*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.12.2010 22:45
@noni: Freut mich das es Dir besser geht und es wirkt
Hehe also mußt Du dann statt Brücke auch putzen wie Hexe
@pittie: Keine Chance
Schönes WE
@tini: Wird in die Liste der verbotenen Sätze aufgenommen

Hehe also mußt Du dann statt Brücke auch putzen wie Hexe

@pittie: Keine Chance

@tini: Wird in die Liste der verbotenen Sätze aufgenommen

10.12.2010 22:56
Die Hebamme vom GVK erklärte uns heute, warum eine nicht mehr kommt. Sie hat ihr Mädchen in der 26. SSW bekommen. Ihr gehts wohl den Umständen entsprechend gut...
Jetzt sind noch 9 Frauen, von denen 8 einen Jungen bekommen und eine lässt sich überraschen.
Jetzt sind noch 9 Frauen, von denen 8 einen Jungen bekommen und eine lässt sich überraschen.
10.12.2010 23:08
so ihr süßen,bin dann auch mal verschwunden..
morgen werde ich erst abends online kommen...fahren morgen zum babyshoppen um den rest zu besorgen
wünsche euch ne gute nacht und morgen ein schönen tag..
morgen werde ich erst abends online kommen...fahren morgen zum babyshoppen um den rest zu besorgen

wünsche euch ne gute nacht und morgen ein schönen tag..

10.12.2010 23:12
@nienchen: Viel Spaß
@kleine Hexe: Ui sehr früh...der kleine Sohn einer Bekannten kam aber auch so früh und es geht ihm gut, der ist etwa 2 glaub ich.
Bei uns bekommen auch fast alle nen Jungen

@kleine Hexe: Ui sehr früh...der kleine Sohn einer Bekannten kam aber auch so früh und es geht ihm gut, der ist etwa 2 glaub ich.
Bei uns bekommen auch fast alle nen Jungen

10.12.2010 23:41
bist zwar schon weg... aber NEIN hab immer noch keine Lampe fürs Zimmer *grumml*
11.12.2010 00:11
Hallo Mädels!
Bin von meinem ersten GVK-Abend wieder da. Heute war mit Männern, morgen ist ohne und Sonntag nochmal mit. Ich muss sagen, ohne die Männer wär es ´ne stinklangweilige Runde gewesen. Die meisten Frauen waren irgendwie reserviert und die Männer total interessiert und haben viele witzige Fragen gestellt. Der eine z.B. wieviel der Schleimpfropf von der Menge her ausmacht, ob das ein Joghurtbecher voll ist
Heute ging es nur um die Geburt an sich und wir haben den Kreissaal angeschaut. Da war es überall so heiß, ich glaub ich muss bei der Entbindung erstmal überall die Fenster aufreißen. Bis auf eine waren alle älter als ich, 2 Zwillingsmamas und eine von beiden alleinerziehend und mit ganz schlimm SS-Diabetes. Und alle bis auf eine mit Februar-ET. Mal schauen wie morgen die reine Frauenrunde wird. Aber die Hebi ist echt super
Achja, Stoffbecken und Puppe hatten wir auch.
@stanja: Ich finds irgendwie unverschämt, dass viele Ärzte nicht auf Resistenz bei Bakterien testen lassen. Gut, gegen Streptokokken wirken ja Antibiotika, die man sonst eher auch nicht nimmt bei den üblichen Sachen wie Halsentzündung oder so. Bei meinen E.coli (ich glaub das waren die Fieslinge bei meiner Mega-Blasenentzündung) hat der Arzt mich erst 3 verschiedene Antibiotika versuchen lassen, bevor ich dann den Arzt gewechselt habe und der hat gleich den Test auf Resistenz angeordnet.
@Sodbrennen: Ich gönn mir mal wieder ein Beutelchen Gaviscon, mein Schatz hat auch schon einen intus
Schreibt die nähsten beiden Tage bitte nicht so viel, sonst muss ich wieder soviel nachlesen
Bin von meinem ersten GVK-Abend wieder da. Heute war mit Männern, morgen ist ohne und Sonntag nochmal mit. Ich muss sagen, ohne die Männer wär es ´ne stinklangweilige Runde gewesen. Die meisten Frauen waren irgendwie reserviert und die Männer total interessiert und haben viele witzige Fragen gestellt. Der eine z.B. wieviel der Schleimpfropf von der Menge her ausmacht, ob das ein Joghurtbecher voll ist

Heute ging es nur um die Geburt an sich und wir haben den Kreissaal angeschaut. Da war es überall so heiß, ich glaub ich muss bei der Entbindung erstmal überall die Fenster aufreißen. Bis auf eine waren alle älter als ich, 2 Zwillingsmamas und eine von beiden alleinerziehend und mit ganz schlimm SS-Diabetes. Und alle bis auf eine mit Februar-ET. Mal schauen wie morgen die reine Frauenrunde wird. Aber die Hebi ist echt super

@stanja: Ich finds irgendwie unverschämt, dass viele Ärzte nicht auf Resistenz bei Bakterien testen lassen. Gut, gegen Streptokokken wirken ja Antibiotika, die man sonst eher auch nicht nimmt bei den üblichen Sachen wie Halsentzündung oder so. Bei meinen E.coli (ich glaub das waren die Fieslinge bei meiner Mega-Blasenentzündung) hat der Arzt mich erst 3 verschiedene Antibiotika versuchen lassen, bevor ich dann den Arzt gewechselt habe und der hat gleich den Test auf Resistenz angeordnet.
@Sodbrennen: Ich gönn mir mal wieder ein Beutelchen Gaviscon, mein Schatz hat auch schon einen intus

Schreibt die nähsten beiden Tage bitte nicht so viel, sonst muss ich wieder soviel nachlesen

11.12.2010 01:46
huhu
@essen tini oh man das ja ne zusammen stellung
@nachts tritte also mittlerweile gehts er schläft jetzt fast so wie ich zum glück hoffe das bleibt so hehe
@auf dem rücken schlafen ist bei mir mittlerweile genau so undenkbar wie auf dem bauch schlafen krige keine luft mehr auf dem rücken liegend
@ Bella und lady 32.Ssw juhu wir sind wieder ne woche weiter^^
@rennie also mein arzt meinte ich draf das ruihig nehmen steht sogar drin
@drehen im bett also für mich sehr mühsam geworden manchmal wünscht ich..ich hätte nen kran *lach*
@bauch vermissen ja das wird erstmal komisch sein wenn man da fast nen jahr mit rum gelaufen ist..ich hab meinen nach der geburt panisch morgens gesucht xD und ja tritte fehlen einen^^
@white glaube war es hoffe das antibiotika schlägt an aber die können ja vorher bestimmen welche antiobiotika wirken
@mum fenchel tee hilft das nimmt man auch bei babys und was da hilft sollt uns auch helfen bei mir wirkt es ...aber bestimmt hast bereits genug tips bekommen^^
@schreien im ks also beim ersten uiuiui da war ich schon sehr laut xDD beim zweiten dann nicht mehr so sehr und nun hoffe ich beim dritten das es schnell geht ^^ohne großes geschreie^^
@me hab nun öfter wadenkrämpfe oder sogar im fuß sehr unangenehm und das trotz hochdosierten magnesium
könnt ihr eure beine noch anheben? meine fühlen sich an wie paar 100 kg klötze^^ find das so süüsss wenn meine kleine morgens ins schlafzimmer kommt und in den stubenwagen guckt...und dann zu mir kommt und ganz enttäscuht feststellt das baby ist ja noch immer im bauch^^ und sie will bei allem helfen sogar mir beim anziehen helfen hehe sonst ist soweit alles fast beim alten bis auf das die wehen bissl häufiger werden aber liegt ja auch mit an den übungswehen...leider sind die bei mir schon leicht schmerzhaft aber noch auszuhalten...dienstag muss ich wieder zum arzt und diesmal muss auch wieder der mumu untersucht werden hab mich ja lang vor gedrückt^^ und blut abnahme ist dann auch dran zum glück die letzte dann...
@essen tini oh man das ja ne zusammen stellung
@nachts tritte also mittlerweile gehts er schläft jetzt fast so wie ich zum glück hoffe das bleibt so hehe
@auf dem rücken schlafen ist bei mir mittlerweile genau so undenkbar wie auf dem bauch schlafen krige keine luft mehr auf dem rücken liegend
@ Bella und lady 32.Ssw juhu wir sind wieder ne woche weiter^^

@rennie also mein arzt meinte ich draf das ruihig nehmen steht sogar drin
@drehen im bett also für mich sehr mühsam geworden manchmal wünscht ich..ich hätte nen kran *lach*
@bauch vermissen ja das wird erstmal komisch sein wenn man da fast nen jahr mit rum gelaufen ist..ich hab meinen nach der geburt panisch morgens gesucht xD und ja tritte fehlen einen^^
@white glaube war es hoffe das antibiotika schlägt an aber die können ja vorher bestimmen welche antiobiotika wirken
@mum fenchel tee hilft das nimmt man auch bei babys und was da hilft sollt uns auch helfen bei mir wirkt es ...aber bestimmt hast bereits genug tips bekommen^^
@schreien im ks also beim ersten uiuiui da war ich schon sehr laut xDD beim zweiten dann nicht mehr so sehr und nun hoffe ich beim dritten das es schnell geht ^^ohne großes geschreie^^
@me hab nun öfter wadenkrämpfe oder sogar im fuß sehr unangenehm und das trotz hochdosierten magnesium

11.12.2010 06:08
Zitat von nölke:
Mein Mann ist jetzt auf ner Weihnachtsfeier (haben beide so doofe Firmen, wo Partner nicht eingeladen sind) und ich mir Sushi bestellt. Hoffe es kommt bald. Hab soooooooo hunger! Musste 2 Päckchen Krabbenchips mitbestellen, weil ich sonst nicht auf den Mindestbetrag gekommen wäre. Darf dann schatzi essen...
Auf Kinderpunsch hätte ich auch Lust!![]()
Du hast dir Sushi bestellt? Du weißt schon, dass es roher Fisch ist, oder?

Ich bin ja auch so ein Sushi-Fan, aber sicherheitshalber lasse ich in der SS die Finger davon...
11.12.2010 06:11
Zitat von jogole3:
@ Bella und lady 32.Ssw juhu wir sind wieder ne woche weiter^^![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... wieder eine Woche rum...

Euch, bella und jogole, wünsche ich auch alles gute zur
32. Schwangerschaftswoche

11.12.2010 07:45
Zitat von die.lady:
Zitat von nölke:
Mein Mann ist jetzt auf ner Weihnachtsfeier (haben beide so doofe Firmen, wo Partner nicht eingeladen sind) und ich mir Sushi bestellt. Hoffe es kommt bald. Hab soooooooo hunger! Musste 2 Päckchen Krabbenchips mitbestellen, weil ich sonst nicht auf den Mindestbetrag gekommen wäre. Darf dann schatzi essen...
Du hast dir Sushi bestellt? Du weißt schon, dass es roher Fisch ist, oder?![]()
Ich bin ja auch so ein Sushi-Fan, aber sicherheitshalber lasse ich in der SS die Finger davon...
Nölke ist Sushi ohne rohen Fisch

11.12.2010 08:58
Morgen ihr süßen!!!!
Hoffe euch gehts allen gut!!
Bin endlich in der 30 SSW Juhuuu
Allen Wochen/Monatswechselern alles gute!!!
Hat einer eigentlich noch was von cennet gelesen??
Ich werd jetzt gleich mal badezimmer und klo putzen.
Wünsch euch allen einen angenehmen Tag!!
Bin endlich in der 30 SSW Juhuuu

11.12.2010 09:25
einen wunderschönen guten morgen ihr süßen....
@jogole,lady and me: alles alles liebe zur 32.ssw
@allen anderen wochen und monatswechslern:euch wünsche ich auch alles alles liebe
@me:hatte eine bescheidene nacht....kann nicht mehr so lange auf den rücken liegen geschweige denn anders liegen mir tut alles weh
sind ja nur noch 9 wochen und dann hab ich es geschafft
@all:wünsche euch allen einen schönen samstag

@jogole,lady and me: alles alles liebe zur 32.ssw

@allen anderen wochen und monatswechslern:euch wünsche ich auch alles alles liebe

@me:hatte eine bescheidene nacht....kann nicht mehr so lange auf den rücken liegen geschweige denn anders liegen mir tut alles weh

sind ja nur noch 9 wochen und dann hab ich es geschafft

@all:wünsche euch allen einen schönen samstag

11.12.2010 10:09
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von die.lady:
Zitat von nölke:
Du hast dir Sushi bestellt? Du weißt schon, dass es roher Fisch ist, oder?![]()
Nölke ist Sushi ohne rohen Fisch![]()
Achso... das wäre nichts für mich...

11.12.2010 10:11
Zitat von McAga:
Morgen ihr süßen!!!!
Bin endlich in der 30 SSW Juhuuu![]()
GLÜCKWUNSCH ZUR 30. SSW

11.12.2010 10:13
Danke lady!!
Man heute morgen ist hier ja garnix los!!Bei unserem Wetter was wir haben auch kein wunder würde mich auch sooo gerne zurück ins bett!!!Hier ist es dunkel nass und kalt brr.Bin soo müde von der letzen nacht!!Kann eh grad nix machen weil fiona irgentwie grad so unbequem liegt das ich mich nicht gut bewegen kann.
Man heute morgen ist hier ja garnix los!!Bei unserem Wetter was wir haben auch kein wunder würde mich auch sooo gerne zurück ins bett!!!Hier ist es dunkel nass und kalt brr.Bin soo müde von der letzen nacht!!Kann eh grad nix machen weil fiona irgentwie grad so unbequem liegt das ich mich nicht gut bewegen kann.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt