ich wenn man sich schon auf nen couchingtag eingestellt hat, vorallem mit Lasagne mmmhhh

11.12.2010 11:43
Zitat von Natalie-zw:
@jessi dann wünsch ich dir eine ganz schöne schwangerschaft und hoffe es wird /ist jetzt alles besser für dich![]()
Dann würde ich aber erwarten das es umgekehrt ist

Wie habt Ihr das Finanzielle denn geregelt wenn ich fragen darf?
Wir hatten eine ganz gute Lösung gefunden fand ich....jeder hat sein eigenes Konto, und es gibt ein gemeinsames. Wir haben unsere Fixkosten geteilt, nicht halbe-halbe sondern der der mehr verdient zahlt auch mehr, und auf das gemeinsame eigezahlt, und dann jeder noch ein bissel was auf ein Sparkonto und was da dann übrig blieb war unser "Taschengeld", womit dann jeder anstellen konnte was er wollte.
11.12.2010 11:44
@Natalie: Genau das ist es...es ist eklig draußen, ich bin müde und friere, meinen Mann hab ich die Woche kaum gesehen, ich hab einfach gaaar keine Lust rauszugehen.
11.12.2010 11:53
@tanja ja da er halt der verdiener bei uns ist zahlt er Miete usw. und ich bin ja auf die Schule gegangen und hab nen Teilzeitjob gehabt in dem ich ja jetzt BV ha ich bekomm zwar noch Geld aber auch nur bis mitte Januar weil mein Vertrag endet, ich hab halt auch einiges gesparrt mit dem ich jetzt auch lebe, ich zahle halt essen u.so und mein Zeug was ich so brauch, also wir haben auch getrennte Konton, wollte das ja auch so aber ich finde in manchen sachen sollte man sich trotzdem absprechen, wir sind ja schließlich auch verheiratet
Ich komme auch als guten Elternhaus ich könnte auch was von meinen Eltern haben aber ich sehe das einfach so ich bin verheiratet, und das gehört sich nicht.
Ich komme auch als guten Elternhaus ich könnte auch was von meinen Eltern haben aber ich sehe das einfach so ich bin verheiratet, und das gehört sich nicht.
11.12.2010 11:57
@Tanja
ich meinte auch Juni hab wohl was durcheinander bekommen
ich meinte auch Juni hab wohl was durcheinander bekommen

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt