Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
10.12.2010 22:12
nölke,für welche lampe hast dich eigentich entschieden???
tini79
7901 Beiträge
10.12.2010 22:12
sorry nienchen, pommes sind shcon alle
das mit dem übern ball hängen ist auch ne tolle sache...aber grad nicht mehr machbar

eure kurse sind näcshte woche schon durch? hab mo parnterabend mit kreissaalführung...und dann noch 4mal im neuen jahr...weiß grad nicht ob da zwischen den jahren was stattfindet, aber meine der kurs geht fast bis ende januar...bin mal gespannt ob da vorher wekche rausfallen...sind ja ein oder zwei die schon anfang februar termin haben....der letzte partnerabend ist dann: unser kind am 3.1.glaub ich...
10.12.2010 22:13
Zitat von Pittie84:

So, ich sag dann erst mal tschüssing bis Dienstag dann kommt der Bericht von Crash GVK und auch was bei der Vorsorge und so rauskam.. Wünsche euch ein schönes WE und passt auf euch auf UND lasst euch nicht stressen UUUUUUnd schreibt nicht so viel bis dahin

dann viel spaß beim crash kurs und schön aufpassen
hab ein schönes we mit dein schatz
nachti
KleineHexe
15073 Beiträge
10.12.2010 22:15
Unser Kurs geht bis 4.2. jede Woche freitags, außer Weihnachten und Silvester. Im Januar sind dann 3 Partnerabende und bei einem davon werden die (wie schreibt man das?!) gezeigt.
Das nächste mal soll die Hebamme mir zeigen, wie das Baby rauskommt, wenn es falsch liegt, durch das tolle Becken . Aber nur, wenn sich unser Kleiner nohc nicht gedreht hat.
10.12.2010 22:16
@ tine..na schön alle pommes ohne mich aufgefuttert
mit den ball meinte ich nur mit den armen so drauf hängen..und auf den knien sein,das tut echt gut..
wir hatten nur 4x2 std..reicht aber auch..bestimmt weil es ein kompletter partnerkurs war
10.12.2010 22:19
tini79
7901 Beiträge
10.12.2010 22:22
sorry, aber die hatte ich schon auf dem weg von mces nach hier im auto aufgefuttert
,mit dem ball, also davor hängen? das hab ich noch nicht ausprobiert...dazu ist meiner zu hause zu platt...muß den dringend mal aufpumpen...

kann mir mal einer sagen wie ich bis 12 durchhalten soll...dann soll cih meinen freund von der feier wieder abholen...glaubt er...wenn es später wird kommt er mit dem taxi...bin doch so müde..und am fernsehen kommt nix....ausserdem ist der ofen aus...heißt es ist kalt...glaube ich verkrieche mich ins bett mit ner heißen milch und les ein buch...oder schlaf dann doch ein und bin völlig irritiert wenn das telefon geht...
KleineHexe
15073 Beiträge
10.12.2010 22:23
Ich muss euch noch erzählen, dass ich heute ein sooo schönes Mobile gefunden habe. Eins aus Holz. Wir wollten eins mit Zootieren (Löwe etc.). Und beim Babywalz gabs eins, in 3 D! Tiere aus Holzperlen mit echter "Mähne" für 9 Euro. Da die Verkäuferin vom Schauobjekt die Schnur abgrissen hat, gabs dann nochmal Prozente drauf . Leider find ich das nirgends im Internet und ich bekomms erst zu Weihnachten von meiner Schwiegermutter geschenkt.
KleineHexe
15073 Beiträge
10.12.2010 22:25
Zitat von tini79:

sorry, aber die hatte ich schon auf dem weg von mces nach hier im auto aufgefuttert
,mit dem ball, also davor hängen? das hab ich noch nicht ausprobiert...dazu ist meiner zu hause zu platt...muß den dringend mal aufpumpen...

kann mir mal einer sagen wie ich bis 12 durchhalten soll...dann soll cih meinen freund von der feier wieder abholen...glaubt er...wenn es später wird kommt er mit dem taxi...bin doch so müde..und am fernsehen kommt nix....ausserdem ist der ofen aus...heißt es ist kalt...glaube ich verkrieche mich ins bett mit ner heißen milch und les ein buch...oder schlaf dann doch ein und bin völlig irritiert wenn das telefon geht...

Ich hab meinem Geld fürs Taxi gegeben . Sitz hier auch im Schlafanzug. Bei dem Wetter fahr ich auch nicht gern.
Wie weit es denn bei dir?
10.12.2010 22:26
Zitat von tini79:

ja als wenn du dich auf den ball aufstützt ,legst arme und kopf drauf,bauch hänht dann nach unten und dann so hin und her bewegen,das lockert den rücken...
ohjee das ist mies sich bis 12 noch wach zu halten kann ihn keiner bringen???
tini79
7901 Beiträge
10.12.2010 22:32
wie weit? naja...etwa ne halbe stunde fahrzeit...dadurch das es irgendwo in den kapaten ist...also jwd...bringen? auch nicht...die wohnen alle irgendwie da in der nähe und nicht hier in der nähe...hoffe er kommt auf die idee mit dem taxi zu fahren...geld dafür gegebn hab ich ihm auch...
naja, mach es mir jetzt im bett gemütlich...und werd es dann sehen...
kannes euch morgen berichten....hoffe nur das ich die nacht besser schlafen kann...dachte és klappt jetzt wieder so langsam, da wird es wieder schlimmer...demjenigen den es irgendwann und wo noch mal rausrutscht das das die übung ist bevor das baby da ist um sich an schlafmangel zu gewöhnen den muß ich leider töten...
10.12.2010 22:34
Zitat von tini79:

wie weit? naja...etwa ne halbe stunde fahrzeit...dadurch das es irgendwo in den kapaten ist...also jwd...bringen? auch nicht...die wohnen alle irgendwie da in der nähe und nicht hier in der nähe...hoffe er kommt auf die idee mit dem taxi zu fahren...geld dafür gegebn hab ich ihm auch...
naja, mach es mir jetzt im bett gemütlich...und werd es dann sehen...
kannes euch morgen berichten....hoffe nur das ich die nacht besser schlafen kann...dachte és klappt jetzt wieder so langsam, da wird es wieder schlimmer...demjenigen den es irgendwann und wo noch mal rausrutscht das das die übung ist bevor das baby da ist um sich an schlafmangel zu gewöhnen den muß ich leider töten. ..

ich mach mit
dann mach es dir mal bequem...schreib ihn vorher ne sms,denn es ist ein mann,der kommt von allein nicht darauf mit den taxi zu fahren
tini79
7901 Beiträge
10.12.2010 22:35
gute idee...aber dann würde er vermutlich antworten: dann komm doch jetzt schon, dann fahr ich halt eher nach hause, bin sowieso müde....
kenn ihn doch

egal werde tapfer sein und elendig einschlafen!
gute nacht ihr lieben! bis morgen!
KleineHexe
15073 Beiträge
10.12.2010 22:38
Zitat von tini79:

gute idee...aber dann würde er vermutlich antworten: dann komm doch jetzt schon, dann fahr ich halt eher nach hause, bin sowieso müde....
kenn ihn doch

egal werde tapfer sein und elendig einschlafen!
gute nacht ihr lieben! bis morgen!

Gute Nacht! Ich hoffe, dass er alleine heim kommt... Ich geh wohl auch ins Bett. Trink aber vorher noch ein Glas Milch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt